PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust

Sascha79
20.08.2003, 15:41
Hi Leute,mal ne frage zu meiner Brust. Die ist in letzter zeit eigentlich ganz gut gewachsen, aber irgendwie oben mehr als unten und innen. die linke ist auch ein bisschen größer als die rechte.
Mache immer 4 Sätze Flachbank, 2 negative und 2 Schrägbank. danach Butterfly.
Danke für eure tips

GODOaN
20.08.2003, 15:50
Es ist aber nich net erst mit SEX zu locken und dann nach muskelaufbau zu fragen.... :D
aber soweit ich weiß ist es normal, dass die Muskeln unterschiedlich wachsen, da hilft nur über einen Längeren Zeitraum den kleineren Muskel noch Härter zu trainieren

Sascha79
20.08.2003, 15:54
Ist wirklich nicht nett. Ich weiß. Aber zurück zum Thema. Also lieber die Übungen mit der Kurzhantel?

8pack
20.08.2003, 15:55
butterfly würd ich weglassen, wenn überhaupt noch mehr sätze würde ich fliegende machen!

meien linke ist auch minimal größer! ist genetisch bedingt, kannste nix dran ändern! dachte früher auch, das gleicht sich mit der zeit aus, tuts aber nicht!

sie wächst dir oben zu stark? man, es gibt viele die da gerne mit dir tauschen würden glaub ich!!
aber wenn sich innen diese "kimme" nicht so ergibt, dann ist deine brust eben so geformt! alles genetik, daran kannste nix ändern!

Hi Leute, hab ich mir gedacht das ihr alle guckt wenn es um Sex geht
lass doch bitte solchen dummen schwachsinn, es werden sowieso alle threads angeguckt und es wird auch zu allen was geschrieben! sowas macht es schwierig bis unmöglich, hinterher einen thread wiederzufinden!

8pack
20.08.2003, 15:57
da hilft nur über einen Längeren Zeitraum den kleineren Muskel noch Härter zu trainieren

DAS ist allerdings der allergrößte schwachsinn den ich je gehört habe! mach das mal, wenn du dann ne unausgewogene muskulatur und disbalancen hast, kannste den tip ja nochmal geben, wenn sich das dann gut anfühlt!

Sascha79
20.08.2003, 16:12
lass doch bitte solchen dummen schwachsinn, es werden sowieso alle threads angeguckt und es wird auch zu allen was geschrieben! sowas macht es schwierig bis unmöglich, hinterher einen thread wiederzufinden!

Ok,´tschuldigung. Aber danke für deine antwort. :D

8pack
20.08.2003, 16:20
kein problem ;)

Wulfman
20.08.2003, 17:14
;) einmal wars einen versuch wert !
sollte aber keine dauerlösung werden mit solchen "lockmitteln" zu arbeiten.
ich würde sagen was dir ganz bestimmt hilft sind folgende dinge.
.) intensiv trainieren
.) übungen sind ok - würde aber butterfly auch eher weniger machen oder nur ab und zu - achte auf grundübungen !
.) genug regeneration
.) gute ernährung
.) zu guter letzt - geduld - bleib am ball es lohnt sich !

Lennart
20.08.2003, 17:34
Bei mir ist die linke Brust auch minimal größer, als die rechte!
Obwohl ich Rechtshänder bin! Mich persönlich stört's aber nicht, da es nur mir auffällt und nicht den anderen!

Andruha
20.08.2003, 17:45
linke kleiner, merkt man aber nur wenn man fühlt.

@topicstarter, editier bitte den titel :roll:

Sascha79
20.08.2003, 17:52
warum immer links??? :?

Andruha
20.08.2003, 18:15
damit du fragst :roll:

ich sehe immernoch sex...!

Sascha79
20.08.2003, 18:31
So nu kein Sex mehr. Besser so??? :D :D :D

Andruha
20.08.2003, 18:43
Nein, besser ist es IMMER! das problem konkret wie möglich zu ;)beschreiben.

z.b. Links brust kleiner als rechte ;)

firstsonic
24.08.2003, 11:42
bei mir ist der linke größer als der rechte, leider sieht man das auch :-(
allerdings nach vielen büchern und durchlöschern der trainer mit meinen fragen hieß es immer wieder :

beide muskel gleich trainieren die schwache seite nur intensiever also gewichte bleiben gleich, man soll sich aber auf die schwächere brust aber mehr konzentrieren.

darüber hinaus muss ich sagen das dieser forum wohl leider nur von anfängern dominiert wird da ich keine richtigen tips sehe :-(

da kenn ich schon bessere foren.

Andruha
24.08.2003, 12:17
warum bist du dann noch hier ? pack deine titten ein und geh, in deine bessere foren!

Kiko
24.08.2003, 14:12
was willst denn hören? "drück 3mal am tag mit dem rechten daumen gegen deine brustmuskeln, nachdem du 5mal "kuck-kuck" geschrieen hast, und dann hast in 3wochen ne mega brust, super trainiert und auf beiden seiten gleich"??????

firstsonic
24.08.2003, 14:25
sieht das doch nicht als ein persönlichen angriff auf euch selber...
;)

Naja bin ja noch neu hier, hab nicht alle beiträge durchgelesen.
Also fühlt euch bitte nicht persönlich angesprochen :lol:

und wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich, aber da sollte man nicht nur körperlich stärke beweisen sondern auch mental in dem man das locker nimmt und auch mal kritik vertragen kann :-P

big T
24.08.2003, 19:35
Hallo