PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare



ballack
31.12.2007, 13:50
Weis einer wie man bei Rapidshare unbegrenzt ziehen kann ohne Zeitlimit, auch ohne Premiumaccount???

Morski
31.12.2007, 13:52
Weis einer wie man bei Rapidshare unbegrenzt ziehen kann ohne Zeitlimit, auch ohne Premiumaccount???
Unmöglich. Man kann nur die Ip jedes Mal ändern, aber das bedeutet jedes Mal 2,5 Minuten warten und nur ein Download zur gleichen Zeit.

Generation
31.12.2007, 13:58
mit der richtigen Leitung und dem richtigen Programm geht das schon recht schnell!
Aber die 2,5 minuten Wartezeit oder auch mal länger sind nicht zu umgehen!
Und nen Film ist damit in 40 minuten geladen wenn du ne 16000 Leitung hast
24000 gehts natürlich noch schneller :-)

Morski
31.12.2007, 14:00
Und nen Film ist damit in 40 minuten geladen wenn du ne 16000 Leitung hast
Wenn die Wartezeit nicht zu umgehen ist, dann dauert doch das Warten bei einem Film mit 20 Parts schon 50 Minuten.

ballack
31.12.2007, 14:01
@generation und wie heisst das Programm

melloo
31.12.2007, 14:16
rapidsharedownloader nennt man es. dazu gibts ein tool, welches automatisch nach jedem download den router neu startet.
dauert aber echt ewig

Morski
31.12.2007, 14:19
rapidsharedownloader nennt man es. dazu gibts ein tool, welches automatisch nach jedem download den router neu startet.
dauert aber echt ewig
Naja, die Revolution ist das echt nicht. Manuell dauerts nur ein paar Sekunden länger.
Ich glaube ich bestell mir nächstes Jahr einen Jahresaccount, lohnt sich schon ziemlich und kostet nicht die Welt

melloo
31.12.2007, 14:21
hatte mal nen prem acc. hui ging das ab :D leider hatte ich nur 20GB pro tag zur verfügung :(

Morski
31.12.2007, 14:23
Ich hab zur Zeit einen, hab 25gb pro 5 Tage.

fap
31.12.2007, 14:27
Was kann man denn bei rapidshare runterladen? :ratlos:

SantaSergio
31.12.2007, 14:30
ALLES :mrgreen:

Misanthrope
31.12.2007, 14:34
Kauf dir nen Premiumaccount. Kostet nur 6,99 für einen Monat.
Mach ich auch immer, ist einfacher und wesentlich schneller.

fap
31.12.2007, 14:35
ALLES :mrgreen:
Also auch die aktuellen Kinofilme? :-?

ballack
31.12.2007, 14:35
ja wie ist das denn bei dem premiumaccounts, wenn ich mir mit meinen Kumpeln einen teile, können wir dann alle zu gleichen Zeit runterladen, oder gibt es da eine Begrenzung???

ballack
31.12.2007, 14:37
@fap also wirklich für die aktuellen Kinos gehst du ins Kino oder wartest bis sie in die Videothek kommen, und bevor die Frage kommt, wie es mit Musik, ist dafür gehst du in den Plattenladen oder zu musicload.de

SantaSergio
31.12.2007, 14:37
ja wie ist das denn bei dem premiumaccounts, wenn ich mir mit meinen Kumpeln einen teile, können wir dann alle zu gleichen Zeit runterladen, oder gibt es da eine Begrenzung???

Wenn ihr zur gleichen Zeit ladet, wird der Account gesperrt ;)

Morski
31.12.2007, 14:40
@fap also wirklich für die aktuellen Kinos gehst du ins Kino oder wartest bis sie in die Videothek kommen, und bevor die Frage kommt, wie es mit Musik, ist dafür gehst du in den Plattenladen oder zu musicload.de
Moralapostel, willst doch selber bei Rapid saugen ;)


ja wie ist das denn bei dem premiumaccounts, wenn ich mir mit meinen Kumpeln einen teile, können wir dann alle zu gleichen Zeit runterladen, oder gibt es da eine Begrenzung???
Das wäre ja zu schön! Rapidshare sperrt mit sofortiger Wirkung doppelt benutzte Accounts. Du musst dich mit deinem Kollegen abwechseln.

Misanthrope
31.12.2007, 14:43
Rapid ist eh bald wech vom Fenster. Jeder Warrez etc. nutzt Rapidshare als Hooster. Irgendwann ist damit sicher Schluss.

