PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B12 wahrheit oder Lüge



KuDuZ1
03.01.2008, 23:28
Hallo erstmals
Habt ihr mit B12 erfahrung und was bringt es ?

johneyy
04.01.2008, 00:22
stell erstmal ne behauptung auf, dann kann man sagen ob warheit oder lüge!

KuDuZ1
06.01.2008, 22:21
Ob man damit muskelmasse aufbauen kann ?

Fight Back !
06.01.2008, 22:30
hi , hab selbst damit gearbeitet und hatte dadurch ein verstärktes hungergefühl , der rest wie "ich habe damit mehr masse aufgebaut" wären alles wage behauptungen die ich nicht belegen aber auch nich entkräften könnte

michaelp
07.01.2008, 12:49
B12 is nicht schlecht für´s Immunsystem, Allgemein und zur Appetitanregung = Muskelwachstum durch oder sonstige für´s BB (Muskelmassemässige) is es eher nicht´s...

Fazit nicht unbedingt zwingend nötig... und zudem recht Kostenintensiv... sowie eben injizierpflichtig

Latinlover
07.01.2008, 13:59
Wer sagt denn das mann mit B12 Muskeln aufbaut ??? Das hab ich ja noch nie gehört...ausserdem wie soll mann mit VITAMINEN Muskeln aufbauen, das geht doch logischerweise nicht.

Das einzige warum es im BB angewendet wird wäre um eine Appetitsteigerung zu bekommen nur habe ich davon nichts gemerkt.

AB
07.01.2008, 14:32
ich benutze ein präparat um mängel vorzubeugen
glaube aber nicht, dass das die meisten hier brauchen... ;)

Feierleiche
12.01.2008, 14:58
Als INJEKT-Variante eine meiner Supp-Favoriten!!! Mehr Appetit, Erhöhung des Blutvolumens, angeblich(theoretisch) auch ne gewisse Steigerung der Prot.synzthese usw

Also wenn man es injiziert in guter Dosis, wirkt es, wie ich finde!
Von Hevert gibt es ein Kombi-Produkt mit Folsäure...verwendet ein ehem.Mod hier auch(neben Creatin und Gluta),der grad Off/natural ist und konnte in den 8wochen bisher Muskeln und Kraft zum Großteil halten(!!!) Ist sehr beistert.
Ich selbst habe auch nur gute Erfahrungen damit gemacht! Ist meiner Meinung nach neben Creatin(z.B.) eines der sinnvollsten und effizientesten Supps.

Und michealp: Es ist alles andere als kostenintensiv,wie ich finde ;-)

Morski
12.01.2008, 15:00
Was kostn der Spaß im Durchschnitt? Nebenwirkungen?

Feierleiche
13.01.2008, 18:14
Was kostn der Spaß im Durchschnitt? Nebenwirkungen?
Kosten dürften bei maximal 20eu für ne Großpackung(30stk.) liegen. (Merkle oder Merck -Ambe12)

Nebenwirkungen in aller Regel nicht vorhanden. Im Beipackzettel sind paar wenige Nebenw. (eher theoretischer Natur) aufgelistet. Ist nicht ohne Grund rezeptfrei erhältlich ;-)