PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan nur 1 Mio. - bitte bewerten -

Butcher86
03.01.2008, 12:46
So jetzt melde ich mich seit längerem mal wieder (hab 8 Monate nix mehr geschrieben) und möchte jetzt auch 1 mal meinen TP den ich ab heute verwenden möchte, überprüfen lassen:

Ich trainiere seit 15 Monaten, davon 3 Monate GK und seit 1 Jahr nen 2-er Split nach Push-Pull-Methode. Hatte auch mal 6 Wochen Max-Krafttraining drin... hat aber nicht sehr viel gebracht.

In den letzten 5 Monaten habe ich in einem Wdh-Bereich von 6-10 trainiert. Davon die letzten 2 Monate nach der "Absteigenden Pyramide". Bin auch davon nicht begeistert und würde jetzt gerne wieder nach der "aufsteigenden Pyramide" trainieren.
Schwachstellen sind Oberarme (verhältnismäßig geringe Entwicklung) und Lat.

Das wäre mein Plan:

1. TE Brust, Schultern, Trizeps

Brust:
BD mit Kurzhanteln 15 10 8 6
Kabelzug zur unteren Brust 15 10 6
Fliegende auf Schrägbank 15 12 10
Überzüge 12 10 8
Gesamt: 4 Übungen 13 Sätze

Schultern / Nacken:
Schulterheben mit SZ 12 10 8
Seitl. Schulterheben am Kabel 12 10 8
Frontheben am Kabel 12 10 8
Aufrechtes Langhantel-Rudern 12 10 8
Gesamt: 4 Übungen 12 Sätze

Trizeps:
Dips 12 10 8 6
Nosebreaker mit 1 KH 12 10 8
Trizepsdrücken am Kabel mit 10 12 15
Reversem Griff
Gesamt: 3 Übungen 10 Sätze

2. TE Rücken / Bizeps / Bauch
Rücken:
Kreuzheben 12 10 5 8
Klimmzüge weiter Griff 12 10 8
Latzug weiter Griff zur Brust 12 10 8
Vorgebeugtes LH-Rudern 12 10 8

Gesamt: 4 Übungen 13 Sätze

Bizeps:
LH-Curls im Stehen Untergriff 15 12 10 8
Scott-Curls mit KH einarmig 12 10 8
LH-Curls im Stehen Obergriff 12 10 8

Gesamt: 3 Übungen 10 Sätze

Bauch:
Crunches 20 18 15 12
Crunches auf negativer Bank 15 12 10
Beinheben 20 18 15 12

Gesamt: 3 Übungen 11 Sätze

SanStorm
03.01.2008, 12:54
Wie oft wird der Plan denn in der Woche traniert ? Für 2mal wär das wohl zu viel des Guten..

Butcher86
03.01.2008, 12:58
Ich geh 3 mal pro Woche also jede TE 1,5 mal!