Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Leuteich bin newcomer
Predator
19.08.2003, 23:25
Hi mein Name ist Yoshi ich in 17 Jahre und Amerikaner ich wohne abr schon in Deutchland seit ch 2 bin.Ich habe mit 8 Jaren Ju Jutsu angefangen und habe mit 16 aufgehoert,nun besitze ich den braunen Gurt.Gezwungener masen musste ich damit aufhoeren da ich mit 16 einen Unfall mit meiner `123er hatte/Jetzt sind meine Knie kaputt und ich kann nur noch Bodybuilding machen.Ok bis dann
Mercutio
20.08.2003, 02:08
aua :shock: sowas hat echt keiner verdient. Hoffentlich macht dir BB genausoviel Spaß, und das Forum auch (versteht sich :lol: )
willkommen und viel spaß beim BB!
hey...alles gute und viel spaß hier
naja wenn die knie putt sind, dann wird es mit kniebeugen wohl nichts oder ?
ohne kniebeugen ist das bodybuilding auch nicht, das! bodybuilding.
aber hoffe für dich, dass du auch ohne weit kommst!
Lil´Chris
20.08.2003, 17:51
hoi ;)
Bodybuilder
20.08.2003, 17:51
kniebeugen brauchst du eigentlich nicht ich habe kniebeugen auch nicht in meinem TP man kan ja beinpresse nehm so mach ich das.
man ich wollte eigentlich auch erst predator als nick aber ging nciht mehr :(wünsch dir auch viel spaß beiom bb
hi und willkommen!! wenn die knie kaputt sind wird er auch keine beinpresse machen können!
Willkommen :D
Diskussionen über kaputte Knie gehören nicht in dieses Forum. Wenn er was wissen will, wird er sicherlich einen entsprechenden Thread im richtigen Forum eröffnen ;)