PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.sledge-hammer.com



kanemaster
19.08.2003, 15:16
Hat jemand schonmal von dieser Homepage bestellt,wenn ja ..
Wie ist die Qualität der Ware?seriöser Händler?

Dort ist so einiges was man bei onlinepharma.net nicht findet.

JohnDoe
19.08.2003, 15:25
Sag mir net das du dir Roids bestellen willst!?!

sylvester
19.08.2003, 16:10
@kanemaster....
genau,was willst du dir denn von onlinepharma bestellen.....
...lass dich bloss nicht von deiner mama erwischen :roll:

Mr.P
19.08.2003, 16:16
Was soll denn das leute, beantwortet doch mal seine frage und wenn ihr es nicht wisst ob die ware gut ist oder nicht dann gebt doch nicht einfach euren senf dazu.


Gruß
Mr.P

JohnDoe
19.08.2003, 16:19
@Mr.P

Ja nee is klar, den interessiert das ja auch nur so theoretisch...der will da bestimmt nix bestellen...
Als wenn ich dem dabei jetzt auch noch helfe indem ich ihm Tipps dazu gebe.

Bodybuilder
19.08.2003, 16:46
bei so welchen leuten die nur scheisse beantworten bekom ich die kotze wen einer ne frage stellt und informationen will ob die site gut oder schlecht ist und ob man roids bestelln kan wieso beantwortet ihr ihm nicht seine frage verdammt ist das so schlimm?oder habt ihr was gegen stoffer?es stoffen so viele leute wen da ein neuer dazu kommt ist das doch auch egal deshalb hat er es in nem forum gepostet damit er sich informieren kan LOL.

Fujiama
19.08.2003, 17:33
@BBler
*vollzustimm*

@rest
Kommt mal wieder runter ihr Pfeifen! Ich interessiere mich auch langsam aber sicher für Roids! Und wieso? Nein ich will keine in ferner Zukunft nehmen, aber einfach mein Wissenshorizont erweitern! Will mehr erfahren über die Nebenwirkungen und, und, und!!

:roll: :roll: :roll: Ihr seid echt zum schämen! :roll: :roll: :roll:

Fuji

eXplo
19.08.2003, 17:50
Ich hab mal bei Sledge Hammer bestellt! Ware war Ok und ne recht schnelle Lieferung auf jeden Fall serios!


Mfg

sylvester
19.08.2003, 21:24
ich habe bei beiden bestellt und beides war voll in ordnung....wenn sich ein minderjähriger für roids interessiert dann ist es vollkommen okay,absolut...er kann auch gerne fragen stellen über steroide & co.,aber ich frage mich warum er gerne wissen möchte ob die ware bei onlinepharma okay ist wenn er doch direkte fragen stellen kann über irgendwelche mittel und inhaltsstoffe

MrTrizeps
20.08.2003, 15:16
Hab bei Sledge-Hammer schon 2 mal bestellt. Das erste mal dauerte es 3 Wochen bis der Kram da war, bei zweiten mal nur 3 Tage. War sehr überrascht das es so schnell ging. Die Ware (waren nur Fat burner / Ephidrin) war sehr gut. Echt prima Qualität....
Bei sledge hammer kann man meiner Meinung nach beruhigt bestellen. Würde es auf jeden Fall immer wieder anstandslos machen...