Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idioten outet euch! Ticks, blöde Angewohnheiten usw.
Etern1ty
30.06.2010, 15:01
Aber schön warm xD, ausserdem werden dann schön die Geräusche von aussen abgeschirmt^^
wie hier manche ne bakterienphobie haben oO
Grade als Bodybuilder ist meiner Meinung ja das Immunsystem besser. Echt komisch ^^
das is die spezialzutat damits besser schmeckt !
besser als den geschmack rauszupusten
Das mach ich auch immer :lol3:
Und mein Zeigefinger passt so perfekt in den Flaschenhals dass ich damit die Nachbarn von der Couch pusten könnte - das muss doch eine Bedeutung haben... :mrgreen:
Ehrenfeld
30.06.2010, 15:52
Ich hab viele Macken.
-ich rülpse ungeniert, weil mir dieses etepetete aufn Keks geht
-ich puste vor jeder Zigarette den Filter ab
-ich öffne Bierflaschen NUR mit dem Feuerzeug, Flaschenöffner lehne ich ab
-ich erläutere gerne mal meine Klobesuche ins Detail
-wenn mir was zu Essen auf den Boden fällt ess ichs trotzdem, Bakterien können mich mal
-ich asche grundsätzlich mindestens einmal auf den Boden oder neben den Aschenbecher
-ich singe unter der Dusche...SCHLECHT!
-im Studio beschimpfe ich die Gewichte und Übungsgeräte
könnt ich ewig so weitermachen. :D
Fleckenteufel
30.06.2010, 16:51
ich hab am rechten Handgelenk ein Bändchen von nem Festival und am linken ne Uhr. Beides schieb ich immer nach oben wenn es zu locker unten hängt und schieb es wieder nach unten weil es oben zu eng wird, das geht den ganzen Tag so. Meist dreh cih auch nur das gelenk ein paar mal ganz schnell damit die beiden Sachen nach unten rutschen, muss wohl etwas komisch aussehen
kingKikapu
30.06.2010, 17:06
Ha- noch einen
-an der ampel stehen gang raus, so bald ich los fahre, muss ich 2-3 mal in den ersten gang schalten..
sobald ich den leerlauf einlege, muss ich den schalthebel nochmal nach links stupsen um zu schauen, ob auch wirklich kein gang eingelegt ist. ^^
Dicktator
30.06.2010, 17:30
Mhm was gibts da...
also das "alter" und "mann" hat sich bei mir auch angehäuft^^
Den Batteriefachabdeckung-auf-und-zu-zu-machen- Tick habe ich leider auch
das mit dem Schalten kenn ich auch...entweder schalte ich an der Ampel zB immer von Leerlauf in den 1., von dem 1. in den Leerlauf usw. oder aber ich habe den 1. schon eingelegt, mache ihn aber vor dem los fahren wieder raus und schalte dann wieder...total dämlich
am schlimmsten ist jedoch die Marotte die sich bei mir eingeschlichen hat (von nem sehr guten Kollegen übernommen :D ) ALLES mit "läpsch" zu umschreiben.
Das Auto, da vorne ist also nicht hässlich sondern läpsch.
Das Brötchen beim Bäcker ist nicht überteuert sondern einfach läpsch
Das Universaladjektiv läpsch wird auch gerne auf Personen bezogen. Dadurch kann es vor kommen, dass ein Satz 3-4x läpsch enthält
RICHTIG SCHLIMM ! :mrgreen:
vicky123
01.07.2010, 11:25
Gerade den ganzen Thread gelesen, der ist einfach zu geil xD So viele Sachen treffen auf einen selbst zu, da ist man echt froh, dass man nicht der einzige ist der so tickt. Hier mal ein paar Dinge die auch auf mich zutreffen:
Ich achte bei jedem Auto aufs Nummernschild ... Ansonsten zähle ich gerne die Begrenzungspfeiler an den Straßen, zähle im Kopf sämtliche Quadratzahlen durch, trete bei Fußgängerwegen auch nicht auf die Rillen, achte darauf, dass alles immer gerade und ordentlich liegt und muss meine Sporttasche 5x darauf überprüfen, ob ich auch alles dabei habe :D
Receiver, DVD-Player & Fernseher müssen immer parallel zur Kante des Schrankes, worauf diese sich befinden, sein.
Ich kann NUR unter Druck arbeiten, sobald ich weiß dass ich noch Zeit habe oder eine Aufgabe nicht dringend notwendig ist, mache ich sie nicht.
- Ich muss immer auf den Arsch der Frauen gucken, dann überlege ich ob der Arsch wirklich so gut/schlecht ist oder ob die Hose den Hintern formt?
-ich achte auch dauernd ob Zahlen auf nummernschildern, Rechnungen, Daten oder ähnliches Sinn ergeben. Zahlenfolgen sind gern gesehen. Beispiel: 19:39:59Uhr Desweiteren Zähle ich immer alles zusammen und überlege mir durch was die Zahlen teilbar sind. Auch bei Namen, da werden dann eben die Stellen im Alphabet zusammen gezählt
- Der geborene Misanthrop bin ich glaube ich auch, wenn ich draussen unterwegs bin hasse ich alle Menschen und halte sie fuer dumm, fett und nutzlos. :X
- ständig Waden anspannen
Ich gucke immer die Nährwerte von Lebensmitteln an die ich gerade in der Hand habe.
Ich dreh beim Schlafen gehen immer das Kissen und die Decke so um, dass die kalte Seite oben ist. ^^
Ich denke oft in englisch, kein plan warum?!
-wenn mir was zu Essen auf den Boden fällt ess ichs trotzdem, Bakterien können mich mal
sobald ich den leerlauf einlege, muss ich den schalthebel nochmal nach links stupsen um zu schauen, ob auch wirklich kein gang eingelegt ist. ^^
Ausserdem:
-Handbremse vor dem losfahren immer kontrollieren obwohl ich diese nie benutze^^
-wenn ich telefoniere laufe ich gundsätzlich herum und habe danach meistens einen Kugelschreiber in der Hand (wo kommen die immer her?)
-wenn Jemand bei mir zu Hause duscht muss ich immer auf Toilette
-ich muss bei Treppen immer mit dem rechten Fuß zuerst oben ankommen, d.h. ich merke mir bei jeder Treppe ob sie ein gerade und ungerade Anzahl an Stufen hat
ependinom
01.07.2010, 12:32
wnn ich leute sehe mit nem dickeren arm als ich will ich immer mit dem finger reinpieken und gucken ob das auch wirklich muskeln sind
ependinom
07.07.2010, 01:17
ich moechte wenn ich in der kantine sitze am liebsten den etwas dickeren die jeden tag pommes ubd currywurst essen erzaehlen was das fuern scheiss is und wie schlecht das is so dick zu sein
der_pumper
07.07.2010, 01:42
Ich ärgere mich immer, wenn ich um XX:04 Uhr auf die Uhr schaue. (Schalke 04) :brech:
Große Freude kommt auf, wenn ich um XX:09Uhr auf die Uhr schaue. (BVB 09) :lach:
edit:
Beim Einkaufen kontrolliere ich immer den Einkauf des Vordermannes auf Pumper-gerechte Lebensmittel.
oh man der Thread is der Hammer, ich hab echt fast Tränen gelacht ^^
dann will ich auchmal anfangen:
- beim Autofahren hab ich auch immer so eine Eibildung, wie das mit der Gestalt was einige beschrieben habe. Ich sehe allerdings immer ein (Fuß-)Ball der von der Motorhaube abtrumpft, so richtig hoch und den das Auto immer wieder genau einholt und wenn der mal zuweit springt oder das Auto anhält prallt der von itrgendwas was da grade ist wieder auf die Bahn :D
- der nicht-auf-Fußwegrillen-treten-Tick
- bei Fifa zocken beiß ich mit IMMER auf die Unterlippe, 2 Kollegen haben sich da mal voll lustig drüber gemacht :(
- Ich feuer auch immer meine Spieler an dass die sich da nochmal reinhauen sollen und schimpf mit denen wenn ich ein fehler mache, so "Maaan, mesut, bist du dumm oder so!?"
- Ich fühl mich immer angesprochen. wenn einer was erzählt muss ich ständig meinenSenf dazu geben.
- Ach und ich hab auch so meine Lieblingszahlen bei Lautstärke und so :P
- wenn ich mir. zB einen Thunfischsalat mache und dabei n Stück aufn Boden fällt guck ich obs jemand gesehen hat und tus dann wieder in die Schüssel :D
- Ich pose vor refletierenden Flächen, aber das motiviert mich, weil ich mir dann immer sage dass ich noch härter rainieren und noch besser Essen muss :]
- Ich denke richtig schlecht über Leute aber wenn ich sie dann seh mag ich sie wieder und bin auch nett zu ihnen ^^
- UND ich gucke auf 100 mal am Tag in den Kühlschrank ABER ich nimm sogut wie immer was raus ^^
so, das muss für heute reichen, Leute :sprechen:
ependinom
08.07.2010, 22:40
ich werde bei multiplayerspielen immerrichtig sauer wenn ich verliere/sterbe ... das darf einfach nicht sein.
ich will doch der beste sein :(
IvanDrago
08.07.2010, 22:44
ich will doch der beste sein
ich auch
und zwar immer und überall
ehrgeiz, verbissenheit und größenwahn sind meine schwächen :pokal:
nö mit Kumepls bin ich immer ganz cool, aber wenn ich gegen den Computer verlieren und die wieder so ein Glück haben könnte den Sessel in den fernseher werde, ehlrich dann bin ich schlimmer als Hulk :D
milchbubi
08.07.2010, 22:51
nö mit Kumepls bin ich immer ganz cool, aber wenn ich gegen den Computer verlieren und die wieder so ein Glück haben könnte den Sessel in den fernseher werde, ehlrich dann bin ich schlimmer als Hulk :D
Bei Fifa, Pes oder auch im realen Leben wenn es um Sport geht, will und muss ich immer der Beste sein, wenn es nicht klappt bin ich auch immer ziemlich enttäuscht oder ab und zu auch etwas aggressiv :D
huthmann
09.07.2010, 11:50
nachdem ich mich aus der chatbox verabschiede bleibe ich meist noch ein paar minuten on (wenn die zeit da ist), um sicher zu gehen, dass ich nichts lustiges verpasse..
miniHERCULES
09.07.2010, 12:30
Ich krame total oft mein Handy aus der Hosentasche um die Uhrzeit "abzulesen". Schau kurz aufs Display, packs wieder weg und weiß die Uhrzeit danach sowieso nicht weil es mich garnicht interessiert. Hauptsache mal aufs Handy gekuckt.
