PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren-Sommer-Grill-Fest 2008



Seiten : [1] 2

Zum Rausche
03.01.2008, 17:29
Hallo Freunde der guten Unterhaltung


Ich plane für Samstag den 19.07.08 ab 16 Uhr wieder ein
„ForenSommerGrillfest“ (Part2)



Die Anlage (Obsthäusle) ist im Schwabenländle (vielen noch vom letzten Mal bekannt)
bei 73574 Iggingen/Schönhardt auch dazu ein paar Bilder (siehe Anhang)


Kleine Küche mit professioneller Spülmaschine vorhanden.
Zwei Toiletten. (Herren & Damen getrennt)
Der Gastraum fasst maximal 50 Personen, Ideal für ca. 40 Personen.
Der Vorplatz hat für gut 100 Personen Platz.

Für Essen & Getränke ist gesorgt:
Steaks (Verschiedene Fleischsorten)
Wurst/Thüringer usw..
Spanferkel (wird vor Ort gegrillt)
DSG-Special Gulasch (Corbanac)
Fassbier/Weizenbier
Wein
Alkoholfreie Getränke
Und wem das essen zu fettig war.. natürlich der eine oder andere
Magenaufräumer ;-)
Auch diverse Nachtisch Leckereien wird es geben…
Werde auch nicht sauer sein wenn der eine oder andere
zwei drei Löffel Salat mitbringt ;-).. was man halt so zum Grillen braucht!

Zur später Stunde dann auch noch das berühmte Musizieren am Lagerfeuer

Das heißt außer guter Laune (bei bedarf Zelt) braucht Ihr nichts mitzubringen!

Auch für eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich auf Anfrage (22€ mit Frühstück pro Person) buchen/reservieren. (ca. 3-4 Km vom Grillplatz entfernt)
Max. 12 Betten.. die hälfte ist schon weg! (Stand 11.06.08)
Also.. die Spiele stehen fest!

Nach langem hin und her hat sich das IOFSUU* & meine Wenigkeit dazu entschlossen sich auf diese Unterhaltung Events festzulegen!

Teilnahmebedingung:

3 Athleten/innen in einem Team! Aus jedem Forum ein Team wäre natürlich der Renner!


Event:
Front Hold
Ein Objekt (leeres Bierfass) muss mit den Händen aufgenommen werden. Der Körper muss in aufrechter Position stehen und die Arme müssen in eine gestreckte, waagerechte, in Blickrichtung nach vorn befindliche Position gebracht werden. Wer am längsten in dieser Position bleiben und das Objekt halten kann, gewinnt.

Pole Push
Drei Athleten/innen oder zwei Teams müssen versuchen, sich mittels eines Baumstamms gegenseitig aus einem markierten Ring schieben.

Beer Barrel Throwing
Ein Athlet/innen aus dem Team hat drei Versuche eine Leeren Bierfass so weit wie möglich zu werfen.. Wurftechnik bleibt jedem selbst überlassen.

Tree trunk Nail
Das Team von Drei Athleten/innen muss hintereinander mit abwechselnden Schlägen versuchen 5 Nägel komplett zu versenken. Das schnellste Team hat gewonnen..

Und auf mehrfachen Wunsch
Sack-Hops [B]
In Insider kreisen auch SACKHÜPFEN genannt, die Regeln brauche ich jetzt wohl nicht zu erklären!

Also.. wie oben schon erwähnt, suchen wir hier 3 Teilnehmer/innen je Forum/Gruppe/Freunde.


*= [B] IOFSUUG[B] = Internationalen-Offiziellen- Foren- Spiele- und -Unterhaltung -Gremium



Wer weiß… letztes Jahr haben sich auch ganz mutige zum Eierfangen freiwillig gemeldet.. solche Spiele werden wir dann kurzfristig eingeplant.. oder des gleichen, lasst euch überraschen.


Kein Mitspielzwang.. auch zuschauen macht Spaß


Natürlich ist das Ganze auch mit Kosten verbunden. Und wenn ich bis dahin kein Sponsor gefunden habe…
(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für die Forenbetreiber oder solche die sich angesprochen fühlen)

5€ bis 16 Jahre
Ab 16Jahre 25€ Pro Person


Anmelden oder Fragen über PM

Das Ganze wird auf [B]max. 80 Teilnehmer begrenzt (Wichtig ist das Anmelden wegen vorausplanen der Getränke und Speisen)
Anmeldende: 12.07.08





Bis dahin - gehabt euch Wohl!


Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR

************************************************** ******
Ok.. es kann los gehen!

19.07.2008 - Ab 16 Uhr

>>>>>Ab jetzt über PM bei mir anmelden<<<<

5€ bis 16 Jahre
Ab 16 Jahre 25€ Pro Person
Ihr bekommt dann die Überweisungsdaten.
Die jenigen die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen bitte über PM anfragen
Alle mit * haben bereits eine Unterkunft zugeteilt bekommen.







Jetzt sind es schon 35 Voranmeldungen

***********

Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

DSG/ZR (8/5)

$$$ Barbara (2)

tn (1)

oldiegerd (1/2)

$$$ FBBFan (1)

$$$ LadyX (1)

$$$ the Iron (2)

Red Sonja* (1)

$$$ Hogan* (2)

Edler Ritter (1)

Markus Grün (1)

hGH (1)

Steven (1)

AWE (2)

Pierre (2)

DaMorph (1)


Insgesamt :35


…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!


Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR

Barbara
04.01.2008, 07:48
Wir werden wieder stundenlang im Auto sitzen, ich weiß es, aber Du kannst Achim und mich mal auf die liste setzen,Baby!:daumen:

Zum Rausche
04.01.2008, 14:20
Wir werden wieder stundenlang im Auto sitzen, ich weiß es, aber Du kannst Achim und mich mal auf die liste setzen,Baby!:daumen:

Ich finde euch Super.. bist immer die Erste :lieb_hab:.. wie wärs wenn ihr zu mir ins Schwabenländle ziehen würdet.. dann habt Ihr es näher :smoke:

Hustler1989
04.01.2008, 15:46
da es im schwabenland ist werd ich zu 99% auch da sein

tn
04.01.2008, 19:23
Paule bin dabei is einen Tag nach meinem 20. ;) Da hab ich definitiv Urlaub!!!!

Short Dawg
04.01.2008, 19:26
...Warum muss sowas immer da unten sein?...macht doch mal was in niedersachsen oder so :cry:

Barbara
04.01.2008, 19:27
Das ist deswegen immer so da unten, weil es immer der Paul macht, und der wohnt nun mal da unten! Mach was bei Euch, und ich komme!

Zum Rausche
04.01.2008, 19:52
.. Mach was bei Euch, und ich komme!
Aber nicht am 19.07. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/b025.gif

Barbara
04.01.2008, 19:58
Herzblatt, wenn ich einmal zusage, dann muß mir schon der Himmel auf den Kopf fallen, daß ich wieder absage,weißt Du doch!:kuss:

Zum Rausche
04.01.2008, 20:02
Herzblatt, wenn ich einmal zusage, dann muß mir schon der Himmel auf den Kopf fallen, daß ich wieder absage,weißt Du doch!:kuss:


http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d032.gif

Barbara
04.01.2008, 20:07
Du liebst Smileys, gelle? :wink:

Zum Rausche
04.01.2008, 20:14
Du liebst Smileys, gelle? :wink:

Ja... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/d065.gif

:oops:

ibo.85
04.01.2008, 21:38
Hmm, im Schwobe Ländle... wenn ich nicht so ein schüchterne Sack wäre, dann hätte ich schon zugesagt... :oops:

tn
04.01.2008, 21:49
Hmm, im Schwobe Ländle... wenn ich nicht so ein schüchterne Sack wäre, dann hätte ich schon zugesagt... :oops:

Na komm ;) Wir sind eigtl. alle ganz lieb :gruebel::daumen:

Jens1981
05.01.2008, 01:43
37,47 km... könnte ich ja fast mit m fahrrad kommen...
hört sich auf jedenfall sehr interessant an...muss nur noch abklären ob ich da net im urlaub bin...

tn
05.01.2008, 01:49
Eben is ja net wirklich weit.. da habs sogar ich ne Ecke weiter...

Jens1981
05.01.2008, 01:52
na von der entfernung her ists kein thema....vollgas mit m auto u ich bin in 30 minuten da oder so...ich muss nur da sein!!!

*hrhrhr* vorallem würden mich schon einige bestimmte gesichter hier ausm forum sehr interessieren...

tn
05.01.2008, 01:55
Das letzte mal wars extrem lustig.. vielleicht kommt Klitsche ja auch wieder!?

klitschko99
05.01.2008, 09:10
Mit dem Auto fahr ich nicht mehr runter, ist leider zu weit für uns.
Ich glaube 5-6 Stunden bin ich gefahren.:gruebel:


Fliegen?

Zum Rausche
05.01.2008, 10:46
..hört sich auf jedenfall sehr interessant an...muss nur noch abklären ob ich da net im urlaub bin...
Bei uns im Schwabenländle fängt der Urlaub (Schulferien) erst ab den 24.07. an…


Mit dem Auto fahr ich nicht mehr runter, ist leider zu weit für uns.
Ich glaube 5-6 Stunden bin ich gefahren.:gruebel:


Fliegen?

Wie wäre es mit dem Zug.. bis nach Böbingen a.d.R (an der Rems) dann kann ich dich (euch) abholen sind dann nur ca. 2 Km bis zum Grillplatz

Barbara
05.01.2008, 14:16
Mit dem Auto fahr ich nicht mehr runter, ist leider zu weit für uns.
Ich glaube 5-6 Stunden bin ich gefahren.:gruebel:


Fliegen?

