PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchtraining mit Gravity Boots



cazal
26.12.2007, 18:02
Hi!

Sicherlich ist einigen von euch das Bauchtraining mit den sog. "gravity Boots" bekannt.
Man hägt praktisch mit dem Körper komplett Kopf-über und zieht dann den Oberkörper nach oben. Also Theoretisch n Hammer Bauchtrining!

So, ich hab jetz meinem Trainer eingeredet dass er uns unbedingt solche Teile Besorgen sollte :D
Vor ein paar Tagen hab ich gesehen dass die dinger schon da sind (mein Trainer wa da jedoch grad nicht da) und ich hab die Teile gleich mal ausprobiert.

Nur so wie ich das gemacht hab, geht das sehr stark auf die Oberschänkel, die Bauchmuskeln wurden da zwar auch etwas mit belasetet, jedoch um nichts nennenswertes....

Wie wird die Übung richtig ausgefüht um die Bauchmuskeln voll zu belasten???

Danke schon mal!

K1LL3RK4RT0FF3L
26.12.2007, 19:59
Die Dinger belasten den Bauch auch sehr stark, wahrscheinlich versuchst du die Übung abzufälschen, weil du dafür echt Kraft im Bauchmuskel brauchst.

Das ziehen des Oberschenkels kommt wahrscheinlich davon, dass du die Beine nicht ausstreckst.
Ich halte die Dinger sowieso nicht für so toll, dann mach lieber Beinheben hängend am Reck.

Morski
26.12.2007, 20:09
Was machstn wenn due bis zum MV gehst?:mrgreen:

robert234
26.12.2007, 20:33
Was machstn wenn due bis zum MV gehst?:mrgreen:

Dann regeneriert man eben im Hängen. :action:

cazal
26.12.2007, 20:47
Die Dinger belasten den Bauch auch sehr stark, wahrscheinlich versuchst du die Übung abzufälschen, weil du dafür echt Kraft im Bauchmuskel brauchst.ja, das kann sein....


Das ziehen des Oberschenkels kommt wahrscheinlich davon, dass du die Beine nicht ausstreckst.hmm... ne, ich denke die waren ausgestreckt....


Ich halte die Dinger sowieso nicht für so toll, dann mach lieber Beinheben hängend am Reck.naja, und ich find beinheben am reck nicht so toll :D


Ich probiers einfach s nächstemal nochmal und schau ob's an einem dieser sachen gelegen hat...


Was machstn wenn due bis zum MV gehst?:mrgreen:
dann pumt alles blut in meinen kopf hinen bis ich schließlich sterbe :D

die übung mach ich natürlich nur wenn jemand dabei ist, der mir wieder runter hilft... :headbang2: ;)