PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reportage



tn
27.12.2007, 17:58
http://video.google.com/videoplay?docid=7634540967690814171&q=anabolika&total=64&start=0&num=10&so=4&type=search&plindex=8

Morski
27.12.2007, 18:14
Interessant wäre wirklich Mal die Dosierung dieses Kerls der immer als böses Steroidopfer genommen wird und der Wettkämpfer der behauptet nicht auf Stoff zu sein :-|:headbang:

tn
27.12.2007, 18:24
Interessant wäre wirklich Mal die Dosierung dieses Kerls der immer als böses Steroidopfer genommen wird und der Wettkämpfer der behauptet nicht auf Stoff zu sein :-|:headbang:

Das muss er sagen.. Verbandssperre sag ich nur...

Der Typ hätte vielleicht mal nen A-Hemmer nutzen sollen .. aber naja selber Schuld.. wenn er sich nicht informiert...

Morski
27.12.2007, 18:25
Das muss er sagen.. Verbandssperre sag ich nur...
Achso, dann ist es verständlich.

Alien662
27.12.2007, 19:53
Der Typ hätte vielleicht mal nen A-Hemmer nutzen sollen .. aber naja selber Schuld.. wenn er sich nicht informiert...

Du sagst es. Aber wenn er sagen würde "Hätt ich das und das genommen, wäre es nicht passiert", kannste dir die Folgen ja denken..

Feierleiche
27.12.2007, 20:51
Moin:santa:

Sagt mal (habe keine Lust/Zeit das Vid nu zu schauen...), ist das dieser Börenssen?
Seine Absicht in Ehren....aber ansonsten...:gruebel:

SantaSergio
27.12.2007, 20:55
Moin:santa:

Sagt mal (habe keine Lust/Zeit das Vid nu zu schauen...), ist das dieser Börenssen?
Seine Absicht in Ehren....aber ansonsten...:gruebel:

jo:headbang:

Short Dawg
27.12.2007, 21:16
Wer denn bitte sonst? :finger:


kannt ich aber shcon die Reportage

tn
05.01.2008, 01:58
Die Kommentare in nem Kampfsportforum in dem ich z. z. auch bisschen unterwegs bin dazu sind auch ziemlich geil :P

Short Dawg
05.01.2008, 02:02
kopier ma was rein^^

tn
05.01.2008, 05:18
Von Russell

Interessantes Video!
Trotzdem finde ich die Bobybuilding Tussi nicht annährend attraktiv. Doch es hat was Ihr gesicht ist süß. Nur leider hat sie ihren schönen Körper verunstaltet.
Ich mache was Muskeln im Studio angeht, 1-2 mal die woche für meinen Rücken. Das reicht für mich und mein Körper sieht fit aus.
Ist dopen nicht teuer?
Arbeiten die überhaupt die Bodybuilder. Aber mit Harz 4 könnte man es theoretisch auch finanzieren. Tjaja


Mfg Russell


Meine Antwort:

Russell, danke das du alle Bodybuilder als arbeitslos hinstellen möchtest. Ronnie Coleman war z. B. vor und teils noch während seiner Profi-Karriere Polizist.

Jay Cutler ist erfolgreicher Immobilienmakler.

Nungut dann mal zur Aufklärung.

Bodybuilder welche im Amateurbereich auf Wettkämpfe gehen.. arbeiten alle noch haben jedoch teilweise Sponsoren welche die Nahrungsergänzungsmittel/Fahrtkosten/Übernachtungskosten übernehmen.

Im Profibuisness ist es geteilt.. die obere hälfte braucht nicht mehr zu arbeiten da die Sponsoren genug zahlen. Die untere hälfte im Profilager muss teilweise neben dem Training noch ganz normal arbeiten.

Doping ist nicht unbedingt teuer. Kommt auf die Menge und das Produkt an. Und nur zur verständlichkeit.. es gibt einige Leute von denen man nichtmal denken würde das sie sich 2g Testo die Woche reinballern. Stoff ist nicht alles und die Dosen der Pros müssen nicht unbedingt in utopischen Mengen sein da diese einfach eine beneidenswerte Genetik haben (sonst wären sie nie Pro geworden).


Russells Antwort:

na & .. was bringen Muskeln? Lieber weniger Musklen und andere Skills.........


Meine Antwort:

Ist ja klar das eine unpassende Gegenfragen kommen musste

Was haben Muskeln mit Fähigkeiten zu tun? Rein garnichts.

Du sagst selber das du ein wenig trainierst um deinen Rücken zu verbessern.

Wegen irgendwelchen weh-wehchen fangen doch die meisten überhaupt an mit dem Training.

Zudem sieht ein athletischer Körper einfach besser aus als ein "dicklicher" oder hungerhaken Körper.

Ich merke du hast das Prinzip nicht verstanden. Bodybuilding bedeutet Forme deinen Körper so wie du es willst. Also verurteile andere nicht weil sie mehr Muskulatur als du besitzen, denn meistens spielt auch ein gewisser Neid eine Rolle.
Ich finde es nur immer wieder Schade das Sportler andere Sportler in irgendeiner Form schlecht machen möchten.

Man könnte genauso sagen. "na & was bringt Kampfsport außer anderen auf die Schnauze zu hauen."

Echt schade ...


Danach folgte eine Diskussion über Genetik usw...

klitschko99
05.01.2008, 09:31
Das muss er sagen.. Verbandssperre sag ich nur...