Kein Mensch braucht 4 Petabyte um legale Downloads ins Netz zu stellen. Rapid weiß das und scheißt aber drauf. Die machen ja gut Geld damit...

Morski
31.12.2007, 14:44
Rapid ist eh bald wech vom Fenster. Jeder Warrez etc. nutzt Rapidshare als Hooster. Irgendwann ist damit sicher Schluss.
Warum?

Misanthrope
31.12.2007, 14:45
Warum?

Weil ich mir nicht vorstellen kann das sie immer damit durchkommen werden. Rapid hat doch schon etliche Klagen am Hals.

ballack
31.12.2007, 14:47
@Morski, ja will bei Rapidshare ziehen, aber es gibt auch genug legales zum ziehen
@Santa Sergio, bist du sicher, denn Kumpels von mir machen das so und die werden nicht gesperrt

Morski
31.12.2007, 14:48
Weil ich mir nicht vorstellen kann das sie immer damit durchkommen werden. Rapid hat doch schon etliche Klagen am Hals.
Den Laden gibts aber meines Wissens nach auch schon etliche Jahre. Die werden sicher genug gesetzliche Absicherung um das in so einem großen Stil zu machen.
Das ist ja kein kleines Gaunerunternehmen sondern ein fetter Konzern, der sich sicherlich einige sehr gute Anwälte leisten kann.



@Morski, ja will bei Rapidshare ziehen, aber es gibt auch genug legales zum ziehen
Was denn?

Misanthrope
31.12.2007, 14:49
@Morski, ja will bei Rapidshare ziehen, aber es gibt auch genug legales zum ziehen



Du bist witzig. Willst mir doch nicht erzählen das Du Rapid dazu brauchst um legale Sachen zu downloaden?!
Die legalen Sachen bekommst überall im Netz on Mass!!
Dazu braucht man kein Rapid-Account ;-)

SantaSergio
31.12.2007, 14:50
Ja bin mir zu 99% sicher. Find nur gerade die Nutzungsbedingungen nicht.

Morski
31.12.2007, 14:51
RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
Steht unten drunter

ballack
31.12.2007, 14:57
sie behalten sich das Recht vor, d.h aber nicht, das sie umbedingt gesperrt werden

Morski
31.12.2007, 14:59
Die drücken sicherlich Mal ein Auge zu:jumpers::rolleyes::stupid:

Wannabee
31.12.2007, 15:00
Der Vorteil von Rapidshare gegenüber Tauschbörsen: Nur das Anbieten von geschützten Inhalten in der BRD strafbar. Also NUR der Upload (was bei Tauschbörsen automatisch passiert). Der reine Download, wie bei Rapidshare, ist völlig legal.

Hehehehe..... :-D

r3volv3r
31.12.2007, 15:01
Aber das soll ab 01.01.2008 doch auch geändert werden?! Ab dann ist doch auch der download illegal.

ballack
31.12.2007, 15:05
wir werden es morgen erfahren:sporty::sporty:

Misanthrope
31.12.2007, 15:05
Der Vorteil von Rapidshare gegenüber Tauschbörsen: Nur das Anbieten von geschützten Inhalten in der BRD strafbar. Also NUR der Upload (was bei Tauschbörsen automatisch passiert). Der reine Download, wie bei Rapidshare, ist völlig legal.

Hehehehe..... :-D

Wo hast denn das gehört Süße??

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hoffe der Link ist erlaubt?!

Wannabee
31.12.2007, 15:16
Und wenn schon. Die Staatsanwälte intressieren sich eh nicht dafür und ermitteln von sich aus überhaupt nicht. Die Strafanzeigen erfolgen z.B. von Anwälten der Musikindustrie. Da sitzen ein paar Fuzzis den ganzen Tag am PC und suchen in Tauschbörsen nach IP-Adressen von Usern die Daten anbieten. Mit der IP-Adresse geht man dann zum Staatsanwalt und erstattet Anzeige. Der Staatsanwalt ermittelt beim Provider Name und Anschrift und stellt dann das Verahren ein. Der Anwalt der Musikindustrie beantragt nun Akteneinsicht und kommt so an die Daten des Users. Mit den Daten kann er eine zivilrechtliche Abmahnung verschicken, die ziemlich teuer sein kann. Bei Rapidshare kann aber niemand, außer vielleicht Rapidshare selbst, meine IP-Adresse sehen. Keine IP, keine Anzeige, keine Abmahnung.

