PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrung mit PEAK-Produkten?



Morski
01.01.2008, 16:55
Wollte demnächst Mal die Peak-Produkte testen, da die Preise dort recht gut sind. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Barbara
01.01.2008, 17:04
Ja, hier! war gesteren abend übrigens Gesprächsthema unter 5 Bodybuildern. Einhellige Meinung: Qualitativ hochwertig aber geschmacklich kaum zu ertragen. Ich selber habe von denen Pyruvat und Aminos gehabt und kann das nur bestätigen. Riegel und MK-Protein ist lt. Klitschko kurz vor der Speigrenze

Morski
01.01.2008, 17:08
@Barbara, das klingt ja furchtbar ;).
Falls die Qualität wirklich so gut ist werd ich da in Zukunft wohl mal zuschlagen, vor allem 500g Kreatin für ~10€ find ich fair.
Zu der Qualität, ich sehe bei mehreren Produkten, u.A. beim Mehrkompo, dass der Hauptbestandteil zwar Molkeprotein ist aber der Rest "nur" Soja- und Weizenprotein ist.
War es nicht so, dass das schlechter verwertbareres Protein ist?

Barbara
01.01.2008, 17:11
Weizenprotein ist recht minderwertig, preiswert und für den Körper nicht gut aufzusplitten, Soja hat dagegen- entgegen der landläufigen Meinung sogar antiöstrogene Wirkung und ist somit in kleinen Mengen sogar sinnvoll. Ansonsten sollte ein gute MK- Protein eigentlich aus Molken, Ei, Soja und Kaseinprotein bestehen.
Bei Creatin ist der Geschmack ja nicht so wichtig, aber wenn der tägliche Shake unter aller Sau schmeckt- na dann danke!

Morski
01.01.2008, 17:20
aber wenn der tägliche Shake unter aller Sau schmeckt- na dann danke!
So siehts bei mir zur Zeit aus. Das Billig-Glutamin versaut mir jeden Shake.

Generation
01.01.2008, 18:41
Von Peak würde ich glaube ich auch nur das Kreatin kaufen

SantaSergio
01.01.2008, 21:50
Hab von Peak die BCAA's, EAA's, Vitamin Ultra A-Z und Malto.
Bin damit zufrieden.

Aber Protein würd ich glaub ich auch nicht von denen probieren. :mrgreen:

Crane
03.01.2008, 12:18
Ich habe von Peak das Createston.
Seitdem die das verbessert haben, ist der Geschmack auch zu ertragen.
Ich finde, man kann nicht pauschalisieren,dass ALLE Produkte von denen scheusslich schmecken.
Die Proteine sind hochwertig und durchaus auch angenehm zu trinken ;)

Peak bevorzuge ich bei den meisten meiner Supps

Morski
03.01.2008, 12:23
Die Proteine sind hochwertig und durchaus auch angenehm zu trinken
Woher weisst du, dass die hochwertig sind?
So gut wie jedes Protein von denen, ausser Whey enthält einen enormen Anteil Weizen- und/oder Sojaprotein.

Crane
03.01.2008, 16:15
Oft wird Weizenprotein dazugemischt, damit das Aminosäurenprofil aufgewertet wird. Mir ist allerdings nicht bekannt, dass in den meisten Proteinen Weizenanteile enthalten sein sollen. Wäre da aber dankbar, wenn du dies mit einem Link oder sonstigem belegen koenntest. Ich kann natürlich auch immer nur subjektiv antworten: Das Protein,das ich getestet habe, war im Gesamten hochwertig - dies belegte auch die Wirkung.
Peak bietet die verschiedensten Kombinationen aus Proteinen an, wähle dir eine aus, die du für dich als effektive Unterstützung siehst und gut ist ;)

Morski
03.01.2008, 16:20
Im Peak-Shop kann man nachlesen, dass jedes Protein bis auf das Whey mit Soja- oder Weizenprotein aufgestockt ist oder gänzlich daraus besteht.

Crane
04.01.2008, 14:57
Also die diversen Whey-Protein Arten, die Peak anbietet sind alle frei von Weizenanteilen.
Ebenso das Soyaisolat und auch alle Anabolic-Protein Arten.

Die "günstigeren" Eiweiß-Produkte von Peak, da muss ich dir Recht geben, sind mit Weizen gestreckt, dazu gehören Protein 85 als auch das Hi-Tec Protein. Die würde ich selbst auch nicht bevorzugen.

Die Anabolic-Protein Sorten sind klasse, gerade auch als Postworkout sehr geeignet.(Whey Isolat+SoyaIsolat )

Morski
04.01.2008, 17:53
Ja, das alles sagte ich bereits.

Im Peak-Shop kann man nachlesen, dass jedes Protein bis auf das Whey mit Soja- oder Weizenprotein aufgestockt ist oder gänzlich daraus besteht.