IvanDrago
09.07.2010, 13:05
sobald sich huth aus der chatbox verabschiedet, warte ich meinst noch ein paar minuten, um sicher zu gehen, dass er was lustiges verpasst :hoserunter:
WomanOrMachine
09.07.2010, 15:02
Sobald sich Huthi aus der Chatbox verabschiedet, warte ich immer noch ein paar Minuten, um sicher zu gehen, dass ich in Ruhe hinter seinem Rücken ablästern kann. :lol:
ich schiebe mir die brille immer bis zum anschlag auf die nase ... wenn ich am pc oder im auto sitze wo ich mich konzentrieren muss schiebe 1-10 mal in der minute die brille wieder hoch obwohl sie ganz oben is
Das kenn ich nur zu gut. Ich regulier auch teilweise im Sekundentakt die Position meiner Brille und bin nie zufrieden damit, weil ich unter der fixen Vorstellung leide dass mein Kopf dermassen asymmetrisch ist dass es unmöglich ist die absolut perfekte Brillenlage zu finden
Ich plane fast immer so meine Wege, dass ich nur kurz vor knapp ankomme. :D
Bateriefach bei der Fernbedienung, standard wie man hier liest :D
oder wenn ich an der Ampel stehe drück ich immer so oft auf den Knopf drauf bis es grün wird :mrgreen:
Wenn irgendwo die Mucke laut aufgedreht ist, muss ich mich immer auf den Boden setzen und rumwackeln. :stupid:
Finde leider kein Bild dazu. Das Problem habbich, seit ich 8 bin. :lol3:
morgens MUSS immer derselber Rhytmus sein!!!
Aufstehen, Kaffee kochen, Duschen, Kaffee trinken/ Emails checken, Zähneputzen und Haarefönen dann Tasche packen und LOS:-D
Wenn das irgendwie durcheinander ist, ist der ganze Tag komisch!!!
Brille wird ständig auf der Nase verschoben
Wenn cih im BUs sitze, MUSS ich die leute beobachten
Hände in den Hosentaschen
Böse gucken
Wenn irgendwo die Mucke laut aufgedreht ist, muss ich mich immer auf den Boden setzen und rumwackeln. :stupid:
Ach dann zähl ich doch direkt alle Ticks auf:
- Wenn ich irgendeinen Speigel sehe fang ich immer an zu posen
- Ich fühl immer, ob mein Handy, Geldbörse und Schlüssel noch da ist. Nur wenn ich draussen bin.
- Auf manchen Wegen versuche ich jeweils den nähesten Steinblock zu überspringen
- Auf Lautes Kauen reagiere ich besonders empfindlich
- Ich schaue mir 100 mal am Tag meine Quads an.
- Wenn ich Pickel bekomme, muss ich immer das T-Shirt hochkrempeln und diese beglotzen
Mal schauen, ob mir noch mehr einfällt.
- Wenn ich irgendeinen Speigel sehe fang ich immer an zu posen
.
Als Tick würd ich in diesem Forum aber nur durchgehen lassen wenn das jemand nicht macht :D
Wenn ich mir selbst etwas zu Essen mache, esse ich nicht durcheinander, sondern erst eine Speise auf, bevor ich mit der nächsten anfange. Wenn ich woanders esse oder meine Mutter gekocht hat, is(s)t das nicht so.
Ansonsten gehe ich gerne im Kopf durch, was noch alles so ansteht. Habe ich alles für die Uni gemacht? Was steht am WE an? Was wird das nächste Mal im Studio trainiert? [...]
ependinom
09.07.2010, 19:23
Wenn ich mir selbst etwas zu Essen mache, esse ich nicht durcheinander, sondern erst eine Speise auf, bevor ich mit der nächsten anfange. Wenn ich woanders esse oder meine Mutter gekocht hat, is(s)t das nicht so.
bei mir is es genau anders ... ich will immer alle sachen die auf dem teller sind auch auf meiner gabel bzw auf meinem loeffel haben. damit ich den vollen geschmack kriege !
vicky123
09.07.2010, 19:48
bei mir is es genau anders ... ich will immer alle sachen die auf dem teller sind auch auf meiner gabel bzw auf meinem loeffel haben. damit ich den vollen geschmack kriege !
So mache ich das auch :esser3:
So spontan würde mir nur meine echt unnormale Überpünktlichkeit einfallen. Wenn ich an nem Tag was vorhabe nehm ich mir bis zu 3 Stunden davor nichts mehr vor damit ich auch ja nicht zu Spät komme, dann sitz ich 3 Stunden rum und gucke alle 2 Minuten auf die Uhr und letzendlich endet es immer darin das ich vor ner verschlossenen Tür stehe weil ich 30-45 Minuten zu früh da bin.:-(
Haha, ich komme IMMER zu spät. Aber das ist auch gut so. :D
Denn wer zu spät kommt muss nicht warten. 8)
:shock:
Hää? Du setzt dich dann auf den Boden? Mach mal ein Video, kann mir da nix drunter vorstellen
ependinom
09.07.2010, 20:36
ich kann nicht einschaetzen wie lange n weg dauert ... jeden tag komme ich 2-3 min zu spaet zur arbeit weil ich mich verschaetze und zu spaet losfahre.
ich beruhige mich immer dass ich so ein schnelles motorrad habe ... aber genau dann wenn ich losfahre sind alle ampeln rot :(
-Ich gucke immer auf die uhr und weiss trotzdem nicht wie spät es ist.
-Wenn ich es eilig habe gucke in 10 mal in der minute auf die uhr. (oder wenn die bahn/der bus spät dran ist)
-Wenn ich mich aufrege sage ich in jedem satz "Alter". Meist am ende des satzes.
-Ich versuche lieder zu singen bzw. mitzusingen, obwohl ich den text nicht kann..
Hää? Du setzt dich dann auf den Boden? Mach mal ein Video, kann mir da nix drunter vorstellen
das würd ich auch gerne mal sehen :D
vicky123
09.07.2010, 22:22
Habt ihr nix aus seinem Log gelernt?
der_pumper
09.07.2010, 22:27
Habt ihr nix aus seinem Log gelernt?
:bom:
Vid ist mir jetz zu umständlich. Also ich setz mich auf einen weichen Boden und wackel dann einfach. Das hab ich schon seit einigen Jahren. Aber nur, wenn wirklich knallige Musik läuft. Natürlich nicht in der Öffentlichkeit.
WomanOrMachine
09.07.2010, 23:30
Vid ist mir jetz zu umständlich. Also ich setz mich auf einen weichen Boden und wackel dann einfach. Das hab ich schon seit einigen Jahren. Aber nur, wenn wirklich knallige Musik läuft. Natürlich nicht in der Öffentlichkeit.
Ist bestimmt wie bei dieser obskuren Sekte, wo die im Schneidersitz aufm Boden rumhüpfen ... :roll:
Ja, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht hüpfe....^^
mcselede
09.07.2010, 23:37
manchmal verfluche ich die drei semester psychologie. andererseits sollte ich weiter mache. es gibt viel zu tun :mrgreen:
Ich fange immer beim Roller fahren an zu Beatboxen.
Muss immer 2 mal Kontrollieren ob die Wohnungstür abgeschlossen ist.
Ich fange immer beim Roller fahren an zu Beatboxen.
Muss immer 2 mal Kontrollieren ob die Wohnungstür abgeschlossen ist.
Du fährst Roller in der Wohnung? :gruebel:
Damit ihn keiner dabei erwischt :fi_lone_ranger:
:jumpers:
Ist bestimmt wie bei dieser obskuren Sekte, wo die im Schneidersitz aufm Boden rumhüpfen ... :roll:
Er ist Autist und lebt in seiner eigenen, kleinen Welt. :motz1:
Nein auf der Straße grins
Ehrenfeld
19.07.2010, 10:41
Du lebst auf der Straße?
Neuer Tick: Ich schreibe comments ohne zu denken. :D
OMG ich habe doch einen Zähl-Tick :shock:
Wenn ich die Wasserflasche ansetzt, zähl ich wieoft ich trinke/schlucke. lol ........ :roll:
Aber nur Abends/Nachts :motz1:
Ich zähle grundsätzlich die Treppenstufen, wenn ich eine Treppe hoch oder runtergehe (aber meistens eher bei hoch) :D
Ich zähle grundsätzlich die Treppenstufen, wenn ich eine Treppe hoch oder runtergehe (aber meistens eher bei hoch) :D
LOL, same to me...:-)
Ich rechne immer nach ner TE das Gesamtgewicht was ich durch alle sätze bewegt habe zusammen.....
wasweißich
23.09.2010, 17:59
Ich zähle immer Countdowns runter... Beispielsweise, wenn ein PC am ausgehen ist oder so... Meist liege ich auf die Sekunde richtig^^
Edit: Bei guter Laune liege ich besser als bei schlechter xD
Ich trinke daheim grundsätzlich aus Krügen (also so Bierkrüge), weil ich kein Bock hab, immer nachzuschenken. Und ich esse vom 28" Pizzateller (mein Privatteller daheim ^^), weil da einfach mehr raufpasst. Hatte immer "Platzmangel" auf üblichen Tellern. :ratlos:
ich mache mehr oder weniger krankhaft irgendetwas immer so oft 12 mal bis ich die 100 hab. bzw 96, danach 1x4. zB mit den fingern herumtrommeln, einfach nur durchzählen im Kopf, Muskeln anspannen, blinzeln...was mir gerade einfällt ;)
IUnd ich esse vom 28" Pizzateller (mein Privatteller daheim ^^), weil da einfach mehr raufpasst. Hatte immer "Platzmangel" auf üblichen Tellern. :ratlos:
exactly same here.^^
ich zähle immer alles mögliche mit, zB wenn ich den Löffel, an dem der MQ noch klebt, am Mixer abklopfe, dann machts bei mir automatisch 1,2,3,4,5,67,8,9...
abends wird nachgerechnet wieviele stunden noch verbleiben bis ich wieder aufstehen muß und danach wird dann auch die "zu-bett-geh-zeit" errechnet. acht stunden müssen min. sein.
ich muss vorm bankdrücken immer meine finger spreizen und manchmal die handinnenflächen kratzen :stupid:
nachm kratzen denke ich mir: scheiße, wenns jetzt während des drückens kratzt wirds unangenehm. ist aber noch nie vorgekommen. da sind die gedanken doch wo anders.
sollt ich mir abgewöhnen
Wenn ich mir konzentriere kommt meine Zunge n stück raus und geht mit der bewegung :-D
Ich bin ein Hypochonder wie er im Buche steht! Ich gehe ständig davon aus irgendwelche abgefahrenen Krankheiten zu haben, so hab ich z.B. schon Krebs, Meniskusriss, Innenbandriss, Hepatitis usw. bei mir vermutet. Sobald ich das kleinste Wehwehchen habe, googel ich solange bis ich die schlimmstmögliche Krankheit entdecke auf die meine Symptome passen und kann dann Tage lang schlecht schlafen! :( Manchmal stimmen meine Diagnosen aber auch!
