Sevillano
27.12.2007, 23:30
Hab mal nen Trainingsplan kopiert:
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge weit/eng
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Liegestütze weit
3 Sätze à 12-15 Wdh. Liegestütze eng
2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips
2 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge bizeps
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches/Beinheben
Mir ist das jetzt irgendwie peinlich, weil die Frage saudumm ist, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, was Wiederholung und Satz genau bedeutet... :oops: Jetzt mach ich seit ein paar Monaten Kraftsport, aber ich bin mir über die Bedeutung immer noch nicht im Klaren. Naja, ihr kennt mich ja nicht - hochlebe die Anonymität des Internets! :angel:
Also nehmen wir mal
Man muss ja immer an die Grenzen gehen, deshalb müsste ich 12-15 Mal so viel Liegestützen machen, dann hätte ich einen satz fetig und dann müsste ich das ganze nochmals machen. Is das richtig?
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge weit/eng
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Liegestütze weit
2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips
2 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge bizeps
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches/Beinheben
Mir ist das jetzt irgendwie peinlich, weil die Frage saudumm ist, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, was Wiederholung und Satz genau bedeutet... :oops: Jetzt mach ich seit ein paar Monaten Kraftsport, aber ich bin mir über die Bedeutung immer noch nicht im Klaren. Naja, ihr kennt mich ja nicht - hochlebe die Anonymität des Internets! :angel:
Also nehmen wir mal
Man muss ja immer an die Grenzen gehen, deshalb müsste ich 12-15 Mal so viel Liegestützen machen, dann hätte ich einen satz fetig und dann müsste ich das ganze nochmals machen. Is das richtig?