PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Haut durch Deca?



cazal
05.01.2008, 19:00
Hi!

Ich hab schon ein paar mal gehört dass Deca (natürlich im Stack mit Testo) die Haut "geschmeidiger" werden lässt.
Deshalb ist mir jetz die Frage gekommen ob dadurch auch das allgemeine Hautbild schöner wird?? Also auch weniger Pickel usw...

Danke schon mal!

mama67
05.01.2008, 20:53
wenn du "fettig" auch als geschmeidig bezeichnen willst.......

Körper reagieren unterschoedlich auf Roids und richtig ist, dass Nandrolon "hautsympatischer" ist als testo oder Dht_derrivate.

Dass es das Hautbild aber aktiv verschönert, wird in den meisten Fällen wohl eher Wunschdenken bleiben.

cazal
05.01.2008, 21:43
soll ja nicht heißen dass ich das so gesagt bekommen hab.

Ich hab nur gehört dass sich mit nem deca-stack keine sorgen wegen hautrissen machen braucht, weil die haut geschmeidiger wird.

Mich hätte jetzt nur intressiert ob das noch mehr vorteile für die haut mit sich ziehen würde.
Träumen darf man ja :mrgreen:


Danke dir!

tomarse
05.01.2008, 23:18
Körper reagieren unterschoedlich auf Roids und richtig ist, dass Nandrolon "hautsympatischer" ist als testo oder Dht_derrivate.

... was wohl nichts hilft, weil man alle Formen von Nandrolon sowieso immer mit Testo nimmt bzw. nehmen sollte :santa:

Feierleiche
08.01.2008, 16:30
Ein guter Freund behauptet Stein und Bein, dass seine damalige "WeltraumAKNE" von den 800mg Nandrol.(=Deca)/Woche kamen!
Seit dem hat er einige unschöne Krater aufm Rücken und Schulter, damals anschließend auch mit Roa gearbeitet,da nichts anderes half.
Aber ich bezweifle mal,dass er Deca_Only gefahren hatte, wie ich ihn kenne...

Ist immer 1. eine Frage der Veranlagung und 2.der jeweiligen Roids incl Dosierung. Sämtliche DHT-Derivate sind per Definition nunmal hautunfreundlich, beim einen(mit ner genetischen Neigung) mehr, beim anderen weniger...
Deca gilt eher als hautfreundlich, ja. Nur wird man sicher keine VERBESSERUNG des Hautbildes feststellen.