Neu ist, dass ich nach meiner Leistebruch-OP letztes Jahr ständig meine Leiste abtaste nachdem ich gehustet habe oder etwas ähnlich anstrengendes getan habe, auch beim Training geht die Hand häufig an die Leiste nach nem Satz :roll: was wohl die Leute denken :(
abends wird nachgerechnet wieviele stunden noch verbleiben bis ich wieder aufstehen muß und danach wird dann auch die "zu-bett-geh-zeit" errechnet. acht stunden müssen min. sein.
same here. aber ich glaube das ist normal, sonst ist man ja am nächsten tag "tot"
mir sind letzens wieder ein paar dinge aufgefallen,
1. ich denke laut, bin letztens in der uni auf toilette gewesen und beim verlassen "dachte" ich: boaah hab ich gut gesch*****" zum glück war da keiner hahaha
2. Ausserdem führe ich selbstgespräche in der zweiten person, hab letztens das schleifpapier verkehrt herum am vibrationsschleifer angebracht und sagte zu mir selbst :"Musst du schon umdrehen du vollidiot"
3. Ich rede von mir selbst in der dritten person, wenn meine ma z.b. fragt:"oguz, möchtest du auch einen tee?" antworte ich "nein danke, oguz möchte gerade nicht!"
Muss ich mir sorgen machen oder ist das nach einigermaßen normal ?
mir sind letzens wieder ein paar dinge aufgefallen,
1. ich denke laut, bin letztens in der uni auf toilette gewesen und beim verlassen "dachte" ich: boaah hab ich gut gesch*****" zum glück war da keiner hahaha
2. Ausserdem führe ich selbstgespräche in der zweiten person, hab letztens das schleifpapier verkehrt herum am vibrationsschleifer angebracht und sagte zu mir selbst :"Musst du schon umdrehen du vollidiot"
3. Ich rede von mir selbst in der dritten person, wenn meine ma z.b. fragt:"oguz, möchtest du auch einen tee?" antworte ich "nein danke, oguz möchte gerade nicht!"
Muss ich mir sorgen machen oder ist das nach einigermaßen normal ?
Ja Sorgen machen musste dir wg.
- 2. und 3. Person ^^
- Doppelposts XD
beim lesen blätter ich immer die unteren ecken von ende bis zur gelesenen seite/ oder von anfang bis gelesener seite.. versteht mich jemand ?? Oo
Marek123
27.09.2010, 01:27
ich hab ein hass auf kaugummis, ka warum. find das geräusch ekelig, find die substanz an sich ekelig wenns gekaut wurde und ich hasse diesen beißenden minz geruch.....
ependinom
27.09.2010, 07:57
wenn ich schiedsrichter machen muss beisse ich auf meiner pfeife rum, ich habe sie aber noch nie gewaschen, obwohl ich sie schon locker 4 jahre habe.
auf jedn fall stand auf der verpackung dass man sie nich kaputtbeissen kann ... aber ich versuch es schon jahren
IvanDrago
27.09.2010, 14:01
Ich mag es zu reden bzw mich reden zu hören und anderen was zu sagen oder zu erzählen :D
Ist das normal?
Zu welchem Beruf außer Lehrer passt das?
edit: Nein, ich rede aber nicht ununterbrochen und schafel irgendein Zeug. Ich kann das auch ausstellen
moralConduct
27.09.2010, 14:03
Ich hasse es, wenn die Lautstärke-Regelung des Fernsehers, Radios, Sonstwas eine ungerade Zahl anzeigt... :shock:
Ich mag es zu reden bzw mich reden zu hören und anderen was zu sagen oder zu erzählen :D
Ist das normal?
edit: Nein, ich rede aber nicht ununterbrochen und schafel irgendein Zeug. Ich kann das auch ausstellen
diktator!
Sebi[S.G.]
27.09.2010, 15:19
Ich hasse es, wenn die Lautstärke-Regelung des Fernsehers, Radios, Sonstwas eine ungerade Zahl anzeigt... :shock:
kann ich verstehen...ungerade ist so unordentlich:D
wenn mir langweilig ist, baue ich alle möglichen sachen auseinander und wieder zusammen8)
@Sixpack das habe ich auch nach meiner Leistenop gehabt, hört aber irgendwann wieder auf wenn man nicht mehr dran denkt.
Ich gebe immer noch mal Gas bevor ich meinen Roller aus mache, weil der so schön laut schreit.
Letzmal bin ich Quad von einem Kumpel gefahren da habe ich das auch gemacht er hat mich drauf hingewiesen.
Ich kontrolliere immer bevor ich los fahre ob ich mein Pormorne und Handy ins Sitzfach gelegt habe meisten noch ein 2tes mal.
Hab immer Angst ich habe es vergessen.
Ist das normal?
Ohne Scheiss? Politiker...das geht in die Rhetorik.
mcselede
27.09.2010, 17:42
Och, die Branche ist egal, hauptsache Du wirst Manager. Ahnung brachst Du da auch nicht, hauptsache Du weißt alles besser und kannst BullshitBingo erzählen.
DerClown
27.09.2010, 17:55
Ich laufe sehr Gern, wenn der Asphalt 2 Verschiedene Farben hat, mit dem einen Fuß auf der einen Farbe und mitm andern auf der andern :D
Ich wackele beim einschlafen immer mit den grossen Zehen.....
Meine Frau hat schom mit Amputation gedroht!
Bei Nervosität spiele ich immer mit meiner Kette rum. Ich weigere mich übrigens auch, sie abzulegen, da das definitiv Unglück bringen würde. ;)
Dicktator
27.09.2010, 21:15
diktator!
Na hömma !! :motz::smoke:
Ich hasse das Geräusch wenn andere Leute trinken
WomanOrMachine
27.09.2010, 23:39
Ich hasse das Geräusch wenn andere Leute trinken
Ich hasse es, anderen Leuten beim Essen zuzugucken - da könnte ich gleich reinhauen ... :oops:
IvanDrago
27.09.2010, 23:51
Ohne Scheiss? Politiker...das geht in die Rhetorik.
Och, die Branche ist egal, hauptsache Du wirst Manager. Ahnung brachst Du da auch nicht, hauptsache Du weißt alles besser und kannst BullshitBingo erzählen.
An sowas habe ich auch gedacht :D
Die Branche sollte mir trotzdem Spaß machen, aber da fängt das Problem schon im Studium an, denn ich mag Mathe nicht, auch wenn ich es kann und ausgiebig im Studium habe :oops:
Für Politik ist während des Studiums glaub ich leider keine Zeit.
Ich geb jede Zahl in Taschenrechner ein, auch 2+2, und wenn mir langweilig ist gehe ich nochmal auf Nummer sicher und geb gleich 4 mal nacheinander 2+2 ein :D
Wenn ich was lustiges erzähle, was ich witzige finde, setzte ich manchmal so ein "hehe" ans Ende Oo
Richtig schlimm !
E:
Ich versuche immer genau zum (in der Schule) Klingeln da zu sein, oder sonst wo, aber immer kurz vor knapp :D
Meistens geht es schief aber es passt :)
Also nie ne halbe std vorher da sein und warten
Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich ihn echt lustig finde.
Ich habe die Angewohnheit alles auf den letzten Drücker zu machen und muss mich folglich immer beeilen.
Wenn ich um halb aus dem Haus muss, fange ich um 20 nach an zu duschen, obwohl ich davor Zeit dafür habe...
Ich esse das Beste immer zum Schluss :P
Bsp:
Salat mit Hähnchenbruststreifen und Paprika und Gurken zB
Dann erst den Salat dann die Paprika und die Gurken und die Hähnchenbrust immer zum Schluss weils das Beste ist :)
omg, was hast du denn dann vom "Salat" :D
Den hab ich am Anfang gegessen damit ich schnell zum Fleisch komme :D
stephang
19.12.2010, 17:09
Ich esse das Beste immer zum Schluss :P
Bsp:
Salat mit Hähnchenbruststreifen und Paprika und Gurken zB
Dann erst den Salat dann die Paprika und die Gurken und die Hähnchenbrust immer zum Schluss weils das Beste ist :)
standartverfahren
Germania
19.12.2010, 18:09
Ich mach es genau umgekehrt, ich würde ein Salatblatt aufpieksen, dann die Paprika, dann die Gurke und ans Ende ein Stück Hühnerbrust und dann alles zusammen in den Mund stecken.
ja so in etwa würde ich es auch machen, bloß doof wenn mehr salatblätter da sind als hänchenbruststreifen :D
Fleckenteufel
19.12.2010, 22:42
Bei mir geht das soweit, dass ich zum Beispiel Nutellabrote solange umherdrehe bis ich mir sicher bin, dass ich an der Seite mit weniger Nutella anfange um das Meiste zum Schluss zu haben
Ich hasse es mein Essen mit andern zu teilen, weil ich im Kopf ne genaue Aufteilung vom Essen hab. (z.B. bei Leberkäs + Kroketten).
Ich esse so das ich mit jedem Bissen gleich viel esse.
