PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : football spieler hier im forum ?



ependinom
27.12.2007, 14:13
hi guys
wollte mal wissen ob hier n paar aktive footballspieler aus norddeutschland im forum unterwegs sind?

mfg daniel*

krokodil
27.12.2007, 14:14
hm footballspieler ja aber nicht wirklich norddeutschland

*sternchen*
27.12.2007, 14:18
hallo

ich als weib, hätt da wohl keine chance, aber haben es in der schule immer gespielt. ich war immer das einzigste weib und es hat so fun gemacht. zumal ich die kerle imme umgehauen habe,schööön mit schwung.

ich würde es gern mal vesuchen, wobei ich das nich schaffen würde.

krokodil
27.12.2007, 14:23
ähm es gibt frauenteams ;)

*sternchen*
27.12.2007, 14:25
aber net bei uns..

zudem is das ja öde, ich will bei den kerlen mitmachen

hmm...egal
27.12.2007, 14:37
wie goldich diese naivität von den frauen immer ist :lol:

krokodil
27.12.2007, 14:40
die hält aber auch nur so lange bis das erste mal was kaputt ist *g*

*sternchen*
27.12.2007, 14:41
ich hat scho genug stürze, also.

zudem wäre das für meinen rücken eh nix, glaub ich.

so n mist

K1LL3RK4RT0FF3L
27.12.2007, 14:42
Richtiges Football ist aber auch richtig hart, stell dich aufs Kotzen nach dem Training ein :mrgreen:

ependinom
27.12.2007, 15:24
such halt jemanden der mir n paar tips fuern start geben kann :)

bruce lee
27.12.2007, 15:28
tipps zum start zum fußball spielen ependinom ??

SiouX
27.12.2007, 15:47
tipps zum start zum fußball spielen ependinom ??

Hier wird nicht von Fussball gesprochen sondern von Football....American Football :daumen:


Ps. Hab früher auch mal ne Zeit lang gespielt, im Verein....genaugenommen 2 Jahre :gruebel:

tn
27.12.2007, 16:22
Richtiges Football ist aber auch richtig hart, stell dich aufs Kotzen nach dem Training ein :mrgreen:

ist das im bb nicht so?

bruce lee
27.12.2007, 16:30
hab ich mich ma wieder verlesen kenne aber ein aus meinem dorf der football^^ spielt also wenn ich dir ma nummer geben soll sag bescheid

Barbara
27.12.2007, 16:49
Mein Cousin spielt seit Jahrzehnten bei den Cologne Crockodiles. Ich glaub, die haben mittlerweile nen anderen Namen- aber da ist er schon seit den Achtzigern. Der ist einfach hingegangen und hat losgelegt, nix mit Vorbereitung. Und der ist etwas über 1,90m groß und nicht besonders muskulös. Allerdings auch nicht dick oder unsportlich. Fang einfach an und überleg Dir dann, wenn Du ein paar mal das Training mitgemacht hast, was Du unterstützend selber noch trainieren kannst

Urmel ausdem Ei
03.09.2008, 17:33
Hu hu , ich spiele Football.
Hab vor knapp 6 Jahren angefangen.
Was möchtest du denn genau wissen ?
Football kann jeder spielen , egal wie schwer oder welche größe.
Wenn du disziplin hast ist auch das alter relativ egal.
Grüße.

krokodil
03.09.2008, 18:25
naja urmel es gibt auch sehr untalentierte leute denen man dann rät sich besser einen anderen sport zu suchen,vorallem leute die angst haben

Landogar
03.09.2008, 18:57
Hey Urmel und krokodil, mich würde mal interessieren wie ihr das BB und Football unter einen Hut bekommt. Zieht ihr euer eigenes Kraftprogramm durch oder müsst ihr beim regulären Training mitmachen?

Wird im Football Training neben Spielzügen auch viel Ausdauer trainiert? Ich würde wahrscheinlich als Lineman anfangen, aber meine Kondition ist im Arsch und ich kann mir momentan nicht noch mehr verbrannte Kalorien leisten:mrgreen:

krokodil
03.09.2008, 19:03
fürs krafttraining ist jeder spieler selber verantwortlich,bei 4 einheiten pro woche mit der mannschafft ist das nicht immer leicht.im winter wird kondition gebolzt,im sommer technik und spielzüge.wirste d-liner bei den lions?

muskelbody
03.09.2008, 19:34
so sportbegeistere leute könnte ich auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gut gebrauchen.

