PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine1.kur - einnahme-training-ernährung >bitte um korrek



DAR
19.08.2003, 11:21
hallo,

stehe kurz vor meiner ersten kur und habe in letzter zeit viele infos gesammelt, aus büchern, dem web und auch den foren hier.
danke an alle, die mir bisher geholfen haben, denn jeder fängt mal an und ist unerfahren.
habe letzendlich folgenden plan ausarbeiten können und bitte um meinungen / korrekturvorschläge :

kurz nochmal zu mir : 194cm 101kg kf 16% 42er oberarm

sustanon 12 wochen
injektionsstellen schulter+trizeps
1+2 woche 250mg
3-10 woche 500mg
11+12 woche 250mg

ab letzter kurwoche spiropent(200tabs,steigern & ausschleichen)

2 wochen nach letzter susta injektion clomid(40tabs,start mit 300mg/1.tag, dann 50mg/tag))

ab kurstart 100mg zink/tag (4-6monate)

ernährung während kur ~5000kcal (2,5g eiweiß und 8g kohlenhydrate/kg körpergewicht)
nach kur ~3000kcal (2g eiweiß und 5g kohlenhydrate/kg körpergewicht)

1.frage: sofort nach letzter injektion kcal runterfahren oder erst später ? :?:

training 4er split 4tage/woche, jeden muskel 1x
1.tag brust 10-12sätze + bizeps 7sätze
2.tag schulter 8sätze + nacken 6sätze + bauch
3.tag rücken 12sätze + trizeps 9sätze
4.tag oberschenkel kompl.12sätze + waden 7sätze

vor jedem training 15min warm-up puls130
nach jedem training cool-down puls130

2.frage: sollte ich dies erhöhen ? möchte während meiner kur sicherlich möglichst viel muskelmasse aufbauen aber auch meine körperfettgehalt reduzieren, habe jedoch bedenke, wenn ich zuviel aerobes training mache, daß ich den muskelaufbau reduziere/beeinträchtige. ein kf-gehalt von unter 10% wäre wünschenswert ;-) bin momentan bei ~16/17% :?:

3.frage: wenn ich davon ausgehe, daß ich grob geschätzt 10 kg zulege, nach kurende ungefähr 5kg halte, besteht die chance, dies dauerhaft zu halten? ohne weitere kuren? dachte daran, das training etwas zu reduzieren, weniger sätze, ansonsten gleichbleibend.
andersherum: wie oft darf/kann/sollte man diese kur wiederholen / pausenzeiten ? :?:

und noch eine frage am rande: meine "quelle" ist 176cm 83kg kf gehalt 6-8% dauerhaft das ganze jahr über. angeblich nimmt er ja nix, aber was könnte es sein ? wieso streiten soviele leute/fast alle steroidgebrauch ab ? :?:

vielen dank für eure mühen und evtl auch antworten und verbesserungen

ps: laut meiner quelle würde mein kf gehalt auch ohne aerobes training sinken. stimmt das ? wie sieht es aus mit alkohol während der kur ? :?:

Apollo
19.08.2003, 22:38
Also wenn du dich wirklich so gut informiert hast wie angesprochen, verstehe ich nicht, weshalb eine solch schlecht geplante Kur bei raus kommt...

Hier im Forum gibt's Tips wie man's besser machen könnte zu hauf!

Ich hoffe du verstehst, dass ich dir jetzt hier nicht die ganzen Kurgrundlagen nochmals erläutern kann, denn die Kur ist von Grund auf schon nicht sehr durchdacht.

Schau doch nochmals mit der Suchfunktion und vergleiche auch zwischen ähnlichen Kuren. Du wirst selber noch so einiges verbessern können.

Gruss.

DAR
20.08.2003, 06:27
@ apollo

ups :-(

ich weiß es leider nicht besser. habe die daten teilweise aus dem buch anabole steroide von grunding/bachmann, hier aus den foren und von meiner "quelle". anders wüßt ich nicht, wie ich an infos kommen kann.
habe nochmals die foren durchsucht, aber ich weiß nicht, wo der fehler ist.
hilfst du mir bitte ? :?

es gibt bei allen punkten verschiedene meinungen, z.b. frontload mit tag 1+3 je 250mg, dann 1x woche 250mg 14-16 wochen, oder clom erst nach 3 wochen, zink auf 150mg/tag erhöhen, mehr eiweiß essen und kohlenhydrate senken, trainingsintensität senken (weniger sätze pro muskelgruppe), mehr oder weniger aerobes training ....

ich bin lernbereit, auch bereit etwas dafür zu tun aber ich suche mir nen wurm, überall andere meinungen. manche schwören und verweisen immer auf das buch anabole steroide von grunding/bachmann, dann hör/lese ich wieder genau etwas gegensätzliches ......

beim thema aerobes training gehen die meinungen auch auseinander, ganz weglassen während der kur, oder warm-up & cool-down oder jeden tag, bloß ist die frage, wird der muskelaufbau während der kur dann nicht zu stark beeinflußt ?