Und wenn jemand mit isst, geht es ja nicht mehr 100% auf >.<
-
Bin überpünktlich und finde es schon unhöflich wenn Menschen zu einer Verabredung um 17:00 Uhr um 16:55 noch nicht da sind.
Etern1ty
19.12.2010, 22:48
Ich hasse es, anderen Leuten beim Essen zuzugucken - da könnte ich gleich reinhauen ... :oops:
Ohhhja und dann noch die Geräusche, dabei werd ich total aggressiv.
Germania
19.12.2010, 23:22
Ich hasse es mein Essen mit andern zu teilen, weil ich im Kopf ne genaue Aufteilung vom Essen hab. (z.B. bei Leberkäs + Kroketten).
Ich esse so das ich mit jedem Bissen gleich viel esse.
Und wenn jemand mit isst, geht es ja nicht mehr 100% auf >.<
Ohja jetzt wo du es sagst :D Der letzte Bissen muss auch nochmal alle guten Komponenten beinhalten, quasi den krönenen Abschluss bilden. Wenn dann jemand den letzten Bissen klaut ist das voll das komische Gefühl find ich :D Nicht dass das bisschen Essen weg ist, sondern einfach die gesamte Mahlzeit ist unabgeschlossen beendet worden.
Ohhhja und dann noch die Geräusche, dabei werd ich total aggressiv.
Schmatz- oder laute Kaugeräusche gehen gar nicht, da werd ich richtig wütend.
stephang
19.12.2010, 23:34
eine ex von mir meinte ich hätte futterneid.
das äußert sich so:
ich kaufe für einen fernsehabend z.b. eine tüte m&m's.
nicht das ich anfange die nüsse farblich zu sortieren, oder eine farbe nach der anderen zu essen (was ja ein vollkommen natürlicher prozess ist), sondern:
wenn ich merke, dass sie auch was von meinem essen (geht eigentlich bei jedem essen so aber bei süßigkeiten ganz besonders) nimmt, dann fange ich an zu bunkern und bekomme angst, dass nicht genug für mich übrig bleibt.
ich fange heimlich an zu schlingen und welche in bettritzen oder sonst wo hin zu schieben.
das problem ist einfach, dass ich bei einer 150gramm packung genau weiß wie viel drin ist. wenn sie vorher gesagt hätte, dass sie etwas abhaben will, dann hätte ich 2 gekauft. aber eine packung ist zu wenig für zwei.
WomanOrMachine
19.12.2010, 23:35
wenn ich merke, dass sie auch was von meinem essen (geht eigentlich bei jedem essen so aber bei süßigkeiten ganz besonders) nimmt, dann fange ich an zu bunkern und bekomme angst, dass nicht genug für mich übrig bleibt.
ich fange heimlich an zu schlingen und welche in bettritzen oder sonst wo hin zu schieben.
Einzelkind? :mrgreen:
huthmann
19.12.2010, 23:37
geht mir immer im kino so, wenn man mit ner frau geht..
ich kaufe ihr gern eine separate tüte popcorn, flasche cola light oder nachos, ABER ich will einfach von meinen nichts abgeben!!! :schimpf:
weiß auch nicht warum, aber wenn sie einmal probiert, gehts ja noch, aber wenn mehr als 3mal reingegriffen wird, brodelt es innerlich und ich fang an zu schlingen :lol:
Und ich dachte schon, ich wäre allein mit meinem komischen Essverhalten! :D
Paradoxo
19.12.2010, 23:45
Bevor ich die Wohnung verlasse, muss ich kurz vorher was trinken. Auch wenn ich 2 Minuten vorher nen Liter getrunken habe. Notfalls ziehe ich mir sogar die Schuhe (bei dem Wetter) wieder aus, und hole mir was.
stephang
20.12.2010, 00:02
ich habe noch 2 strange angewohnheiten:
1) wenn ich es morgens aus dem bett geschafft habe drehe ich die dusche warm auf und setze mich hinein. ich lasse dann erstmal ein paar minuten das warme wasser über mich laufen und fange dann an während ich dort sitze und dusche mir die zähne zu putzen. wenn ich damit fertig bin schaffe ich es auch einigermaßen zu stehen und beginne mit dem eigentlichen duschen.
darauf folgt im winter punkt 2:
ich setze mich auf mein sofa, umhülle mich mit meiner decke und föne mich trocken. zuerst blase ich mit dem fön von unten in die öffnung, wenn ich dann einigermaßen warm bin föne ich die noch nassen stellen extra.
ich bin morgens durchs frühe aufstehen einfach so tod! unglücklich, dass ich mich am liebsten erschießen würde. und das sitzen in der dusche und die wärme vom fön in der kalten jahreszeit machen das ganze ein wenig erträglicher
Germania
20.12.2010, 00:07
Ich lieben diesen Thread so, ich muss bei fast jedem Beitrag so lachen ich komm nicht mehr klar :D
ich find mich halt in fast allem wieder ^^
Dusche anmachen gg die Wand laufen lassen ,wenn die Wand warm ist dann dranlehen ^^
stephang
23.03.2011, 22:34
ich setze mich ungern auf öffentliche toiletten, so auch die personaltoiletten im krankenhaus.
da die arbeitskleidung nun aber weiß ist und der urin beim pinkeln aus dem stand zurückspritzen und gegen die hose kommen würde habe ich folgende angewohnheit:
-ich stelle mich so breit wie möglich hin
-ich lehne mich nach vorne und stütze mich mit der hand oder dem kopf an der wand ab, sodass ich diagonal über der toilette stehe
-erst wenn ich so nah wie möglich an der toilette hänge lasse ich laufen.
das ganze ist wascheinlich wesentlich aufwendiger als würde ich mir einfach die buxe runterziehen und hinsetzen, aber ich hab eben diese abneigung.
robert234
23.03.2011, 22:39
ich setze mich ungern auf öffentliche toiletten, so auch die personaltoiletten im krankenhaus.
da die arbeitskleidung nun aber weiß ist und der urin beim pinkeln aus dem stand zurückspritzen und gegen die hose kommen würde habe ich folgende angewohnheit:
-ich lehne mich nach vorne und stütze mich mit der hand oder dem kopf an der wand ab, sodass ich diagonal über der toilette stehe
das ganze ist wascheinlich wesentlich aufwendiger als würde ich mir einfach die buxe runterziehen und hinsetzen, aber ich hab eben diese abneigung.
Okay. Und jetzt die Stellung bei Stuhlgang? :mrgreen:
ich prüfe während ich auto fahre ständig nach ob die handbremse auch wirklich gelöst ist. ich mach das meist garnicht mehr bewusst, erst wenn mich andere darauf hinweisen.^^
Ich spanne jedesmal meine Waden an, egal was ich mach, auch beim Laufen versuch ich es, LEIDER. Und grade wieder -.-
robert234
23.03.2011, 22:55
ich prüfe während ich auto fahre ständig nach ob die handbremse auch wirklich gelöst ist. ich mach das meist garnicht mehr bewusst, erst wenn mich andere darauf hinweisen.^^
Die geringe Beschleunigung könnte auch an der Motorisierung liegen. :nusch:
robert234
23.03.2011, 22:56
Ich spanne jedesmal meine Waden an, egal was ich mach, auch beim Laufen versuch ich es, LEIDER. Und grade wieder -.-
Wachsen sie dadurch? Wieviel Umfang haben sie?
Moment ich geh ma messen, das die wachsen bezweifle ich :(
EDIT: Links 34cm Rechts 36cm :(
legendkiller
23.03.2011, 22:59
ich weiß bis jetzt noch nicht die hommelsrichtungen:
WENN JEMAND SAGT RICHTUNG Südwest, dann muss ich es immer so durchgehen: Nie Ohne Seife Waschen- N O S W nord ost süd west , und dann weiß ich erst wo was ist :|
TerryTate
23.03.2011, 23:05
Mal ein paar von mir
Bedtime: Move shit to desk
Daytime: Move shit to bed
Can't hear TV - chew chips slower
Get home - remove pants
Put dinner in microwave - take box out of trash to check how long
Check kitchen for food, nothing there - check again every 10 minutes
Object falls under couch - its fucking gone, man!
Kill Bug on wall an leave it there - let that be a lesson to your comrades
slurp spaghetti noodle fast - get slapped in face by it
decide to go to sleep - stay awake for 3 more hours
Pants - natures napkin
Forget to refill toilet paper - 5 times in a row ...
Chair noise sounds like fart - desperately attempt to recreate sound
Put something in microwave - eat something different while you wait
Someone confronts you - win fight in your imagination later on
Clean one fork - use 30 litres of water
Sit down at cinema - instantly urge to pee
Do the dishes - take 7 breaks
Belt still in yesterday's pants? - Now they're today's pants
No clean bowls - time to get a glass of cereal
It's only dirty if you put it into the sink
No milk - vodka cereals!
It's not a trash can - it's a trash ZONE
V too quiet, remote to far away - lay quieter
Get out new toilet paper roll - old roll stays on dispenser
To full to finish dinner - DESSERT
Beautiful sunny day outside - shut the blinds, fucking screen glare
Trash can is full - apply pressure on the top
shave - 10 min later find a spot left unshaved
Clothes all over floor - I call it a horizontal wardrobe
Mum leaves you in the shopping line to get something - SHIT SHIT SHIT! WHAT IF SHE DOESN'T GET BACK IN TIME AND THE PERSON ASKS ME TO PAY!!!
Doorbell rings - put on pants
Can't reach the remote - Hm, guess I have to watch Teletubbies
Drop something - Spend at least 10 minutes trying to pick it up with your foot
Spill some water - let time clean it
Wer erkennt sich wieder, ihr Faulen *fg* :lol:
robert234
23.03.2011, 23:09
EDIT: Links 34cm Rechts 36cm
Hmm, da bist Du wohl ins Übertraining geschlittert. :mrgreen:
Hmm, da bist Du wohl ins Übertraining geschlittert. :mrgreen:
Nimms mir nicht böse, jetzt werd ich die mal härter ran nehmen :schimpf:
Wie wäre es mal mit hinsetzen du Ferkel. :-o
Ich setze mich auch generell auf öffentlichen Toiletten nicht hin, außerdem fasse ich dort Türklinken nur z.b. mit einem Taschentuch oder sowas an.