Alien662
03.09.2008, 22:49
ist das im bb nicht so?

Ne, da kotzt man WÄHREND dem Training...und nicht beim Burger-Wettessen NACH dem Training :lol:

Short Dawg
03.09.2008, 22:57
WÄHREND dem Training

Während des Trainings :motz1:

Alien662
03.09.2008, 23:01
http://i252.photobucket.com/albums/hh22/Shin_Tokes/stfu.jpg

:mrgreen:

Short Dawg
03.09.2008, 23:02
damn :jumpers:

speedzwerg
03.09.2008, 23:06
owned sag ich da =)

Urmel ausdem Ei
03.09.2008, 23:36
@ all
Spammt hier bitte den seriösen Footballbereich nicht zu :)

@ Landogar

Kroko hatt es ziemlich einfach , da er QB ist .
Wir trainieren 3 mal die Woche , Krafttraining muss mittlerweile leider jeder selbst machen.Gemeinschaftlich macht das zwar mehr Bock ist aber nur im Winter möglich wo extrem Kraft und Kondition aufgebaut wird.

Ich hab mein Idealgewicht noch nicht so gefunden ...
Weiß nciht so genau was ich will , mehr Masse oder mehr Geschwindigkeit.
Baue gerade wieder etwas mehr auf und guck mal wie ich damit fahre .

Wäre schön jemanden für diesen tollen Sport zu begeistern.
Hast du mal mit dem Gedanken gespielt anzufangen ?

Urmel ausdem Ei
03.09.2008, 23:43
So mal ein bisschen was für die Galerie ^^

speedzwerg
03.09.2008, 23:45
Gibts auch so ein Foto von dir mit der gesamten Montur da? *g

Urmel ausdem Ei
03.09.2008, 23:47
In aurfechter Pose ^^
Ich bin der linke der den Ballträger tackelt , nur zur info ^^

speedzwerg
04.09.2008, 00:02
Was man da vom rechten Oberarm erkennen kann sieht im Vergleich zu den anderen ja mal gar nicht so schlecht aus *gg*

Urmel ausdem Ei
04.09.2008, 00:08
@ Speedzwerg
Kraft ist ledier nciht alles ;)
Auch wenn das für einen "Aussenstehenden" nicht immer zu erkennen ist beim Football ist meist viel mehr Technik dahinter als man meint.Aber mehr Kraft zu haben als dein Gegner ist meist ein Vorteil .

Gibt es Football in Öststerreich ?

speedzwerg
04.09.2008, 00:12
Ich denke schon dass es Football auch in Österreich gibt, aber sicht nicht bei uns im Umfeld. Nächste Stadt die einen Verein hat wäre wohl Graz, ca 90 km von mir weg.

Urmel ausdem Ei
04.09.2008, 00:18
Wow das ist weit weg.
Machst du irgendeinen Sport oder leidenschaftlicher BB´ler ?

speedzwerg
04.09.2008, 00:24
Mache Sportmäßig so ziemlich alles zudem ich im Stande bin, bevor ich mit pumpen angefangen habe hab ich Fußball gespielt, es in der U17 bis in die Landesliga geschafft, danach aufgehört. Sonst halt alles was ein normaler 17-Jähriger macht, Schwimmen, viel Radfahren und Laufen und das übliche eben....

Urmel ausdem Ei
04.09.2008, 00:31
Na dann wirds höchste Zeit für den ersten richtigen Sport ;)
Football ist das größte !

speedzwerg
04.09.2008, 00:36
Ich glaubs dir aufs Wort, es würde mich ja auch interessieren, aber im Moment fehlt mir die Möglichkeit einen Verein zu erreichen bzw die Möglichkeit x mal die Woche 90 km hin und zurück zu fahren.

Urmel ausdem Ei
04.09.2008, 00:45
Das ist natürlich echt doof.
Aber vielleicht ist der nächste Verein gar n ciht allzu weit weg.
Kenne die Hp vom Östereichischen Footballverband nicht , aber die kann dir bestimmt weiterhelfen.Einfach mal Googeln.

speedzwerg
04.09.2008, 00:49
Habs grad gegoogelt, der nächste Verein ist doch "erst" in ca. 60 km beheimatet... trotzdem ziemlich weit :(

Urmel ausdem Ei
04.09.2008, 09:30
Bald hast du nen Auto dann ist alles möglich ;)
Obwohl das pro Training dann 120 Km´s sind , schon böse.