Nanana- Du willst nur nicht wieder mit hin, weil Du keinen Bock hast, mein Auto wieder aus dem Graben zu hieven! :diablo: Vielleicht können wir ja mit Patrick zu sechst wieder im Bus fahren- der Rückweg war ja auch erheblich schneller als der Hinweg, weil wir anders gefahren sind- trotzdem kommt für Euch ja schon noch die Strecke von Essen bis hier dabei. Letztes Mal waren ja ne Menge Kinder da- kannste Deine Mäxi auch mitnehmen!:wink:

Jens1981
05.01.2008, 16:12
paul, das ist es ja eben, ich geh NICHT in den ferien!

tn
06.01.2008, 22:33
Na komm Maurice ;) Überlegs dir.. z.B. Zug da kann man euch leicht holen kommen bzw. kannst auch gern nach nbg fliegen dann pack ich euch da ein.

pouz
06.01.2008, 22:39
Ich überleg es mir ernsthaft. Hab zwar kein Kontakt zu euch, aber das kann sich ja ändern ;)

noch jem aus dem Süden BWs oder Schweiz/Österreich da?

tn
06.01.2008, 22:46
Ist doch egal pouz. Wenn man jemanden nicht kennt muss man ihn kennen lernen...;)

pouz
06.01.2008, 22:53
ja, höchstwahrscheinlich hab ich um die Zeit eh nichts zu tun.. warum also nicht!?

tn
06.01.2008, 23:03
Bis dahin müsst ich meinen führerschein haben.. wenn also wer mitm zug nen umliegenden Bhf ansteuert soll er bescheid sagen.. müsste 3 Plätze frei haben.. einer is unter vorbehalt für nen kumpel o. meine frau aber das kann man dann paar wochen vorher ausmachen.

oldiegerd
08.01.2008, 21:30
Kannst mich auch einplanen Paul. Ich komme dann mit einem meiner Söhne, oder auch mit beiden.
Wir können Master P. mitnehmen, der ja im Harz wohnt, wenn er Lust hat mitzufahren.
Unterwegs gibt es Protein-Shakes, Eiweißriegel, Döner, gekochte Eier und 70er Jahre Punk von CD.
:-D

Morski
08.01.2008, 21:37
Kannst mich auch einplanen Paul. Ich komme dann mit einem meiner Söhne, oder auch mit beiden.
Wir können Master P. mitnehmen, der ja im Harz wohnt, wenn er Lust hat mitzufahren.
Unterwegs gibt es Protein-Shakes, Eiweißriegel, Döner, gekochte Eier und 70er Jahre Punk von CD.
:-D
:-(:-(:-( Ich will auch mit, Gerd!

Zum Rausche
08.01.2008, 21:55
Kannst mich auch einplanen Paul. Ich komme dann mit einem meiner Söhne, oder auch mit beiden.
Wir können Master P. mitnehmen, der ja im Harz wohnt, wenn er Lust hat mitzufahren.
Unterwegs gibt es Protein-Shakes, Eiweißriegel, Döner, gekochte Eier und 70er Jahre Punk von CD.
:-D



:thumleft:

ibo.85
08.01.2008, 21:57
Puuuhhss, ich melde mich demnächst mal bei Dir!

Rinchar
08.01.2008, 22:09
Mist. Ich bin 450km weit weg. Und ein Auto hab ich auch nicht. Warum wohnt ZumRausche nicht in NRW? Da sind die meisten Forenmitglieder, laut Karte :(

tn
08.01.2008, 22:11
Mist. Ich bin 450km weit weg. Und ein Auto hab ich auch nicht. Warum wohnt ZumRausche nicht in NRW? Da sind die meisten Forenmitglieder, laut Karte :(

Vielleicht dieses Forums.

Zudem wenn viele aus NRW kommen kann man ja ne Fahrgemeinschaft machen!?

oldiegerd
08.01.2008, 22:15
@Rinchar: Wo wohnste denn in NRW?

Morski
08.01.2008, 22:19
Ich hab ein Auto, wohne in Düsseldorf, bei mir im Auto gibts Protein-Shakes, Eiweißriegel, Döner, gekochte Eier und 70er Jahre Punk von CD nur für mich :mrgreen:.
Überlege ob ich hinfahre, wer wäre denn hier aus der Umgebung dabei?

pouz
08.01.2008, 22:23
Also wenn dann fahr ich natürlich auch selbst.
Hab dann 2-3 Plätze frei..
Start: südlicher Teil BW

Rinchar
08.01.2008, 22:26
@Oldiegerd: Ich wohne in Köln.

Morski: Also wenns in deinem Auto Proteinshakes und Eiweißriegel gibt, dann: Hol mich ab !
Aber ich kann jetzt natürlich noch nicht sagen, ob ich dabei bin. Meine Sommerferien liegen zwar genau an diesem Datum, aber wir sind dann bestimmt in Urlaub, außerdem komme ich mir sowieso unter all den breiten Leuten noch dünner vor.

ibo.85
08.01.2008, 22:26
pouz, mit puuhhhs meinte ich dich. ich hätte dich dann mitgenommen :D aber wie es jetzt auch ausgeht, wir können dann, falls ich gehe, zusammen hin, oder?

Zum Rausche
08.01.2008, 22:32
Bin gespannt wieviel am schluss dann von euch noch übrigbleiben..:mrgreen:



http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a015.gif

Morski
08.01.2008, 22:33
Also wenns in deinem Auto Proteinshakes und Eiweißriegel gibt, dann: Hol mich ab !
Wie gesagt, nur für mich :mrgreen:

Aber ich kann jetzt natürlich noch nicht sagen, ob ich dabei bin. Meine Sommerferien liegen zwar genau an diesem Datum, aber wir sind dann bestimmt in Urlaub, außerdem komme ich mir sowieso unter all den breiten Leuten noch dünner vor.
Keine Sorgen, bis dahin hab ich meine Diät schon durchgezogen und bin sicherlich ähnlich schmal :)

pouz
08.01.2008, 22:36
Alles klar ibo, wir sprechen mal!

Zum Rausche wir machen uns hier ernsthaft gedanken ;)

Rinchar
08.01.2008, 22:36
Ähnlich schmal ?? :lol:
Wenn ich bis dahin 15kg zugenommen hab, dann vielleicht.

tn
08.01.2008, 22:46
Bin gespannt wieviel am schluss dann von euch noch übrigbleiben..:mrgreen:



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. War ich letztes mal da oder war ich da? :evil::mrgreen:

Jens1981
08.01.2008, 22:57
das problem wird eher sein, ob soviele muskelbepackte jungs/mädels in ein auto passen....

Morski
08.01.2008, 22:59
das problem wird eher sein, ob soviele muskelbepackte jungs/mädels in ein auto passen....
Ich fahre einen Golf II damit wird unmögliches möglich! :mrgreen:

Barbara
09.01.2008, 07:41
Also wenn Klitschko und Frau nicht mitfahren, dann haben wir auch noch 2 Plätze im Auto frei, und nein, beim letzten Mal waren da nicht nur muskelbepackte Leute, da gab es im gegenteil mehr Normalos als Tiere!
Morski muß ja aus D´dorf in Richtung Paul eh an Kölle vorbei, da wäre das für Richard ideal, wenn das nicht klappt, kriegen wir Dich schon mit da runter genommen, Rich!
Wenn noch wer aus der Richtung kommt ( muscle-mike kommt ja auch aus D´dorf), dann können wir mal ucken, wie wir da Fahrgemeinschaften bilden können- das klappt allerdings nur, wenn wir ca 14 Tage vorher genau wissen, wer 100% mitfahren will und das muß dann auch zuverlässig klappen!

klitschko99
09.01.2008, 09:47
Also wenn Klitschko und Frau nicht mitfahren, dann haben wir auch noch 2 Plätze im Auto frei, und nein, beim letzten Mal waren da nicht nur muskelbepackte Leute, da gab es im gegenteil mehr Normalos als Tiere!
Morski muß ja aus D´dorf in Richtung Paul eh an Kölle vorbei, da wäre das für Richard ideal, wenn das nicht klappt, kriegen wir Dich schon mit da runter genommen, Rich!
Wenn noch wer aus der Richtung kommt ( muscle-mike kommt ja auch aus D´dorf), dann können wir mal ucken, wie wir da Fahrgemeinschaften bilden können- das klappt allerdings nur, wenn wir ca 14 Tage vorher genau wissen, wer 100% mitfahren will und das muß dann auch zuverlässig klappen!


Das erinnert micht ein bisschen an letztes Jahr!
Und am ende sitzen wir alleine da!

Barbara
09.01.2008, 10:31
Das erinnert micht ein bisschen an letztes Jahr!
Und am ende sitzen wir alleine da!

Ja, aber Du willst ja dieses Jahr nicht mehr....:(:(:(

klitschko99
09.01.2008, 12:38
Ja, aber Du willst ja dieses Jahr nicht mehr....:(:(:(

Es kann ja sein das ich da gerade in der Vorbereitung stecke.

pouz
09.01.2008, 13:33
Ich will Barbara kennen lernen :mrgreen:

klitschko99
09.01.2008, 13:51
Ich will Barbara kennen lernen :mrgreen:

Kann man drauf verzichten!

pouz
09.01.2008, 13:55
Dann bist halt du fällig ;)

Barbara
09.01.2008, 14:38
Ich will Barbara kennen lernen :mrgreen:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Barbara
09.01.2008, 14:39
Kann man drauf verzichten!

:(:(:(:(:(

Zum Rausche
09.01.2008, 15:35
:(:(:(:(:(

Oje... Barbara was hast du jetzt wieder angestellt :(

Short Dawg
09.01.2008, 15:42
Kannst mich auch einplanen Paul. Ich komme dann mit einem meiner Söhne, oder auch mit beiden.
Wir können Master P. mitnehmen, der ja im Harz wohnt, wenn er Lust hat mitzufahren.
Unterwegs gibt es Protein-Shakes, Eiweißriegel, Döner, gekochte Eier und 70er Jahre Punk von CD.
:-D


Uuups das seh ich jetzt erst :oops:

Das würd ich sogar machen, bezweifle aber dass meine Eltern da mitspielen werden... :(

pouz
09.01.2008, 15:55
Du darfst nicht alleine aus dem Haus? :mrgreen:

Short Dawg
09.01.2008, 15:56
Ne die Sache is nr....naja was meinste was ich mir anhören muss wenn die erfährt dass ich mit Leuten zu leuten will, die ich "ausm Internet kenne"... ;)

robert234
09.01.2008, 16:09
Ne die Sache is nr....naja was meinste was ich mir anhören muss wenn die erfährt dass ich mit Leuten zu leuten will, die ich "ausm Internet kenne"... ;)

Wenn die oldiegerd gesehen haben, dann denken sie anders. Er ist doch nun wirklich eine durch und durch seriöse Erscheinung, und kann Dich zur Not auch beschützen. :)

Zum Rausche
09.01.2008, 16:11
Ne die Sache is nr....naja was meinste was ich mir anhören muss wenn die erfährt dass ich mit Leuten zu leuten will, die ich "ausm Internet kenne"... ;)

Der war gut :thumleft:

klitschko99
09.01.2008, 16:36
Oje... Barbara was hast du jetzt wieder angestellt :(

Sie hat mir Sylvester in die Schüssel gekotzt!:brech::mrgreen:

Zum Rausche
09.01.2008, 16:45
Sie hat mir Sylvester in die Schüssel gekotzt!:brech::mrgreen:

Ok.. das wäre ein Argument, aber nur wenn der Wein teuer gewesen wäre :diablo:

pouz
09.01.2008, 17:28
klitschko99, habt ihr so ne Sause gemacht? :bier:

oder hat sie nur zuviele Kniebeugen hinter sich gehabt? ;)

Rinchar
09.01.2008, 17:40
@Master: Genau das werden meine Eltern wohl auch sagen. Nunja ist natürlich auch berechtigt, wenn sich die Eltern darüber Gedanken machen, weil der Sohn mit "wildfremden" Menschen wegfahren will.

