PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash Weight Complex



elmo77
22.12.2007, 23:23
hallo
ich wollte abnehmen und habe jetzt 10 kg runter in 2 monaten mit ernährungs umstellung und sport und ich hatte ein bauch umfang von 98 und bin jetzt bei 88 und möchte da noch mehr runter und jetzt mal meine frage ich habe mir ein Kohlenhydrat-Protein-Konzentrat geholt um auch masse aufzubauen aber da steht (schnellen Aufbau fettarmer Körpersubstanz) und hier meine frage ist es möglich das ich da auch am bauch wieder zulege oder nicht? hier mal die daten

Analyse pro 100g:
Geschmack
Vanille. Banane Erdbeere
Schoko Capuccino
Eiweiß
15,6 g
15,6 g
Kohlenhydrate
76,8 g
76,0 g
Fett
0,3 g
1,0 g
Brennwert
1592 kj (372 kcal)
1594 kj (375 kcal)
Mineralstoffe


Natrium
175 mg
202 mg
Calcium
272 mg (34%*)
263 mg (33%*)
Phosphor
132 mg (17%*)
152 mg (19%*)
* RDA = % der empfohlenen Tagesdosis

Alien662
22.12.2007, 23:27
Nimm erstmal ab, wenn du damit fertig bist, kannst du anfangen Muskelmasse aufzubauen. Anders geht das auch nicht.

patsenriver
22.12.2007, 23:35
Ich würde das "Kohlenhydrat-Protein-Konzentrat" an deiner Stelle noch nicht nehmen, Muskelmasse kannst du nur aufbauen indem zunimmst.
Wenn du deinen Bauchumfang und somit dein Gewicht noch verringern willst muss du abnehmen, also wird es nicht möglich sein gleichzeitig Muskeln aufzubauen und abzunehmen.
Rate dir deswegen genauso wie Alien erstmal abzunehmen, wenn du dann zufrieden bist kannst du wieder anfangen zu zunehmen,dann kannst du auch dein Kohlenhydrat-Protein-Konzentrat benutzen.

elmo77
22.12.2007, 23:43
also müste ich dann WHEY eiweiss nehemen oder mit wenig kohlenhydrate was wäre denn das richtige eiweiss für mich?
weil ich habe abgespeckt und trotzdem aufgebaut normal nimmt mann ja dann überall ab aber ich habe zb an meinen Bizeps ein 3 cm zuwachs bekomm
und würde ich mit diesen Crash Weight Complex auch am bauch zunehmen

Mz91
23.12.2007, 00:19
So was brauchst du für den Muskelaufbau gar nicht , dass liefert dir nur Nährstoffe die du durch andere Nahrungsmittel auch aufnehmen kannst .

Wenn du zunimmst , dann liegt es nicht an einem bestimmten Nahrungsmittel , sondern an einer insgesamt für dich zu hohen Kalorienaufnahme .

Mit fettfreier Körpersubstanz sind wohl Muskeln gemeint , die legst du aber nicht zu weil du irgend ein Eiweißpulver nimmst , sondern weil du trainierst und dich gut ernährst .

elmo77
23.12.2007, 00:43
ok danke ist schon klar das es kein wunder mittel ist ich habe nur angst das ich das kaputt mache was ich geschafft habe mit denn abnehmen also würde ich nicht am bauch sonder in anführungs striche an muskeln zulegen oder?

FaBo
23.12.2007, 00:52
Um Muskeln aufzubauen benötigst du einen Kalorienüberschuss, das heißt du musst mehr Kalorien essen als du verbrauchst.Es ist sehr schwer in der Aufbauphase kein Fett anzusetzen...ein wenig Fett ist immer dabei
Du könntest also erst noch abnehmen bis du zufrieden bist, und dann anfangen mit einem Kalorienüberschuss von 300-500 Kalorien auf Muskelaufbau zu gehen.
Abnehmen und Muskelaufbau glecihzeitig ist nur sehr schwer realisierbar.

elmo77
23.12.2007, 00:53
ist dann überhaupt kein eiweiss gut

Alien662
23.12.2007, 00:58
Ich schlag dir vor du liest dich ein elmo. Gibt genug Infos hier.