PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magendarm--> Masse-Verlust



ImmerHungerHaber
31.12.2007, 14:56
Hallo Leutz!
Ich hatte jetzt ne woche magen darm also bis vorgestern (Samstag).
Ich habe, als ich krank war, versucht möglichst nix an Masse zu verliern (da die mir sowieso schon fehlt). Also hab ich so gegessen wie immer (3300kcal am tag)
,lag auch die meisten zeit und hab jetz ein-zwei kilo verloren, dass bis jetz trotz weniger durchfall (gestern so 4mal täglich) und keinem durchfall (heute). Kann das noch Wasser sein (Messung heute morgen)? Oder hab ich Muskeln/Fett verloren :( :ratlos:.
Bitte nur seriöse Antworten (jetzt hab ich mir extra so viel Mühe mit dem Schreiben, beziehungsweise der Form gegeben)


GEZ
IHG

Morski
31.12.2007, 14:57
Hast du dich öfters übergeben?
Wenn du gestern noch Durchfall hattest würde ich erstmal ein wenig warten, bis du wieder voll bist ;)

ImmerHungerHaber
31.12.2007, 15:00
Ich habe mich Gott sein Dank, nicht übergeben.
Aber ich hab nicht so viel ballastoffreiche Kost gegessen.

n1Ls
31.12.2007, 15:02
Erhol dich erstmal wieder davon. Trink reichlich die nächsten Tage und dein nächstes Training wird nicht schlechter als das letzte sein ;)

Morski
31.12.2007, 15:06
Und wenn schon, ich will garnicht wissen was die letzten 2 Wochen ohne Train so mit meinem Gewicht bzw. meiner Form passiert ist, ich schau nicht Mal mehr in den Spiegel.
Nach einer Woche Training gehts dann wieder

ImmerHungerHaber
31.12.2007, 15:33
ich fühl mich so leicht und schwach :(
PS: Heute udn Gestern schon 22km/12km (erhöhter widerstand (dose ;) )
gerudert
also insgesamt 210min

n1Ls
31.12.2007, 15:40
Lass das doch erstmal mit dem Sport. Dadurch dauert es viel länger, sich zu erholen.

Rinchar
02.01.2008, 11:09
Ich würde erstmal voll wieder gesund werden. Du musst bei Durchfall viel trinken, da man durch die Sch***erei viel Flüssigkeit verliert.