DAR
19.08.2003, 12:21
hallo,
stehe kurz vor meiner ersten kur und habe in letzter zeit viele infos gesammelt, aus büchern, dem web und auch den foren hier.
danke an alle, die mir bisher geholfen haben, denn jeder fängt mal an und ist unerfahren.
habe letzendlich folgenden plan ausarbeiten können und bitte um meinungen / korrekturvorschläge :
kurz nochmal zu mir : 194cm 101kg kf 16% 42er oberarm
sustanon 12 wochen
injektionsstellen schulter+trizeps
1+2 woche 250mg
3-10 woche 500mg
11+12 woche 250mg
ab letzter kurwoche spiropent(200tabs,steigern & ausschleichen)
2 wochen nach letzter susta injektion clomid(40tabs,start mit 300mg/1.tag, dann 50mg/tag))
ab kurstart 100mg zink/tag (4-6monate)
ernährung während kur ~5000kcal (2,5g eiweiß und 8g kohlenhydrate/kg körpergewicht)
nach kur ~3000kcal (2g eiweiß und 5g kohlenhydrate/kg körpergewicht)
1.frage: sofort nach letzter injektion kcal runterfahren oder erst später ? :?:
training 4er split 4tage/woche, jeden muskel 1x
1.tag brust 10-12sätze + bizeps 7sätze
2.tag schulter 8sätze + nacken 6sätze + bauch
3.tag rücken 12sätze + trizeps 9sätze
4.tag oberschenkel kompl.12sätze + waden 7sätze
vor jedem training 15min warm-up puls130
nach jedem training cool-down puls130
2.frage: sollte ich dies erhöhen ? möchte während meiner kur sicherlich möglichst viel muskelmasse aufbauen aber auch meine körperfettgehalt reduzieren, habe jedoch bedenke, wenn ich zuviel aerobes training mache, daß ich den muskelaufbau reduziere/beeinträchtige. ein kf-gehalt von unter 10% wäre wünschenswert ;-) bin momentan bei ~16/17% :?:
3.frage: wenn ich davon ausgehe, daß ich grob geschätzt 10 kg zulege, nach kurende ungefähr 5kg halte, besteht die chance, dies dauerhaft zu halten? ohne weitere kuren? dachte daran, das training etwas zu reduzieren, weniger sätze, ansonsten gleichbleibend.
andersherum: wie oft darf/kann/sollte man diese kur wiederholen / pausenzeiten ? :?:
und noch eine frage am rande: meine "quelle" ist 176cm 83kg kf gehalt 6-8% dauerhaft das ganze jahr über. angeblich nimmt er ja nix, aber was könnte es sein ? wieso streiten soviele leute/fast alle steroidgebrauch ab ? :?:
vielen dank für eure mühen und evtl auch antworten und verbesserungen
ps: laut meiner quelle würde mein kf gehalt auch ohne aerobes training sinken. stimmt das ? wie sieht es aus mit alkohol während der kur ? :?:
stehe kurz vor meiner ersten kur und habe in letzter zeit viele infos gesammelt, aus büchern, dem web und auch den foren hier.
danke an alle, die mir bisher geholfen haben, denn jeder fängt mal an und ist unerfahren.
habe letzendlich folgenden plan ausarbeiten können und bitte um meinungen / korrekturvorschläge :
kurz nochmal zu mir : 194cm 101kg kf 16% 42er oberarm
sustanon 12 wochen
injektionsstellen schulter+trizeps
1+2 woche 250mg
3-10 woche 500mg
11+12 woche 250mg
ab letzter kurwoche spiropent(200tabs,steigern & ausschleichen)
2 wochen nach letzter susta injektion clomid(40tabs,start mit 300mg/1.tag, dann 50mg/tag))
ab kurstart 100mg zink/tag (4-6monate)
ernährung während kur ~5000kcal (2,5g eiweiß und 8g kohlenhydrate/kg körpergewicht)
nach kur ~3000kcal (2g eiweiß und 5g kohlenhydrate/kg körpergewicht)
1.frage: sofort nach letzter injektion kcal runterfahren oder erst später ? :?:
training 4er split 4tage/woche, jeden muskel 1x
1.tag brust 10-12sätze + bizeps 7sätze
2.tag schulter 8sätze + nacken 6sätze + bauch
3.tag rücken 12sätze + trizeps 9sätze
4.tag oberschenkel kompl.12sätze + waden 7sätze
vor jedem training 15min warm-up puls130
nach jedem training cool-down puls130
2.frage: sollte ich dies erhöhen ? möchte während meiner kur sicherlich möglichst viel muskelmasse aufbauen aber auch meine körperfettgehalt reduzieren, habe jedoch bedenke, wenn ich zuviel aerobes training mache, daß ich den muskelaufbau reduziere/beeinträchtige. ein kf-gehalt von unter 10% wäre wünschenswert ;-) bin momentan bei ~16/17% :?:
3.frage: wenn ich davon ausgehe, daß ich grob geschätzt 10 kg zulege, nach kurende ungefähr 5kg halte, besteht die chance, dies dauerhaft zu halten? ohne weitere kuren? dachte daran, das training etwas zu reduzieren, weniger sätze, ansonsten gleichbleibend.
andersherum: wie oft darf/kann/sollte man diese kur wiederholen / pausenzeiten ? :?:
und noch eine frage am rande: meine "quelle" ist 176cm 83kg kf gehalt 6-8% dauerhaft das ganze jahr über. angeblich nimmt er ja nix, aber was könnte es sein ? wieso streiten soviele leute/fast alle steroidgebrauch ab ? :?:
vielen dank für eure mühen und evtl auch antworten und verbesserungen
ps: laut meiner quelle würde mein kf gehalt auch ohne aerobes training sinken. stimmt das ? wie sieht es aus mit alkohol während der kur ? :?: