PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe

Michael Kuhr
12.01.2008, 23:39
Hallo,

ich möchte bis zum Sommer ein halbwechs guten body haben, ich mach jetzt schon ca. 1 Monat Training, meine Brust ist schon etwas aufgebaut, nur ich hab da ein Problem, wie man es auf dem Bild sicher erkennen kann, meine Brust ist irgendwie komisch geformt....:sad: kann man das irgendwie trainieren? wenn ja mit welchen Übungen? Joggen?

Bitte helft mir ich bin verzweifelt.

Morski
12.01.2008, 23:42
Nein, das Problem hab ich auch, das lässt sich höchstens durch eine Reduizierung des KFA's beheben. Dabei müsste sich aber die Haut straffen.

Michael Kuhr
12.01.2008, 23:47
Aha ok danke erstmal, ich habe vor 2 Jahren 115 Kilo gewogen jetzt so 82 kg kann es sein das die Brust sich durch das Abnehmen so geformt hat?

Brolly
12.01.2008, 23:48
Kann sehr gut sein. Hast du während der Diät Gewichtstraining betrieben oder einfach nur gejoggt ?
Könnte auch daran liegen, das du zu schnell abgenommen hast und kein Gewichtstraining gemacht hast ^^

Morski
12.01.2008, 23:49
Ich hab auch einst innerhalb kurzer Zeit 25kg abgespeckt, die Haut hatte keine Zeit sich dem neuen Gewicht anzupassen und hängt deswegen ein wenig.
Was du dagegen tun kannst:
Muskelmasse aufbauen und dann diäten. Irgendwann wird sich die Haut wieder spannen, wenn genug drunter ist.

Michael Kuhr
13.01.2008, 00:45
Kann sehr gut sein. Hast du während der Diät Gewichtstraining betrieben oder einfach nur gejoggt ?
Könnte auch daran liegen, das du zu schnell abgenommen hast und kein Gewichtstraining gemacht hast ^^

Ich hab einfach nur jeden Tag Fussball gespielt, gegessen wie vorher, das ging dann alles von ganz alleine....danke für die Antworten.

Ich hoffe ich bekomm das alles schnell weg, hab aber zurzeit nur eine 10kg Hantel xD

Mustang2000
13.01.2008, 01:40
ja, das mit der Brust is auch mein Problem, sieht man auf dem pic zwar nich so aber durch zunehmende muskelmasse wirds besser, da dann einfach die masse auffällt und nich so die form. Find ich zumindest :wink:

robert234
13.01.2008, 11:12
hab aber zurzeit nur eine 10kg Hantel
Damit wirst Du es nicht schaffen, entweder gehst Du in ein Studio, oder es bleibt nichts übrig als ein paar Geräte anzuschaffen. Schau mal in den Artikel dazu, siehe Link in meiner Signatur.

Michael Kuhr
14.01.2008, 00:06
Hab das ja noch irgendwo anders erwähnt ich mach jeden 2 Tage Hanteltraining (Brust, Schultern etc.) ich werd mir auch noch eine Hantel anschaffen. Dazu kommen Klimmzüge und Dips die ich jeden 2 Tag mache und Bauchmuskel Übungen (Unter, Ober- und Schrägbauch).....

Und außerdem geh ich jeden 2 Tag noch auf ein Trampolin ca. 20 Minuten...

Ich hab da noch eine Frage und zwar bringt es was l-carnitin an meiner stelle zu nehmen z.b. vor dem Trampolin springen?

robert234
14.01.2008, 00:25
Auch mit zwei Kurzhanteln a' 10 kg ist für einen 84 kg-Kerl kein umfassendes Aufbautraining möglich. Und Trampolinspringen ist ja schön und gut, hat aber mit Muskelaufbau so gut wie gar nichts zu tun. Das ist mehr was für Koordinationsfähigkeit und Ausdauer.

Ich hab da noch eine Frage und zwar bringt es was l-carnitin an meiner stelle zu nehmen z.b. vor dem Trampolin springen?
Gegenfrage: Was erwartest Du für eine Wirkung?

Michael Kuhr
14.01.2008, 00:38
Mein KFA zu verringern..... und danach Muskeln aufzubauen

robert234
14.01.2008, 00:43
Mein KFA zu verringern..... und danach Muskeln aufzubauen

KFA verringern = Kaloriendefizit herstellen (weniger essen / mehr durch Bewegung verbrauchen).

Das L-Carnitin ist reine Beutelschneiderei, das kannst Du vergessen.

Michael Kuhr
14.01.2008, 00:45
Hmm also bei einem Freund hat es gewirkt er hat in 5 Monaten ca. 30 Kilo abgenommen durch Fussball spielen und Trampolin
ps: spiele auch fast jeden 2 Tag Fussball

Morski
14.01.2008, 01:11
Und woher weiß er, dass es gewirkt hat und nicht der Ausdauersport dafür verantwortlich war?

Michael Kuhr
14.01.2008, 14:52
Weil er genau das gleiche Training wie ich gemacht habe, und ich habe 2 Jahre für das Abnehmen der 30 Kilo gebraucht, hab am Tag wenig gegessen....... sowie er jetzt erzählte er mir.

Morski
14.01.2008, 15:22
Menschen sind verschieden? Woher weißt du dass er nicht weniger gegessen hat ;)
Naja, glaub was du willst, Carnitin zu supplementieren ist Unsinn.

Michael Kuhr
14.01.2008, 16:21
Ok dankeschön für deine Antwort, ich muss das restliche fett irgendwie bis zum Sommer weg bekommen......:-(

robert234
14.01.2008, 16:33
Weil er genau das gleiche Training wie ich gemacht habe, und ich habe 2 Jahre für das Abnehmen der 30 Kilo gebraucht, hab am Tag wenig gegessen....... sowie er jetzt erzählte er mir.

Na damit läßt sich alles beweisen, vor allem das Gegenteil. :)

Ich bezweifele, daß Ihr beide haargenau die selbe Kalorienzahl zu Euch nehmt, und exakt die selben körperlichen Voraussetzungen hinsichtlich aktiver Masse und Grund- / Leistungsumsatz habt. Dafür sind Menschen die nicht zufällig eineiige Zwillinge sind genetisch einfach zu verschieden, die Kalorienmenge wovon der eine abnimmt kann bei einem anderen schon genügen um zuzunehmen. Und eine Stunde Joggen verbrennt nicht bei jedem genausoviel Kalorien, und so gibt es etliche Unterschiede die das unterschiedliche Maß des Abnehmens erklären können, ohne daß das auch nur im Geringsten mit der Einnahme von L-Carnitin zu tun hat.

Ayland
14.01.2008, 16:42
Klar es geht auch ohne aber gibt es den nicht doch irgend einen guten Supplement, welches jemand empfehlen kann.

Morski
14.01.2008, 16:43
Klar es geht auch ohne aber gibt es den nicht doch irgend einen guten Supplement, welches jemand empfehlen kann.
Zum Fettabbau? Keine Legalen.

robert234
14.01.2008, 16:48

Klar, bitteschön:

http://www.thewayithink.com/wp-content/uploads/2007/03/new%20balance%20shoes.jpg

Ayland
14.01.2008, 20:17
Klar, bitteschön:

http://www.thewayithink.com/wp-content/uploads/2007/03/new%20balance%20shoes.jpg
:thumleft:..na dann:tschuess:
@Morski
ja, meinte Fettverbrennung. Wenn es elegal ist, wird eienen guten Grund haben (Gesundheit?)... Danke für die Anworten.