PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ripfast - Testo Intelligence



Cooperator
19.08.2003, 11:16
Servus Leute!

Ihr habt sicher schon was von der Hulk Serie gehört. Darunter gibt es das Testo Intelligence von der Firma Ripfast. Dieses Produkt soll das Gen Myostatin ausschalten und somit diesen negativen Wachstumsfaktor binden und aus dem Körper schleusen. Das bedeutet die Muskeln wachsen schneller und der Körperfettgehalt wird automatisch reduziert. Ebenso kann es die "genetische Grenze" durchbrechen und sogar Profis zu maximalem Muskelwachstum bewegen. Die Frage ist nur ob dieses Zeug oral aufgenommen wirkt. Ich hatte ja mal von einem Versuch erzählt bei dem man Mäuse ähnliche Stoffe spritzte. Ob es auch über die orale Aufnahme funktioniert???

Deshalb meine Frage an euch:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt??? Wenn ja, schreibt einfach eure Erfahrungen hier rein, wenn es geht mit Gewichtsangaben vor und nach dem Training. Wenn dieses Zeug wirklich funktionieren sollte, dann werden bald ziemlich viele BB rumlaufen!!!

Kiko
19.08.2003, 12:51
gewichtsangaben vor und nach dem training? ist aber nicht dein ernst, oder?

°HC°
19.08.2003, 14:27
kiko er meint bestimmt vor der kur und nach der kur

8pack
19.08.2003, 16:45
meinst du etwa die zeichentrickserie hulk??????? alter, du glaubst tatasächlich an sowas?????

Bodybuilder
19.08.2003, 16:51
OMG :lol:

DMX
19.08.2003, 17:01
@ Cooperator
Es gibt so was was sogar den Profi BB weiterhilft und das Fett richtig verbrennt.
Du meinst wohl STH das wird aber nicht Oral aufgenommen. ;)

Das Wundermittel heißt STH.

Cooperator
20.08.2003, 22:00
Natürlich meinte ich vor und nach der Kur!

Na und? Dann ist halt Hulk mit auf den Werbeseiten von den Produkten abgebildet. Was heißt da, ob ich an sowas glaube. Wenn du dich ein bisschen mit dem Gen Myostatin auskennen würdest, dann würde sicher nicht solch ein Kommentar von dir in diesem Thread stehen. Ich fragte außerdem, ob jemand dieses Produkt getestet hat und nicht, ob jemand an Hulk glaubt!

Und eines muss euch klar sein. Wenn Myostatin neutralisiert ist könnt ihr die ganze Anabolikahormonkacke in die Tonne treten!!!!! Denn das Zeug geht wirklich über eure wahre Genetik heraus und das können selbst die stärksten Steroide nicht. Klar man kann dann zwar verrecken, weil man zu viel Muskeln hat->Herzversagen. Aber man muss es ja nicht übertreiben.

Übrigens diese Myostatinblocker haben kenerlei Nebenwirkungen, da sie nicht in die natürliche Hormonbilanz eingreifen.

Eine Nebenwirkung vielleicht schon: Wenn man nicht aufhört das Myostatin zu blocken, was man natürlich jederzeit kann, dann gibt es den bereits genannten Kollaps!!!!!!!

Jetzt wünsche ich mir von euch produktive Beiträge zu dem Thema und keine kindischen Anspielungen in meine Richtung. Ich möchte hier keinen angreifen oder in seinem Ego kränken, ich möchte lediglich aufzeigen, dass wir kurz vor einem genialen Durchbruch auf der lebensmittelchemischen Basis stehen!!!!!!!! Vielleicht ist der Durchbruch ja schon geglückt!!!!!!!!!?????

DMX
20.08.2003, 22:02
Wenn meinst du?????

Bodybuilder
20.08.2003, 22:05
lol das sollen wir dir glauben? davon hab ich noch nix gehört bist du étwa ein profesor der das entwickelt oder was ?

DMX
20.08.2003, 22:08
@ Cooperator
Du bist so Naiv das gibt es fast gar nicht mehr. :lol: :lol:
Außerdem kann man auch mit wenig Dosierungen die Grenzen seiner Genetik durchbrechen.

°HC°
20.08.2003, 22:09
guckst du hier :arrow: http://www.1getfit.com/product.php/category=13/product=955/

DMX
20.08.2003, 22:12
Naja
1.Werbung
2.Werbung
3.Dort stand Nr. one in Europe of Muscel Products oder so ne scheisse und das stimmt ja nicht.
Also dieses Unternehmen lügt sogar.
Ich wäre mit solchen Produkten sehr sehr Vorsichtig,ist nur reine Geldmacherei wie sledge-hammer.de. ;)

Cooperator
22.08.2003, 10:01
Ich meinte mr_8pack!
@DMX: Das hat mit naiv nichts zu tun. Die Wirkungsweise von Myostatinblockern sind wissenschaftlich erwiesen. Die Frage war, wie gesagt, ob es oral aufgenommen wirkt. Und da bin ich mir eben auch nicht sicher!!! Das hatte ich aber oben in meinem ersten Beitrag auch geschrieben. Wenn ich 100% wüsste, dass es funktioniert, würde ich euch sicher nicht um Rat fragen, oder???
Da aber keiner damit Erfahrungen gemacht hat, muss ich es einfach mal probieren. Ich schreibe euch dann nach meiner 6 Wochen Kur, wie viel kg Muskelmasse ich aufgebaut habe!!!!!!!!!! Seid gespannt!!!!!!!!!! Ich bin es erst recht!!!!!!!!

