Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!Hilfe!!
AFG~Prince
04.01.2008, 23:13
Hi leute,
erstmal ein bisschen über mich ich bin 18 geworden 1,68groß und bringe zurzeit 64kg auf die waage(gewicht schwankt zwischen 58-66). Hab eigentlich schon früh mit bankdrücken angefangen doch lasse mich oft gehen, dass heisst ich trainier vielleicht mal ein monat und dann wieder weniger(so gut wie nie).
Ich besitze eine Bank für Bankdrücken und Butterfly und hab ein Türreck. Ausserdem noch eine Bank für Sit-ups.
Ich möchte mein Oberkörper trainieren und bräuchte einen effektiven trainingsplan mit dem ich meinen oberkörper trainieren kann.
:cry:Bitte hilft mir :cry:
Brauchbare TP gibt es hier im Forum genügend.
SChau am besten mal nach einem GK Plan und poste es uns + Ernährungsplan, was auch sehr wichtig ist.
robert234
05.01.2008, 00:38
Schau mal hier (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html) findest Du einen guten Plan, Beine werden übrigens mittrainiert. ;)
AFG~Prince
05.01.2008, 00:45
Ihr 2 danke für die schnelle antwort den GK plan hab ich von dem Link von Robert234 das mit der ernährung ist dan wieder ne andere sache ^^ ich werde nicht so leicht dick ich bin eigentlich ziemlich dünn egal wieviel ich esse spielt die ernährung da immer noch ne große rolle? das mit dem eiweiß versteh ich, ich esse jede woche ziemlich viel reis, Fleisch und und und...
Habe ausserdem noch ne frage ich weiß zwar nicht ob ihr das kennt doch hab ich das problem mit muskelsehnen, eine an meinem rechten ellbogen kann ich das vielleicht beim training etwas schützen so das es nicht so sehr in anspruch genohmen wird?
K1LL3RK4RT0FF3L
05.01.2008, 00:57
ich werde nicht so leicht dick ich bin eigentlich ziemlich dünn egal wieviel ich esse spielt die ernährung da immer noch ne große rolle?
Du isst zu wenig! Garantiert!!!
AFG~Prince
05.01.2008, 06:58
Wieviel sollte ich den essen? Damit es nicht zu wenig wäre? Ich esse 4-6 mal am tag dazu kommt morgens ab und zu mal 4 spiegeleier, mittag 3 pizzen und abend noch mal 3 burger ^^ ich esse viel nur ungesund
Erhöhe deine Kalorienaufnahme langsam , und kontrollier regelmäßig dein Körpergewicht .
Sobald du merkst , dass du langsam zunimmst , kannst du es dann so belassen .
Aber an deiner Stelle würde ich mir gar nicht erst angewöhnen so viel , und noch dazu so ungesund zu essen , wenn du unkontrolliert so viel isst , wirst du irgendwann die Rechnung kriegen . Das ist deshalb so , da dein Kalorienbedarf im Alter sinkt , aber in der Regel verändern die Leute ihr Essverhalten dann nicht , und essen genauso viel wie all die Jahre zuvor , aber durch den geringeren Kalorienbedarf wird dann halt Fett angesetzt .
AFG~Prince
05.01.2008, 10:34
Ok danke MZ91
Im Ernährungs/Rezepteforum gibt es gute Tips zu einer gesunden (leckeren) Ernährung. Pizzen und Burger bringen dich nicht wirklich voran ;)