Der Typ hätte vielleicht mal nen A-Hemmer nutzen sollen .. aber naja selber Schuld.. wenn er sich nicht informiert...

Dann soll er gar nichts sagen. Ich finde es lächerlich sich hinzustellen und zu sagen alles Natural.

Onkel_Tom
05.01.2008, 11:46
also die Bianca aus dem Video is schon ne Süsse! :smile:

Patta90
05.01.2008, 12:04
also die Bianca aus dem Video is schon ne Süsse!

Da hascht Recht [!], aber selbst das wäre mir zu muskulös. :-?

Onkel_Tom
05.01.2008, 12:12
Da hascht Recht [!], aber selbst das wäre mir zu muskulös. :-?
naja, das geht noch, ausserdem sieht sie ja nicht die ganze Zeit so aus, Stichwort Offseason. :wink:

Patta90
05.01.2008, 12:16
Stimmt, wieder Recht. ^^

Off: Mir fehlt dein Bernie. :'(

Ronny Kohlmann
05.01.2008, 12:26
Von Russell
na & .. was bringen Muskeln? Lieber weniger Musklen und andere Skills...........


Arrrgh, wie kann ich das hassen. Warum denken Leute, dass man wegen Muskeln plötzlich keine anderen Skills mehr hat?
Nur weil man plötzlich pumpen geht wird man auf einmal blöd, arbeitslos, faul, hat keine anderen Hobbys mehr oder wie?
Wie dämlich kann man sein... :schimpf:

Muskeln sind nur eine Eigenschaft, so wie andere das Hobby Blockflöte spielen und die Fähigkeit "gut spielen" können haben.
Und dann: "na & .. was bringt Flöten? Lieber weniger Flöten und andere Skills........" oder was?

ballack
05.01.2008, 13:08
Wenn ihr noch mehr solcher Reportagen rund ums Bodybuilding habt ,dann ruhig rein damit, gucke die voll gerne
(am besten in deutscher Sprache, denn wie ihr wisst bin ich ja nocht nicht allzu lange in London, sodass mein Englisch noch nicht das beste ist...)

Patta90
05.01.2008, 13:14
ballack, wenn du in diesem Thread bist, scroll einfach ein wenig runter, da steht: "ähnliche Themen". ;) Da wirste fündig.

ballack
05.01.2008, 13:15
dann mache ich mal den Anfang http://youtube.com/watch?v=R7JzUwfSs9M

Latinlover
05.01.2008, 13:18
@Ronny
Wer so redet sind Schlaumeier und Neider die keine Disziplin im Sport UND im Leben haben und daher einfach nur Negativ und Schlecht über diesen Sport daherreden...daher einfach drüber stehen und lachen. ;-)

Morski
05.01.2008, 13:22
Zu Ballacks Video: Seit einem jahr sind die auf Roids und haben nur so einen Pisselskörper? - Zu geil!:daumen:

muskelfleisch
05.01.2008, 13:25
Seit einem jahr sind die auf Roids und haben nur so einen Pisselskörper?

hab ich mir auch gedacht. das sind die leute die ohne stoff garnix hätten weil sie nicht auf die ernährung achten und wenn sie den stoff absetzen pissen die sich ne woche tot und sind wieder dünn.

Morski
05.01.2008, 13:27
Vorallem die hässliche Brust von dem einem Kerl, Hauptsache Arme und dann so ne LAbberbrust

Patta90
05.01.2008, 13:29
"Für Stoff geh'n wir über Leichen."

Spricht nicht gerade für 'ne ausgeprägte Intelligenz.

muskelfleisch
05.01.2008, 13:29
ja arme sind doch das wichtigste :lol:

unschlagbar bleibt die reportage

http://youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY

so viele lutschbirnen in nur 10 minuten nichma :shock:

johneyy
05.01.2008, 13:41
bei 7,50min was sie über die frau sagt... ich könnt mein kopf aufm tisch zerschlagen ...!!!!

Patta90
05.01.2008, 13:46
Sagt mal, VOX hatte mal ne Reportage über Senioren im Bodybuilding ausgestrahlt. SiouX hatte das Vid auch mal extra hochgeladen. Ich find den Thread nicht. Jemand von euch?

Patta90
05.01.2008, 13:59
mMn. ist das die beste Reportage: http://de.youtube.com/watch?v=FM-ajfaOnxY :mrgreen: "Ach, guck ma, Tiere hatta auch da drin."

Morski
05.01.2008, 14:15
@patta, find die auch am geilsten ;)

ballack
05.01.2008, 14:36
http://de.youtube.com/watch?v=b6MyzlxaEUc&feature=related

melloo
05.01.2008, 14:57
ich musste mich totlachen als ich die jugendlichen, die zu hause trainiert haben, gesehen hab :D
einfach zu geil:D

ballack
05.01.2008, 15:14
Bei der Reportage Muskeln auf Pump, sollen ja Der Sieger und der 49 jährige Glatzkopf beide nicht dopen, da stelle ich mal die Frage, was die unter dopen verstehen, aber der Sieger, holt ja sogar soweit aus, das er sagt die Doper wurden den Sport in den Dreck ziehen, das finde ich übelst dreist....

johneyy
05.01.2008, 15:52
vielleicht dopen sie ja auch nicht?

Mz91
05.01.2008, 15:58
Wer bei ner halbwegs guten Genetik 15 Jahre trainiert sollte doch schon nach was aussehen , wenn er einen großteil der Zeit ein hartes und durchdachtes Training in Verbindung mit einer guten Ernährung durchgeführt hat .