PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aussehen wie eine kampfmaschine



Oli_kf
23.12.2007, 14:34
mein gott, bin ich eine brutale kampfmaschine^^

tomarse
23.12.2007, 14:36
Du stellst Fragen.. trainieren und ne Diät machen. Ausdauertraining kannst natürlich auch machen.

Oli_kf
23.12.2007, 14:39
Naja mittlerweile finde ich zu viel masse nicht mehr schön!

krokodil
23.12.2007, 14:41
zeig mal ein bild von dir,auf den letzten hattest du nicht viel masse

ibo.85
23.12.2007, 14:42
Da gibt es ein ganz einfaches Mittel.

Werde eine Kampfmaschine! Du machst doch Thaiboxen, oder? Du müsstes eigentlich am besten wissen, was es braucht, um eine Kampfmaschine zu werden.

SantaSergio
23.12.2007, 14:42
Oli du musst einfach nur 2kg Datteln und 3kg Rosinen am Tag essen! :esser1::thumleft:

robert234
23.12.2007, 14:43
Also wenn man sich auszieht andere einen Schock bekommen
Das war direkt nach Deiner Radikaldiät damals der Fall, da warst Du so furchtbar verhungert, da habe ich echt einen Schock bekommen. Trainiere mal ganz normal natural weiter wie bisher, der Typ für extreme Masse bist Du (wie die meisten hier) sowieso nicht. ;)

Oli_kf
23.12.2007, 14:43
ja mach muay thai, aber ich schau nicht dannach aus, das ist es ja

ibo.85
23.12.2007, 14:45
Ja, wie lange machst Du das?

Gut Ding braucht Weile, oder so ähnlich...;-)

Oli_kf
23.12.2007, 14:45
ja robert, wenn ich die bilder ansehe bekomme ich auch einen schock! was sagst du eigentlich zu dem dreier?

Chaser
23.12.2007, 14:46
Ich denk mal fast nur Eigengewichtübungen machen, oder??
Denn da haut man ja nicht mal eben 10-15kg mehr drauf...

robert234
23.12.2007, 14:50
ja robert, wenn ich die bilder ansehe bekomme ich auch einen schock! was sagst du eigentlich zu dem dreier?

Mit wem? :safe: :diablo:

Oli_kf
23.12.2007, 14:56
ahaha

hmm...egal
23.12.2007, 15:00
Mit wem? :safe: :diablo:
du verstehst auch alles falsch moruk. :mrgreen: er meint das auto man. :diablo:

bruce lee
23.12.2007, 15:02
lölöl

robert234
23.12.2007, 15:13
lölöl

Spamm hier gefälligst nicht rum, während wir uns um ein ernsthaftes Fachgespräch bemühen! :motz1:

tn
23.12.2007, 15:30
ja mach muay thai, aber ich schau nicht dannach aus, das ist es ja

Nach was soll Muay Thai denn aussehen? Mensch junge...

Hustler1989
23.12.2007, 15:33
er hat gehofft dass man ihn für ein asiaten hällt^^ ong bak

bruce lee
23.12.2007, 16:19
Spamm hier gefälligst nicht rum, während wir uns um ein ernsthaftes Fachgespräch bemühen! :motz1:


ich hatte was richtiges geschrieben bis mir aufgefallen is das ich was falsch gelesen hab löschen kann ichs ja dann nich mehr und dann hab ichs so verändert :thumleft:

Morski
23.12.2007, 16:21
Ich denk mal fast nur Eigengewichtübungen machen, oder??
Denn da haut man ja nicht mal eben 10-15kg mehr drauf...
Hm? Was meinst du damit?

Barbara
23.12.2007, 16:25
Du stellst Fragen.. trainieren und ne Diät machen. Ausdauertraining kannst natürlich auch machen.
Manmanman Kollege!!! Du darfst doch bei Oli nicht von einer Diät reden, dann stellt der doch sofort wieder da essen ganz ein!:diablo:

Chaser
23.12.2007, 16:31
@Morski: Damit meine ich, wenn man sich entschließt, fast nur Eigengewichtübungen zu machen,
kann man nicht mal eben das Gewicht erhöhen, so wie z.B. in der Beinpresse.
Stattdessen macht man ganz normale Kniebeugen bis zum MV.

Ich weiß nicht, ob das was bringt, aber wenn man das durchzieht dürfte man einen relativ "gleichmäßigen" Körperbau haben (irgendwann natürlich).
Und somit durchtrainierter wirken.

Morski
23.12.2007, 16:34
@Morski: Damit meine ich, wenn man sich entschließt, fast nur Eigengewichtübungen zu machen,
kann man nicht mal eben das Gewicht erhöhen, so wie z.B. in der Beinpresse.
Stattdessen macht man ganz normale Kniebeugen bis zum MV.