axton
20.08.2003, 21:25
hallo apollo

kann es sein das der mann keine ahnung (HAB ICH JA SCHON FRÜHER GESAGT) ABER DAS ER NICHT LESEN KANN DAS IST WAS NEUES :lol:
wo steht diese kur drin im buch anabole steroide!!! Da steht nie diese kur drin und schon garnicht diese dosierung !!!!!nur im zusammenhang mit verschieden steroiden wird es da beschrieben

und in diesen buch steht ganz klar und gross geschrieben ,das steroid- neulinge kein testo brauchen :twisted: :twisted: :twisted: erst später wenn die milden steroiden nichts mehr bringen..... :shock: :shock: wenn alle auf diese buch schwören (ich habe es selber) dann befolge auch den rat der autoren KEIN TESTO :twisted: oder muss ich dir die seite erst aufschreiben wo das steht.......... schreibe dir eine kur auf die ich selber mal gemacht ohne den ganzen scheiss den du da geschrieben hast und du nimmst 10kg !

ach übrigens warum nimmst du nicht spiropent alleine!! ohne testo
geht auch nimmst ca 8kg zu (HABE ICH SELBER DURCHGEMACHT)
voraussetzung ist das du es noch nie genommen hast!!

axton

DAR
21.08.2003, 11:12
@ axton

also, normalerweise würde ich mir die luft sparen, DIR zu antworten, aber ich geh mal auf deinen schwachsinn ein ... ;)

wieso wendest du dich an apollo ? kennen wir uns? wieso willst du mich schlecht machen?

das ich keine ahnung habe (wenig) gebe ich ja selber zu, ja und ? jeder fängt mal an und ist neuling irgendwo. oder ? ich mach mir aber die mühe und lese in büchern und dem web nach um mich schlau zu machen !

das diese kur (susta) SO nicht im "buch" steht weiß ich selbst, dort steht gar keine kurangabe.

das in dem "buch" steht, nicht für neulinge, weiß ich auch, aber da teilen sich die meinungen, andere, z.b. auch apollo, finden die idee für eine erste kur (susta) nicht schlecht, besser als sich irgendwelches anderes zeug einzufahren.

das du mit einer anderen kur 10kg aufgelegt hast, bezweilfle ich gar nicht, aber daß muß ja schon lange her sein, bei deinen momentanen 75 kg. oder ? :D
bist du überhaupt noch auf dem neuesten stand der dinge oder laberst du einfach nur irgendeinen schwachsinn daher, den du irgendwo aufgeschnappt oder gelesen hast? :twisted:

mit spiro 8kg zunehmen ? da sag ich mal nix zu :shock:

hattest du nicht mal vor kurzem irgendwo geschrieben, daß du nicht mehr auf meine themen antworten wolltest ? WARUM HÄST DU DICH NICHT DRAN :twisted:

in diesem sinne, bleib wo du bist, hauptsache weit weg von mir und verschone mich mit deinen weisheiten.



@ apollo und den rest der ahnung hat (außer axton) 8-)

was hälst du von der susta dosierungsabänderung und den rest behalte ich bei ?
frontload tag 1. + 3.tag jeweils 250mg, 8.tag 250mg, dann alle 5 tage 250mg , 12 wochen lang
oder
frontload 500mg, 1. woche später im 1wochenintervall 250mg ?

axton
21.08.2003, 18:14
allo kuren die ich hier beschrieben habe im forum.sind von mir auch selber angewand worden :twisted:

das mit den spiropent stimmt und das geht beim erstenmal!!nicht bei jeden das stimmt.........aber es funktioniert :twisted:

so und zu mir ich gehe andere wege als die meisten hier im forum und mache meine eigenen erfahrungen mit den stoff!meine letzte kur liegt schon etwas zurück das stimmt aber du weisst ja nicht was ich früher gewogen habe (58 kg) und das habe ich schon mal erklärt hier im forum! :twisted:

außerdem hat sich an den steroiden nichts geändert oder sind da jetzt andere wirkstoffe drin wäre mir neu

alles was ich bis jetzt erlebt habe ist wahr und ich gebe zu das 2 kuren mal in die hose gegangen sind bei mir !aber alles ander hat funktioniert. ich geh nicht nach büchern sondern beobachte meinen körper wie der reagiert auf anderes training und an der dosis der steroide die ich mir verabreiche.. das mit spiropent schreibe ich dir gerne mal auf und dann kannst du es ja mal selber ausprobieren,voraussetzung du hast es noch nie genommen 8-)

DAR
21.08.2003, 18:18
oha, erkenne ich da eine friedensfahne ? ich bin verwundert ... :shock:

DAR
22.08.2003, 17:44
hi @ all,

leider habe ich auf meine fragen hier nicht die erhofften antworten bekommen, aber durch langes suchen und umherfragen konnte ich letzendlich doch irgendwie antworten bekommen, zumindest teilweise.

werde anfang september meine 1. kur fahren, mit susta-only.
habe mich nun für folgendes programm entschieden und hoffe, daß es nicht allzu daneben ist :?

1. woche frontload 500mg, dann alle 5 tage 250mg, insgesamt 12 wochen.
ab 11.woche spiropent, ein- und ausschleichen(200tabs).
14 tage nach letzter injektion clomid, initialdosis 300mg, dann 50mg täglich (40tabs).
ab kurstart 150mg zink/tag bis ende absetzphase.
injektionsort abwechselnd linker/rechter delta.
kardio warm-up 15 min und cool-down 15 min jeden trainingstag.
4er-split, 4tage/woche, jeden muskel 1x.

sollte ich die kur auf 16 wochen erweitern (oder20)?
ist der plan sonst so ok?

bin für jedes statement sehr dankbar.

ps: über ein statement von apollo würde ich mich sehr freuen ...