Wenn man bedenkt wieviel Leute ohne ihre Hände zu waschen die Türklinke benutzen:schimpf:
robert234
23.03.2011, 23:57
Ich setze mich auch generell auf öffentlichen Toiletten nicht hin, außerdem fasse ich dort Türklinken nur z.b. mit einem Taschentuch oder sowas an.
Wenn man bedenkt wieviel Leute ohne ihre Hände zu waschen die Türklinke benutzen:schimpf:
Ich trete solche Türen einfach auf, wozu trainiert man schließlich? :action:
Ich schau bevor ich irgendwohin gehe immer 2-3x nach, ob ich wirklich alles habe.. zum teil auch nach dingen nach denen ich schon geschaut hatte / die ich kurz vorher eingepackt hatte...
nervt etwas :D
Sportkorn
24.03.2011, 00:27
entweder fall ich sämtlich treppen rauf ,falle aus jedem bett in dem ich bisher geschlafen habe und merke es selbst bei einem hochbett nicht, ich (muss) immer und über all einen handstand, spagat, bielemann oder brücke machen
oder ich fahr mit dem einrad zum einkaufen(ca.300m) ich bleibe generell an sämtlichen eken,möbelstücken mit einem meiner zehen hängen,ja das wars glaube ich ,ich muss noch überlegen
Topse_12
24.03.2011, 00:27
ich muss beim fernsehen auf der couch immer was in der hand haben mit dem ich rumspielen kann. freundin is immer genervt und die meisten batterieklappen von den fernbedienungen sind am arsch
robert234
24.03.2011, 00:30
die meisten batterieklappen von den fernbedienungen sind am arsch
Also dort solltest Du nun wirklich nicht rumspielen, ist doch total unhygienisch. :nono:
Topse_12
24.03.2011, 00:33
wieso bin doch vor dem couching immer duschen ;-)
ich weiß bis jetzt noch nicht die hommelsrichtungen:
WENN JEMAND SAGT RICHTUNG Südwest, dann muss ich es immer so durchgehen: Nie Ohne Seife Waschen- N O S W nord ost süd west , und dann weiß ich erst wo was ist :|
:D haha genau so ists bei mir auch xD
Ich hasse auch öffentliche toiletten...schlimm genug wenn ich das kleine geschäft in der uni erledigen muss..das große kann ich mir einigermaßen verkneifen und wenn es nicht geht fahre ich meißt mit der u-bahn zum einkaufscenter...da zahl ich zwar 50cent, doch die lohnen sich !
ependinom
24.03.2011, 07:11
xD
extra mit der bahn los ... bau doch aus papier einfach einen ueberzug
Ne´alte Macke bei mir beim Steinheben:
Handgelenksbandagen, die man eigentlich gar nicht braucht^^, werden immer zuerst links, dann rechts ( und nie andersrum!!) gespannt, einmal in die Hände klatschen, hin zum Magnesia-Topf, einreiben ( Finger für Finger), dann wieder klatschen ( sieht dann aus wie in einer Bäckerei^^) und los geht´s. Das ist echt ein Ritual, keine Ahnung, wie sich das eingebürgert hat?
Edit zum Toilettenpost: macht mal Urlaub in Saudi oder Indien! Ich bin echt nicht empfindlich, aber dort braucht es etwas Phantasie, damit eine Latzhose weder besudelt wird noch Kontakt zu den Räumlichkeiten hat ( sprich Boden oder Wände.iiiiiiiiiiiiigitt)
nb: ein paar würden dort alternativ wohl ins Bett machen müssen;-)
GabbaGandalf
24.03.2011, 09:39
Eine macke von mir ist, dass ich wenn ich in unserer Küche Besteck aus der Schublade nehmen möchte, generell zuerst die falsche öffne.
Habe dann sogar mal umgeräumt, also das Besteck in die schublade geräumt, die ich vorher fälschlicherweise immer zuerst geöffnet habe.
Jetzt Öffne ich am laufenden Band die andere wieder zuerst - also die wo vorher das Besteck drin war ... :schimpf:
Ronny Kohlmann
24.03.2011, 09:46
News: ich habe meinen Zähltick durch einen Tinnitus ersetzt.
Eine macke von mir ist, dass ich wenn ich in unserer Küche Besteck aus der Schublade nehmen möchte, generell zuerst die falsche öffne.
Habe dann sogar mal umgeräumt, also das Besteck in die schublade geräumt, die ich vorher fälschlicherweise immer zuerst geöffnet habe.
Jetzt Öffne ich am laufenden Band die andere wieder zuerst - also die wo vorher das Besteck drin war ... :schimpf:
Bist du dir sicher dass du nicht einfach nur doof bist? :pfeifer:
GabbaGandalf
24.03.2011, 10:23
Bist du dir sicher dass du nicht einfach nur doof bist? :pfeifer:
Der Grat zwischen doof und genie ist sehr schmal, daher bin ich sehr unsicher :ass:
Mal ein paar von mir
Bedtime: Move shit to desk
Daytime: Move shit to bed
Can't hear TV - chew chips slower
usw.
Wer erkennt sich wieder, ihr Faulen *fg* :lol:
Joa, etwa 3/4 davon treffen häufig auf mich zu. :mrgreen:
Kenn ich, aber mit dem Kopf würde ich mich echt nicht an die Wand stützen. :lol:
Habt ihr keine Stehklos?
Wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe und mich für das große Geschäft leider setzen muss, dann nehme ich erst einige Blättchen Toilettenpapier, knülle sie zusammen, wische damit über die Klobrille und werfe den Batzen Papier in die Schüssel. Dieser verhindert später dann hochspritzendes Wasser. ^^
Als nächstes mache ich einzelne Blättchen ab und drapiere sie ordentlich auf die Klobrille, sorgsam darauf achtend, bloß nichts mit den Fingern zu berühren. :lol:
Kenn ich, aber mit dem Kopf würde ich mich echt nicht an die Wand stützen. :lol:
Habt ihr keine Stehklos?
Wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe und mich für das große Geschäft leider setzen muss, dann nehme ich erst einige Blättchen Toilettenpapier, knülle sie zusammen, wische damit über die Klobrille und werfe den Batzen Papier in die Schüssel. Dieser verhindert später dann hochspritzendes Wasser. ^^
Als nächstes mache ich einzelne Blättchen ab und drapiere sie ordentlich auf die Klobrille, sorgsam darauf achtend, bloß nichts mit den Fingern zu berühren. :lol:
Hehehehe, das erinnert mich an die Zeit, als ich während der FOS eine kleine Bude mit einem Kumpel ( Apothekersohn^^)geteilt hatte: der ist immer mit seiner Flasche Sakrotan rumgehüppelt, obwohl alles immer picobello sauber gehalten wurde und nur wir beide ( und ab und an das ein oder andere Mädel;-) ) auf den Topf mussten*g*
Lass das Besteck halt mal von jemand anderen umräumen, damit du nicht weißt in welcher Schublade es nun ist.. vll. hilfts ;)
Ich trete solche Türen einfach auf, wozu trainiert man schließlich? :action:
http://www.youtube.com/watch?v=zrzSHeuw9Ho
Dazu fällt mir nur ein: http://www.youtube.com/watch?v=4EgSkm9GLaU&feature=related
stephang
24.03.2011, 15:21
epische teamflash
Wenn ich mehrere Dinge habe, die mich aufregen, dann steiger ich mich förmlich da rein. Erst dieses Wochenende gemerkt. -.-
Ich leg mal vor:
Ich habe eine Zähltick: in langweiligen oder angespannten Situationen fange ich an Dinge zu zählen. Meistens Fenster, Lichtquellen, Buchstaben oder Wörter.
Früher hatte ich in solchen Situationen manchmal einen Buchstabiertick und habe Dinge die mein Gegenüber gesprochen hat im Kopf buchstabiert. (wenigstens würde ich jetzt jeden Buchstabierwettbewerb gewinnen)
Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der den gleichen Tick hat wie ich :O Und beim Zählen von Buchstaben etc wippe ich mit den Füssen:
Linker Fuss oben = 1. Zahl
Rechter Fuss oben = 2. Zahl
Linker Fuss unten = 3. Zahl
Rechter Fuss unten = 4. Zahl
und dann beginnt es von vorne :headbang2:
du bist der einzige mensch auf der welt, der den gleichen tick hat wie ich :o und beim zählen von buchstaben etc wippe ich mit den füssen:
Linker fuss oben = 1. Zahl
rechter fuss oben = 2. Zahl
linker fuss unten = 3. Zahl
rechter fuss unten = 4. Zahl
lol ^^
Meine Tür muss immer zu sein ^^
Sportkorn
19.05.2011, 16:27
Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der den gleichen Tick hat wie ich :O Und beim Zählen von Buchstaben etc wippe ich mit den Füssen:
Linker Fuss oben = 1. Zahl
Rechter Fuss oben = 2. Zahl
Linker Fuss unten = 3. Zahl
Rechter Fuss unten = 4. Zahl
Das gleiche mach ich auch =). Ich kam mal wärend einer längeren zugfahrt auf die Idee diese löcher in der Decke zu zählen :grin:
Etern1ty
19.05.2011, 16:31
Meine Tür muss immer zu sein ^^
Allerdings!
Whatsuup
19.05.2011, 16:55
Das gleiche mach ich auch =). Ich kam mal wärend einer längeren zugfahrt auf die Idee diese löcher in der Decke zu zählen :grin:
Im Klassenraum, an der decke, sind ganz viele Platten mit Löscher. Die zähle ich JEDE stunde. Aber dann vergesse ich das wieder :D
legendkiller
19.05.2011, 17:16
Versuche manchmal das ich im selben Schrittrytmus gehe wie meine freunde ^^
Sieht dann total doof aus xP
- ich fang an bei freunden beim training ihre wiederholungen mitzuzählen..allerdings fange ich dann nicht bei 0 an, sondern bei 8.. wieso? keine ahnung:angel:
- wenn mich was stört, steigere ich mich da voll rein^^
- gucke 1000mal am tag, ob ich noch alles in den hosentaschen hab
:tschuess:
- bin ziemlich penibel, wenn jemand also bei mir irgendwo was hinschmeißt, werd ich böse.^^
- schaue zig ma, ob ich alles dabei und ofen ausgemacht habe.