Ich weiß nicht, ob das was bringt, aber wenn man das durchzieht dürfte man einen relativ "gleichmäßigen" Körperbau haben (irgendwann natürlich).
Und somit durchtrainierter wirken.

Das versteh ich nicht. Wenn ich Kniebeugen mit 8wdh. mache wird da mit großer Wahrscheinlichkeit mehr wachsen als wenn ich 50wdh. mache.
Wieso sehe ich dann damit trotzdessen durchtrainierter aus, obwohl es an Muskeln fehlt?

tomarse
23.12.2007, 16:42
Manmanman Kollege!!! Du darfst doch bei Oli nicht von einer Diät reden, dann stellt der doch sofort wieder da essen ganz ein!:diablo:

Mein Fehler :oops:


Das versteh ich nicht. Wenn ich Kniebeugen mit 8wdh. mache wird da mit großer Wahrscheinlichkeit mehr wachsen als wenn ich 50wdh. mache.
Wieso sehe ich dann damit trotzdessen durchtrainierter aus, obwohl es an Muskeln fehlt?

Das kommt vermutlich von der selben Schiene wie das Gerücht, dass man mit 15 oder 20 Wdh. aufwärts definierter wird.

Chaser
23.12.2007, 16:46
Es lässt sich i-wie scheiße erklären...
Ich weiß auch gar net, wie er "Kampfmaschine" definiert...
Ein Muskelberg, oder doch einen gut definierten Körper.

Ich denke, dass man durch Eigengewichtübungen besser definieren kann,
als wenn man nur mit Gewichten trainiert.
Und so im Endeffekt ein ausgeglichener, leistungsfähiger und schöner Körper entsteht, mit dem man mehr beeindrucken kann,
als mit einem riesigen Haufen Muskeln und begrenzter Beweglichkeit.
(Ich denke mal, dass sich JEDER in diesem Forum noch am Rücken kratzen kann...)

Wie gesagt, ich hab kein Plan, ob das so funktionieren könnte...

Short Dawg
23.12.2007, 16:47
Das ist Bullshit. Definiert wird einzig und allein mit ner Diät und ggf. etwas Cardio.

Morski
23.12.2007, 16:48
Ich denke, dass man durch Eigengewichtübungen besser definieren kann,
als wenn man nur mit Gewichten trainiert.
Man kann nur über die Ernährung definieren, nicht mit irgendwelchen Übungen.

Chaser
23.12.2007, 16:55
Das ist Bullshit. Definiert wird einzig und allein mit ner Diät und ggf. etwas Cardio.

Ich meinte auch net definieren..

Stellt euch mal einen Typen vor, der einen riesigen Bizeps hat,
aber Beine wie Streichhölzer.
Was denkt ihr über den?

Und dann einer, der am ganzen Körper durchtrainiert ist.
Was für eine Meinung habr ihr über den??
(Ich meine jetzt keinen Jay Cutler oder so...)

Morski
23.12.2007, 16:56
@Chaser, ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Man kann seinen Körper auch gleichmäßig trainieren mit Gewichten.

Chaser
23.12.2007, 16:57
Das mit den Eigengewichtübungen/Gewichten war net soo der treffende vergleich...

Morski
23.12.2007, 16:59
Das mit den Eigengewichtübungen/Gewichten war net soo der treffende vergleich...
Meintest du vlt. einfach ein Ganzkörpertraining unabhängig davon ob mit Eigengewicht oder mit Gewichten ausgeführt? ;)

Chaser
23.12.2007, 17:06
Halleluja :mrgreen:

Genau das wollte ich damit ausdrücken!
:bier:

Short Dawg
23.12.2007, 17:07
Man kanns sich auch komplizierter machen als es ist...hilfe :mrgreen:

Chaser
23.12.2007, 17:09
Das liegt an den Ferien^^ :tschuess:

robert234
23.12.2007, 17:45
Stellt euch mal einen Typen vor, der einen riesigen Bizeps hat,
aber Beine wie Streichhölzer.
Was denkt ihr über den?
Klare Sache: Diskopumper. :twisted:

Pr0t0typ
23.12.2007, 18:54
Du stellst Fragen.. trainieren und ne Diät machen. Ausdauertraining kannst natürlich auch machen.

Hab ne Frage dazu, wie sollte so eine Diät aussehen? Immerhin will ich ja nicht unbedingt Masse verlieren, die Muckies sollen nur praller zum Vorschein kommen.

Chaser
23.12.2007, 18:55
Klare Sache: Diskopumper. :twisted:

:thumright:

Jay Jay
23.12.2007, 19:02
Hab ne Frage dazu, wie sollte so eine Diät aussehen? Immerhin will ich ja nicht unbedingt Masse verlieren, die Muckies sollen nur praller zum Vorschein kommen.

