PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magerquark



Syke
18.12.2007, 21:15
Hey Jungs, hab ne frage, kann es sein das man von Magerquark mehr pickel kriegt?

esse 250g am tag davon und meine 2te frage is ich esse den quark vermischt mit honig, is das gut oder eher nich ?

Rinchar
18.12.2007, 21:18
Hehe, hab im Moment auch stark mit Pickeln zu kämpfen, obwohl ich nie wirklich damit zu tun hatte. Aber seitdem ich mit BB angefangen habe ist es echt schlimm geworden. Mein Rücken sieht vielleicht aus und im Gesicht nervt es auch total.
Ich denke es liegt an dem hohen Eiweißkonsum und hoffe bei mir, das es irgendwann weggeht.

Syke
18.12.2007, 21:24
Ja das nervt ziemlich -.-

K1LL3RK4RT0FF3L
18.12.2007, 21:40
Pickel kommen bei mir öfters stossweise raus :mrgreen:
Naja, dafür ist die Figur besser als ohne BB.

Andorphine
18.12.2007, 21:50
Ja, bei vielen führt vermehrete Eiweißaufnahme zu Pickeln. Ich konnte diesen Effekt bei mir jedoch nicht beobachten. Der Honig ist nicht schlimm, nur wenn du den Quark Abends vor dem Schlafengehen isst solltest du ihn weglassen, ist ja nix anderes als Zucker.

Bei mir verbessert sich das Hautbild wenn ich regelmäßig cardio mache. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Guerkchen
19.12.2007, 10:36
Ich hab mal gehört das durch das Schwitzen beim Sport das Hautbid verbessert wird ... das dürfe allerdings nicht nur auf Cardio sondern auf BB zuteffen ...

kingKikapu
19.12.2007, 10:42
bei mir ist es genau umgekehrt. mache ich viel sport, habe ich mit einem unreinen hautbild zu kämpfen. in den griff bekomme ich es mit der supplementation von bierhefetabletten und 10g zink/tag.
bei der ernährung gibt es auch einen zusammenhang. süßigkeiten, fastfood, chips, etc. verursachen bei mir pickel. esse ich sauber (auch mit viel ew: ca. 3g/körpergewicht) habe ich damit keine probleme.

Pr0t0typ
19.12.2007, 20:15
Ich habe auch ne Frage zum Magerquark und zwar...

Von welchem Magerquark reden denn immer alle, bei Real z.b. gibts viel mageren Quark, Speisequark ohne Geschmack, Quark mit Geschmack jedoch mager etc etc. welchen soll ich denn nehmen vorm schlafen gehen?

Andorphine
19.12.2007, 20:18
natürlich den puren ohne was drin. steht meistens drauf Speisequark Magerstufe. Manche Leue stelln sich an...

Hamonlinie
19.12.2007, 21:17
Um es mal bei dem vom real zu lassen: Nimm den TIP Margerquark 500g zu 75 cent. Der hat an für sich keinen geschmack. Damit du ihn runter bekommst, kannst du ihn mit süßstoff und Wasser mischen, evtl etwas Vanillearoma rein.

Andorphine
19.12.2007, 21:19
Den kann man auch prima pur oder mit einem winzig kleinen Schuss Traubensaft verputzen :)

Rinchar
19.12.2007, 22:33
Bierhefetabletten nehme ich auch schon seit ein paar Monaten, habe jetzt die 3. oder sogar schon 4. Packung leer. Aber es hilft nichts.
Vielleicht sollte ich mal wieder mein Gesicht waschen :tschuess: