PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anstatt gk einen split bei einem "jugendlichen tp"



eig zu jung
09.01.2008, 21:59
also,... wäre es sinvoll und würde es überhaupt gehen einen splitt aus einem jugendlichen gk tp einen splitt zu machen?

pouz
09.01.2008, 22:07
Wie lange trainierst du denn schon? Wie alt bist du? (Profil bitte ausfüllen)

Grundsätzlich musst du das selber wissen. Probier aus ob du mehr Erfolg hast wenn du die Übungen auf 2 verschiedene Trainingseinheiten verteilst.

Chaser
09.01.2008, 22:08
Er ist 14...
Stimmt, er hat sein Profil ja immernoch nich ausgefüllt...:motz1:

robert234
09.01.2008, 22:09
also,... wäre es sinvoll und würde es überhaupt gehen einen splitt aus einem jugendlichen gk tp einen splitt zu machen?

Nein, das ist nicht sinnvoll. Dieses Volumen jeden zweiten Tag ist völlig ausreichend, und es lohnt auch nicht das zu splitten.

pouz
09.01.2008, 22:20
Ja stimmt das hatte ich vergessen, wie sieht denn dein "Jungendlichen GK" überhaupt aus? :lol:

PPlus
09.01.2008, 22:47
hallo,
schau bei dem beitrag über dir von robert und klick auf den 2. link in seiner signatur dort findest du einen guten gk-plan
ich selber benutze ihn auch und mache gute fortschritte

grüße PPlus

Ronny Kohlmann
09.01.2008, 22:57
Wenn du mit der Regenration nicht hinkommst (z.B. abartigen Muskelkater im Lat vom Latziehen), dann ist es sicher möglich zun splitten, aber das ist bei dem geringen Trainingsvolumen vermutlich nicht der Fall.

Warum überlegst du denn zu splitten?

eig zu jung
10.01.2008, 18:52
naja ich geh jetzt mien profil asufüllen , und ich meine einen splitt zu machen wil bei einem tp , ich sag jetzt mal "mit gewichten " waren bei mir mehr erfolge bei einem splitt als beim gk .
mein tp ist eine umgewandelte fornm von dem tp in roberts profil .