Wannabee
31.12.2007, 15:22
Wo hast denn das gehört Süße??

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hoffe der Link ist erlaubt?!

Schau mal wer die Seite betreibt, dann weisst Du warum da nicht steht das der Download legal ist. Neulich war ein Staatsanwalt bei SternTV, der hat das ausführlich erklärt. Download ist nicht strafbar und auch ab 2008 nur dann, wenn offensichtlich zu erkennen ist, dass die Datei die man downloaden möchte illegal ist!

fap
31.12.2007, 17:41
@fap also wirklich für die aktuellen Kinos gehst du ins Kino oder wartest bis sie in die Videothek kommen, und bevor die Frage kommt, wie es mit Musik, ist dafür gehst du in den Plattenladen oder zu musicload.de
Ich glaub' es hängt! Wo hab' ich geschrieben das ich mir auch nur irgendwas von rapidshare runterladen will?
Entschuldige das ich mich informiert habe... :evil:

patsenriver
31.12.2007, 18:12
Habe das bei SternTV auch gesehen, da waren 2, oder 3 die beim illegalen runterladen erwischt wurden.
Da hat der Anwalt gesagt das Download legal ist. Da man bei den meisten Programmen aber meistens auch einen Upload hat macht ist das illegal

Generation
31.12.2007, 18:26
ja wie ist das denn bei dem premiumaccounts, wenn ich mir mit meinen Kumpeln einen teile, können wir dann alle zu gleichen Zeit runterladen, oder gibt es da eine Begrenzung???


Das ist nicht möglich!
Wenn du dich in den Premiumaccount eingelogt hast kann sich dein Kumpel nicht auch noch einlogen.

Und das Programm mit dem man laden kann heisst Cryptload!!

Unreal
31.12.2007, 19:33
als alternative was die wenigsten webmaster leidergottes nutzen ist upload.to welches eine wartzeit von max. 10 sekunden (glaube ich) hat und filefactory welches gar keine wartezeiten hat!

mit einem downloadmanager und einem router reconnect tool ist das dann eine super sache!für die fritzbox gibt es z.b. fritzreconnect damit hat man innerhalb von 2 (wenn nicht mal) sekunden eine neue ip!

ballack
21.01.2008, 10:49
Hab da noch mal ne Frage: wollte mich mit Kumpel für 3 Monate anmelden, haben Überweisung ausgefüllt, aber nach paar Tagen hat uns die Bank informiert das, da nochmal voll die Gebühren drauf kommen (also nix mit 16,90 Euro für 3 MOnate), wie macht ihr das?? bzw wie kann ich die Gebühren umgehen bzw drücken

Onkel_Tom
21.01.2008, 12:43
Hab da noch mal ne Frage: wollte mich mit Kumpel für 3 Monate anmelden, haben Überweisung ausgefüllt, aber nach paar Tagen hat uns die Bank informiert das, da nochmal voll die Gebühren drauf kommen (also nix mit 16,90 Euro für 3 MOnate), wie macht ihr das?? bzw wie kann ich die Gebühren umgehen bzw drücken
Was für Gebühren? Überweisungsgebühren?

Wenn ja, dann meld dich bei der Bank für nen Online-Banking Zugang an. Hab ich auch gemacht, kannst jederzeit auf dein Konto zugreifen, von daheim aus immer alles kontrollieren, und online Überweisungen durchführen. Das Beste daran, die Überweisungen sind dann GRATIS! :) Ist zumindest bei meiner Bank so (Bank Austria - Creditanstalt), bei anderen weiss ich nicht...

ballack
21.01.2008, 12:45
ja das Problem ist dass Rapidhare Konto in der Schweiz hat, und deshalb die Gebühren anfallen, deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr das macht???