DMX
22.08.2003, 13:35
Ja wäre echt nett von dir das ganze Forum über deine Erfolge zu Informieren. ;)

Rouven1
24.08.2003, 12:44
na dann bin ich ja mal gespannt ob dieses wundermittel hält was es verspricht

DMX
25.08.2003, 22:56
@ Cooperator
Hast du schon angefangen mit dem Zeug??

Bodybuilder
25.08.2003, 22:57
dmx wen du zeit hast dan schick mir deine mail nochmal!

Cooperator
29.08.2003, 11:48
@DMX:
Die 6 Wochenration werde ich so in einer Woche bekommen. Dann werden wir mal schauen, ob das Zeug wirkt oder nicht!!! Ich wiege mich auf jeden Fall in der Einnahmezeit morgens jeden Tag und führe eine Liste, die ich ja hier reinstellen kann, aber natürlich nur wenn ihr wollt. Vielleicht interessiert auch einige die Abmessungen am Oberarm, Brust.... Schauen wir halt mal!!!

Rouven1
29.08.2003, 13:58
@DMX:
Die 6 Wochenration werde ich so in einer Woche bekommen. Dann werden wir mal schauen, ob das Zeug wirkt oder nicht!!! Ich wiege mich auf jeden Fall in der Einnahmezeit morgens jeden Tag und führe eine Liste, die ich ja hier reinstellen kann, aber natürlich nur wenn ihr wollt. Vielleicht interessiert auch einige die Abmessungen am Oberarm, Brust.... Schauen wir halt mal!!!interresiert mich aufjedenfall

Angsthase
29.08.2003, 15:25
Hey yo !

Also wenn du "Myostatin" in die Suchmaschinen eingibst, findest du jedenfalls x Shops, die dazu für Bodybuilder etwas anbieten.
Nimmst du die verschiedenen Berichte dazu, liest du, daß es bisher bei Mäusen funktioniert hat und bei Menschen nix bekannt ist.
Ob du dich dann wirklich damit spielen willst, mußt du selbst entscheiden.

Hier ein paar Links, wo darüber berichtet wird :

http://www.chemie.biologie.de/artikel/612099

http://www.welt.de/daten/2001/01/04/0104med213215.htx

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/19237/

Lies es dir in Ruhe durch, gibt noch unzählige weitere Berichte.
Einfach in Google suchen.

*winke*
'hase

DMX
29.08.2003, 16:48
@DMX:
Die 6 Wochenration werde ich so in einer Woche bekommen. Dann werden wir mal schauen, ob das Zeug wirkt oder nicht!!! Ich wiege mich auf jeden Fall in der Einnahmezeit morgens jeden Tag und führe eine Liste, die ich ja hier reinstellen kann, aber natürlich nur wenn ihr wollt. Vielleicht interessiert auch einige die Abmessungen am Oberarm, Brust.... Schauen wir halt mal!!!
Ja klar haben wir alle Interesse daran.Wäre echt Cool wenn du uns auf dem laufenden halten würdest. ;)

8pack
29.08.2003, 16:57
ob mit 17 jahre sowas schon sein muß :? und dann noch etwas, mit dem bisher kaum einer erfahrungen geamcht hat....

ach übrigens, es hatte sich erst so gelesen, daß du in der serie hulk oder im film irgendwas gesehen hättest, irgendein wundermittel, was die da im film hatten, und nun fragst, ob das in wirklichkeit auch was bringt! hab ich wohl falsch verstanden!!

Cooperator
29.08.2003, 18:44
Gut ich bin erst 17, aber ich trainiere schon seit ich 14 bin ziemlich hart und habe daher immerhin 3 Jahre Training auf dem Buckel. Für viele hier im Forum nicht viel, aber mir reicht es um eine 6 Wochenkur zu wagen. Naja, lassen wir uns alle überraschen:

Entweder bleibe ich so, wie ich zur Zeit bin->Produkt schlecht
Oder ich mache einen extremen Fortschritt->Produkt zu empfehlen

Hoffe mal, dass es wirklich keine Nebenwirkungen hat, sonst wächst mir womöglich noch ein dritter Arm :D

Rouven1
30.08.2003, 00:05
Gut ich bin erst 17, aber ich trainiere schon seit ich 14 bin ziemlich hart und habe daher immerhin 3 Jahre Training auf dem Buckel. Für viele hier im Forum nicht viel, aber mir reicht es um eine 6 Wochenkur zu wagen. Naja, lassen wir uns alle überraschen:

Entweder bleibe ich so, wie ich zur Zeit bin->Produkt schlecht
Oder ich mache einen extremen Fortschritt->Produkt zu empfehlen

Hoffe mal, dass es wirklich keine Nebenwirkungen hat, sonst wächst mir womöglich noch ein dritter Arm :Dna dann viel Glück

Angsthase
31.08.2003, 16:04
Hey yo !