Barbara
09.01.2008, 17:44
Sie hat mir Sylvester in die Schüssel gekotzt!:brech::mrgreen:

Mooooment!!! Wer wollte mir denn vorher noch ins Auto kotzen???
Ich habs ja immerhin bis ins Bad geschafft, in die Keramik gekübelt und anschliessend brav alles aufgeräumt. Deine Frau dachte übrigens, die Würgegeräusche wären von Dir gekommen, nicht von mir! :diablo:

klitschko99
09.01.2008, 18:40
Mooooment!!! Wer wollte mir denn vorher noch ins Auto kotzen???
Ich habs ja immerhin bis ins Bad geschafft, in die Keramik gekübelt und anschliessend brav alles aufgeräumt. Deine Frau dachte übrigens, die Würgegeräusche wären von Dir gekommen, nicht von mir! :diablo:

Ich habe aber nicht gekotzt!!!!!!!!!:mrgreen:
Hatte angst das ihr mich im Nebel nicht mehr wieder findet!

robert234
09.01.2008, 18:41
Also wenn Babsy sogar in die Schüssel gekotzt hat, verstehe ich die Aufregung nicht, das hätte auch schlimmer kommen können. Der klitschko ist aber auch so ein Knauser, der hat gleich wieder an seine Wasserrechnung gedacht. :twisted:

Jens1981
09.01.2008, 21:05
*hrhrhr* aus meiner gegend kommt niemand...also kann ich leider auch keinen mitnehmen...

muscle-mike
09.01.2008, 21:30
muscle-mike kommt ja auch aus D´dorf
Dats aber lieb, dass du an mich gedacht hast, Babsy. :oops:
Wenn sich die Hin- und Rückfahrtgelegenheit irgendwie regeln lässt (Morski :mrgreen:) hätte ich (und vlt. Freundin) auf jeden Fall Lust.
Muss aber abklären, ob das geht bzw. ich nicht schon in Urlaub bin oder sowas.

pouz
09.01.2008, 21:45
Jens du wohnst ne Stunde weg von mir :mrgreen:

Jens1981
09.01.2008, 21:47
*lol* joa, aber wenn dann müsstest DU mich mitnehmen...und net ich dich...da ich auf DEINEM weg liege ;)

pouz
09.01.2008, 21:54
Vorausgesetzt ich fahre kann ich das ja machen!?

Jens1981
09.01.2008, 23:05
na das hört sich doch spitze an :mrgreen:

Barbara
10.01.2008, 07:40
Also wenn Babsy sogar in die Schüssel gekotzt hat, verstehe ich die Aufregung nicht, das hätte auch schlimmer kommen können. Der klitschko ist aber auch so ein Knauser, der hat gleich wieder an seine Wasserrechnung gedacht. :twisted:

Und ich möchte betonen, bei mir hat es NICHT am Alk gelegen! Ich kotze nie von Alkohol- ich habe irgendwann ne Schlucksperre, wenn ich genug habe.
Kotzen kann ich nur, wenn ich zeitnah Aspirin und Rotwein zu mir nehme- was mir 2x aus versehen passiert ist- oder aber wenn ich was dabei esse, was mein Magen nicht verträgt.
Ich hatte ja jetzt echt nicht zugeschlagen- 2 Gläser Wein und 4 Kurze über 7 Stunden ist echt mal harmlos....

Zum Rausche
10.01.2008, 08:17
Und ich möchte betonen, bei mir hat es NICHT am Alk gelegen! Ich kotze nie von Alkohol- ich habe irgendwann ne Schlucksperre, wenn ich genug habe. ....

Ja..klar..:diablo:

Barbara
10.01.2008, 08:35
Ja..klar..:diablo:

DU mußt mich doch noch das erste Mal besoffen erleben!!!:mrgreen:

DICH hingegen hab ich schon betrunken gesehen!:diablo:

Zum Rausche
10.01.2008, 08:42
DU mußt mich doch noch das erste Mal besoffen erleben!!!:mrgreen:

DICH hingegen hab ich schon betrunken gesehen!:diablo:
Ne.. du hast mich angetrunken erlebt, aber nicht betrunken :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
10.01.2008, 11:10
aber nicht betrunken

Muss wohl besser so sein :diablo:

Zum Rausche
10.01.2008, 13:14
Muss wohl besser so sein :diablo:
Hi K1LL3RK4RT0FF3L (oder Killerkartoffel :ratlos:) wen´n ich so richtig betrunken bin.. dann schlafe ich ein :mrgreen:

Barbara
10.01.2008, 13:22
Hi K1LL3RK4RT0FF3L (oder Killerkartoffel :ratlos:) wen´n ich so richtig betrunken bin.. dann schlafe ich ein :mrgreen:

Na, wenn das so ist...dann hab ich Dich auch schon richtig betrunken gesehen!:tschuess:

Zum Rausche
10.01.2008, 13:39
Na, wenn das so ist...dann hab ich Dich auch schon richtig betrunken gesehen!:tschuess:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wann den???



:ratlos:

K1LL3RK4RT0FF3L
10.01.2008, 16:09
Na, wenn das so ist...dann hab ich Dich auch schon richtig betrunken gesehen!

:mrgreen::jumpers::mrgreen::jumpers::mrgreen:

Barbara
11.01.2008, 07:28
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wann den???



:ratlos:

Vorletztes Ritteressen?!?:mrgreen:

Zum Rausche
11.01.2008, 14:07
Vorletztes Ritteressen?!?:mrgreen:

Du sollst doch nicht schwindeln:evil:.... aber das klären wir beim Eierwerfen :diablo:

Fight Back !
11.01.2008, 14:27
also ich wohne momentan in freiburg, wenn mich jemand mitnehmen könnt wär ich dabei

Guerkchen
11.01.2008, 19:40
Soooooo weit weg & auch noch in der Zeit, in der ich (voraussichtlich ;) ) Schule hab ...

Barbara
12.01.2008, 15:28
Du sollst doch nicht schwindeln:evil:.... aber das klären wir beim Eierwerfen :diablo:

Ach, da hab´sch keine Angst vor- die einzige blöde Sau, die mich da absichtlich am Körper treffen wollte, war mein PARTNER, der doofe essener Asi:stupid:- die gegnerische Mannschaft ist auf so ne Idee nicht gekommen!:smoke:

Fight Back !
17.01.2008, 20:00
nochmal , wär mich aus der freiburger gegend mitnehmen kann möge sich bitte melden :thumleft:

Zum Rausche
17.01.2008, 20:13
Ok…. Leute ich bräuchte eure Hilfe
Ich habe jetzt dann alles (bis dahin) parat
Bis auf das Steinheben…

Ich habe mich jetzt bei einigen Stellen ungehört und angefragt…..
Betreff >Ausleihen sprich Ausleihgebühren!<
300-600€ Für einen Tag ist mir zuviel! Das ich ja so oder so schon draufzahle!
Kann mir hier einer von euch etwas unter die Arme gehen .. und eventuell so eine Steinhebevorrichtung näher bringen.. Link, Beziehungen billiger usw….
Es muss keine mit Digitalanzeige sein usw..
Sonst müsste ich an den Stein vom Letzten mal einige Optimierungen vornehmen damit die Sache einiger Maßen funktioniert


Mit freundlichen Grüßen
ZR

tn
21.01.2008, 20:56
Sorry Paul da kann ich dir leider nicht helfen (würds gerne...)

Jens1981
30.01.2008, 20:52
auf nach oben damit!

ReneF9
30.01.2008, 21:05
ich werd bekloppt, das fest is ja zu meinem geburtstag... da kann man sich nich blicken lassen sonst muss ich die sause noch bezahlen :tschuess:

aso, is weit weg aber wenns klappt und ich runter sprinte kann ich dich huckepack nehmen @MasterP :tiesto:

Barbara
31.01.2008, 07:22
Ach Rene, nachdem man dem Paul die ca 20-25€ Unkostenbeteiligung bezahlt hat, kann man umsonst essen und trinken.Da gibts nix mehr zu bezahlen:diablo:.....Du kannst aber gerne ein Fläschchen Schierker Feuerstein aus dem Harz mitbringen, dann stoße ich gerne mit Dir auf Deinen Geburtstag an....und wer Geburtstag hat, kriegt ja bekanntlich auch immer Geschenke,gell?:mrgreen:

Jens1981
31.01.2008, 17:17
geschenke, ja: nen neuen trainingsplan

Zum Rausche
31.01.2008, 17:36
geschenke, ja: nen neuen trainingsplan

kein Problem :thumleft:

streetlife
31.01.2008, 17:39
ich würd gerne kommen aber ich weis nich wie... -.-

Barbara
01.02.2008, 11:39
Wo wohnst Du denn?

Zum Rausche
01.02.2008, 11:54
Wo wohnst Du denn?
Ja.. und dann gleich hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. eintragen :mrgreen:

Zum Rausche
09.04.2008, 16:58
noch 14 Wochen :esser2:

Jens1981
09.04.2008, 17:32
das wird was feines!

Barbara
09.04.2008, 17:42
Jepp, freu mich auch!

Jens1981
09.04.2008, 17:43
ach du kommst barbara? dann lernen wir uns ja endlich mal kennen :mrgreen:

tn
09.04.2008, 17:45
Ich freu mich auch schon wie der Schnitzelkönig =)

Barbara
09.04.2008, 17:52
Ich komme (fast) immer, wenn Paul mich ruft! Da er schon Kohle von mir hat, werde ich sicher kommen.
Ich hab mich zuletzt mal mit ihm über den genaueren Ablauf unterhalten. Hoffe jetzt mal, daß Paul das okay findet, wenn ich Euch danach frage:
Vor zwei Jahren hat das pro Person so um die 20€ gekostet, weiß nicht mehr genau, wieviel.Darin enthalten waren alle Getränke , Fleisch, Gulaschsuppe und Beilagen. Es gab wohl einige, denen das zuviel Geld war und Paul überlegt jetzt, wie er es dieses Jahr machen soll. Ich hab ihm vorgeschlagen, foldende Möglichkeit zu überdenken:
Er nimmt von jedem das Geld, was er braucht, um Getränke und Ort der Feierlichkeit bezahlen zu können und jeder von uns bringt sein Fleisch selber mit, brät es selber und isst es selber, oder aber sagt Paul, was er für ihn mitbesorgen soll. Dann hat jeder selber in der Hand, was und wieviel er bezahlen muß- so wird verhiondert, daß sich einer fürs selbe Geld 5 Steaks reinhaut und der andere nur 1. Dazu kommt, daß der eine oder andere vielleicht lieber Fisch grillen würde ect...
Salate und Brot könnte man ja entweder so machen, daß jeder, der mag, was mitbringt und Paul sagt, was, damit er das koordinieren kann, oder aber es kommt mit in die Umlage fürs Allgemeine, oder man bringt sich auch das mit. Was würdet ihr bevorzugen?

