PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuss im Eimer, was für eine Verletzung?



muscle-mike
03.01.2008, 19:23
Ich hab mir heute meinen Fuss verletzt und wollte mal fragen, ob jemand weiß was das sein könnte. :-(
Und zwar habe ich mit meinem Fuss eine Gewalteinübung gegen ein Möbelstück praktiziert (z. Deutsch: Volles Karacho gegen getretten.) :tschuess:
Fragt nicht warum! :tschuess:
Der Schmerz tritt vor allem in Erscheindung, wenn ich den Fuss belaste zB. stehen oder extrem bei der Abrollbewegung beim Gehen.
Der Schmerz sitz ungefähr zwischen der den Sehnen (sind das Sehnen? :ratlos:) der äußeren beiden Zehen.

robert234
03.01.2008, 19:54
Ich hab mir heute meinen Fuss verletzt und wollte mal fragen, ob jemand weiß was das sein könnte.
Das könnte zumindest schmerzhaft sein. :mrgreen:


Der Schmerz sitz ungefähr zwischen der den Sehnen
Na bitte, da heben wir es schon! :D


Und zwar habe ich mit meinem Fuss eine Gewalteinübung gegen ein Möbelstück praktiziert
Ich würde mal sagen 1:0 für das Möbelstück. :finger:

Und jetzt mal im Ernst: Geh damit morgen zum Arzt, damit er sich das anschauen und ggf. röntgen kann. Von einer Verstauchung der Zehen bis zu einem Bruch ist alles möglich, so ein Fuß ist ein kompliziertes Gebilde. Und mit morgen meine ich morgen, denn falls was gebrochen ist muß man gucken daß es nicht schief zusammenwächst.

Tritt der gegen Möbel, die spinnen die Düsseldorfer ... :lol:

Morski
03.01.2008, 19:57
Tritt der gegen Möbel, die spinnen die Düsseldorfer ...
Du bringst uns in Verruf, Mike! :schimpf::action:

muscle-mike
03.01.2008, 20:01
Zitat:
Ich hab mir heute meinen Fuss verletzt und wollte mal fragen, ob jemand weiß was das sein könnte.

Das könnte zumindest schmerzhaft sein.


Zitat:
Der Schmerz sitz ungefähr zwischen der den Sehnen

Na bitte, da heben wir es schon!
:jumpers:


Ich würde mal sagen 1:0 für das Möbelstück.
Ach, das Möbelstück ist jetzt auch etwas mitgenommen. :evil:

Alles klar, dann geht's morgen zum Onkel Doktor. Danke! ;)

muscle-mike
03.01.2008, 20:03
Du bringst uns in Verruf, Mike! :schimpf::action:

Hat Campino vor Jahren auch gemacht, als er erfahren hat, dass die Ärtze auf dem gleichen Konzert spielen. ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
03.01.2008, 20:27
Du bringst uns in Verruf, Mike!


Ort: Düsseldorf

:mrgreen:

Crono
03.01.2008, 22:30
das hab ich auch mal praktiziert, meine ganze rechte große zehe hat in allen regenbogenfarben geleuchtet ^^

aber hat schon gewirkt, vor dem tritt war nur agression das nach dem aufprall war die agression wie verflogen und andere gefühle haben sich dazwischen geschlichen :oops:

muscle-mike
03.01.2008, 22:32
So, war jetzt grade eben noch beim Onkel Doktor. Nichts gebrochen.
Ich soll abwarten und wenn bis Montag nicht besser wird nochmal kommen.
Hab auch schöne Röngenbilder, wenn jemand interesse hat. :mrgreen:

Rinchar
03.01.2008, 22:34
Und mit morgen meine ich morgen, denn falls was gebrochen ist muß man gucken daß es nicht schief zusammenwächst.

Da muss ich Robert Recht geben. Bin mal in der Wohnung hinter meiner Katze hergerannt und voll mit dem rechten Fuß gegen eine Schrankkante gedonnert. Jedenfalls wurde der kleine Zeh ganz heiß und ich hab ihn nur gekühlt. Hab mich zwar gewundert, das es noch paar Wochen danach was weh getan hat, aber jetzt ist der Zeh nunmal krumm :lol:
Na egal, es ist nicht wirklich extrem.

robert234
03.01.2008, 22:38
Hab auch schöne Röngenbilder, wenn jemand interesse hat.
Her damit! :mrgreen:

muscle-mike
03.01.2008, 22:54
Wie man sieht, sieht man nichts.

robert234
03.01.2008, 22:57
Wie man sieht, sieht man nichts.

Sieht ja aus wie neu, Glück gehabt. :daumen:

Short Dawg
03.01.2008, 23:02
Da erkennt man ja gar nix so dunkel wie das da im oberen bereich ist...vllt sollten die den Kontrast ma ändern...

t1m0
03.01.2008, 23:04
Wie man sieht, sieht man nichts.

Aber Wahnsinn! was für eine Definition.. :)

muscle-mike
03.01.2008, 23:04
So sieht's aus. :D
Hoffentlich ist die Schwellung auch bald weg,damit ich nicht mehr rumhumpeln muss, wie der Glöckner von Notre Dame.

robert234
03.01.2008, 23:07
... damit ich nicht mehr rumhumpeln muss, wie der Glöckner von Notre Dame.
Du müßtest mich mal sehen. :lol:

muscle-mike
03.01.2008, 23:08
Warum, was hast du denn?

robert234
03.01.2008, 23:11
Warum, was hast du denn?

Achillodynie an beiden Füßen, auf gut deutsch: die Achillessehnen und die umliegenden Schleimbeutel sind entzündet, jeder Schritt tut sauweh. D. h. tat sauweh, jetzt spritze ich was. Aber bis ich wieder richtig laufen kann wird es noch dauern. :evil:

muscle-mike
03.01.2008, 23:15
Autsch! Das klingt echt mies. Gute Genesung. :knuddel:
Wie ist's gekommen? Ich nehme an, nicht durch verprügeln von Möbeln.

robert234
03.01.2008, 23:19
Autsch! Das klingt echt mies. Gute Genesung. :knuddel:
Wie ist's gekommen? Ich nehme an, nicht durch verprügeln von Möbeln.

Danke Dir. Das kam wieder mal aus heiterem Himmel, so wie die Sehnenscheidenentzündungen am Handgelenk auch. Die sind übrigens seit heute auch wieder in Schwung. Zwar sind die Rheumatests negativ ausgefallen, aber es gibt auch Formen die man im Blut nicht nachweisen kann. Darauf oder auf NWs von Medikamenten läuft es vermutlich hinaus. :(