PS: Online-Banking not for me

Onkel_Tom
21.01.2008, 12:46
PS: Online-Banking not for me
weil?

ballack
21.01.2008, 12:54
zu viel schlechtes gehört, aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema

Onkel_Tom
21.01.2008, 12:59
zu viel schlechtes gehört, aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema
du gibts ja nicht deinen PIN Code ein, da kann keiner was tun. Du kannst mittels eines Zugangscodes (nihct der PIN) auf dein Konto schauen (wie ein Kontoauszug), und Überweisungen durchführen. Mehr nicht.

zurück zum Thema? Es gibt meines Wissens keine andere Möglichkeit die Ü-Gebühren zu sparen/umgehen. Rein theoretisch sollten das ein paar Euro sein, also so schlimm wird das für dich doch net sein...?? :wink:

Misanthrope
21.01.2008, 13:43
Dann besorg Dir doch eine Kreditkarte. Der Account wird nämlich unmittelbar nach dem Transfer freigeschaltet.
Und über PayPal ist das sicher. Die Chance das Du im Lotto gewinnst ist höher als das Dich jemand beim Online-Banking übers Ohr haut ;-)

Gebühren fallen bei Auslandsüberweisungen immer an. Dat sind aber nur 1-2 €

ballack
21.01.2008, 13:49
hat denn noch keiner offline eine Überweisung in die Schweiz geschickt und kann mir sagen, wie hoch die Gebühren sind bei einem Betrag von 16,90 Euro

melloo
21.01.2008, 14:07
anrufen, ganz einfach

ballack
21.01.2008, 14:14
wo???

Fibiger
21.01.2008, 14:34
würd mal sagen bei deiner Bank, die werden das wissen

melloo
21.01.2008, 14:36
ups vertan ... wolltest ja 3 monate haben und nicht nur 48 std ;D

SantaSergio
21.01.2008, 16:49
Musste mal was in die Schweiz überweisen und das waren dann ca 25€ Bankgebühr (wenn ich mich richtig erinner!) - bei einem Warenwert von knapp 20€ :evil:

Warum zahlst du nicht per Paypal? So mache ich es zumindest bei Sachen die ich im Ausland bestelle/bezahle.

ependinom
21.01.2008, 17:08
hab auch mal bei ebay was aus der schweiz gekauft .... warenwert 5 euro und ueberweisungskosten von weit ueber 25 euro ...

hab dann einfach das geld per post hingeschickt. das kommt ja aber bei rapidshare nich in frage.

frag eifnach n kollegen der paypal hat ob er das fuer dich bezahlt. so mache ich das jetzt auch immer mit meinem premiumaccount.

ballack
21.01.2008, 20:35
also paypal bedeutet doch mit Kreditkarte oder??? und wie hoch ist das die Gebühr und wie lange dauert das meist bis das Geld auf dem Konto ist???

ballack
22.01.2008, 12:59
*push*

Misanthrope
22.01.2008, 13:13
Also ich hab heute meine Rechnung bekommen, über 7,09€. hab also 0,10€ an gebühren bezahlt.
Paypal bedeutet Kreditkarte, ja. Weiß aber nicht ob´s auch via Überweisung geht.

pouz
22.01.2008, 13:28
so ein Quatsch. Paypal bedeutet überhaupt nicht Kreditkarte.. geht auch wunderbar übers Bankkonto (gebührenfrei!)
geh halt auf die Homepage und lies dir das mal durch statt immer zu fragen.

Alien662
22.01.2008, 13:47
Mein Bruder muss aus der Schweiz noch 50 ct (!) an das Arbeitsamt in Deutschland überweisen die er vergessen hatte. 12 Franken Gebühr! Da hat er zum Glück daran gedacht das wir das auch machen können :P

K1LL3RK4RT0FF3L
22.01.2008, 15:36
Mein Bruder muss aus der Schweiz noch 50 ct (!) an das Arbeitsamt in Deutschland überweisen die er vergessen hatte. 12 Franken Gebühr! Da hat er zum Glück daran gedacht das wir das auch machen können :P

:mrgreen:

Sollte er das nicht tun muss er mit Haftstrafe rechnen...

ballack
22.01.2008, 16:03
genau sowas haben die von der Bank auch erzählt, aber pouz weis ja anscheinend mehr, dann sach doch mal und nörgerl nicht rum

pouz
22.01.2008, 16:07
Was willst du denn wissen? Du musst Fragen stellen um Antworten zu bekommen. Und außerdem nörgle ich nicht.

Ich sagte bereits: kostenlos. (Bei mir gingen die Beträge in die Staaten).
Paypal ist bei mir Brücke zwischen Bankkonto und Empfänger. Ich logge mich bei Paypal ein, überweise einen Betrag zum Empfänger, dieser wird mir als Last auf mein PaypalKonto angerchnet und durch mein Bankkonto automatisch ausgeglichen. Alles gratis.

Bis Paypal dein Geld auf deinem PaypalKonto gut schreibt vergehen 3-4 Tage.