Ach ja, Jens: Ich freu mich immer, neue Leute aus dem Forum kennenzulernen!:smile:

Jens1981
09.04.2008, 17:55
das ist ne gute idee...ich werde nämlich zu der zeit noch in der defi sein....
und sollte ich zu dieser zeit nichtmehr in der defi sein, dann wäre es den anderen gegenüber ungerecht *lol*...ich kann nämlich ne menge verdrücken...:mrgreen:

Short Dawg
09.04.2008, 17:56
Sobald ich 18 bin werd ich bei sowas auch mal vorbeischaun...

tn
09.04.2008, 17:57
Hm also ich fands beim letzten mal eigentlich optimal... und 20€für nen wirklich schönen Nachmittag und Abend kann man schonmal ausgeben auch als Schüler oder Azubi.

Fleisch selber mitbringen ist so ne Sache wenns heiß ist...

Short Dawg
09.04.2008, 17:59
tn, falls du mich meinst: mir gehts nicht um die kohle, sondern um die erlaubnis der eltern....so weit weg bei wildfremden menschen, allein :)

Barbara
09.04.2008, 18:00
Ja, tn seh ich auch so, aber Du weißt ja, wie Paul so ist, er versucht es immer allen recht zu machen, und er zieht sich den Schuh von zu teuer an- dabei kenne ich keine Veranstaltung, bei der man für 20€ soviel essen und trinken kann, wie man mag. Aber wie gesagt, selbst wenn man sagt: Wir bringen alle unser Fleisch selber mit- so könnten die, die das wegen des Transportes nicht wollen, Paul ja immer noch bitten, für sie mitzubesorgen und bezahlen ihm das dann im Voraus oder wie auch immer.

klitschko99
09.04.2008, 18:02
20,- fand ich nicht teuer! Paul sollte aber lieber ein bisschen mehr Fleisch einplanen wenn Red Sonja kommt.:esser2::-(

Jens1981
09.04.2008, 18:02
im grunde ists mir egal.
hauptsache es wird spassig.

ich weiß nur noch nicht, ob ich mit dort mit meinem auto hinwage...
wie sind den dort im in der tiefsten provinz die straßen bzw parkmöglichkeiten?

_anfaenger
09.04.2008, 18:02
hui hui das klingt ja lustig. wien ist aber halt auch nicht grad ums eck ^^

immerhin habt ihr - wenn ich dem ganzen fernbleibe - deutlich mehr chancen bei den wettkämpfen :mrgreen:

Jens1981
09.04.2008, 18:02
20,- fand ich nicht teuer! Paul sollte aber lieber ein bisschen mehr Fleisch einplanen wenn Red Sonja kommt.:esser2::-(

wer ist red sonja???:icon_scratch:

Barbara
09.04.2008, 18:05
Parkplätze soweit das Auge reicht- das hat es vieeeeel Landschaft, wir sind ausserhalb einer kleinen Ortschaft in einem gut ausgebauten Grillgebäude- weiß nicht, wie man das nennen soll, großes haus mit Saal und Küche und Toiletten und großer Terasse, nur für privat zu buchen, kein Restaurant oder so- und eben viel Parkplatz. Du mußt ne Weile Landstrassen fahren, ist aber noch okay.

klitschko99
09.04.2008, 18:06
Die Ex vom Evil!:mrgreen:

Sorry Evil!!!!!!

Jens1981
09.04.2008, 18:07
das ist nicht das problem, das problem wäre, wenn es zb n schotterweg wäre, oder man in der wiese parken muss usw.

ich kenn die gegen wo paul wohnt nur zu gut, deshalb frag ich :mrgreen:
er ist ja immerhin fast mein nachbar.

Barbara
09.04.2008, 18:07
wer ist red sonja???:icon_scratch:

Schöner Gruß von Schnecke: Das willst Du nicht wirklich wissen!:lol:

Barbara
09.04.2008, 18:09
Ja, ist ne plattgefahrene Wiese- wo liegt da das Problem? Stellst zur Not den Wagen im Ort auf nem anständigen Parkplatz ab, kriegst meine Handynummer und ich hol Dich da ab- hab ich letztes mal mit Evil auch so gemacht, weil der sein Motorrad nicht dahin mitnehmen wollte!

Jens1981
09.04.2008, 18:10
weil mein auto gerade frisch umgebaut wird/wurde und ich es morgen abholen kann.
da das auto nun relativ tief ist und die schürzen neu sind, möchte ich nichts riskieren.

tn
09.04.2008, 18:16
Dann lass es lieber in der Ortschaft stehen.. nicht das du wie Babsi im Abseits landest ;)

Also ich hätte gern das all inclusive für 20€ =)

Short Dawg, ne ging jetzt nicht um dich sondern allgemein.

Wie weit wäre es denn von dir weg? bzw. wo wohnst genau? Mal sehen evtl. kann sich ja jemand bei deinen Eltern vorstellen u. dich dann mitnehmen wirst ja abends wird abgeliefert ;)

Bitte erwähnt nicht den Namen Red Sonja.. hatte das mittlerweile wieder verdrängt... ;)

Zum Rausche
09.04.2008, 18:23
Also.. ich werde es wahrscheinlich so machen das ich zwischen 23-25€ verlangen muss.. es kommt ja noch ein Spanferkel mit ca. 20-22kg dazu!
mal sehen...

aber besser ist es wenn jeder nur sich selber mit bringen muss.. und für alles ist gesorgt! So macht es mehr Spaß.:thumright:




wer ist red sonja???:icon_scratch:
bekannt auch als "Lizzy" hier ein paar Bilder von Ihr :thumright:

Barbara
09.04.2008, 18:25
:pueh: Ich bin nicht im Abseits gelandet...ich wollte nur mal wissen, ob 3 kräftige Bodybuilder meinen Fiat wieder aus dem Graben kriegen....sie kriegen!!!:lol:

Short Dawg
09.04.2008, 18:29
@tn: Am harz, du kennst mich ;)


den vorschlag hat mir oldiegerd auch schonmal gemacht, aber das würde nur stress geben...


meine eltern sind da etwas konservativ was "internetbekanntschaften" angeht.

tn
09.04.2008, 18:36
@tn: Am harz, du kennst mich ;)


den vorschlag hat mir oldiegerd auch schonmal gemacht, aber das würde nur stress geben...


meine eltern sind da etwas konservativ was "internetbekanntschaften" angeht.

Glaub mir wenn Gerd vorbeikommt gibts da keine Probleme ;)

Alien662
09.04.2008, 18:36
meine eltern sind da etwas konservativ was "internetbekanntschaften" angeht.

Ist ja auch klar das sich in jedem Forum im gesamten Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nur (ich betone "NUR") Pedophile rumtreiben :)

tn
09.04.2008, 18:46
Hier nochmal paar Bilder vom letzten mal.

Achja noch ne Anmerkung.. es waren schon deutlich mehr Leute da als auf den Bildern.. die wurden recht früh gemacht...

Zum Rausche
09.04.2008, 19:02
:nusch:

nein wir waren nur zu tritt






























beim aufräumen :-(

Jens1981
09.04.2008, 19:38
joa, 2 stehen rum u schauen zu und eine person macht was.

Barbara
09.04.2008, 19:48
Jo- wie immer:lol: Die eine Person war nämlich ich!

Jens1981
09.04.2008, 19:51
und wer sind die zwei herren, die ihrer pflicht nachgehen und die verantwortung tragen?

Morski
09.04.2008, 19:53
Ich finde es richtig klasse, wie Schnecke dort versucht mit einem intensiven Blick sein Steak zu rösten :lol:

klitschko99
09.04.2008, 19:56
Ich finde es richtig klasse, wie Schnecke dort versucht mit einem intensiven Blick sein Steak zu rösten :lol:


Nein er schützt es vor Red Sonja, deshalb hat sie hinterher meine gegessen.:-(

Jens1981
09.04.2008, 19:57
naja, dieses mal läuft alles anders, ich werde nämlich meine diät unterbechen...
also wer was zu essen abhaben möchte, der sollte vor mir da sein :mrgreen:

Barbara
09.04.2008, 20:00
Rechts Pauls Bruder, links die Schnecke- also mein Mann!
Ich muß aber der ehrenrettung halber sagen, daß er bei uns im Haushalt mehr tut als ich. Ich bin ein Organisationstalent, aber Bude putzen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.
An mir beliben lediglich Wäsche, Einkauf und kochen hängen, der Rest ist Männerarbeit.
Dafür besorge ich sämtliches Proteinpulver ect, mache Treffen aus, besorge Karten für BB-Veranstaltungen, such die Steuersachen zusammen,ect. Gute Aufteilung!:smile:

Jens1981
09.04.2008, 20:01
ich bin mal gespannt, ob ich ohne "wachhund" ausm haus darf :)

Barbara
09.04.2008, 20:03
Bring einfach mit- das verläuft sich da über den Abend! Da bilden sich immer neue Gruppen und irgendwann sitzen dann immer die Frauen in der einen Ecke und die Männer in der anderen. Ausser ich- ich sitze meist bei die Männers. Ist für mich oft interessanter....:fingernagel:

Barbara
09.04.2008, 20:04
Ach- und ich könnte ihr beibringen, wie man sich anständig um die Bedürfnisse eines BBler kümmert-kochen, massieren,Hilfestellung beim Train,ect!:lol:

Jens1981
09.04.2008, 20:06
*lol* das wird nix...kochen tu grundsätzlich ich.
massiert werden will sie lieber selber...
sie trainiert ja auch, macht jetzt aber erstmal ein jahr trainingspause.

ist ja interessant...ich kümmer mich dann um die "lady"-gruppe!

Barbara
09.04.2008, 20:07
Mach mal- dann haben die anderen Jungs Red sonja vom Hals und werden Dir ewig dankbar sein!:mrgreen:

Jens1981
09.04.2008, 20:08
nenene, die macht dann mit mir bestimmt bankdrücken oder sowas...
ich versteck mich dann lieber hinter den anderen jungs.

Barbara
09.04.2008, 20:10
Die wird was ganz anderes drücken- nachdem sie Dir Dein Fleisch weggegessen hat!:shock:
Frag mal Evil- der hat es mit der Angst bekommen. Und Maurice ist hungrig geblieben. Aber tn, Achim und ich hatten Spaß....

Jens1981
09.04.2008, 20:12
also erstens, werde ich IHR das fleisch wegessen (außer es ist nicht mager, dann mag ichs nämlich nicht)...und SOLLTE sie mir das essen wegessen, dann wäre ich für sie schonmal kein netter zeitgenosse mehr.

Zum Rausche
13.04.2008, 16:12
Mein Grillwagen ist jetzt fast fertig!
nur noch ein Dächle drauf und gut ist!

ZR

Jens1981
13.04.2008, 16:13
sehr geil...da passt dann genau meine essensladung drauf :mrgreen:

Hustler1989
13.04.2008, 16:15
glaub ich nicht jens.... wenn du da bist schauen babsi und alle anderen darauf, dass du an dem tag deine diät anfängst ;-)

Jens1981
13.04.2008, 16:16
nix da, ich hab meine diät hinter mir...

*sternchen*
13.04.2008, 16:18
wie geil is das denn, smile.


jens, tztztz... du hast sie nur unterbrochen..

