PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernährungsplan(EP) für einen 14 jährigen =sinnvoll??



eig zu jung
04.01.2008, 21:45
als ich anfangen wollte mir einen ep zu machen , haben meine eltern gemeint , dass das überflüssig und übetrieben wäre . aber ist das wirklich war???

Morski
04.01.2008, 21:50
haben meine eltern gemeint , dass das überflüssig und übetrieben wäre . aber ist das wirklich war???
Jop, wir machen das hier nur aus Jucks und Dollerei :bier:


WEnnd u einen EP machen willst um deine Erfolge zu optimieren dann tu es auch, auch wenn du nur 2-3 feste Mahlzeiten drin hast die in Ordnung sind ist es für dein Alter schon Mal was

tomarse
04.01.2008, 21:51
Kannst du natürlich machen, aber ich denke, je jünger man ist, umso leichter verliert man ein gesundes Essverhalten aus den Augen (kann auch passieren, wenn man schon erwachsen ist ;) )... also übertreibs bitte nicht und werd panisch, wenn du mal eine Mahlzeit nicht nach Plan isst oder dir nen Schokoriegel reinpfeifst.

eig zu jung
09.01.2008, 21:40
wie würde deann der ep ungefähr aussehen?

Ronny Kohlmann
10.01.2008, 09:06
Ich würde es bleiben lassen, achte einfach darauf dass du die gesunden Sachen im Haus hast und iss ordentlich. Alles andere artet in Stress aus.