PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben's Supplementefragen



KM Ben
01.01.2008, 16:24
Ich hätte da noch ne Frage!
Da ich mich in diesem Forum leider noch nicht s gut auskenne, schreibe ich mein Problem gleich hier rein, b.z.w. vielleicht kann mir einer von Euch die richtige Rubrik nennen, in der ich das reinstzten kann oder gleich weiterhelfen!

Danke!

Hier meine STORY:

Trainiere Seit ca. 5 Jahren (3-4mal die Woche), habe folgende Creatinarten schon verwendet:

BMS HP Monohydrat + Whey und gute Ernährung / Einnahmezeit von 5/2002-9/2002 / Anfangsgewicht 88kg/KfA 19,4%
Ende dieser Kur 89kg/Kfa 18%

Naja, das war nicht so bewegend, min.Kraftzuwachs Bank 60kg, Kurhantel 11,5kg,...:(

Dann lange ohne Mittel (Creatin) trainiert, nur gute Ernährung / 10/2002-12/2003/ Anfangsgewicht 89kg/KfA18%
Ende des Trainings 90kg/KfA18%
Ich war total entäuscht, Kraftzuwachs minimal.!!!!!! Bank 65kg, kurz Hantel 12,5kg,...Alles für die Katz:(
Ich wirkte nur rund und Fett!

Hatte anschliessend ein Jahr Frustpause und am 12/2004 gings weiter!

Aminobol500 + Diat Diat Diat Diat, Einnahme 12/2004-12/2005 + 3 x 4Wochen Pause) Anfangsgewicht 92,8kg / Kfa 18.7%
Ende des Trainings 88kg / KfA 16,2%

War nicht so schecht aber man merkte sogar an Vergleichsfotos fast nix, ausser das mein Gewicht geringer war ! Der einzige extrem GUTE Effekt war die Baumuskelgruppe, diese definierten sich zu anderen Muskelgruppen extrem viel mehr!!!!! Nach einem Jahr 20kg mehr beim Bankdrücken (85kg) Kurzhantel 14,5kg,........ geht, aber das beste wahr die KONZENTRATION und AUSDAUER!!!!!

Musste das Mittel absetzten, ich hatte Nierenbeschwerden obwohl ich schon min.6,5 Liter/Tag Wasser getrunken habe:( Schade

Anschliessend wieder ohne Creatin gepumpt, dafür mit Eiweiss und kalorienbewusste Ernährung um das Fett wegzubekommen. 01/2006-6/2006
Anfang 88KG / KfA 16,2%
Ende 85kg / KfA 15,6%

Hatte dank meiner "Patentierter" ;) Suppen und Salat Kur super funktioniert!
Das Leiberl flattert, die Hose brauchte nun einen Gürtel und Kraft war ein Fremdwort!
Naja, ich bin im Motorsport tätig und schrottete Aufgrund eintrettender Muskelschwäche mein Auto am 3 Stunden Rennen am Nürburgring (nach 20min)

Ein ordentliches Dopingfreies Mittel musste her um beim Dopingtest nicht die rote Karte zu bekommen! Ziel schnell Kraft mit Ausdauer!! Doch das Gewicht darf die Jahresvorgabe nicht unter bzw. überschreiten.

Produkt UN Crea Pure + Animal Nitro + berechnete Nahrung
7/2006-11/2006
Anfang 85kg / Kfa 15,6%
Ende 85kg / KfA 15,6%

Konzentration stieg, hatte fast keine Dreher mehr, Kraft verbesserte sich leider erst nach ende der Saison :( Bank 90kg, kurz Hantel 14,5kg,...

Ich wollte weiter das Fett wegbrennen, um Platz für mehr Möglichkeiten ;) zu haben!
Createston / Peak + Diat
01/2007 -5/2007
Anfang 85,3kg / 15,9 %KfA
Ende 82kg / 14,2% KfA

Extreme viel Kraft für eine Gewichtsabnahme, der Körper definiert sich sehr gut, ich hatte das höchste Gewicht seit eh und je gedrückt ,Bankdrücken 100kg, Kurzhantel 17,5 kg,........, Ausdauer sehr gut, schnell reizbar (liegt sicher auch an der Diat) anscheinend kein Wasser gespeichert, aber das war ein Irrtum.