Überlege es dir vielleicht trotzdem nochmal.
Ich habe nicht alle Berichte darüber so genau gelesen, allerdings diejenigen, welche ich durchgeguckt habe, zeigten mehr oder weniger das Selbe auf : Es ist bei Menschen nicht wirklich getestet.
Solange würde zumindest ich die Finger davon lassen.

*winke*
'hase

DMX
10.09.2003, 00:20
@ Cooperator
Hast du mit dem Myotasin angefangen?

GhettoNerd
11.09.2003, 01:03
will auch unbedingt wissen wie das war

DMX
11.09.2003, 01:06
will auch unbedingt wissen wie das war
Das wollen alle wissen! ;)

Kiko
11.09.2003, 11:00
diese ganzen supplemente die diesbezüglich auf den markt sind, basieren auf einer art seealge die sich im reagenzglas mit myostatin verbindet.(wobei was im reagenzglas passiert, nicht immer mit den vorgängen im lebenden organismus übereinstimmen muss)
die myostatin-blocker die in ernstzunehmenden studien verwendet wurden, wie spezielle monoclonal antikörper bei mäusestudien,haben allerdings keinerlei ähnlichkeit mit der seealge.

Angsthase
16.09.2003, 02:43
Hey yo !



die myostatin-blocker die in ernstzunehmenden studien verwendet wurden, wie spezielle monoclonal antikörper bei mäusestudien,haben allerdings keinerlei ähnlichkeit mit der seealge.

Punkto Seealge weiß ich das nicht ... nur das eben die Studio punkto des Produkts eigentlich nur bei Mäusen gemacht wurde.

Btw. gibts schon was Neues zu berichten, Co[fälltmirjetztnedein] ?

*winke*
'hase

M-Top
16.09.2003, 08:11
Hi. Alle Aussagen bezüglich Myostatin sind doch sehr "Zukunftsbezogen"(es könnte-es würde usw) Das einige Supplementhersteller auf diesen Zug aufspringen würden war klar. Nur das ist alles noch "Zukunftsmusik".Kann mich noch an den Hype wegen igf1 erinnern....

Cooperator
20.09.2003, 14:05
Ich bin zur Zeit ziemlich im Arsch->habe das Pfeiffer'sche Drüsenfieber und lag mit 40,5 Grad Fieber im Bett. Jetzt geht es wieder einigermaßen, doch die Ärzte sagen, ich kann 4 Wochen nicht trainieren. So ein scheiß!!! Ich sollte nach dieser Zeit erstmal meine alte "Form" wiedererlangen und dann "vielleicht" mein Myostatinblocker nehmen. Bis dahin hat die Wissenschaft sicher etwas Neues zu dem Thema zu sagen.

Wahrscheinlich hat es der liebe Gott so gewollt, dass ich das Zeug nicht nehmen konnte und mich eben krank gemacht->schlechtes Omen. Ich bin zwar nicht abergläubisch und auch nicht gläubig, aber so langsam bin ich vorsichtig mit Myostatinblockern. Kürzlich las ich irgendwo was über Tumorbildungen in den Muskeln bei Blocken von Myostatin. Naja Muskelkrebs wollen wir ja wohl alle nicht, oder???

Also machts gut, Leute!!!

Bodybuilder
20.09.2003, 14:13
gibts das überhaupt muskelkrebs :?

Cooperator
22.09.2003, 12:18
Natürlich ist diese Art von Krebs sehr sehr selten. Wenn mann es genau sieht, dann ist Krebs eine bösartige Entartung von Zellen, die dann den Körper schädigen. Wenn man Stoffe für Muskeln einnimmt, welche noch nicht erprobt sind, dann kann es, laut der Wissenschaftler zu Veränderungen (Wucherungen) der Muskelzellen kommen->bezogen auf Myostatinblocker. Dann kann es zu Krebs kommen!!! Ob und wie lange das dauert kann keiner sagen. Das Risiko ist jedenfalls verdammt hoch. So ein scheiß!!!

Angsthase
29.09.2003, 02:59
Hey yo !



Gibts das überhaupt Muskelkrebs ?

Jop, das gibts. Bekannte Formen sind z.B. Rhabdomyosarkome, Leiomyosarkom (allerdings sehr selten und verdammt bösartig) usw.

*winke*
'hase