Landogar
04.09.2008, 21:53
Kroko hatt es ziemlich einfach , da er QB ist .
Wir trainieren 3 mal die Woche , Krafttraining muss mittlerweile leider jeder selbst machen.Gemeinschaftlich macht das zwar mehr Bock ist aber nur im Winter möglich wo extrem Kraft und Kondition aufgebaut wird.

Ich hab mein Idealgewicht noch nicht so gefunden ...
Weiß nciht so genau was ich will , mehr Masse oder mehr Geschwindigkeit.
Baue gerade wieder etwas mehr auf und guck mal wie ich damit fahre .

Wäre schön jemanden für diesen tollen Sport zu begeistern.
Hast du mal mit dem Gedanken gespielt anzufangen ?
Lust hätte ich schon, nur befürchte ich dass ich BB und Football nicht so gut vereinbaren kann. Trainiere 4mal die Woche und an diesen Tagen ist an anderen Sport schonmal nicht mehr zu denken:brech:. Wenn dann dazu noch 4mal wöchentlich Training und Spiele kommen werde ich eines von beiden enschränken müssen. Wenn ich denn überhaupt für beides Zeit finden würde, an Trainingsfreien Tagen ist mein Terminkalender auch schon voll. Dann noch nen gutes Abi hinlegen....
Lust auf Konditionstraining habe ich auch nicht wirklich, ist das als liner wirklich nötig? Schnellkraft sollte doch eigentlich reichen.

Dann kommt noch das Verletzungsrisiko dazu, man liest ja schon im Netz viele 70kg haken prahlen sie hätten einen überlegenen Spieler das Knie zerfetzt und für Monate außer Gefecht gesetzt.
Alles Sachen die dagegen sprechen, die nächten Wochen werde ich aber wohl zu einem Probetrain gehen.

Urmel ausdem Ei
05.09.2008, 00:12
@ Lando
Leute die mit so etwas Prahlen sind Arschlöcher nichts weiter.
Schwarze Schaafe gibt es überall , da kann man nichts gegen machen.
Hart aber Fair , das ist jedenfalls mein Motto.Klar kann es im Backfield mal zu verletzungen kommen gerade die Leute die häufig tief getackelt werden .Aber das gehört leider zum Spiel.

Als Liner hast du mit so was eigentlich keine Probleme.
Von den schweren Jungs höte ich meist das sie Rückenprobleme haben.
Liegt meines erachtens aber daran das sie nicht hart genug Trainieren.
Aber mit gutem Training und der richtigen Technik geht meist nichts schief.
Klar kannst du dir schon mal weh tun , wenn ein 80 - 100 kg Panzer durch dein Gap rast und dich trifft landest du schon mal unsanft im Gras ;)

Gut wenn du dich in erster Linie als BB´ler siehst ist Football sicherlich die falsche Belastung.

Kondition brauchst du jetzt nicht soo viel in der Line , da ist in erster Linie Gewicht,Technik und Schnelligkeit entscheident.

Aber mal unter uns , 3 mal die Woche training reicht auch ;)
Da ist locker zwei mal FB Train drin ;)

Urmel ausdem Ei
05.09.2008, 00:19
Wenn du so kräftig bist wie der Liner hier in der Mitte solltest du schleunigst anfangen zu spielen .

Zei Leute blocken ist sehr imposant :knie:

Landogar
06.09.2008, 11:26
Naja wenn das der übliche KFA einnes Lineman ist könnte ich ja getrost noch 10kg draufpacken
BTW, mein Vorbild:D
http://www.youtube.com/watch?v=RzToNo7A-94

K1LL3RK4RT0FF3L
06.09.2008, 18:59
Hiah, Terry Tate!!! :action:

Padi92
07.09.2008, 19:58
mehr als geniales vid :D:D:D:D:D:D

Urmel ausdem Ei
08.09.2008, 00:11
http://de.youtube.com/watch?v=QsyV_xaX37U

Das ist ein geniales Video ;)

Urmel ausdem Ei
08.09.2008, 23:06
Schade das hier so wenig Footballspieler sind , ich hoffe es werden rasch mehr ^^