- kanns nicht ab, wenn jemand wie, statt als sagt.
Schau jedesmal, ob Handy, Geldbörse und Schlüssel noch an mich sind. O.o
Ansonsten versuche ich ab und zu Sachen zu überspringen O.O
Beispiel:
Auf dem Gehweg sind rote, große Pflastersteine. Ich versuche nicht auf den nächsten zu kommen, sondern auf den übernächsten. omg :lol:
:stupid:
Whatsuup
20.05.2011, 15:40
Schau jedesmal, ob Handy, Geldbörse und Schlüssel noch an mich sind. O.o
Ansonsten versuche ich ab und zu Sachen zu überspringen O.O
Beispiel:
Auf dem Gehweg sind rote, große Pflastersteine. Ich versuche nicht auf den nächsten zu kommen, sondern auf den übernächsten. omg :lol:
:stupid:
hahaha das selbe ist auch bei mir :D
Arnie2k9
20.05.2011, 15:49
- ich fang an bei freunden beim training ihre wiederholungen mitzuzählen..allerdings fange ich dann nicht bei 0 an, sondern bei 8.. wieso? keine ahnung:angel:
- wenn mich was stört, steigere ich mich da voll rein^^
- gucke 1000mal am tag, ob ich noch alles in den hosentaschen hab
:tschuess:
Das Mitzählen hab ich auch, ich fang aber bei 1 an:hihi:
Der Rest passt auch 1 zu 1 auf mich^^
Sportkorn
20.05.2011, 17:33
Ich bin die person die am besten sachen vor sich selber verstecken kann (handy, schlüssel usw.). Heut erst wieder gemerkt.
Bounty14
12.08.2011, 00:24
- Ich gehe jeden Tag spät abends, wenn es stock dunkel ist, da um die Zeit auch keine Leute mehr da sind, und pis*e in die Büsche in unserem Garten. Keine Ahnung wieso mir das so angenehm erscheint xd
- Ich fahre am liebsten spät abends zwischen 22:00 und 24:00 mit dem Mountain Bike. Finds in der Dunkelheit mit dem Rad einfach nur geil^^
- Wenn ich irgendwo 2 Menschen reden sehe, (auch wenn ich keinen Plan habe wer die sind oder über was die reden), fühle ich mich wie ein Geheimagent und schleiche mich so nah an sie ran wie möglich, möglichst ohne entdeckt zu werden :-P
Ihr habt doch sicher auch solche Macken oder? ;)
- Ich gehe jeden Tag spät abends, wenn es stock dunkel ist, da um die Zeit auch keine Leute mehr da sind, und pis*e in die Büsche in unserem Garten. Keine Ahnung wieso mir das so angenehm erscheint xd
Alter... xDD
Haha es wird immer lustiger hier. :lol:
Arnie2k9
12.08.2011, 07:42
Verändere jetzt noch den Anfang von deinem Beitrag Bounty und keiner merkt etwas :nusch:
Massefreak1
12.08.2011, 07:53
:lol: oh man göttlich, musste grad so lachen obwohl ich grad erst aufgestanden bin^^
Arnie2k9
12.08.2011, 07:59
Dein grüner Daumen ist wohl sehr gelb^^
-Wenn ich als Beifahrer im Auto sitz und mich langweil, dann blinzel ich immer wenn sich dieses kleine Rahmenstück vom Auto, was Windschutzscheibe und Seitenscheibe voneinander trennt, über so ein Leitpfosten an der Straßenseite bewegt. (bei schnelleren geschwindigkeiten ist das ziemlich oft)
- An allen möglichen spiegelnden Oberflächen fühle ich mich gezwungen mein Aussehen zu überprüfen :D
- Ich versuch alle möglichen Kleinigkeiten immer zeitlich zu optimieren: während mein PC hochfährt geh ich aufs Klo, dann logg ich mich ein, während er alle Programme startet geh ich nach unten und fang an die Pfanne zu erhitzen, dann starte ich oben wieder irgendein Download oder so, dann müsste das Öl heiß sein und ich schmeiß was rein usw.
- denke oft in verschiedenen Situationen an Memes, Rage Comic Faces usw. (diejenigen, die sich auch öfters sowas angucken, wissen, denk ich mal, was ich meine :D)
das ist das, was mir grade so spontan einfällt.
- denke oft in verschiedenen Situationen an Memes, Rage Comic Faces usw. (diejenigen, die sich auch öfters sowas angucken, wissen, denk ich mal, was ich meine :D)
Haha, ja... :-)
- Ich versuch alle möglichen Kleinigkeiten immer zeitlich zu optimieren: während mein PC hochfährt geh ich aufs Klo, dann logg ich mich ein, während er alle Programme startet geh ich nach unten und fang an die Pfanne zu erhitzen, dann starte ich oben wieder irgendein Download oder so, dann müsste das Öl heiß sein und ich schmeiß was rein usw.
Hehe kommt mir bekannt vor :D
Nur frage ich mich manchmal ob sich der "Stress" überhaupt lohnt^^
Germania
12.08.2011, 17:47
-Wenn ich als Beifahrer im Auto sitz und mich langweil, dann blinzel ich immer wenn sich dieses kleine Rahmenstück vom Auto, was Windschutzscheibe und Seitenscheibe voneinander trennt, über so ein Leitpfosten an der Straßenseite bewegt. (bei schnelleren geschwindigkeiten ist das ziemlich oft)
- An allen möglichen spiegelnden Oberflächen fühle ich mich gezwungen mein Aussehen zu überprüfen :D
das ist das, was mir grade so spontan einfällt.
Mach ich auch beides.
Was mir so spontan einfällt ist, dass ich immer alles "ausgleichen" muss. Am schlimmsten ist es mit den Maustasten, wenn ich nicht wirklich konzentriert irgendwas am PC mache sondern nur blöd rumklicke oder so, und ich beispielsweise den Musikordner mit einem Doppelklick öffne, muss ich danach auch zweimal rechts klicken. Möglichst in der Zeit wo sich der Ordner öffnet (um Zeit zu sparen).
Oder beim Spülen muss der Druck wie ich den Schwamm gegen den Teller presse überall gleich hoch sein.
Ich denke weiter nach...
Edit:
Meine Reihenfolge wie ich meine Körper einseife ist immer komplett identisch und wenn die Reihenfolge dann einmal durch ist, kann es zu Abweichungen kommen. Beim abtrocknen ist die Reihenfolge immer 100% gleich, da gibt es 0 Abweichung von.
Bounty14
12.08.2011, 17:52
Ich finde man spart Zeit :icon_sunny:
z.b. wenn gerade ein Download noch 30 Sekunden läuft, aber ich schon unbedingt aufs Klo muss, warte ich bis der Download fertig ist, und unterdrücke die Schmerzen, weil ichs nicht ertrage am Klo zu sein während der Pc still da steht ohne das gedownloadete zu installieren :angel:
Eher mach ich mir in die Hose:nusch:
Meine Reihenfolge wie ich meine Körper einseife ist immer komplett identisch und wenn die Reihenfolge dann einmal durch ist, kann es zu Abweichungen kommen. Beim abtrocknen ist die Reihenfolge immer 100% gleich, da gibt es 0 Abweichung von.
Dito^^
Ich finde man spart Zeit :icon_sunny:
z.b. wenn gerade ein Download noch 30 Sekunden läuft, aber ich schon unbedingt aufs Klo muss, warte ich bis der Download fertig ist, und unterdrücke die Schmerzen, weil ichs nicht ertrage am Klo zu sein während der Pc still da steht ohne das gedownloadete zu installieren :angel:
Eher mach ich mir in die Hose:nusch:
du hast schmerzen wenn du aufs
wc must? o.0
stephang
12.08.2011, 18:58
solange man nicht essend auf dem klo sitzend landet ist das alles im rahmen
linnsche
12.08.2011, 19:12
ich schau bei autos immer auf die nummernschilder, vorallem auf der autobahn..und da guck ich dann immer, wo die herkommen könnten...
ich verbinde immer mit bestmmten automodellen leute....wenn z.B. meine eltern einen corsa fahren würden, dann denk ich immer an meine eltern wenn ich einen corsa seh....
ich rücke immer alle stühle gerade bei meinem esstisch.....kann das garnicht leiden wenn die schief stehen...
ich laufe beim zähneputzen immer durch die owhnung, meist endet es mit waschbeckenputzen....
ich bügel ALLES!!! inkl. unterwäsche und handtücher!:-O
stephang
12.08.2011, 19:41
wenn ich mit fremden kulis schreiben muss, z.b. im supermarkt bei der kartenzahlung dann schaue ich prinzipiell ob er fest zusammen gedreht ist, also ob ober- und unterteil am gewinde fest zusammengeschraubt sind.
Bounty14
12.08.2011, 19:52
du hast schmerzen wenn du aufs
wc must? o.0
nein xd Aber wenn man es verdrängt^^
du solltest das mal n Arzt hören lassen ^^
Vendetta
17.08.2011, 08:08
Ich klicke sau oft die rechte maus taste, oder beide gleichzeitig
keine ahung ich bekomme dadurch ein befreienderes gefühl, genau wie beim fingerknacksen
Manchmal öffne ich dadurch auch ausversehen nen neuen tab und rege mich jedesmal darüber auf ^^
SuperVegeta
17.08.2011, 10:56
1. Immer Morgens wenn ich aufstehe ist meine erster Gang, der zur Toilette....
2. Wenn ich mir die Zähne putze und die Zahncreme auf der Zahnpasta ist, lasse ich vorher immer ein bißchen Wasser auf die Zahncreme fließen.
Guerkchen
17.08.2011, 11:02
2. Wenn ich mir die Zähne putze und die Zahncreme auf der Zahnpasta ist, lasse ich vorher immer ein bißchen Wasser auf die Zahncreme fließen. ?! :shock:
SuperVegeta
17.08.2011, 11:10
?! :shock:
korrigiere: .. und die Zahncreme auf der Zahnbürste ist :twisted:
2. Wenn ich mir die Zähne putze und die Zahncreme auf der Zahnbürste ist, lasse ich vorher immer ein bißchen Wasser auf die Zahncreme fließen.
Mach ich auch so..