Zum Rausche
10.05.2008, 16:02
So... mein Grill ist jetzt fertig! :lach:


Noch 10 Wochen und es geht ab!

Paul

pash
10.05.2008, 16:05
Geiles Gerät, sieht gut aus. :D

Zum Rausche
10.05.2008, 16:28
Geiles Gerät, sieht gut aus. :D
Ja.. ist mein Meisterstück.. du musst dir vorstellen außer den Hänger GRUND (verrostet ohne Holzboden usw..) GESTELL Baujahr 1967(ebay 75€) habe ich alles selbst angebaut! so Wochenende Arbeit dauer ca. 6 Monate :wink:

hier mal der Kessel in vorher Version...damit du mal siehst wie viel Arbeit das gemacht hat! :grin:

pash
10.05.2008, 16:58
Gute Arbeit :respekt:

robert234
10.05.2008, 19:40
Die Futterkarre ist einfach genial, super Arbeit Paul! Planst Du das in Serie zu bauen? Wäre ja ideal, wenn man als BBer mal mit dem Auto unterwegs ist. :D

SkY
10.05.2008, 20:16
sieht mal richtig klasse aus.. ;)

hätte eigendlich auch interesse vorbei zu schauen.. :D

wie sieht denn die aktuelle planung so aus, noch platz ? :)

MPB
10.05.2008, 20:57
Also noch habe ich kein Auto, aber ich hoffe, es kommen dem "Foren-Sommer-Grill-Fest 2011" keine zu hohen Spritpreise dazwischen... ihr wohnt schon ziemlich weit wech, aber was soll man machen.. egal ich freu mich auf euch alle, endlich mal unter gleichgesinnten :D
Und nein 2011 ist kein Tippfehler im Moment muss ich erstmal Ausbildung absolvieren und ich muss mir meinen Lappen selbst bezahlen... und den Sprit später auch *auf die jetzigen Spritpreise glotz und zu heulen anfang*

tn
11.05.2008, 07:58
MPB fahr halt mitm Zug...muss auch noch sehen wie ich hinkomme.. selber fahrn is doof und naja mal gucken.

Zum Rausche
11.05.2008, 14:20
sieht mal richtig klasse aus.. ;)

hätte eigendlich auch interesse vorbei zu schauen.. :D

wie sieht denn die aktuelle planung so aus, noch platz ? :)
Hi SKY

Werde warscheinlich nächsten Monat mit dem Anmeldungen beginnen!
Also kein Stress./Angst. es für jeden was da! :grin:

Jens1981
11.05.2008, 22:39
*freu* *freu* *freu* bald gehts los!

SkY
15.05.2008, 12:41
Hi SKY

Werde warscheinlich nächsten Monat mit dem Anmeldungen beginnen!
Also kein Stress./Angst. es für jeden was da! :grin:

ich würde super gerne kommen, jedoch fällt der geb. vom schwiegervater genau auf den tag. und der wird 50 -.-...

egal ich mach das schon irgendwie.. :D

Jens1981
15.05.2008, 17:02
bring ihn mit :mrgreen:!

Zum Rausche
15.05.2008, 22:40
bring ihn mit :mrgreen:!
Jep :thumright:

Hier mal Bilder vom ersten Test-Lauf mit Hähnchen ..und mit Corbanac .. natürlich darf das Bier dazu nicht fehlen :mrgreen:

Zum Rausche
15.05.2008, 22:45
Ach ja.. Er hat such auch schon Angemeldet

Gunnar :)

SantaSergio
15.05.2008, 22:45
nicht den bart anfassen :motz1:

Jens1981
15.05.2008, 22:46
ohne scheiß? gunnar kommt auch???

Zum Rausche
15.05.2008, 23:00
ohne scheiß? gunnar kommt auch???
Jep :thumright:

Jens1981
15.05.2008, 23:01
oh man, dann muss ich bis dahin noch ordentlich muskelmasse draufpacken...sonst sieht man mich ja zwischen den ganzen muskelpaketen der anderen gar nicht!!

Zum Rausche
15.05.2008, 23:03
er zu 80% auch

Jens1981
15.05.2008, 23:06
oh man, ich darf meine kamera nicht vergessen... kollege klitschko kommt ja auch...

SkY
16.05.2008, 11:13
bring ihn mit :mrgreen:!

der würde sich da auch ganz gut machen, durch ihn bin ich zu dem sport gekommen.. :)

er war mal ostwestphalen meister usw.. mehrere kleine titel geholt... aber die pics von früher sehen top aus !

Barbara
16.05.2008, 11:13
Auf Gunnar und Andrea würde ich mich sehr freuen- kenne ich nur von der Bühne und machen einen total netten Eindruck!!!
Klitscko kommt auch??? Das weißt Du mehr als ich, Jensi!:mrgreen:

Jens1981
16.05.2008, 15:32
na logisch kommt der, den will ich doch auch mal kennenlernen, da hat er zu kommen :mrgreen:!

Barbara
16.05.2008, 17:52
Naja, zu dem Zeitpunkt ist seine Frau im 7.Monat, er wahrscheinlich auf Diät und die Strecke sind für ihn über 6 Stunden- das letzte Mal, als wir drüber sprachen, wollte er nicht.....

Jens1981
16.05.2008, 20:44
*grrrrrrrrrr*

klitschko99
16.05.2008, 22:13
Naja, zu dem Zeitpunkt ist seine Frau im 7.Monat, er wahrscheinlich auf Diät und die Strecke sind für ihn über 6 Stunden- das letzte Mal, als wir drüber sprachen, wollte er nicht.....

Ist mir leider echt viel zu weit. Ich würde mir es noch überlegen wenn ich saufen könnte, das geht aber nicht da ich zu diesem Zeitpunkt auf Diät bin.

stvn
16.05.2008, 22:59
Sehr geil geworden da kann die Grillsaison 2008 ja kommen :thumright:

Jens1981
16.05.2008, 23:13
Ist mir leider echt viel zu weit. Ich würde mir es noch überlegen wenn ich saufen könnte, das geht aber nicht da ich zu diesem Zeitpunkt auf Diät bin.

mist, naja, wird schon noch irgendwann klappen, sind ja noch jung :nusch:

Zum Rausche
17.05.2008, 10:26
.. Ich würde mir es noch überlegen wenn ich saufen könnte,

Ok... du bist entschuldigt :-(

tn
17.05.2008, 15:57
Ok... du bist entschuldigt :-(

:lol3:

Zum Rausche
21.05.2008, 11:24
Ok.. es kann los gehen!

19.07.2008 - Ab 16 Uhr

>>>>>Ab jetzt über PM bei mir anmelden<<<<

Ihr bekommt dann die Überweisungsdaten.
Die jenigen die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen bitte über PM anfragen
Alle mit * haben bereits eine Unterkunft zugeteilt bekommen.



Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

DSG/ZR (5/3)
Barbara* (2)
nt (1)
Oldiegerd (1/2)
FBBFan (1)
LadyX (1)
the Iron (2)
Red Sonja* (1)
Squatting Bull (1)
Hogan* (2)
Karsten Pfützenreuter* (2)

Insgesamt :24

…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint hinter dem Nick =$$$

K1LL3RK4RT0FF3L
21.05.2008, 11:40
Karsten Pfützenreuter
:meister:

Bringt der auch seine Frau mit?^^

Zum Rausche
21.05.2008, 11:57
:meister:

Bringt der auch seine Frau mit?^^

Ja.. :fingernagel:

Barbara
21.05.2008, 13:58
Ok.. es kann los gehen!


…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint hinter dem Nick =$$$

Und wo bitte steht der zu zahlende Betrag?Ich will Geld loswerden!!! Schönen Gruß von Achim: Wir kommen mit Zelt- wenn das möglich ist....ich glaube, er will mich abfüllen....:diablo:

Zum Rausche
21.05.2008, 14:37
Und wo bitte steht der zu zahlende Betrag?Ich will Geld loswerden!!! Schönen Gruß von Achim: Wir kommen mit Zelt- wenn das möglich ist....ich glaube, er will mich abfüllen....:diablo:
Du hast ne PM :thumright:

Zum Rausche
22.05.2008, 13:39
Ok.. es kann los gehen!

19.07.2008 - Ab 16 Uhr

>>>>>Ab jetzt über PM bei mir anmelden<<<<

5€ bis 16 Jahre
Ab 16 Jahre 25€ Pro Person
Ihr bekommt dann die Überweisungsdaten.
Die jenigen die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen bitte über PM anfragen
Alle mit * haben bereits eine Unterkunft zugeteilt bekommen.



Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

DSG/ZR (9/5)

Barbara (2)

tn (1)

oldiegerd (1/2)

FBBFan (1)

LadyX (1)

the Iron (2)

Red Sonja* (1)

$$$ Hogan* (2)

Edler Ritter (1)

Markus Grün (1)

hGH (1)

DeathDEALER (2 +Baby)


Insgesamt :32

…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!


Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR

Zum Rausche
03.06.2008, 11:21
Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

DSG/ZR (9/5)

Barbara (2)

tn (1)

oldiegerd (1/2)

$$$ FBBFan (1)

LadyX (1)

$$$ the Iron (2)

Red Sonja* (1)

$$$ Hogan* (2)

Edler Ritter (1)

Markus Grün (1)

hGH (1)

DeathDEALER (1)

Steven (1)

AWE (2)


Insgesamt :34

…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!


Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR

Zum Rausche
15.06.2008, 11:54
Also.. die Spiele stehen fest!

Nach langem hin und her hat sich das IOFSUUG* & meine Wenigkeit dazu entschlossen sich auf diese Unterhaltung Events festzulegen!

Teilnahmebedingung:

3 Athleten/innen in einem Team! Aus jedem Forum ein Team wäre natürlich der Renner!


Event:
Front Hold
Ein Objekt (leeres Bierfass) muss mit den Händen aufgenommen werden. Der Körper muss in aufrechter Position stehen und die Arme müssen in eine gestreckte, waagerechte, in Blickrichtung nach vorn befindliche Position gebracht werden. Wer am längsten in dieser Position bleiben und das Objekt halten kann, gewinnt.

Pole Push
Drei Athleten/innen oder zwei Teams müssen versuchen, sich mittels eines Baumstamms gegenseitig aus einem markierten Ring schieben.

Beer Barrel Throwing
Ein Athlet/innen aus dem Team hat drei Versuche eine Leeren Bierfass so weit wie möglich zu werfen.. Wurftechnik bleibt jedem selbst überlassen.

Tree trunk Nail
Das Team von Drei Athleten/innen muss hintereinander mit abwechselnden Schlägen versuchen 5 Nägel komplett zu versenken. Das schnellste Team hat gewonnen..

Und auf mehrfachen Wunsch
Sack-Hops
In Insider kreisen auch SACKHÜPFEN genannt, die Regeln brauche ich jetzt wohl nicht zu erklären!

Also.. wie oben schon erwähnt, suchen wir hier 3 Teilnehmer/innen je Forum/Gruppe/Freunde.

