PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell an Masse zunehmen aber wie?



zim.bo
07.01.2008, 22:05
hi,

mein problem ist... ich bin jetzt zwar nich grad schmächtig aber sag mer mal normla gebaut..(185cm groß und 80kg leicht).

Wie nehme ich am schnellsten an Masse zu ohne irgendwelche Riegel und Shakes zu schlucken!? Möchte bis Mitte Sommer möglichst viel an Masse zulegen

ich kann 2 mal in der woche trainieren gehen zu mehr reicht meine Freizeit nicht! aber ich geh regelmäßig!

würd mich auf hilfreiche beiträge und kommentare freuen


greez

Morski
07.01.2008, 22:12
Schau dich Mal was im Ernährungsbereich um, das sollte dir weiterhelfen.

Cyborg
07.01.2008, 22:57
wenn du nur 2 mal die woche zeit hast , ist es außer auf die ernährung zu achten , auch wichtig die richtigen übungen zu wählen

ich empfehle dir auf jeden fall , kreuzheben ,kniebeuge ,bankdrücken und millitary press mit in deinen plan aufzunehmen

die bauen schnell masse auf und lassen sich gut auf 2 tage aufteilen

zim.bo
08.01.2008, 11:20
millitary press, bankdrücken und kreuzheben hab ich schon in meinem Plan.

zim.bo
08.01.2008, 11:52
wie ernähre ich mich den am besten um das bestmöglichste raus zu hohlen? ich hab gelesen dass haferflocken helfen sollen!?

rv
08.01.2008, 19:56
Wie sieht dein TP aus ?
Zur Ernährung lies dich bitte im Ernährungsforum ein, im Rezepteforum gibt es auch leckere Dinge ;)
Nur so viel Vornweg: 2g Eiweiß/kg Körpergewicht, 1g Fett/kg Körpergewicht und der Rest Kohlenhydrate (so viele, damit du einen Kalorienüberschuss hast->mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst-> du nimmst Masse zu [Muskeln aber leider auch Fett, das ist nicht vermeidbar])
Die Kohlenhydrate sollten jetzt nicht Zucker oder Schokolade sein, von daher sind Haferflocken eine gute Lösung. Aber ab und zu süßes ist auch nicht schlimm

Brolly
08.01.2008, 20:08
Aber schlag dir aus dem Kopf das du jetzt bis zum Sommer wie Arni aussiehst. So viel an Muskelmasse wirst du bis zum Sommer nicht mehr schaffen. Bodybuilding braucht Zeit!
Also nur mal Vorweg... erhoffe dir nicht zu viel in so kurzer Zeit.

selecta
08.01.2008, 23:13
mla ne frage nebenbei zum millitary press...
kannte das niht, hab gegoogelt und siehe da.. das erinnert mich an mein ausführung beim "latzug".. da ich zuhause trainisere hab ich so eine gerätschaft dafür nicht.. mache diesen bewegungsablauf also frei.. ist das damit gleich zu setzen oder mache ich bei meiner latzug variante was falsch? wie wärs besser ?

Morski
08.01.2008, 23:16
Selecta, ich verstehe nicht wie du diese beiden Übung in Verbindung zueinander bringen kannst?
Military Press
http://www.exrx.net/AnimatedEx/DeltoidAnterior/BBMilitaryPress.gif
Latzug
http://www.exrx.net/AnimatedEx/LatissimusDorsi/CBPulldownFront.gif

selecta
09.01.2008, 17:03
hmm.. ja stimmt... vollkommen verschieden...

aber tortzdem die frage, welche andere möglichkeiten es fürn latzug gibt... halt ohne seilbinde usw.

Morski
09.01.2008, 17:48
Klimmzüge