PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat einer von euch eine diät (angepasste ernährung)gemacht .erfolg dabei???



steven28
20.12.2007, 19:04
Hallo meine frage ist hat jemand von euch eine gute ernährung umgestellt und dabei gleichzeitig fett verloren und muskeln aufgebaut???


Auf einen längeren zeitraum natürlich gesehen??


Habe seit 6 monaten komplett auf reis,fussilie nudeln,tatar und hauptsächlich pute und geflügel umgestellt,esse oft das selbe auch paar tage aufeinander.man gewöhnt sich dran;-))Habe 8 kilo verloren und deutlich sichtbar auch dabei aufgebaut!War ne normal 3 monatige Kur mit betreuung im studio die den stofffwechsel umstellen sollte und auch hat wie ich sagen muss!


Nur würde ich gern noch bisschen mehr masse(muskeln zulegen )und nebenbei noch fett verlieren ..




wie ist das möglich ?

Oder was muss ich tun??


Habt ihr eure erfahrung gemacht ,und mit welchen erfolgen die auch hundert pro anschlagen!?

Bitte gebt mir tips oder besser noch rezepte pläne von euch ect!!!


Bitte keine sinnlosen Kommentare posten sondern nur dinge die mich weiterbringen.


auf Schlaue worte wie sie ja einige bringen und nix dahinter steckt hab ich schon genug gesehen:brech::thumleft::mrgreen:


bin gespannt auf eure Tips



Gruss aus dem Lahn dill kreis


steven28

Hustler1989
20.12.2007, 19:14
ich glaub das ist dein 4. thread mit ernährung....

ballack
20.12.2007, 19:18
Wieso fragst du nicht deine Betreuung im Studio??? wenn du 8kg abgenommen hast und Muskel aufgebaut hast, versteht der Mann doch sein Fach

steven28
20.12.2007, 19:51
war en anderes studio!!


Und ,wenn ich hundert aufmache,wo ist das problem?


man bekommt ja kaum antworten und wenn man 2 bekommt taugt im guten fall eine was..


Nur zum spass sitz ich ja nicht im forum ,kostet ja auch zeit die man fast net viel hat..

Guerkchen
20.12.2007, 19:57
man bekommt ja kaum antworten und wenn man 2 bekommt taugt im guten fall eine was..


Warum fragst du uns Depprn dann?

hmm...egal
20.12.2007, 19:57
Während einer anabolen Diät soll man am Anfang Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen.
Generell ist es net möglich mit einen Kcal defiziet Mukis aufzubauen. Ausser du bist totaler BB Anfänger und ziehst gleich ne Diät durch. Über diesen Punkt bist du aber drüber. Also brauchst du ne andere Lösung.
Das einzige wäre ne Anabole Diät oder kontrolliert mit nen ganz kleinen Kcal Überschuss Muskeln aufbauen. Denn wenn du mehr Muskeln hast sinkt dein KFA. ;)

rv
20.12.2007, 19:58
In deinem anderen Thread steht dazu schon was drin ;) Und im Forum gibt es auch genügend dazu...

steven28
20.12.2007, 20:01
Während einer anabolen Diät soll man am Anfang Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen.
Generell ist es net möglich mit einen Kcal defiziet Mukis aufzubauen. Ausser du bist totaler BB Anfänger und ziehst gleich ne Diät durch. Über diesen Punkt bist du aber drüber. Also brauchst du ne andere Lösung.
Das einzige wäre ne Anabole Diät oder kontrolliert mit nen ganz kleinen Kcal Überschuss Muskeln aufbauen. Denn wenn du mehr Muskeln hast sinkt dein KFA. ;)#




sowas ist sinnvoll!!!!!!!!!!!


Hab nie gesagt das ihr deppen seit,wenn ihr das selber denkt hezlichen Glückwunsch.;-))



Irgend ne sinnvolle taktig muss es doch geben;-(

Hustler1989
20.12.2007, 20:04
ja aber keine 4 threads eröffnen

hmm...egal
20.12.2007, 20:05
schluss jetzt habt euch lieb:knuddel2::angel:

steven28
20.12.2007, 20:06
gut jetzt ,habs doch gehört mensch alter:meister:

steven28
20.12.2007, 20:08
:zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:: zunge::zunge::zunge:ok jetzt




sonst noch einer nen tip wie ich weiter komme??