Wer meldet sich freiwillig :conf::conf::conf:













*= IOFSUUG = Internationalen-Offiziellen- Foren- Spiele- und -Unterhaltung -Gremium
:D

Ok.. es kann los gehen!

19.07.2008 - Ab 16 Uhr

>>>>>Ab jetzt über PM bei mir anmelden<<<<

5€ bis 16 Jahre
Ab 16 Jahre 25€ Pro Person
Ihr bekommt dann die Überweisungsdaten.
Die jenigen die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen bitte über PM anfragen
Alle mit * haben bereits eine Unterkunft zugeteilt bekommen.



Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

DSG/ZR (9/5)

Barbara (2)

tn (1)

oldiegerd (1/2)

$$$ FBBFan (1)

LadyX (1)

$$$ the Iron (2)

Red Sonja* (1)

$$$ Hogan* (2)

Edler Ritter (1)

Markus Grün (1)

hGH (1)

Steven (1)

AWE (2)

Pierre (2)


Insgesamt :35

…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!


Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR

Zum Rausche
16.06.2008, 15:53
Kleine Änderung des Spielplans,

………….nach Rücksprache mit der IOFSUUG :fi_lone_ranger:
haben wir beschlossen ein Spiel auszutauschen.
Und zwar das Front Hold sprich Fassheben mit Basketball
Begründung: Somit haben die Teams mit weniger Kraft (Frauenteam) oder keine Sportlichen Ambitionen mehr Chancengleichheit.
Somit sind zwei Spiele auf Kraft und zwei Spiele auf Geschicklichkeit ausgelegt.
Natürlich werde ich auch versuchen diverse Siegerprämien zu Organisieren.
Lasst euch überraschen

Nach langem hin und her hat sich das IOFSUUG* & meine Wenigkeit dazu entschlossen sich auf diese Unterhaltung Events festzulegen!

Teilnahmebedingung:

3 Athleten/innen in einem Team! Aus jedem Forum ein Team wäre natürlich der Renner!


Event:

Pole Push
Drei Athleten/innen oder zwei Teams müssen versuchen, sich mittels eines Baumstamms gegenseitig aus einem markierten Ring schieben.

Beer Barrel Throwing
Ein Athlet/innen aus dem Team hat drei Versuche eine Leeren Bierfass so weit wie möglich zu werfen.. Wurftechnik bleibt jedem selbst überlassen.

Tree trunk Nail
Das Team von Drei Athleten/innen muss hintereinander mit abwechselnden Schlägen versuchen 5 Nägel komplett zu versenken. Das schnellste Team hat gewonnen..

Basketball
Team vs. Team 3 gegen 3 auf ein Korb. Regeln brauche ich ja nicht zu erklären!

Und auf mehrfachen Wunsch
Sack-Hops
In Insider kreisen auch SACKHÜPFEN genannt, die Regeln brauche ich jetzt wohl nicht zu erklären!

Also.. wie oben schon erwähnt, suchen wir hier 3 Teilnehmer/innen je Forum/Gruppe/Freunde.

Wer meldet sich freiwillig













*= IOFSUUG = Internationalen-Offiziellen- Foren- Spiele- und -Unterhaltung -Gremium :fingernagel:

Zum Rausche
16.06.2008, 20:04
Erster Sponsor hat sich schon gemeldet!
ps.. Body Attack (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 11c) spendiert 5 extreme whey deluxe beutel.. also die Spiele können beginnen! :D

SkY
23.06.2008, 20:07
würde auch gerne kommen, geht nur nicht, wegen dem schwiegervater... 50 geburtstag :headbang2::headbang2::headbang2:

Zum Rausche
23.06.2008, 23:26
Und wieder hat sich ein Sponsor gemeldet..
Team-Andro hat was springen lassen!
Was … sag ich jetzt nicht.. lasst euch überraschen! :action:

melloo
23.06.2008, 23:29
Was … sag ich jetzt nicht.. lasst euch überraschen!
Ein Andro-Shirt, ihhh :lol:

Urmel ausdem Ei
23.06.2008, 23:32
Wo ist denn austragungsort dieses Events ?

SantaSergio
23.06.2008, 23:36
Ein Andro-Shirt, ihhh :lol:

sag nix falsches sonst wird sioux sauer :ass:

SantaSergio
23.06.2008, 23:36
Wo ist denn austragungsort dieses Events ?

Die Anlage (Obsthäusle) ist im Schwabenländle (vielen noch vom letzten Mal bekannt)
bei 73574 Iggingen/Schönhardt

Zum Rausche
24.06.2008, 23:18
Auf geht’s Freunde der guten Unterhaltung es ist noch Platz frei

Noch 4 Wochen !


Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

DSG/ZR (8/5)

Barbara (2)

tn (1)

oldiegerd (1/2)

$$$ FBBFan (1)

$$$ LadyX (1)

$$$ the Iron (2)

Red Sonja* (1)

$$$ Hogan* (2)

Edler Ritter (1)

Markus Grün (1)

hGH (1)

Steven (1)

AWE (2)

Pierre (2)


Insgesamt :34

…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!


Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR

Zum Rausche
26.06.2008, 00:11
Jetzt sind es schon 35 Voranmeldungen

***********

Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

DSG/ZR (8/5)

$$$ Barbara (2)

tn (1)

oldiegerd (1/2)

$$$ FBBFan (1)

$$$ LadyX (1)

$$$ the Iron (2)

Red Sonja* (1)

$$$ Hogan* (2)

Edler Ritter (1)

Markus Grün (1)

hGH (1)

Steven (1)

AWE (2)

Pierre (2)

DaMorph (1)


Insgesamt :35

Zum Rausche
26.06.2008, 23:53
Das läuft ja Super
Nach
Body-Attack/BBszene (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. c6c)
Team-Andro (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hat sich jetzt auch
Muskelbody.de (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bereit erklärt was zu sponsern!
DANKE THOMAS
Also die Preise sind gesichert!

Noch etwas mehr wie 3 Wochen und der Spaß kann beginnen.

DSG/ZR

Zum Rausche
04.07.2008, 14:46
@ All

Ich finde es Schade dass so wenig Interesse besteht! Natürlich haben nicht alle Zeit oder Lust .. aber das nicht mal 20 Forenmitglieder von vier Foren Bock haben dabei zu ein! Mensch Leute jetzt habt Ihr die Chance den einen oder anderen zu treffen und das eine oder andre zu erfragen und Ihr nutzt sie nicht!
An anderer Stelle zahlen User über 100€ für ein Seminar .. naja..
Es kann doch nicht an den 25€ liegen.. (ich kann eich versprechen das ich kein Cent dran verdiene, im Gegenteil )
Aber gut.. mal schauen wer noch kommt!



Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

$$$ DSG/ZR (8/5)

$$$ Barbara (2)

tn (2)

$$$ FBBFan* (1)

$$$ LadyX (1)

$$$ the Iron (2)

Red Sonja* (1)

$$$ Hogan* (2)

Markus Grün (1)

hGH (1)

$$$ Steven (1)

$$$ AWE* (2)

Tobias Plank (1)

DaMorph (1)

Sternisa Robby (2/3)


Insgesamt :36

…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!

*= mit Übernachtung


Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR

Barbara
06.07.2008, 16:41
*Räusper*
Mein lieber Paul! Das liegt nicht an den 25€ das liegt auch nicht an Dir; Du könntest sogar noch jedem, der erscheint 25€ draufgeben und sie kämen nicht! Denn erstens haben eingige Schiss, daß sie wahlweise zu dünn/ zu dick sind und schämen sich, statt das Selbstbewutsein zu haben, zu Dir zu fahren und da vielleicht den einen oder anderen Tipp umsonst zu kassieren, oder aber sie können garnicht kommen, weil man dann ja sehen würde, daß sie garnicht so gut/stark/toll sind, wie sie im Netz immer vorgeben oder aber sie sind schlichtweg zu faul/träge/unmotiviert zu Dir zu kommen. Die Freizeitangebote heutzutage sind so vielfältig und meist direkt um die Ecke, daß Du einfach im Vergleich zu anstrengend zu erreichen/ nicht sexy genug bist mit Deiner Veranstaltung.
Du mußt der Tatsache ins Auge sehen, daß eh immer dieselben kommen werden....
Sehe ich das richtig und Oldiegerd hat abgesagt?!?:shock:
Das ist sehr,sehr schade.....

ependinom
06.07.2008, 16:45
also ich wuerde gerne mal zu sonem grilltreffenfest kommen wenns n bisl weiter im norden waer :)

und 25 euro is nich zu teuer wenn man dafuer lecker essen bekommt :)

MPB
06.07.2008, 17:03
Hm, größtenteils würde ich Barbara zustimmen, aber ich als Noch-Hautständer habe wirklich keinen Schiss oder so, die Anreise ist einfach zu kompliziert, sie wäre zwar möglich, aber der Veranstaltungsort liegt leider einfach zu weit weg, als dass es mit meinen Möglichkeiten erschwinglich wäre. Aber ich hoffe, es finden sich in den nächsten Jahren wieder Veranstalter für so etwas, dann komme ich gerne vorbei :thumright:

Die meisten von euch finde ich symphatisch und ich hätte keine Angst mich zu blamieren, weil ich weiß das ihr nicht so drauf seid... ^^

GreetZ MPB

Zum Rausche
06.07.2008, 18:06
*Räusper*
Mein lieber Paul! Das liegt nicht an den 25€ das liegt auch nicht an Dir; Du könntest sogar noch jedem, der erscheint 25€ draufgeben und sie kämen nicht! Denn erstens haben eingige Schiss, daß sie wahlweise zu dünn/ zu dick sind und schämen sich, statt das Selbstbewutsein zu haben, zu Dir zu fahren und da vielleicht den einen oder anderen Tipp umsonst zu kassieren, oder aber sie können garnicht kommen, weil man dann ja sehen würde, daß sie garnicht so gut/stark/toll sind, wie sie im Netz immer vorgeben oder aber sie sind schlichtweg zu faul/träge/unmotiviert zu Dir zu kommen. Die Freizeitangebote heutzutage sind so vielfältig und meist direkt um die Ecke, daß Du einfach im Vergleich zu anstrengend zu erreichen/ nicht sexy genug bist mit Deiner Veranstaltung.
Du mußt der Tatsache ins Auge sehen, daß eh immer dieselben kommen werden....
Sehe ich das richtig und Oldiegerd hat abgesagt?!?:shock:
Das ist sehr,sehr schade.....
Liebe Barbara im großen und ganzen gebe ich die auch Recht.. war mir auch vorher klar. Nur dachte ich jetzt so ein klein wenig „Langsam kennt man mich und meine Events“ somit rechnete ich mir halt für dieses Jahr mehr Interesse aus.
Aber etwas enttäuscht bin ich schon.. habe da eine Riesen Aufwand mit gesponserten Sachpreisen usw..… die ich letztendlich an 6-10 Personen verteilen kann/muss.. wenn ich überlege allein der Grill hat mich über 2000€ gekostet.. den ich im Prinzip extra für den Event gemacht habe.. natürlich geht der mir nicht verloren kann ich ja so noch 1-2 mal im Jahr nutzen, wollte nur mal drauf hinweisen das der Aufwand den ich betreibe diesmal enorm ist! Und das nicht nur wegen dem Geld das ich dieses mal drauf zahlen muss
Aber gut… auch dieses Jahr werde ich wieder was dazu lernen und die Sache dann Optimieren! Wenn dann überhaupt noch anbieten.

