PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kur empfehlt ihr mir ?????



vitamin-x
13.01.2008, 19:52
gude
also zu mir bin 1.79m und wiege 80kg mein alter vielleicht noch 24 so genug von mir ;)

bin seit drei jahren im bodybuilding dabei möchte unbedingt ein wenig definierter werden was könnt ihr mir empfehlen was man für produkte nehmen kann??? (aber keine muskelmasse verliehrt)
also ich müßte so 2kg fett wegbekommen das müßte dicke langen !!!!
habe letztes jahr mal extrem 2 versucht aber das war nicht so gut meiner meinung nach

also bin für jeden tipp dankbar

Alien662
13.01.2008, 19:55
Hab keine Ahnung von Steroiden, aber 2 Kg Fett...Dafür musst du doch um Himmels Willen nicht stoffen!
Sei vernünftig, mit ner gut durchdachten Diät hast du auf längere Sicht mehr Erfolg.

LG
Alex

Latinlover
13.01.2008, 22:49
Dann musst du deine Ernährung anpassen und dein Cardio erhöhen...dann schmelzen auch die Pfunde. Und mal ganz erlich, wegen 2kg Fett willst du dir Hormone geben...

johneyy
13.01.2008, 23:06
wie kommt ihr alle auf steroide und hormone? er hat doch garnix davon gesagt

Mz91
13.01.2008, 23:10
wie kommt ihr alle auf steroide und hormone? er hat doch garnix davon gesagt

In welchem Unterforum befinden wir uns ?

johneyy
13.01.2008, 23:29
In welchem Unterforum befinden wir uns ?

ups :mrgreen:

naja vll hat er sich geirrt!

ansonsten kann ich des nicht empfehlen weil 2kg bekommste locker mit ner kleinen diät weg

vitamin-x
14.01.2008, 12:33
Die zwei kg wo noch weg sollen sitzen fest am bauch bei mir fest habe schon einiges deswegen versucht !!!!
es geht darum was ihr mir empfehlen könnt weil ich mehr defi brauche????

Morski
14.01.2008, 14:23
Hast du die angeklebt? Wie sieht denn dein Ernährungsplan derzeit aus, dann können wir besser beurteilen wie man dir helfen könnte.

vitamin-x
14.01.2008, 16:38
danke für denn link

und was haltet ihr von einer eiweiß diät???

Morski
14.01.2008, 18:17
danke für denn link
Hab ich was verpasst? :gruebel:

Onkel-Leo
14.01.2008, 19:22
ich denke er hat nicht gesehen das es deine sig. ist und dachte du hast den link für ihn gepostet. :)

Feierleiche
17.01.2008, 14:58
Ich liebe dieses Forum!:mrgreen:

Vitamin-X:
1.:esser1: Happi-Happi(=Ernährung) umstellen, je nach Ziel und Veränderungen.
2. :step:AusdauerTraining(=Cardio) erhöhen(öfter und länger i.d.R.)


Und natürlich zusätzlich Dein Gewichtstraining weiterhin durchführen.

Wie Dein Training und Deine Ernährung genau aussieht, solltest Du mal bitte genau beschreiben, dann kann man etwas dazu sagen bzw Dir konkrete Veränderungen empfehlen;-)

Und falls das immer noch nicht deutlich wurde: Du brauchst keine hormonellen Substanzen oder irgendwelche anderen MIttelchen, um 2kg Fett zu verlieren...egal wie hartnäckig diese 2kg erscheinen mögen. Amen.

Gruß
Leiche