PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan - brauche Tipps



ajj
09.01.2008, 10:47
Hallo,
ich bin fast 18 Jahre alt und wiege so ca 112kg bei ca 1.83m Körpergröße.
Nun hat es bei mir den bekannten "Klick" gemacht und ich treibe regelmäßig Sport um etwas an meiner Fettleibigkeit zu ändern. Um daran etwas zu ändern, habe ich meine Ernährung umgestellt und esse nur noch viel Gesundes und das verteilt auf den ganzen Tag.

Fittness-Studio kommt leider nicht in Frage :/

Mein Sport-Plan sieht wie folgt aus:

Morgens:
-60 Min Trimm-Rad fahren
-3 Sätze "Crunshes" a 50wdh
-3 Sätze Liegestützen a 20+wdh
-3 Sätze verschiedene Übungen mit Kurzhanteln. (12,5kg)
- eine gewisse Übung aus dem Sportunterricht für den Rücken, aber ich habe leider keine Ahnung wie die heißt.


Mittags:
-60 Min Trimm-Rad fahren
-3 Sätze "Crunshes" a 50wdh
-3 Sätze Liegestützen a 20+wdh
-3 Sätze verschiedene Übungen mit Kurzhanteln. (12,5kg)
- Die gewisse Übung


Abends:
-30+ Min Joggen
-3 Sätze "Crunshes" a 50wdh
-3 Sätze Liegestützen a 20+wdh
-3 Sätze verschiedene Übungen mit Kurzhanteln. (12,5kg)
- Die gewisse Übung


Ich trinke nur noch Wasser.

Außerdem würde ich gerne ins Muay Thai-Training gehen, aber dafür denke ich, müsste erstmal genug Speck runter.

Es wäre schön wenn mir jemand noch ein paar Tipps und Ergänzungen geben könnte, oder mein Trainings-Plan bewerten könnte.
Was denkt ihr mit welchen Ergebnissen man z.B. in einem Monat mit diesem Plan rechnen könnte?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

seppl
09.01.2008, 14:38
Wenn du SO was erreichen willst PROST MAHLZEIT!!! Lass dir gesagt sein -> was schnell geht kommt auch schnell wieder. Nimm dir ausreichend Zeit, zugenommen hast du doch auch nicht in ein paar Wochen.

Das ist eine Radikal-Kur. Total unbrauchbar und gesundheitsschädlich.

Lies dich im Ernährungs- und Diäten-Forum ein wie sowas geht.

Sorry wenn ich es so direkt sage, aber das ist Quatsch!!

ajj
09.01.2008, 15:54
hm also ohne das Radfahren und Joggen mache ich den rest schon ein paar monate, mehr oder weniger regelmäßig :D
halt nur einmalig am tag, nich 3x