Und was sehr ausschlaggebend ist ist die Tatsache das man ein Zugpferd bracht! Also irgendjemand Wichtiges sollte man an Land ziehen. Um die Aufmerksamkeit und Interesse der anderen …. Naja. aber egal!
Es wird auf jeden Fall lustig..
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das fest.
Hatten gestern mein Grill bei meinem Bruder eingeweiht hatte Geburtstag. Und da haben wir Spontan unseren andern Bruder dazu überredet mal ne Posingeinlage zu machen..
Voll der Renner..
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruß
ZR

Alien662
06.07.2008, 18:13
Wow, der hat ja ne ähnliche Statur wie mein Bruderherz :mrgreen:

Barbara
06.07.2008, 18:17
Paul, das Zugpferd bist DU!!!

Mir ist -auf gut deutsch- scheissegal, ob irgendein Wettkämpfer / Wettkämpferin, Pofessional oder durch Funk und Presse bekannter Mensch bei Dir auftaucht oder nicht, egal ob Matze da ist oder nicht, die Pfützenreuters oder nicht, die Paasches oder nicht ( obwohl ich mich auf die freue, weil sie sympathisch rüberkommen), ob dennis James kommt oder aber auch nicht, oder der BB-Papst Arnold himself!
Wenn ich die sehen will, dann kauf ich mir ne Eintrittskarte für die Fibo- die sind von meinem täglichen Leben soweit entfernt wie HongKong von Köln.
Wenn ich da stundenlang sitze, dann will ich 3 Dinge: Was zum Essen und trinken, Leute wie Du und ich kennenlernen und Spaß haben!
Wenn ich was zum Training wissen will, frag ich Dich und nicht Nicole oder Matze, wenn ich was zum Thema Ernährung wissen will, frag ich Dich und nicht einen Wettkämpfer, der sein Leben nach BB ausrichten kann und will. Ich muß 12 Stunden am Tag für Arbeit einplanen und nochmal 2 für Haushalt ect, die können mir kaum helfen, geschweige denn meine Probleme verstehen. Du kannst, denn Du bist so unaufgeregt normal und hast trotzdem die Ahnung. Versuche nicht, ein Zugpferd zu finden, wenn man Bilder von den Athleten sieht, die u betreust, dann sollte klar sein, wer wirklich Ahnung hat und helfen kann.
Der Grill ist toll, und ich wette, Du hattest ne Menge Spaß bei der Arbeit an dem Teil, aber ihn extra für so ein Event machen? Sei mal ehrlich, das Grillfest war doch nur der Vorwand, weil Du bei der Vorstellung, wie der fertig aussieht und wie ausgefallen er ist ,ne Menge Spaß hattest. Das wird Dir reichen müssen ( abgesehen von der tatsache, daß wir Anwesenden ihn erfürchtig bestaunen und gebührend bewundern werden....) , denn der Pöbel weiß es nicht zu schätzen!!!:lol:
Also sei selbstbewußt, suche nicht nach Zugnummern- die beste bist Du selbst, und lass uns zusammen Spaß haben!

robert234
06.07.2008, 18:26
Ich würde mich ja liebend gern an lecker Gegrilltem gütlich tun und dummes Zeug quatschen, nur leider ist so eine kleine Weltreise für mich weder gesundheitlich noch finanziell zu schaffen. Das liegt ganz sicher nicht am Grill, nicht mal am fehlenden guten Willen meinerseits, und ich bedauere das selbst am meisten. :sad:

Ruth
07.07.2008, 09:20
Für uns sieht das noch ein wenig anders aus. Ich bin so langsam wieder in der Wettkampfvorbereitung und werde bestimmt nichts ungesundes zu mir nehmen oder etwas, das mich in den folgenden Tagen langsamer machen könnte. Sonntags ist ja ein langer Lauf, und ich muß wegen der Hitze früh los und noch früher frühstücken.
Die Leute, die kommen, kennen wir alle nicht, auch wenn sie unter Bodybuildern bekannt sein mögen, und bei den angekündigten Spielen könnten wir eh nicht mitmachen.
Außerdem sind auch wir unter der Woche 12 Stunden außer Haus, Haushalt und Garten machen sich immer noch nicht von alleine, und die beiden Mütter sind auch da.
Wenn man Freizeit so spärlich zur Verfügung hat, muß man sich sehr gut überlegen, ob man nur zum Vergnügen einen ganzen Samstag außer Haus verbringt.

SkY
07.07.2008, 09:37
bis wann ist anmeldeschluss ? muss gucken ob das mit dem geb. vom schwiegervater hinhaut.. -.-

Barbara
07.07.2008, 09:45
Ach, wie ich Paul kenne, kannst Du 2 Tage vorher noch sagen, Du kommst!

Zum Rausche
07.07.2008, 17:59
Wow, der hat ja ne ähnliche Statur wie mein Bruderherz :mrgreen:

Naja.. 40Jahre und kein Sport außer Biertinken.. aber was wichtig ist, er ist als Mensch OK. Und macht wie man sieht auch mal ein Spaß mit! Nur das Zählt



Paul, das Zugpferd bist DU!!!

Mir ist -auf gut deutsch- scheissegal, ob irgendein Wettkämpfer / Wettkämpferin, Pofessional oder durch Funk und Presse bekannter Mensch bei Dir auftaucht oder nicht, egal ob Matze da ist oder nicht, die Pfützenreuters oder nicht, die Paasches oder nicht ( obwohl ich mich auf die freue, weil sie sympathisch rüberkommen), ob dennis James kommt oder aber auch nicht, oder der BB-Papst Arnold himself!
Wenn ich die sehen will, dann kauf ich mir ne Eintrittskarte für die Fibo- die sind von meinem täglichen Leben soweit entfernt wie HongKong von Köln.
Wenn ich da stundenlang sitze, dann will ich 3 Dinge: Was zum Essen und trinken, Leute wie Du und ich kennenlernen und Spaß haben!
Wenn ich was zum Training wissen will, frag ich Dich und nicht Nicole oder Matze, wenn ich was zum Thema Ernährung wissen will, frag ich Dich und nicht einen Wettkämpfer, der sein Leben nach BB ausrichten kann und will. Ich muß 12 Stunden am Tag für Arbeit einplanen und nochmal 2 für Haushalt ect, die können mir kaum helfen, geschweige denn meine Probleme verstehen. Du kannst, denn Du bist so unaufgeregt normal und hast trotzdem die Ahnung. Versuche nicht, ein Zugpferd zu finden, wenn man Bilder von den Athleten sieht, die u betreust, dann sollte klar sein, wer wirklich Ahnung hat und helfen kann.
Der Grill ist toll, und ich wette, Du hattest ne Menge Spaß bei der Arbeit an dem Teil, aber ihn extra für so ein Event machen? Sei mal ehrlich, das Grillfest war doch nur der Vorwand, weil Du bei der Vorstellung, wie der fertig aussieht und wie ausgefallen er ist ,ne Menge Spaß hattest. Das wird Dir reichen müssen ( abgesehen von der tatsache, daß wir Anwesenden ihn erfürchtig bestaunen und gebührend bewundern werden....) , denn der Pöbel weiß es nicht zu schätzen!!!:lol:
Also sei selbstbewußt, suche nicht nach Zugnummern- die beste bist Du selbst, und lass uns zusammen Spaß haben!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Barbara.. du brauchst dich nicht einschmeicheln.. Getränke & Essen sind im Preis dabei :-D

Aber das hast du aber nett gesagt/geschrieben Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ach, wie ich Paul kenne, kannst Du 2 Tage vorher noch sagen, Du kommst!

Ja.. wäre trotzdem besser vorher zu wissen wegen der Menge (Essen & Trinken) die ich vorbereiten muss.. wenn das 10 Leute machen… wird es knapp.
Naja.. aber um euch nicht zu verschrecken.. es wird genug da sein!

Neverland1982
09.07.2008, 19:59
Hey 19. ist Loveparade ;-) da geht mal garnichts !!
Wäre aber sonst mal echt gerne dabei gewesen und hätte alle mal gerne privat kennen gelernt.
Wäre aber auch eine halbe Weltreise für mich. :-(
Könnt ihr nicht mal was bei uns hier im Ruhrpott organisieren ??
Da bin ich dann der erste der da ist und helf sogar beim abspülen ;-)

Schnecke!
09.07.2008, 20:18
Hey 19. ist Loveparade ;-) da geht mal garnichts !!
Wäre aber sonst mal echt gerne dabei gewesen und hätte alle mal gerne privat kennen gelernt.
Wäre aber auch eine halbe Weltreise für mich. :-(
Könnt ihr nicht mal was bei uns hier im Ruhrpott organisieren ??
Da bin ich dann der erste der da ist und helf sogar beim abspülen ;-)

Ja nee, is klar, Loveparade!
Und dann bitte direkt vor der Haustür. Und alles handgestrickt und vorgekaut. Und was hätten wir noch gerne?

ReneF9
09.07.2008, 20:24
ich würd so gern kommen, ABER 1. sind es 500km was nicht schlimm wäre wenn es nicht 2. mein Geburtstag wäre und ich 3. nicht noch den Samstag bis 13 Uhr Arbeiten müsste, da wäre ich ja erst um 18 uhr bei euch.... naja hoffentlich machste es nächstes Jahr auch wieder denn dann bin ich dabei und sacke noch 4 user unterwegs ein

SkY
09.07.2008, 20:27
wie viele betten sind noch frei ? :)

Schnecke!
09.07.2008, 20:28
Wieso Betten? Isomatte und Schlafsack!

SkY
09.07.2008, 20:31
waaaaas denk an meine regeneration.. :D

nee habe was von übernachtungsmöglichkeit gelesen, da ich keine isomatte + schlafsack habe und ein zelt erst recht nicht.. ^^

Schnecke!
09.07.2008, 20:39
Paul kann dir ein Zimmer besorgen,das kostet ca. 30 €,wenn ich mich recht
entsinne.

SkY
09.07.2008, 20:41
schnecke haste noch platz im zelt ? :pfeifer: :-D

Schnecke!
09.07.2008, 20:45
Ja, ist ein Dreimannzelt. Aber das Haus, was zu der Anlage gehört, hat nen grossen raum, da kann man sich auch in die Ecke legen, nur eben ne Isomatte oder Luftmatraze und was zum zudecken solltest Du schon mitnehmen. Generell aber haben wir ein Plätzchen für Dich im Zelt frei- übrigens: Babsy schnarcht schon mal...:diablo:

PS: Wird eh nicht viel geschlafen!

