PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lipotherm und Pille?



JN
21.12.2007, 15:16
Hallo alle zusammen,

wollte wissen, ob jemand von euch weiß, wie die Wirkung von Lipotherm (BMS) und der Anti-Baby-Pille ist.
Nehme die Pille nicht als Verhütungsmittel, sondern zur Linderung der Regelschmerzen und zu der Regelmäßigkeit der Periode.

krokodil
21.12.2007, 15:18
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber die netten damen im ladys privat forum sollten rat wissen :-D

JN
21.12.2007, 15:23
Erstmals vielen Dank für deine Antwort,

habe vorerst versucht dort dieses Thema zu erstellen, aber leider hab ich keinen Zurgriff...weiß selbst nicht wieso:(

krokodil
21.12.2007, 15:36
weil du dich erst bei barbara registrieren musst.
ich würde im zweifel aber einfach mit einem arzt sprechen (nein,diesmal ausnahmsweise nicht robert) anstatt einem forum zu vertrauen

robert234
21.12.2007, 15:36
Erstmals vielen Dank für deine Antwort,

habe vorerst versucht dort dieses Thema zu erstellen, aber leider hab ich keinen Zurgriff...weiß selbst nicht wieso:(

Wende Dich zwecks Zugang zum Ladies privat an unsere Moderatorin Barbara, sie kann Dich dafür freischalten.

Zu Deiner Frage an sich: Die deklarierten Inhaltsstoffe des Lipotherm lassen keinen negativen Einfluß auf die Wirksamkeit der Pille erwarten, allerdings auch keine nennenswerten Einflüsse auf den Verlust von Körperfett. Mit angepaßter Ernährung und ausreichend sportlicher Betätigung wirst Du Deinem Wunschkörper sehr viel näher kommen als mit diesem Präparat. ;)

JN
21.12.2007, 15:51
Alles klar:)

Vielen vielen Dnak an euch:D

LG