SantaSergio
22.01.2008, 16:34
Und das Geld ist sofort beim Empfänger auf dem Paypal Konto.:thumleft:

ballack
22.01.2008, 16:34
Meine Frage hatte ich schon vorher mal gestellt, es geht darum, dass die Überweisung in die Schweiz gehen soll und als der Überweisungsträger abgegeben wurde, hiess es gleich da kommen ne menge gebühren auf sie zu und ich will diese so gut es geht vermeiden...

PS: Haben kein Online-Banking

pouz
22.01.2008, 17:00
dann mach es doch so wie ich!?

ballack
22.01.2008, 17:04
also bei paypal anmelden und wieso fallen dadurch die Gebühren weg, weil ich muss ich dann trotzdem zur Bank rennen, wegen der Überweisung

ballack
03.06.2008, 10:24
Bei Ebay gibt es MonatsAccounts für 4,49 Euro, kann da mal jemand gucken, ob da kein HAken ist???

Artikelnummer: 160246748141

ballack
03.06.2008, 12:59
kann nicht gerade jemand schnell gucken

donleone
03.06.2008, 14:20
Also:

Leg dir einen Paypal Account zu für Zahlungen.
Praktisch für Ebay , Auslandsüberweisungen und und und...

Die Ebay Accounts werden meist günstiger verkauft weil da die Rapidsharepunkte nicht bei sind.

Mit 10000 Punkten kriegst du einen Monat mehr...Punkte sammelt man durch Uploaden, pro Free User ein paar Punkte ( Wieviel genau etc kannst du auf deren Seite durchlesen hab keine Lust es dir rauszusuchen.)

Kaufst du dir z.b einen 6 Monatsaccount , sind direkt 8000 Punkte dabei...

Sollte dir das egal sein , kanns du auch bei Ebay kaufen.
Meist sind das Leute die verdammt viel Hochladen und sehr viele laden dann diese legalen ;) Inhalte...

Die erstellen dann mit 10.000 Punkten einen Monatsaccount und ab ins Ebay damit.

Bei deinem Ebay link hätte ich der Bewertung wegen nicht gekauft....gibt genug andere...

"---- Nach 4 Wochen noch keine Ware bekommen!!! ---"
"Uhr wie beschrieben, leider keine gute Komunikation. Sonst OK"

Wäre mir bei 37 Bewertungen zu risikoreich....

Zumal bei einem 5€ Betrug du sowie machtlos bist...Ebay hilft dir erst ab 25€ u. vor Gericht für 5€ :nono:

Achja hab da noch einen Account da...von einem Kumpel der ihn nicht mehr nutzt...bis März 2009 würde dich 40e kosten...

ballack
03.06.2008, 14:25
was muss ich den beachten, wenn ich den Account doch kaufen sollte, hab was gelesen mit PAsswort ändern...usw

donleone
03.06.2008, 14:36
was muss ich den beachten, wenn ich den Account doch kaufen sollte, hab was gelesen mit PAsswort ändern...usw

Also was meinst du mit den Account?

Der bei Ebay ist doch abgelaufen...

Also du kriegst die Daten , kannst pw ändern und dann ist es deiner...gibt kein zurückholen per Email wie bei ICQ oder sowas...

D.h wenn du den mit deinen Kumpels teilst und einer kommt auf die Idee PW zu ändern ist der weg...

ballack
03.06.2008, 14:40
also ich meine das so, wenn der mir die zugangsdaten schickt, ist da ke ein Benutzername und ein Passwort und dieses sollte ich ja ändern, gibt es sonst noch was zu beachten

PS: wieso ist der bei ebay abgelaufen???

donleone
03.06.2008, 14:45
also ich meine das so, wenn der mir die zugangsdaten schickt, ist da ke ein Benutzername und ein Passwort und dieses sollte ich ja ändern, gibt es sonst noch was zu beachten

PS: wieso ist der bei ebay abgelaufen???

:hammer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160246748141&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D1 60246748141%26category0%3D%26fvi%3D1

Wie warum ist die abgelaufen , weil den jemand gekauft hat...

Also ein Account sieht neu ca so aus :

54697495
und dazu ein Passwort
Du kannst dir ein alias für diese nummer machen ...z.b ichstehaufballack

und ein eigenes passwort...
danach kann dir das keiner abnehmen es sei den du schickst die daten rum an alle :stupid:

Dios
03.06.2008, 15:24
EDIT: Ups, der Thread ist ja schon etwas älter..