SkY
09.07.2008, 20:46
alles klar, würde sich also schon was finden .. 8-)

Schnecke!
09.07.2008, 20:49
Mit Sicherheit! Deswegen haben wir diesmal auch kein Zimmer genommen, so wie vor 2 Jahren.Das Geld kann man sparen!

Zum Rausche
09.07.2008, 21:13
Mit Sicherheit! Deswegen haben wir diesmal auch kein Zimmer genommen, so wie vor 2 Jahren.Das Geld kann man sparen!

Oder so...ich werde auch vor Ort bleiben und mich irgendwo in die ecke tragen lassen :-D

das Bett kostet 22€ pro Person!

muskelbody
09.07.2008, 21:15
wie gesagt paul, werde ich versuchen zu kommen.

geburtstagsfest meines sohnes ist dort, aber wenn ich vor 18 uhr wegkomme, dann werde ich kommen.

Neverland1982
09.07.2008, 21:16
Hey , man kann es doch mal versuchen, oder ?? ;-)

Zum Rausche
09.07.2008, 21:41
wie gesagt paul, werde ich versuchen zu kommen.

geburtstagsfest meines sohnes ist dort, aber wenn ich vor 18 uhr wegkomme, dann werde ich kommen.


:hello2:.. würde mich freuen!

Zum Rausche
09.07.2008, 22:59
Also Freunde der guten Unterhaltung!
In 10 Tagen ist es so weit.
Hier noch mal die Anreise

73574 Iggingen
Dann bei der Kirche Richtung
Schönhardt (ca. 3km)
Dann nach Rechts Richtung „Obsthäusle“/ DSG: ZR und du bist am Ziel!



Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

$$$ DSG/ZR (8/5)

$$$ Barbara (2)

$$$ FBBFan* (1)

$$$ LadyX (1)

$$$ the Iron* (2)

Red Sonja* (1)

$$$ Hogan* (2)

Markus Grün (1)

hGH (1)

$$$ Steven (1)

$$$ AWE* (2)

Tobias Plank (1)

DaMorph (1)

Sternisa Robby (2/3)

Edler Ritter (1)

$$$ Maier (2/3)


Insgesamt :40

…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!

*= mit Übernachtung



Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR

pash
09.07.2008, 23:12
Nächstes Jahr würde ich kommen. Dieses Jahr geht es leider nicht, weil in Urlaub fliege ... :/

Zum Rausche
09.07.2008, 23:27
Nächstes Jahr würde ich kommen. Dieses Jahr geht es leider nicht, weil in Urlaub fliege ... :/


Naja.. ob nächstes Jahr ein Fest von meiner Seite aus stattfindet.. kann ich dir noch nicht sagen! :frown:
Habe vor Geld bei Seite zu legen um mir die Reise nach Las Vegas leisten zu können! Denn ich möchte Live dabei sein wenn Dennis Wolf den Titel holt.
Und da kann ich mir solche extra Ausgaben nicht mehr Leisten! Da ist Wochenende Arbeit angesagt. Habe auch für 2009 alle Anfragen zur Wettkampf Vorbereitungen abgesagt…
Aber lass uns nicht von nächstes Jahr sprechen/schreiben. Jetzt versuche ich mal mein Festle über die Bühne zu bringen und sehen weiter.

ZR

Zum Rausche
13.07.2008, 17:15
Also Freunde der guten Unterhaltung!
In 7 Tagen ist es so weit.

Jetzt sind wir ca. 45 Personen. Der eine oder andere muss noch Überweisen hat sich aber Telefonisch gemeldet das er kommt!
Sollte soweit klappen.
Zu 80% kommt auch ein Überraschungspärchen uns besuchen .. aber dazu dann vor Ort mehr.

Das Wetter macht jetzt noch Probleme aber bis nächste Woche sprich ab Mittwoch sagen die Wetterfrösche schönes Wetter voraus.
Und wenn es auch etwas tröpfeln sollte keine Panik ist für 120 Personen überdacht!




Hier noch mal die Anreise

73574 Iggingen
Dann bei der Kirche Richtung
Schönhardt (ca. 3km)
Dann nach Rechts Richtung „Obsthäusle“/ DSG: ZR und du bist am Ziel!



Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

$$$ DSG/ZR (8/5)

$$$ Barbara (2)

$$$ FBBFan* (1)

$$$ LadyX (1)

$$$ the Iron* (2)

Red Sonja* (1)

$$$ Hogan* (2)

Markus Grün (1)

hGH (1)

$$$ Steven (1)

$$$ AWE* (2)

Tobias Plank (1)

$$$ DaMorph (1)

Sternisa Robby (2/3)

Edler Ritter (1)

$$$ Maier (2/3)

$$$ eichi (1)

$$$ Supiman (1/1)

Mr. Sonnenstrand* (1)




Insgesamt :45

…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!

*= mit Übernachtung



Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR

Jens1981
13.07.2008, 17:17
paul, wann gehts denn los? auch wenn ich nicht lange bleiben kann, würde ich evtl (wenns bei mir zeitmäßig möglich ist) vielleicht für ne halbe stunde vorbei kommen, da eh welche aus gmünd abholen muss...

Zum Rausche
13.07.2008, 19:10
paul, wann gehts denn los? auch wenn ich nicht lange bleiben kann, würde ich evtl (wenns bei mir zeitmäßig möglich ist) vielleicht für ne halbe stunde vorbei kommen, da eh welche aus gmünd abholen muss...


Offiziell 16 Uhr.. bin aber schon ab 10 Uhr vor Ort die Spansau muss doch bis 18 Uhr fertig sein .:grin:
Komm einfach vorbei und wir trinken einen zusammen!

pouz
13.07.2008, 19:54
Ich hab Angst ganz alleine :fingernagel:

Jens1981
13.07.2008, 22:54
vor wem denn?

Barbara
14.07.2008, 07:36
Quark! Wir sind ja auch da- bist also nicht alleine....

pouz
14.07.2008, 10:55
vor wem denn?

vor Barbara :knuddel:

ach ich bin hin und hergerissen.. keine Ahnung :gruebel:

Barbara
14.07.2008, 11:00
Vor mir Angst?!?:lol: Ey, Du bist ein Kopf grösser, schwerer und mein Mann hält mich an der Leine!

pouz
14.07.2008, 12:16
Wir diskutieren uns zu Tode :mrgreen:

Barbara
14.07.2008, 12:26
Nö, weil wir werden über die anderen Anwesenden lästern!:diablo:
Und wenn wir doch anfangen zu diskutieren, stopfen wir uns gegenseitig den Mund mit Steaks!:wink:

pouz
14.07.2008, 12:37
Das hört sich gut an :twisted:

Zum Rausche
16.07.2008, 23:58
Also Freunde der guten Unterhaltung!
In 3 Tagen ist es so weit.





Hier noch mal die Anreise

73574 Iggingen
Dann bei der Kirche Richtung
Schönhardt (ca. 3km)
Dann nach Rechts Richtung „Obsthäusle“/ DSG: ZR und du bist am Ziel!



Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind

$$$ DSG/ZR (8/5)

$$$ Barbara (2)

$$$ FBBFan* (1)

$$$ LadyX (1)

$$$ the Iron* (2)

$$$ Red Sonja* (1)

$$$ Hogan* (2)

Markus Grün (1)

$$$ Steven (1)

$$$ AWE* (2)

$$$ Tobias Plank (1)

$$$ DaMorph (1)

$$$ Sternisa Robby (2/3)

Edler Ritter (1)

$$$ Maier (2/3)

$$$ eichi (1)

$$$ Supiman (1/1)

$$$ Mr. Sonnenstrand* (1)

$$$ Dedili (3/1)

Passi (Malibu) (1)




Insgesamt :48

…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!

*= mit Übernachtung



Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR

Zum Rausche
18.07.2008, 11:53
Hallo Freunde der Guten Unterhaltung

Macht euch keine Sorgen wegen dem Wetter.. laut voraussage soll es bei uns morgen nicht regnen und es bleibt trocken .. Temp. 19-25°
Aber das wir Überdacht sind kein Problem.. naja. schöner wäre es schon wenn wir 30° und Sonne hätten. Mich Kotzt das voll an:sad-smiley: aber wir machen das Beste draus.

Ich hoffe ihr bringt auch Hunger mit.. habe reichlich eingekauft und alles muss weg!

Kleider Ordnung:
Das mir niemand in Schickimicki ankommt. Wir machen eine Grillparty und kein Kinobesuch … in weiser Voraussicht eventuell etwas zum Überziehen mitbringen. Wenn es gegen Abend etwas Kühler wird.

Bis morgen :kuss:

Gruß
DSG/ZR

Barbara
18.07.2008, 11:56
Sag mal, Paul, was bringen die anderen denn so an Fressalien mit? Salate oder Dessert?

Zum Rausche
18.07.2008, 21:53
Sag mal, Paul, was bringen die anderen denn so an Fressalien mit? Salate oder Dessert?

Hi Lady

wie Tele. besprochen .. Ja.. es wird genug da sein! :hello2:
bis Morgen meine Kinder. ;)

Barbara
19.07.2008, 09:14
Blödmann! Ich wollte nicht wissen,ob Du mich vor dem Verhungern retten kannst,sondern was ich noch mitbringenkann!:lol:
Aber das haben wir ja gesternnoch besprochen.Achim hat sich schon an die Muffins gemacht,ich mußte sie in Sicherheit bringen!:wink: Sind jetzt nur noch 50....

Rinchar
19.07.2008, 17:36
Ich wünsche euch allen ein schönes Beisammensein und gute Laune!
Hoffe für euch, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.

Barbara
20.07.2008, 12:36
Gääääähn....moin! Wir sind noch in der Nacht zurück gefahren- um 3.15 lag ich im Bett und bin gerade erst aufgestanden. Man, war das wieder ein lustiger Tag!!!
Und die dicken Jungs live war echt ein Erlebnis! Danke Paul, für den schönen Tag!
Mein Mann schlürft gerade den gewonnenen Whey aud dem gewonnenen Shaker....
Wie lange habt Ihr noch gemacht???

melloo
20.07.2008, 12:39
Wo bleiben die Videos und Bilder? :D

muskelbody
20.07.2008, 12:42
wir hoffen alle auf viele fotos.

ich hab gleich ein unterforum im album angelegt.

*sternchen*
20.07.2008, 12:57
und bitte mit namen versehen,


lach

Barbara
20.07.2008, 13:06
Da mußt Du Paul fragen- wir hatten diesmal keine Kamera dabei!:wink:

muskelbody
22.07.2008, 21:47
ich hab von paul bilder bekommen (etwas klein, aber besser als nichts :-) )

sind im album zu besichtigen.

vielleicht kann jemand der dort war, die namen der leute hinzufügen.

SkY
23.07.2008, 19:44
ein paaaaaar sind gut ! :D

sind aber echt coole bei... ;)