PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück zum GK-TP sinnvoll?



Gast
03.01.2008, 13:26
Wollte mal wissen ob in meinem Fall ggf. ein TP-Wechsel zurück zu einem GK sinnvoll wäre. Seit ca. 2 Monaten mache ich einen 2er-Split ala robert.
Vor einigen Wochen hatte ich ne OP am Bein wodurch das Beintraining erstmal flach ging. in der ersten Woche habe ich normal weitertrainiert, halt ohne Beine. Später dann die zwei TE zusammengelegt und natürlich die Satzzahlen entsprechend reduziert (ca. 1/3 weniger).
Habe gemerkt, dass ich ein besseres "Gefühl" hatte nach dem Training. Ich glaube, dass ich beim 2er "zu viel" Regenerationszeit habe und dadurch Potential verpufft, bin mir aber nicht ganz sicher ob es daran liegt oder daran, dass ich seit der OP alle Diäten hab sausen lassen und "normal" gegessen habe. Hinzu kam, dass ich ein paar Tage nach der OP wegen den Schmerzen garnicht zum Training gegangen bin. Dadurch war noch eine große Pause da.

Was meint ihr dazu?

tomarse
03.01.2008, 13:43
Ich mach selber nen GK (allerdings mit 2 unterschiedlichen Tagen) und fühl mich sauwohl dabei. Also von daher.. ;)
Aber im Grunde genommen musst du auf deinen Körper hören und selber entscheiden.