PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annanas



Wulff
20.08.2003, 20:29
Hello
ich habe mal gehört das beim Annanas essen mehr Kalorienen verbrannt werden als eigentlich enthalten sind, stimmt das?
Wenn ja wieviel kann (sollte) man davon essen? Weil man es ja auch nicht übertreiben soll.....

8pack
20.08.2003, 20:30
das ist mir neu, daß man beim essen kalorien verbrennen kann!

Susanne
21.08.2003, 08:06
Ananas enthält Enzyme die die Verdauung verbessern und angeblich die Fettverbrennung ünterstützen. Das gilt aber nur für frische Ananas. Außerdem gibts Tabletten in der Apotheke die den Wirkstoff enthalten. Bei solchen Diäten wird normalerweise 1/2-1 Ananas pro Tag verwendet. Auf die gegessenen Kalorien muss man aber natatürlich an anderer Stelle verzichten.
Susanne

Wulff
21.08.2003, 17:14
wieviel bringt das denn ungefähr?
ich habe schon viel versucht und es hat nie was wirklich geholfen.
Egal ob "Wunderpillen" oder kein Fastfood....
Was kann ich machen?

Susanne
24.08.2003, 11:44
Wenn Du abnehmen willst: negative Kalorienbilanz, viel EW, wenig Fett, viel Gemüse und Salat dabei, relativ wenig Kh in Form von Brot, Nudeln, zuckerhaltigen Nahrungsmitteln (auch Obst nicht kiloweise), Training und Geduld. Wundermittel haben alle Nebenwirkungen....
Susanne

Wulff
29.08.2003, 20:47
das verstehe ich nicht so wirklich wie du das meinst....
ich hatte vor meine Ernährung umzustellen ( ganz wenig Süßigkeiten, kein Fast Food) und dabei zu trainieren.
Ich gehe Mo Mi Fr zum Fitness ca. 45min. (weil alleine) und spiele Di Do Fußball.
Ich dachte mir das das genug bewegung ist und ich damit gut Fett verbrenne.
Unter uns ich probiere seit ca. 2 Wochen dieses D&E Pharma Ephedra Super Caps aus und ich habe noch nicht wirklich was erfolgreiches zu vermelden, oder dauert das noch länger????
Was soll ich noch machen?