Ich musste dannach ins Krankenhaus (blinddarm)!
Gewicht fiel nach dem Krankenhaus und 2 Monaten Pause AUF 78,6kg?!?!?!?!? Wasser!?
Ich schaute aus, als hätte ich in meinem Leben noch nie gepumt! Hatte keine Kraft in den Beinen mehr, habe auch dort am stärksten verloren.

Wieder: Createston + Gain Fast von UN + Teston von IronM
Anfang 07/2007 / 78,6kg / 12,9% KfA
Ende 12/2007 / 81,5kg / 13,3% KfA

Hatte nach 2 Wochen die verloren gegangene Kraft zurück, nach einem Monat schaute ich wieder wie vor dem Krankenhaus Besuch aus! Ich hatte einen Pump, den ich noch nie mit einem anderen Creatin festellen konnte. Keine Schmerzen, aber es speichert definitiv sehr gut Wasser (man sieht es aber nicht) , sonst könnte ich nicht nach einem Monat zusoviel zunehmen!!

Mein Problem jetzt: Es kommt nix mehr, Ernährung ist gut, Training umgestellt, kein Kraftzuwachs mehr! Ich kann machen was ich will, da geht nix mehr!

Hilfe, was soll ich machen!?

Ich muss in 3 Monaten Kraft und Muskel aufbauen, da ich nach diesem Zeitraum die österreichische Bergrennmeisterschaft in der Klasse ab 2000ccm / 4WD bestreite und mich das Auto physisch fertig macht, es geht so schwer zu fahren, das ich teilweise nach 15min am Ring die Tests abbrechen musste :(

Ich bin schon auf den fraglichen Gedanken gekommen Galenika Testosteron zu verwenden, das bekomme ich von meinem Rennfahrer Kollegen direkt aus dem Jugoslavischen Werk in Belgrad. Aslo 100% echt.
Aber da ich keine Ahnung davon habe und auch meinen Zeitplan einhalten muss (Dopingkontrolle am 05/2007) frage ich hier die Spezialisten unter Euch!


mfg Ben K.

KM Ben
04.01.2008, 12:30
Hilfe;)
Kann mir keiner HELFEN!?

Ich suche nur eine Alternative zu Creatin oder ein besseres!!
Der Rest steht in meinem "Aufsatz" ;)

lg Ben K.

Morski
04.01.2008, 12:45
Ich suche nur eine Alternative zu Creatin oder ein besseres!!
Sorry, es gibt keine Wundermittel für diesen Sport, die nicht mit einigen Nebenwirkungen behaftet sind.
Kraft wirst du sicherlich aufbauen können mit unserer Hilfe. Wenn es dir so viel wert ist, dass du sogar schon über den Steroidkonsum nachdenkst wirst du sicherlich auch bereit seinen einen strengen Ernährungs- und Trainingsplan einzuhalten.

Bank 90kg, kurz Hantel 14,5kg
Was meinst du denn damit?

AB
04.01.2008, 14:14
bankdrücken und KH-curl meint er wohl ;)
hast du auch noch andere übungen gemacht?

Ronny Kohlmann
04.01.2008, 14:24
Du willst zu schnell zu viel und machst den Erfolg noch zu einem großen Teil von Supps abhängig.
Daher empfehle ich auch die ersten paar Jahre völlig ohne Supps zu trainieren um eine realistischen Blick in Sachen Körperentwicklung zu bekommen.

Was die spürbare Wirkung angeht ist das beste Supplement wohl Creatin, da man einen spürbaren Kraftanstieg hat. Außerdem denken viele der Gewichtsanstieg durch die Wassereinlagerung sei Muskelmasse, daher der Mythos man nimmt durch Crea mal eben ein paar Kilo Muckis zu.
Leider gibt es einige sog. Non-Responder, die garnix vom Crea spüren (deren Körpereigenen Creatinspeicher sind so voll, dass sie vom zusätzlichen Creatin nix haben), oder Leute die Creatin einfach nicht vertragen (und das dann wunderbar als Abführmittel benutzen können).

