PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport von Shakes



asdf1
15.01.2008, 19:28
Habe mal eine simple Frage und zwar, wie transportiert ihr eure Shakes, wenn ihr unterwegs seid (Schule, Arbeit etc.) ? Weil ich habe die meistens in sonem Shaker drin, aber z.b. bei Sachen wo Magerquark drin ist gibt das meistens ne ziemlich eklige Sauerei. Gibts bessere Alternativen? Oder einfach Augen zu und durch? :esser1:

Morski
15.01.2008, 19:30
Hab auch alles in einem Shaker. Sehe da kein Problem?

pouz
15.01.2008, 20:10
Du musst den Shaker natürlich verschliessen und nicht auf den Kopf stellen :jumpers:

Wenn dein Shaker undicht ist, kauf dir halt einen dichten Trinkbehälter.

Flo1402
15.01.2008, 20:38
Trotzdem ist es wichtig den Drink möglichst schnell zu verzehren
;)

Morski
15.01.2008, 20:41
muss halt reichlich wasser dazu ;). Hat mit dem behälter ja nix zu tun.

asdf1
15.01.2008, 21:25
ne undicht is da nix, zu isser auch, steht auch nicht aufm kopf :D mit sauerei meinte ich halt nur dass es sich eben doch nich vermeiden lässt, dass oben an der öffnung alles verklebt is mit dem quark.. und dass es eben acuh nicht besonders lecker ist :D aber wird man wohl nicht drum herum kommen. wollte eben nur mal hören, ob ihr das genauso macht

Brolly
16.01.2008, 11:46
Also ich fülle das immer in eine leere 1,5l Wasserflasche um.
Immer genügend Wasser dabei. Wenn ich es trinken will, schüttele ich es nochmal gut durch und dann geht es weg wie sonst was ^^

Latinlover
16.01.2008, 11:53
Für magerquark benutze ich auch 1,5l Wasserflaschen (z.B. von Aldi)...wenn ich nen Shake machen will nehme ich meinen Shaker und fülle dort die Milch oder Wasser ein und das Pulver hab ich in ner kleinen Tuper Dose wo genau 2volle Meßbecher Pulver reinpassen...also ziemlich klein und handlich. Kurz vorm Trinken mix ich mir den zusammen...

muskelfleisch
16.01.2008, 12:03
ich mach meine shakes abends im shaker fertig und füll die direkt in leere 0,5l-plastikflaschen und da stehen die bis morgens im kühlschrank. damit die ab morgens bis zu abends in meinem rucksack überleben benutze ich h-milch.