Guerkchen
20.12.2007, 20:14
Na ja ... du schreibst du hast auf Reis, Nudeln etc. umgestellt ... nimm davon die Vollkornvariante (wenn du es nicht ohnehin schon machst) ;)

steven28
20.12.2007, 20:23
esse fast nur noch dinge aus hartweizenkries oder langkornreis,fussilie nudeln,tatar,tonno pizza,putengeschnetzeltes usw,,,abends milchreis oder müsli ab und zu mal nen shake (protein )nach dem training.

und ab und zu kommen mal die fress attacken wo man was aus schokolade braucht;-))aber halte seeit monaten mein gewicht so.nur muss jetzt mal was neues ans experiment ,nur fehlen mir die vorschläge die was nutzen und ertestet sind.bin beruflich in der flugzeugküchen fertigung für airbus usw daher zeitlich sehr blöd eingespannt in letzter zeit.und kann daher kaum noch strikt mein plan nach zeiten ect.einhalten;-))aber vor training lass ich nix kommen ausser meiene frau;-))3 mal die woche ist absolute plicht und gehört dazu egal wie müde oder kaputt.zwang ist alles und der spass kommt beim training;-))so bin grad bissl am zocken ,bis gleich evtl,seh ja neue beiträge trotzdem .lg

Barbara
20.12.2007, 20:25
Ich hab den einen oder anderen Wettkampfbodybuilder um mich und mein Mann ist Exwettkämpfer. Er ist sehr mäkelig, was seinen EP angeht und ich kann Dir nur eines sagen: Ausser am Anfang eines Krafttrainings oder bei einem ehemals muskulösen Menschen, der den Memoryeffekt nutzen kann, gibt es keine Möglichkeiten, gleichzeitig Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen. Jedenfalls nicht ohne chemische Hilfe und auch dann nur sehr begrenzt. Deswegen kann Dir da hier auch keiner einen brauchbaren Tipp zu geben- den gibt es nämlich nicht. Tatscahe ist, daß Du aber, wenn Du Fett verlierst sicherlich auch muskulöser aussiehst- wenn schon Muskeln da sind- auch wenn Du nicht gleichzeitig Muskeln aufbaust.
Setze Prioritäten: Erst weiter Fett runter und dann Muskelaufbau oder umgekehrt.
Alles andere wäre gelogen, auch wenn Du es lieber lesen würdest.

Guerkchen
20.12.2007, 20:29
Vollkorn ist aber in einer Diät wesentlich besser ... wobei mit der AD kenne ich mich nicht aus, kann mir aber kaum vorstellen, dass das da anders ist (werden da die KH nicht sogar weggelassen)

Milchreis abends ist jedenfalls Mist - heller Reis & Zucker - iss abends was Proteinreiches und gute Fette z.B. Tuhnfisch mit Öl oder Lachs

Barbara
20.12.2007, 20:29
Oha! Da gibt es aber eindeutig was zu verbessern: Abends Milchreis oder Müsli ist jetzt echt mal suboptimal, wenn man abnehmen möchte und Muskeln vor Verbrennung durch den eigenen Körper schützen. Abends so wenig KHs wie möglich, statt dessen eiweißreiche Kost; vor dem schlafengehen 250g Magerquark und die Welt ist ( fast) in Ordnung. Auf jeden Fall die letzten 3 Stunden vor dem Schlafengehen würde ich keine kh-reiche Kost mehr anfassen bei Deinem Ziel!

ballack
20.12.2007, 20:33
was beantwortet ihr dem den überhaupt Fragen, der ist doch voll aggro, als ob es ein Muss ist hier seine Fragen zu beantworten

Guerkchen
20.12.2007, 20:35
ballack, ich bemühe mich (jetz halt auch) freundlich zu sein :)
ist doch bald Weihnachten ;)

Barbara
20.12.2007, 20:41
Wir sind halt Mädels und damit per se echt nett....























