PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine mahlzeiten, bitte um rat



Andruha
19.08.2003, 19:49
Mahlzeit!

Also da ich jetzt am arbeiten bin, kann ich mittags nichts warmes essen, also es sieht so aus, heute z.b.

6:30 Uhr:

Cornflakes mit Milch.

9:00 Uhr:

Fruchtquark, 0.2 Fett. 500g / 1 Apfel / 2 Müsliriegel

12:30 Uhr:

2x 2 belegte brote mit käse / 1 joghurt / 2x milchschnitte

um 16:30 wieder was warmes zu hause.

die ernährung zum masseaufbau ist das nicht oder ?

was könnte ich sonst essen? ich kann nicht viel mitnehmen.

danke!

Beefcracker
19.08.2003, 20:22
Wenn ihr keine mikro. auf Arbeit habt ist es echt bissle schwer aber kannst dir auf jeden Fall Nudeln vorkochen und mitnehmen oder so trockenobst hat auch gute Nährwerte. TIP: Wenn du im Forum nix findest, Renn mal mit offenen Augen durch den Supermarkt deiner Wahl und überleg dir was praktisch und günstig sowie nährstoffreich wäre. -Kommt ja auch auf den Geschmack an...

Mercutio
19.08.2003, 20:30
Exakt!!!!! Wollte ich grad schreiben Beefcracker :D :D Nudeln oder Reis vorkochen, dann inne Tuppadose und dann weg löffeln. Vorausgesetzt du magst es kalt. Musste ma schau'n was dazu passt. Erfreu dich einfach an dem Kohlehydrateschub :daumen:

Fantastico79
20.08.2003, 09:27
ich nehm oft ne Riesenbox Nudelsalat mit zur Arbeit. Einfach Nudeln, Mais,
rote Bohnen, fettarmen Joghurt, Maggi Texicana, Salz und Pfeffer verrühren. Evt. noch Feta oder Thunfisch dazu. geht natürlich auch mit Reis.

8pack
20.08.2003, 12:12
genau das werde ich ab 1.9. (wo der ernst des lebens losgeht) auch tun!! immer alles vorkochen (nudeln, reis) und mitnehmen! ich werde auch immer einen weightgainer shake vormixen und mitnehmen, den trink ich dann auch noch zwischendurch! sollte also eigentlich kein problem sein, das ganze!

Susanne
20.08.2003, 15:20
Fantastisch - Fantastico - genau so, es gibt massenweise Möglichkeiten diesen Nudelsalat zu variieren, auch mal mit Putenbruststreifen immer verschiedene Gewürze dran, mal Curry, mal italienische Kräuter, mal Paprika. An manchen Tagen süß mit Quark und Obst. Aber Brot geht auch, nimm Vollkornbrot (echtes vom Bioladen ist am besten) mit Kräuterquark oder Thunfisch und etwas knackiges Gemüse. Ein Shake und Du bist gut versorgt.
Susanne

MrTrizeps
20.08.2003, 15:28
ich würde die Corn Flakes durch Haferflocken ersetzen...
Und wenn Du nicht viel mitnehmen kannst, dann mach das mit Reis und Nudeln wie die anderen schon sagten... Wenn Du irgendwie noch Platz hast, nimm nen KH oder Protein Shake mit, der macht auch satt. Ich persönlich hab immer ne 1,5l Flasche Shake dabei, für den kleinen Hunger zwischendurch.