Ist doch vollkommen normal oder nicht :ratlos:
-Wenn ich mir eine Zigarette anmache, puste ich zuerst immer gegen den Filter. Machen aber erstaunlich viele Raucher so :D
-Wenn ich schlafe muss ich immer ein Kissen zwischen den Beinen haben, sonst liege ich die ganze nacht lang wach
-Wenn ich etwas kaufe und ein knick im Geldschein ist fummel ich solange daran rum bis der Knick weg ist, auch wenn ich schon an der Kasse stehe.
und die Zahncreme auf der Zahnpasta ist,
http://images.memegenerator.net/images/408x/3114.jpg
Ich gucke zur Zeit recht viele Serien (Semesterferien :)) und ich kann nicht anders, als die Handlung lautstark zu kommentieren. Ich sitze also alleine in meinem Zimmer und rede mit meinem PC. :D
Ich gucke zur Zeit recht viele Serien (Semesterferien :)) und ich kann nicht anders, als die Handlung lautstark zu kommentieren. Ich sitze also alleine in meinem Zimmer und rede mit meinem PC. :D
Das mache ich immer bei Filmen ^^
Ich rede des oefteren mit mir selbst!
Da kann mir wenigstens keiner wiedersprechen....
Schaut bestimmt lustig aus ^^
Ne Freundin und ich haben es uns zum Hobby gemacht Pornos zu synchronisieren, DAS ist lustig :D
Schaut bestimmt lustig aus ^^
Gut möglich ;) Zumal ich mich oft ziemlich reinsteigere...
Clubbingman
17.08.2011, 14:31
Ne Freundin und ich haben es uns zum Hobby gemacht Pornos zu synchronisieren, DAS ist lustig :D
Haha ich schmeiß mich grad übelst weg Häschen am Porns Synchronisieren :jumpers::jumpers::jumpers:
Haha ich schmeiß mich grad übelst weg Häschen am Porns Synchronisieren :jumpers::jumpers::jumpers:
Das sollten wir wirklich mal filmen :D
gabriel2293
17.08.2011, 16:32
ich muss mich in jedem spiegel anschaun -.- und das ist blöd hab daheim 8 spiegel :(
SuperVegeta
17.08.2011, 16:32
Falls ich mal meinen PC neustarten muss, klicke ich nicht einfach auf Start-Neustarten, sondern schließe alle Programme ( auch ICQ)
oftmals lasse ich wenn ich aus der Flasche trinke einen kleinen Rest über, den ich nicht leertrinke
Whatsuup
17.08.2011, 16:40
Jeden raum, ausser badezımmer, muss ıch ımmer mım rechten fuss betreten.
Wenn ıch dıe tastensperre auf meınem handy anmache, muss ıch anschlıessend 2x auf den rechten knopf drücken, dann 1x auf den lınken und dann wıeder 1x aufn rechten. Hat nıx mıt der funktıon zutuen. :stupid:
Wenn dıe strassensteıne 2verschıedene farben haben und eın muster bılden, (zb rot und grau),dann versuche ıch dıe eıne farbe nıcht zu berühren :lol:
Jeden raum, ausser badezımmer, muss ıch ımmer mım rechten fuss betreten.
Wenn ıch dıe tastensperre auf meınem handy anmache, muss ıch anschlıessend 2x auf den rechten knopf drücken, dann 1x auf den lınken und dann wıeder 1x aufn rechten. Hat nıx mıt der funktıon zutuen. :stupid:
Wenn dıe strassensteıne 2verschıedene farben haben und eın muster bılden, (zb rot und grau),dann versuche ıch dıe eıne farbe nıcht zu berühren :lol:
:lol3: geil...
z.b. muss ich wenn ich in meinem bett liege und tv gugge immer wieder mal an mein rechtes fenster schauen und dann wieder auf tv und zwar projiziere ich das fenster so, dass die unterkante des rahmens auf der unterkante des tv bildschirms aufliegt :krank:
SuperVegeta
17.08.2011, 17:19
- Abends vorm Einschlafen kontrolliere ich immer nochmal, ob mein Wecker noch eingestellt ist.
- Stelle mir beim Schlafen immer eine Wasserflasche neben das Bett
legendkiller
17.08.2011, 17:19
immer wenn ich morgens aufstehe und ein schwarzes T-shirt anhabe muss ich meine weiße katze in den Arm nehmen, die extrem haart...das ist Zwang, danach zupfe ich die Haare vom t-Shirt und rege mich immer total auf.
Ich komm mir voll hart und kantig vor, obwohl ich ein Zahnstocher bin
Wenn mich das Ohr juckt und ich mal mid dem Finger ins Ohr fahre, muss ich meinen Finger zwangsweise in den Mund nehmen, und testen ob es eh nach Orhenschmalz schmeckt (nein ich bin kein Assi)
Und im Bus, muss ich immer die ganze Fahrt mit meinem Fuß wackeln, wo mich die Leute schon alle blöd angucken.
Ich putze mein Fenster dann fahr ich mit der Hand aufs Glas, um einen Vergleich zu sehen, obs eh sauber ist, und was ist....mein handabbdruck ist wieder im Fenster D:
Whatsuup
17.08.2011, 17:24
immer wenn ich morgens aufstehe und ein schwarzes T-shirt anhabe muss ich meine weiße katze in den Arm nehmen, die extrem haart...das ist Zwang, danach zupfe ich die Haare vom t-Shirt und rege mich immer total auf.
Wenn mich das Ohr juckt und ich mal mid dem Finger ins Ohr fahre, muss ich meinen Finger zwangsweise in den Mund nehmen, und testen ob es eh nach Orhenschmalz schmeckt (nein ich bin kein Assi)
Und im Bus, muss ich immer die ganze Fahrt mit meinem Fuß wackeln, wo mich die Leute schon alle blöd angucken.
Ich putze mein Fenster dann fahr ich mit der Hand aufs Glas, um einen Vergleich zu sehen, obs eh sauber ist, und was ist....mein handabbdruck ist wieder im Fenster D:
:nono::lol3:
SuperVegeta
17.08.2011, 17:30
Das nicht, aber eklig biste! :tschuess::tschuess:
Ausser es hat Ihm vorher jemand Honig ins Ohr getraeufelt....
legendkiller
17.08.2011, 17:39
ich kann halt nix dafür :(
Clubbingman
17.08.2011, 17:40
Das sollten wir wirklich mal filmen :D
Haha :D
SuperVegeta
17.08.2011, 17:41
ich kann halt nix dafür :(
Mach dir nix draus. Ich weiß noch nicht mal wie Ohrenschmalz schmeckt. :?
legendkiller
17.08.2011, 17:43
ohrenschmalzig halt ^^
Clubbingman
17.08.2011, 17:43
manchmal muss ich auch 2 od. 3 mal auf den Wecker schauen ob der auch wirklich gestellt ist ... ist echt zum kotzen -.-
Bounty14
17.08.2011, 17:44
Same xd
legendkiller
17.08.2011, 17:49
:nono:
wenn mir langweilig is und ich vorm pc 5 gegen willie spiele muss der mauszeiger immer ganz links am bildschirm sein. wenn der von alleine weil mein tisch wackelt oder so auch nur 1 mm vom rand wegspringt muss ich das video vom neuen laden. das is verdammt nervig:-(
HH.Ost.175
17.08.2011, 17:57
manchmal muss ich auch 2 od. 3 mal auf den Wecker schauen ob der auch wirklich gestellt ist ... ist echt zum kotzen -.-
Sei froh, ich guck abends drauf: Gestellt.
Morgens werd ich von Mum geweckt, weil der Wecker nicht geklingelt hat. Meiner ist bisschen eigen...
-Wenn ich mir eine Zigarette anmache, puste ich zuerst immer gegen den Filter. Machen aber erstaunlich viele Raucher so :D
Ein Kumpel hat mir mal erklärt, dass er das macht, da Zigaretten mit Glas geschnitten werden und sich so manchmal Glaspartikel im Filter befinden. Die pustet er dann weg. Ob davon irgendwas stimmt weiß ich allerdings nicht.
Kann aber auch anderer Schmutz sein, z.B. Tabakkrümmel,w as ich ja wahrscheinlicher halte.
Arnie2k9
17.08.2011, 18:37
Ich krieg schon das würgen wenn ich Ohrenschmalz nur rieche und der nimmt es in den Mund:pfeifer:
Es gibt da auch noch andere Sachen wo ich ,nur vom dran denken, wuerge und andere nehmen es in den Mund.....
HH.Ost.175
17.08.2011, 19:24
:jumpers::jumpers::jumpers:
Germania
17.08.2011, 19:29
Es gibt da auch noch andere Sachen wo ich ,nur vom dran denken, wuerge und andere nehmen es in den Mund.....
Harzer schmeckt halt nicht jedem...
legendkiller
17.08.2011, 20:10
Mann ey, das ist sicher noch ekliger als Ohrenschmalz :mrgreen:
Ein Kumpel hat mir mal erklärt, dass er das macht, da Zigaretten mit Glas geschnitten werden und sich so manchmal Glaspartikel im Filter befinden. Die pustet er dann weg. Ob davon irgendwas stimmt weiß ich allerdings nicht.
Kann aber auch anderer Schmutz sein, z.B. Tabakkrümmel,w as ich ja wahrscheinlicher halte.
Stimmt, dass könnte natürlich seine Gesundheit gefährden ... :roll:
Harzer schmeckt halt nicht jedem...
Sebastjen
17.08.2011, 20:34
Stimmt, dass könnte natürlich seine Gesundheit gefährden ... :roll:
:thumleft:
Mein größter Tick, den ich schon Jahre habe, ist, dass ich in der Nacht viel trinke.
Ich habe immer eine 1,5l Flasche Wasser am Bett stehen, voll natürlich. Morgens wache ich auf und die Flasche ist meist fast leer. Dazu kommt, dass ich sehr schnell zum Klo rennen muss, da ich super dringend pinkeln muss.^^
Stell ich mir mal nix zu trinken ans Bett, werd ich spätestens nach einer Stunde wieder wach und MUSS mir einfach was zu trinken holen...
Das Problem hab ich aber auch nur zu Hause. Schlafe ich bei Freunden oder so, klappts ohne was zu trinken.