Wie soll das gehen?

Eine Diät ohne Masseverlust ist keine Diät! :mrgreen:

Der Sinn einer Diät ist ja mehr kcal zu verbrauchen als man einnimmt.
Man möchte Fett loswerden.
Allerdings wird auch teilweise Muskelmasse verlieren, weil der Körper diese als unnötig abtut und somit zuerst angreift.

Ronny Kohlmann
23.12.2007, 19:03
Hab ne Frage dazu, wie sollte so eine Diät aussehen? Immerhin will ich ja nicht unbedingt Masse verlieren, die Muckies sollen nur praller zum Vorschein kommen.


Geringes Kaloriendefizit, ausreichend Protein und weiter knackig Trainieren.
Welche Diät ist Geschmacksache, hauptsache man geht nicht zu schnell mit dem Gewicht runter.

n1Ls
23.12.2007, 21:30
Juhu, Oli ist wieder da :lach::meister:

Alien662
23.12.2007, 21:34
Willste krass Kampfmaschine sein? Dann stopf dir nach dem Training Nudeln rein!

tn
23.12.2007, 21:40
Das mit den Eigengewichtübungen/Gewichten war net soo der treffende vergleich...

Und mit der Beweglichkeit liegst du auch falsch. Klar das ein 130kg Profi BB im Verhältniss zu nem 60kg hampelmann etwas ungelenkiger erscheint.. allerdings bei nem "normal" muskolösen körper sind spagat o.ä keinerlei probleme ist eine Sache die man üben kann...

Pr0t0typ
24.12.2007, 00:28
Geringes Kaloriendefizit, ausreichend Protein und weiter knackig Trainieren.
Welche Diät ist Geschmacksache, hauptsache man geht nicht zu schnell mit dem Gewicht runter.

Ist es sinnvoll, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten und nur noch Fleisch zu essen? vielleicht mal 2 schnitten Brot, weil komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten wird wohl nicht machbar sein.

tomarse
24.12.2007, 09:12
Ist es sinnvoll, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten und nur noch Fleisch zu essen? vielleicht mal 2 schnitten Brot, weil komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten wird wohl nicht machbar sein.

Ich halte davon absolut nichts... aber es werden dir zig Leute das Gegenteil davon erzählen.

robert234
24.12.2007, 09:41
Ich halte davon absolut nichts
Ich auch nicht.


aber es werden dir zig Leute das Gegenteil davon erzählen
Das mag sein, aber WIR sind die Guten. ;)

Pr0t0typ
24.12.2007, 13:14
Ich halte davon absolut nichts... aber es werden dir zig Leute das Gegenteil davon erzählen.


Und warum nicht? bitte begründen :)

tomarse
24.12.2007, 13:40
In Kurzfassung: ungesund, unnatürlich und nicht nötig zum Abnehmen.

Morski
24.12.2007, 14:34
Ich hab eine sogenannte Anabole Diät Mal durchgezogen. Nicht über 10g Carbs am Tag und ich sage ebenfalls: ungesund, unnatürlich und nicht nötig zum abnehmnen.
Hinzu kommt: eckelhaft!

xPopeyex
24.12.2007, 14:37
nimm Geflügel, relativ fettarm - viel Eiweiss.

low carb diät kannste mal versuchen. Ist eigentlich nicht schlecht, vor allem wirst du dabei satt.

Wenn du ne normale Defi machst, worauf es im Endeffekt eh drauf hinausläuft, ist es Schwachsinn auf Kohlenhydrate zu verzichten, die brauchst du weiterhin als Energiequelle. Aber lieber gute komplexe Kohlenhydrate (Vollkorn) und geh mit der Menge der Kohlenhydrate im Verlauf deiner Diät ein wenig runter. Weiterhin empfehlenswert: morgens viele Kohlenhydrate und dann im Verlauf des Tages immer weniger, bis du abends eigentlich fast nur noch Eiweiß zu dir nimmst.
Aber überleg vorher wie sehr du auf Weihnachtskram stehst und warte evtl. noch nen monat und pack jetzt noch mal schön Masse drauf :D


gestern abend geschrieben, heute abgeschickt - deshalb nicht soo aktuell.
Also ich beziehe mal eben die Gegenposition und sage: Ich habe durch eine anabole Diät Gewicht verloren und habe auch nicht sonderlich viel Muskelmasse verloren. Also es geht. Das sie unnatürlich ist bestreite ich hierbei allerdings keineswegs. Wer es extrem betreibt kann seine Gewichtsschwankungen aber auch nicht mehr für gesund erklären ;) Anabole Diät ist eigentlich eine Diät geschaffen für Carnis, den ganzen lieben langen Tag nur Fleisch :D