PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaub ich bin fresssüchtig :(



Toasd
19.08.2003, 23:47
Hi! ich weiß nicht ob ich richtig fresssüchtig bin, aber ich ess echt fast den ganzen tag irgendwas, auch wenn ich garkein hunger hab. ich hab einfach nur die ganze zeit appetit :(
langsam merk ich auch, wie ich immer fetter werd, das will ich aber überhaupt nicht.
was soll ich jetzt machen? ich versuch immer zu widerstehen, aber das klappt irgendwie nie so richtig. und wenn ich mal ne zeit nichts gegessen hab, stopf ich mich dafür danach so richtig voll :cry:

sylvester
19.08.2003, 23:53
wie schwer und alt bist du?...und was ißt du so den ganzen tag?

Toasd
20.08.2003, 00:03
bin erst knapp 17, 1,79 und wieg 73. aber vom gewicht ist wohl das meiste Fett und nur wenig Muskelmasse.
ich ess eigntlich alles, Salamisemmeln, Cornflakes mit Milch, Nudeln, Kartoffeln, Chips, Eis...
eigentlich versuch ich schon irgendwie darauf zu achten, dass ich fettarm und halbwegs gesundes esse, aber die Mengen machen mir Sorgen. wenn ich dann meine 5te Semmel oder die dritte Schüssel Cornflakes hol, dann hab ich schon meine Bedenken... :-( ich hab jedenfalls mit Sicherheit einen großen Kalorienüberschuss!

weller
20.08.2003, 00:15
Tja, entweder mehr trainieren, anders essen (fett-, kalorienreduziert) oder weniger essen.
Mache das ganze vielleicht ein bißchen sportlich. Wenn du nicht vom essen lassen kannst/willst, dann musst du es dir bei gewissen Dingen verbieten (FETT). Wenn du das schaffst, "belohnst" du dich mit einem schönen Videoabend (du willst fernsehen! Konzentriere dich auf den Film, da lenken Chips etc. nur ab) Wenn du besonder gut essen "gespart" hast, darfst du dich zur Feier des Tages mit einer Trainingseinheit belohnen.


P.S.: Füll mal dein Profil ein bißchen aus.

Babdit
20.08.2003, 00:20
iss mal mehr vollwertige sachen
hafrflocken udn voll korn brot, die sachen mache nwenigtens satt
semmeln und conrnflakes machen wirklich nicht satt
kartoffeln und nudeln sind schon ganz gut aber eis udn chips sind um satt zu werden ehrlich gesagt fürn arsch

damit zu nciht fett wirst kan nic hdir auch noch rad fahren oder schwimmen empfelen

MöchtegernWaschbrettbauch
20.08.2003, 01:50
als ich den ersten beitrag gesehn habe dachte ich du wiegst 120 *g*.

aber komm 73kg is doch nix. das is noch lange im normalgewicht. aber ich kann dir auch nur sagen, dass du entweder joggen, schwimmen oder radfahren solltest. das ist gut und man merkt schnell erfolge. wenn du einmal ne woche deine ernährung umstellst und wirklich wenn du hunger hast bzw lust zu essen hast eß nix, egal ob du musst. du musst dich dazu überwinden. wenn du das ne woche machst, dann stellt sich der magen auf weniger ein. ich habe vorher auch soviel wie du gegessen und abends um 1 noch 2 brote usw. und das ergebnis is, dass ich fast 90 auf der waage hatte bei 1,75. mitlerweile bin ich bei 77kg und nehme noch ab. ich habe auch nur durch sport und ernährungsumstellung abgenommen.

8pack
20.08.2003, 11:36
mein tip: fange sofort mit bodybuilding an! mit richtiger ernährung in der massephase solltest du jedenfalls keien probleme haben, noch ein bissel mehr eiweiß ruffpacken und schon ists ok!

Susanne
20.08.2003, 15:57
Hört sich verdächtig nach heißhunger auf Vitamine und Mineralstoffe an ernähre dich ausreichend, vollertig und gesund, dann läßt der Heißhunger nach!
Susanne

Wulfman
20.08.2003, 16:06
da geb ich susanne auf alle fälle recht.
ich hab das z.b. nach training.
ich könnte alles essen - auf einmal würd mir auch alles schmecken - scharf, süß, etc.
der körper braucht nährstoffe und gibt dies so bekannt !!!!!!!!
wenn du versuchst wie ich schon oft sagte "mit jedem bissen versuchen,
möglichst viele nährwerte einwerfen" und dich ggf. ein bisschen hier unter rezepte umzusehen solltest zu den "heißhunger" qualitätiv hochwertig gestillt haben und er kommt auch nicht so schnell wie wenn du müll wie salamisemmel (schneckt gut, aber wenn körper nährstoffe will dann ist das eher nix) ist.
was ist mit shakes als zwischenmahlzeit ?!