PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intramuskuläre Injektion



blondyscream
20.08.2003, 17:33
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass bei einer Injektion in den Po ein Teil wieder heraus fließt. Mach ich was falsch???

Bodybuilder
20.08.2003, 19:10
wie kan da was rausfliesen?du musst es gut in den muskel reinstechen.

Mr.P
20.08.2003, 19:52
Hi

das gleiche Problem hatte ich bei der schulter, aber weiß leider auch nicht genau woran das liegt, zieh sie einfach etwas später raus.

Gruß
Mr.P

DMX
20.08.2003, 19:55
Das kann davon kommen das man nicht zu Tief Spritzt und den Muskel nicht trifft.
@ Mr.P
Du könntest ja auch deine Schulter etwas zusammen drücken so das dein Muskel etwas zum Ausdruck kommt und dann triffst du den Musekl auf jeden Fall.

Mr.P
20.08.2003, 20:09
Ich hab das Ding schräg fast bis zum anschlag reingesteckt.

Und trotzdem kann man den muskel verfehlen ?

Gruß
Mr.P

DMX
20.08.2003, 20:12
Kann möglich sein,bin mir nicht sicher weil bei mir mache ich das nicht selber....... ;)
Versuch am besten direkt in den Muskel zu spritzen da kann dann nicht falsch gehen. ;)

DMX
20.08.2003, 20:14
Aber in der Schulter Schräg und nicht einfach so druf wie ein Bauer ist ja schon klar. ;)

Der Dithmarscher
20.08.2003, 20:15
Moin,
es ist normal das ein Teil wieder rausfließt, um das zu minimieren müßt ihr, wenn ihr die Nadel rauszieht, mit einem Tupfer auf der Einstichstelle die Gewebeschichten einen Moment lang unter leichtem Druck gegeneinander verschieben, so verschließt sich der Stichkanal und es kann nur wenig zurück.

Gruß Stephan

DMX
20.08.2003, 20:17
mit einem Tupfer auf der Einstichstelle die Gewebeschichten einen Moment lang unter leichtem Druck gegeneinander verschieben
Na ja ich hab gedacht das wäre jedem klar.Aber das sollte man meiner Meinung nach immer machen. ;)