PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aminos und Whey



Mustang2000
12.01.2008, 16:55
seervuus Leute,

Ich nehm momentan so ne halbestunde vorm training BCAA-Caps und direkt danach Amino-caps. So jetz weiß ich aber nich, ob ein Whey-Protein nach dem Training sinnvoller wäre und, ob ich denn dann die BCAAs vor Training weglassen könnte. Außerdem liest und hört man überall verscheidene Dinge bezüglich der Einnahme der BCAAs und der "normalen" Aminosäuren. Einmal heißt es, BCAAs davor, das andere Mal, BCAAs danach. Auch hier im Forum. Und wo ist genau der Unterschied zwischen von konz. Aminos und nem Whey? Für welchen Typ eigent sich welches Supplement?
Ziemlich viele Fragen aufeinmal^^, aber ich finde nunmal überall andere Informationen über die Einnahme von Aminosäuren.

Danke schon im voraus, :wink:

robert234
12.01.2008, 17:02
Aminos sind teuer und geschmacklich keine Offenbarung. Ich halte sie für absolut entbehrlich, viel wichtiger ist eine regelmäßige Proteinversorgung über den Tag hinweg, und der Shake aus Whey und Dextrose direkt nach dem Train. Wenn man das sicherstellt, kann man sich die Aminos schenken.

Mustang2000
12.01.2008, 17:29
also ich versorge mich unter anderem inform von Milch, 1kg Magerquark pro Tag mit hoffentlich ausreichend Protein. Was hat das Whey gegenüber den aminos mit dextrose für einen Vorteil, weshalb du von den Aminos abrätst?