Ich krieg schon das würgen wenn ich Ohrenschmalz nur rieche und der nimmt es in den Mund:pfeifer:
aber ehrlich ehyyy :tschuess::|
Manchmal öffne ich dadurch auch ausversehen nen neuen tab und rege mich jedesmal darüber auf ^^
Riiiiight ;) :D geht mir auch soo...
2. Wenn ich mir die Zähne putze und die Zahncreme auf der Zahnpasta ist, lasse ich vorher immer ein bißchen Wasser auf die Zahncreme fließen.
ausser das mit der Creme vollkommen genau wie bei mir -.- :D:D
wenn ich kein Wasser auf die zahnpasta mache...fühlt es sich für mich ''Schmutzig'' an und ich muss es wieder ausspucken :D
linnsche
18.08.2011, 08:46
ich drück ejdes mal auf ne beschissene taste aufm Laptop und der letzte Tab, den ich gerade anschaue, verschwindet und öffnet sich in einem neuen fenster...da ich meist keine lust hab das zu ändern und es mir STÄNDIG passiert, hab ich am ende ETLICHE FENSTER offen was mir tierisch aufn sack geht :-/:schimpf:
legendkiller
18.08.2011, 10:17
Welchen Sack? ^^
linnsche
18.08.2011, 14:05
Welchen Sack? ^^
ach is doch egal :D:D
Ich hab erst kein Ohrenschmalz :ratlos:
In einer heißen Badewanne tauchen?
einfach waschen :ratlos:
nicht putzen :motz:
und die Zahncreme auf der Zahnpasta ist.
http://images.memegenerator.net/images/408x/3114.jpg
[:off:]
Ihr Freaks :shock::shock::shock:
[/:off:]
Ich stell mir bei gut 50% meiner Gedankengänge vor, wie es wäre, wenn ich superkräfte hätte und quasi in 1sekunde zum Fitnessstudio rennen würde, klausuren in 2-3minuten geschrieben hätte etc.. Leider klappt das nie so recht >.<
Sebastjen
20.08.2011, 08:37
1.
Vor dem Schlafengehen, egal wie müde ich bin, putze ich mir die Zähne.
Dann, und ich weiss nicht warum, muss ich noch eine halbe Zigarette rauchen, dann auf Toilette gehen und mir danach 2 x die Hände waschen.
Manchmal hab ich das gefühl das ist krankhaft.
2.
Ich plane jeden morgen meinen ganzen Tag und wenn dann irgendwas nicht nach diesem Plan läuft bin ich komplett unausgeglichen, extrem sauer auf die Welt und meine Frau geht mir dann immer aus dem weg :)
Würde mal behaupten das das an fehlender Spontanität liegt. :(
ich drück ejdes mal auf ne beschissene taste aufm Laptop und der letzte Tab, den ich gerade anschaue, verschwindet und öffnet sich in einem neuen fenster...da ich meist keine lust hab das zu ändern und es mir STÄNDIG passiert, hab ich am ende ETLICHE FENSTER offen was mir tierisch aufn sack geht :-/:schimpf:
War das schon immer so bei dir oder erst seit kurzem, dass sich immer ein neues Fenster öffnet? Habe das selbe Problem, wobei ich nicht ieine Taste drücke, es passiert einfach :ratlos:
War das schon immer so bei dir oder erst seit kurzem, dass sich immer ein neues Fenster öffnet? Habe das selbe Problem, wobei ich nicht ieine Taste drücke, es passiert einfach :ratlos:
Malware ftw :tschuess:
2.
Ich plane jeden morgen meinen ganzen Tag und wenn dann irgendwas nicht nach diesem Plan läuft bin ich komplett unausgeglichen, extrem sauer auf die Welt und meine Frau geht mir dann immer aus dem weg :)
Kommt mir bekannt vor... ;)
linnsche
21.08.2011, 12:06
mein erster Gang wenn ich heim komme ist der Weg zum Laptop...ich schalte generell als allererster den Laptop an, egal, ob ich aufs klo muss und es kaum halten kann oder sonstwas ist....weiß auch nicht wieso.....
1.
2.
Geht mir genauso, wenn dann mal was (meist negativer Weise) anders verläuft ist für mich der ganze Tag versaut -.-, was auch oft passiert, weil man Dad oder Bruder irgendwas brauchen(Einkaufen gehen für ich Wirtshaus,Lappi tot, Antenne tot usw.)
Whatsuup
08.10.2011, 20:59
Wenn ich am PC sitze, MUSS mein TV (ist hinter mir) laufen. Wenn der aus ist fühle ich mich iwie unwohl :lol:
Mutter kommt rein, macht die glotze aus. Sie geht raus und ich mache se wieder an :stupid:^^
miniHERCULES
08.10.2011, 21:09
Ist bei mir auch so. Bei meinem Paps genau so. Entweder Glotze oder Radio muss laufen. ^^
Mein neuer Tik:
Ich steig aus dem auto aus, schließe ab, gehe 4 meter vom auto weg, dreh wieder um, machs auto auf, gucke a-ob die handbremse auch wiklich festgezogen ist, steig aus, schließ ab, geh ein paar schritte weiter, und schließe nochmal ab -.-*
Kenn ich. Nur kontrollier ich immer zweimal, ob ich auch wirklich abgeschlossen hab. Möglichst einmal die Fahrertür und einmal die Beifahrertür. Oder halt die Fahrertür zweimal. :stupid:
Zudem kann ichs nicht haben, wenn meine Klimaanlage auf ungrade Gradzahlen heizt.^^
Marvelous
09.10.2011, 16:20
wenn ich abends dusche, steh ich von den 15 min ca 13 min nur in der dusche rum und mach nix. die restlichen 2 min wasch ich mich dann. totale wasser& zeitverschwendung eigentlich ^^
Oh Mann... ja, das kenn ich auch.... Wobei ichs stellenweise noch mehr übertreibe....^^
Is bei mir aber auch so. :mrgreen:
das mitm duschn is bei mir genau soooo !!
eigentlich verbringe ich die meiste zeit unter der dusche um musik zu hören und mitzusingen :D
Egal wie kalt oder warm es ist, ich häng nackt die Wäsche am Balkon auf.
Kenn ich. Nur kontrollier ich immer zweimal, ob ich auch wirklich abgeschlossen hab. Möglichst einmal die Fahrertür und einmal die Beifahrertür. Oder halt die Fahrertür zweimal. :stupid:
Zudem kann ichs nicht haben, wenn meine Klimaanlage auf ungrade Gradzahlen heizt.^^
Is mir beides egal^^
Ich drück nur auf die FB und geh weg :lol:
legendkiller
09.10.2011, 22:14
Beim Einschlafen muss die kühle decke immer zwischen den Beinen eingeklemmt sein :hammer: sonst geht nix.
Ich habe den Zwang mich am Tag ca 8-10x zu wiegen :lol:
ich stehe jedesmal vor dem Duschen ca 15 Minuten im Bad und pose vor mich her-nackt :hammer: obwohl ich noch aussehe wie ne halbe Bohnenstange :lol:
Beim Einschlafen muss die kühle decke immer zwischen den Beinen eingeklemmt sein :hammer: sonst geht nix.
Ich habe den Zwang mich am Tag ca 8-10x zu wiegen :lol:
ich stehe jedesmal vor dem Duschen ca 15 Minuten im Bad und pose vor mich her-nackt :hammer: obwohl ich noch aussehe wie ne halbe Bohnenstange :lol:
mach bis auf das 2. alles auch. Ka warum^^.
Ups da war ja noch was.
So blöd es klingt, ich kann ohne Decke nicht einschlafen ... hab selbst im Sommer auf der Liege ein Leintuch oder irgendwas mit.
@Häschen so fesch bin ich nicht ;)
legendkiller
09.10.2011, 22:27
Ups da war ja noch was.
So blöd es klingt, ich kann ohne Decke nicht einschlafen ... hab selbst im Sommer auf der Liege ein Leintuch oder irgendwas mit.
@Häschen so fesch bin ich nicht ;)
ich auch nciht, da fühle ich mich so unsicher ^^
^^
Same here nur mit Lautstärke am Radio :D
Gut dass mein Auto keine Grade auf der Klma anzeigt
Clubbingman
09.10.2011, 22:47
ich gucke immer 2 od. 3 mal auf meinen wecker ob der timer auch wirklich gestellt ist ... ich hasse diese scheiße ... ^^
-Ich schau immer bevor ich schlafen geh x mal aufs Handy ob ich wirklich den Wecker gestellt hab.
-Ich räum nie alles sofort auf und ärger mich dann wenn es sich mal wieder alles summiert hat und ich ewig zum aufräumen/putzen brauch.
-Ich muss mich immer an jedem Spiegel, Autofenster usw. anschauen.. nein, ich bin nicht eingebildet ;)
edit: Haha Clubbingman, noch so einer^^
Clubbingman
09.10.2011, 22:49
-Ich schau immer bevor ich schlafen geh x mal aufs Handy ob ich wirklich den Wecker gestellt hab.
-Ich räum nie alles sofort auf und ärger mich dann wenn es sich mal wieder alles summiert hat und ich ewig zum aufräumen/putzen brauch.
-Ich muss mich immer an jedem Spiegel, Autofenster usw. anschauen.. nein, ich bin nicht eingebildet ;)
edit: Haha Clubbingman, noch so einer^^
lol du hast des grade geschrieben oder und meins gelesen ? zu gut :jumpers:
lol du hast des grade geschrieben oder und meins gelesen ? zu gut :jumpers:
Haha yoa, Zufall :lol:
Lionel Hutz
09.10.2011, 22:50
Ist mir etwas unangenehm, aber jedes mal wenn ich eine attraktive Frau sehe muss ich mit ihr schlafen :redface:
Clubbingman
09.10.2011, 22:53
Ist mir etwas unangenehm, aber jedes mal wenn ich eine attraktive Frau sehe muss ich mit ihr schlafen :redface:
Ich glaub das schreibe ich mir in die signatur rein :D
- ich hab immer die hand inner hose wenn ich fernsehen gucke :tschuess: , meine freundin hasst das xD
- beim fernsehgucken hole ich auch immer mein handy raus um irgendwas zu zocken.. bis ich dann merke das ich eigentlich fernsehen wollte^^