....bevor wir richtig zickig werden!!!!:smoke:

steven28
20.12.2007, 21:24
was beantwortet ihr dem den überhaupt Fragen, der ist doch voll aggro, als ob es ein Muss ist hier seine Fragen zu beantworten


niemand ist hier aggro junge;-))



musst ja nicht hier mitschreiben.jedenfalls find ich die antworten der damen sehr interessant im gegnteil zu deinen.

steven28
20.12.2007, 21:26
bleibt ganz ruhig leute,zu viel testesteron macht eben einen unruhig;-))ne spass jetzt mal im ernst,was für ne diät wäre ratsam wenn ich dabei weiter trainiere wie bisher???

Frage geht an die dame mit ihrem ex wettkämpfer??scheint da hat jemand erfahrung!!

steven28
20.12.2007, 21:27
mal ne frage ihr trainiert alle zuhause???habt ihr da überhaupt die motivation und die richtigen hilfsmittel??

Barbara
20.12.2007, 21:40
Wir haben ein Homegym mit allem, was man so braucht- ca 350kg Gewichte, Kniebeugenständer, Bank zum Bankdrücken, Multipresse,Bauchtrainer, 2 Ergometer, alles auf 25m² schön ordentlich. War aber am Anfang eher eine Notlösung, weil es in der Nähe kein gutes Gym gab. Tut mir leid für meinen Mann, ich wünsche ihm eigentlich nen guten Trainingspartner, ich kann nur bedingt helfen, wenn er z.B. French Press macht, ist bei 60kg Ende, mehr bekomme ich nicht auf seine Hände hochgehoben. Beim Bankdrücken kann ich bis 140kg mithelfen, dann wirds eng. Aber ich mach auch selber anständig Krafttraining.
Sooo, zu Deiner Frage: Ich bin ein Fan von BamBam, der ja Wettkämpfer vorbereitet und ein Ernährungsexperte ist, und der sagt immer: die Ernährung sollte sich wie folgt zusammensetzen: 3g EW je kg Körpergewicht plus 1g (überwiegend gutes) Fett/ kg Körpergewicht. Die Kohlenhydrate sind dann die Variable, mit der man reguliert, ob man abnimmt, zunimmt oder Gewicht hält. Wichtig ist ausserdem, in jeder Mahlzeit mind. 30g EW zu haben. Das klappt bei meinem Mann gut und auch Klitschko, der hier ebenfalls mod ist und Wettkämpfer arbeitet nach diesem Prinzip.Zum Ende einer Diät kann man auch das Fett noch reduzieren, aber da reden wir von einem KFA unter 12%

Barbara
20.12.2007, 21:46
Es ist einfach wichtig, daß Du genug Eiweiß drin hast, gerade um die Muskulatur vor Abbau in der Diät so gut wie möglich zu schützen.Das sollte oberste Prio haben. Und: genug trinken, das kurbelt den Stoffwechsel an- mind. 4 l am Tag- natürlich Wasser, Tee,Light Getränke.
Motivation im Homegym? Geht nur, wenn man selber will- auch hier am besten mit Trainingspartner.
Aber es hat einen großen Vorteil: Du kannst trainieren, wann immer Du gerade Lust verspürst, kannst in Deinem Bad duschen, Deine Musik hören, mal eben nur 30 min sind okay, weil Du nicht erst raus musst, Du kannst bei Zeitdruck einfach morgens Brust machen und abends die Arme- ist halt alles schön flexibel. Und ich bin der Meinung, ein Homegym sollte ansprechend aussehen, damit man gerne hineingeht. bei uns mußte das Gästezimmer dem Trainingsraum weichen, weil ich nicht wollte, daß wir weiterhin auf dem Dachboden - im Sommer bei gefühlten 70°, im Winter bei tatsächlichen-5°- trainieren müssen. Gäste kommen 3,4x im Jahr,Training ist 3,4x die Woche!

Guerkchen
20.12.2007, 21:46
steven, ich trainier auch zu Hause (bei meinem Freund) ... wir sind allerdings nicht so toll ausgestattet ... Hantelbank mit Kniebeugenständer und eine Klimmzugstange ... wir müssten auch mal Gewichte nachkaufen

Der Kumpel von meinem Freund, der seit ner Weile auch bei uns trainiert hat demnächst vor, eine neue, stabilere Hantelbank zu bauen (nach Zeichnungen von mir) ... bin mal gespannt, was daraus wird