Du kannst dir fehlende Power fürs Autorennen nicht mal eben dazusupplementieren, wenn du momentan noch zu schwach bist dann sieh es einfach ein, trainiere hart, esse gut und versuche es in ein paar Jahren noch einmal, wenn du dich fit genug fühlst.

Ich weiss, die Antwort ist unbefriedigend, aber es ist leider so.

KM Ben
05.01.2008, 12:17
Wunder erwarte ich mir keine, dafür habe ich schon zuviel probiert und kenne teilweise die Ergebnisse.
Ohne Sup. trainieren!? Das bringt soviel wie Socken stricken ohne Wolle:D (bei mir)
Habe natürlich noch andere Muskelgruppen trainiert!

Wenn du im Lotto gewonnen hättest und noch kein Bankkonto hast, sagts du dann auch ich probiere es in einem Jahr wieder!? ;)
Der Motorsport ist Hart, da gilt das Motto: JA oder Weg!:(

Das Problem ist das Auto! Eine Formel 3 Kraxn und so Zeug fahre ich ohne Prob. 1,5 Stunden lang, das Gr.H Auto ist eine ganz andere Klasse!

Ich würde alles probieren, sofern ich genügend Infos und Trainingspläne hätte!

Klingt jetzt komisch von mir, normalerweise bin ich auch eher freundlich, aber die Zeit tickt..........:daumen:

mfg Ben

Patta90
05.01.2008, 12:30
Ohne Sup. trainieren!? Das bringt soviel wie Socken stricken ohne Wolle (bei mir)

Vollkommener Humbug! Sorry...


Ich würde alles probieren, sofern ich genügend Infos und Trainingspläne hätte!

Infos & Trainingspläne findest du hier reichlich. Schau dich ein wenig im Ernährungsforum und im Trainingsforum um, dann kannste probieren.


Der Motorsport ist Hart

Und daher solltest du wissen, dass von nix auch nix kommt, wenn's wirklich so hart ist.

Ronny Kohlmann
05.01.2008, 12:34
Was glaubst du denn was Supps bewirken, dass du ohne sie keinen Erfolg haben kannst? Sie können nur die Ernährung in gewissem Maße ergänzen. Ist deine Ernährung scheisse, bringen dir die Supps auch nix. Supps können das Tüpfelchen auf dem "i" sein, nicht mehr.

Wie sieht deine Ernährung genau aus? Es ist völlig unmöglich dass sich nix bei dir tut, wenn denn die Ernährung und das Training stimmt.

Stimmt die Ernährung und das Training bei dir nicht, ist es Unsinn Supps oder gar Steroide zu nehmen.
Wie sieht deine Ernährung genau aus?

So ist dein Vorhaben naiv und wenig erfolgsversprechend.

Wenn du ein hartes Rennen fahren willst, dann mach auch eine harte Vorbereitung. 3-4x sauhartes Training, excellente Ernährung (keine Diät!) und 1 Woche vor dem Rennen Pause! Du wirst zwangsläufig stärker werden, anders geht es einfach nicht.

Rogueone
05.01.2008, 13:59
Wir sind hier nicht bei World of Warcraft, dass die Einnahme eines Supps =+3 zum Bizeps bringt:headbang2:. Gibt genug Leute, die ohne Supps trainieren und gute Ergebnisse erzielen. Wir bei fast allen wird es auch bei dir an Trainingsplan oder Ernährung liegen. Poste mal beides und dir kann geholfen werden.

bruce lee
05.01.2008, 14:04
ich heb jetzt schon mehr als du an kurzhanteln also du machst wirklich was falsch

KM Ben
06.01.2008, 11:40
Ich denke das R.Kohlmann sicher mit der Ernährung recht haben wird, ich danke Euch für die Anteilnahme!
Natürlich bin ich nicht naiv und mir ist klar das dass nicht von heute auf morgen geht!
Das i Tüpfchen ist gerade das, was oft über Platz 1 oder 2 entscheidet:D


Ich stelle heute am Abend meinen Ernährungs- und Trainingsplan online!


Danke für Eure Hilfe!
Freue mich wieder auf POSITIVE wie auch NEGATIVE Antworten:mrgreen:

mfg Ben

@Bruce Lee: 17,5kg Kurzhantel für dein Alter ist wirklich toll