PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachen



chris2401
12.01.2008, 13:46
HI^^
Also mein Name istChristoph
bin bald 18 :-P
spiele seit ca 3. Jahren Rugby und bin grad dabei meine Masse noch zu erhöhen, vor allem was Muskeln angeht.
2-Mal inner Woche Rugby Training, beliebig oft sonst laufen und zu Hause 2 mehrere Kurzhanteln mit verschiedenen Gewichtsklassen.
Bin beim Googlen hierauf gestoßene und nachn bissl lesen überzeugt davon mich hier zu registrieren^^

Nette Seite!

gruß
chris

chris2401
12.01.2008, 13:59
Fragen hab ich btw auch noch^^

Nen Freund hat mir empfohlen, wenn ich so zulegen will viel Milch zu trinken
ALso allgemein viel eiweiß zu mir nehmen, wenn ich jetzt jeden Tag nen Liter Milch und noch 1-2 Liter Wasser zu mir nehme (beim trainieren variiert es ja) wäre das ne gute Basis.
Wie seht ihr das?

Was gibts noch für Tips?
Danke schonmal!

Jens1981
12.01.2008, 18:21
na herzlich willkommen.

na um masse aufzubauen brauchste schon nen gescheiten ernährungsplan...milch trinken reicht da bei weitem nicht!

FaBo
12.01.2008, 18:28
Willkommen! Das mit dem Eiweiß ist schonmal nicht verkehrt,denn um Muskeln aufzubauen benötigt der körper genügend Eiweiß.Milch trinken alleine reicht nicht aus...deine restliche Ernährung sollte auch stimmen.Im Ernährungsbereich findest du Informationen über die Grundlagen einer guten Ernährung im Bodybuilding.Wenn du weitere Fragen hast,wird dir hier auf jeden Fall weitergeholfen.
1-2 Liter Wasser sind ein bischen wenig würde ich sagen, es wird 1liter/20kg Körpergewicht empfohlen.In deinem Fall wären das ca.4 Liter

Guerkchen
12.01.2008, 20:44
Hallo :)