PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodybuilding Paste



Pr0t0typ
02.01.2008, 17:21
Hey, ich hab schon desöfteren in Videos gesehen, dass die Athleten mit so einer Brauen Paste eingecremt werden vor ihrem Auftritt, so eine Art Selbstbräuner, nun wollte ich fragen ob ihr wisst wo man sowas kaufen kann ? vielleicht in einem Bodybuildingshop ?

Und dann wollte ich noch fragen, ob ihr ein paar Internet Shops kennt, wo man sich bodybuilding gerechte Klamotten bestellen kann, mit diesem Bodybuilding/Fitness schnitt.

Rinchar
02.01.2008, 17:35
Zur Kleidung: Ich hab dir ne PN geschrieben.

Mz91
02.01.2008, 17:39
Bräunungscreme kann man sich in jedem x-beliebigem Drogeriemarkt kaufen .

K1LL3RK4RT0FF3L
02.01.2008, 17:50
Bräunungscreme würde ich dir aber nicht zum braunwerden empfehlen, dass sieht bissel komisch aus :mrgreen:

SantaSergio
02.01.2008, 17:58
Bräunungscreme kann man sich in jedem x-beliebigem Drogeriemarkt kaufen .

Er wird wohl eher sowas meinen ;)
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=67&products_id=717

Pr0t0typ
02.01.2008, 19:21
Er wird wohl eher sowas meinen ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Seite geht leider nicht.

Naja selbstbräuner mein ich nicht, halt das womit sich die Bodybuilder eincremen, oder isset doch selbstbräuner? das sieht aber eher so aus wie so eine dicke paste wie schleim sieht das aus und ist richtig Braun, auch noch dazu richtig dickflüssig

Morski
02.01.2008, 19:22
Doch der Link funktioniert bei mir. Draufdrücken, nicht einfügen.

tomarse
02.01.2008, 20:10
Prototyp, wozu willst du die? Also so für den Alltag nicht empfehlenswert, diese Cremen färben nämlich übelst ab ;) Also außer für einen BB-WEttkampf wüsste ich nicht, wozu man die verwenden könnte...

gts33
02.01.2008, 20:23
Zur Kleidung: Ich hab dir ne PN geschrieben.

@Rinchar, warum solche Infos per PN :confused:, das interesiert doch bestimmt noch mehr Boardies. Mich zum Beispiel :-).

Onkel_Tom
02.01.2008, 20:24
@Rinchar, warum solche Infos per PN :confused:, das interesiert doch bestimmt noch mehr Boardies. Mich zum Beispiel :-).
weil fremde Links hier leider verboten sind.

Barbara
03.01.2008, 07:35
Die Seite geht leider nicht.

Naja selbstbräuner mein ich nicht, halt das womit sich die Bodybuilder eincremen, oder isset doch selbstbräuner? das sieht aber eher so aus wie so eine dicke paste wie schleim sieht das aus und ist richtig Braun, auch noch dazu richtig dickflüssig

Das Zeug nennt sich Dream Tan uns ist eigentlich nichts anderes als ein Ganzkörpermake-up, was mächtig abfärbt und Dir übel die Klamotten verfärbt- selbst die Posingslips sind total versaut von dem Zeug. Das ist echt nur was für die Bühne!
Abgesehen davon brauchst Du Hilfe beim Auftragen und das dauert ca 1 Stunde, wenn mans richtig macht und es nicht fleckig sein soll!

Ronny Kohlmann
03.01.2008, 08:53
beim Auftragen wird dir Babsi aber sicher behilflich sein!

Barbara
03.01.2008, 09:39
beim Auftragen wird dir Babsi aber sicher behilflich sein!

Hmmm, dazu muß ich erst mal Ganzkörperfotos sichten!:diablo: