PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Ernährungsplan, wie findet ihr den?



Pr0t0typ
17.12.2007, 22:40
Hey, das ist mein erster Ernährungsplan, selber zusammengestellt, wie findet ihr den?

Morgens: Haferflocken mit Fettarmer Milch oder 2 Brötchen mit 2 Rühreier (man braucht ja auch abwechslung :D)

Vormittags auf der Arbeit: 1 banane oder 1 Rosinenbrötchen

Mittags: 150g Pute mit Kartoffel oder trockenen Reis, oder trockene Nudeln oder 1 Hähnchen.
& einmal die Woche eine schöne Mahlzeit um sich auch mal was zu gönnen (z.B. Fladenbrot mit Rindfleisch stückchen und Zwiebeln & Tomaten)

Abends: eventuell 1 Magerquark oder mein Eiweiss Shake

Und nach jedem Training: mein Eiweiss und vor dem Schlafen gehen auch nochmal Eiweiss Shake mit 1,5 % Milch

Ich will keinen extremen Bodybuilding Körper, sondern nur einen durchtrainierten bzw. leichten V Körper.

pouz
17.12.2007, 22:45
Ich will keinen extremen Bodybuilding Körper.

Keine Angst, den bekommst du auch nicht.


Zu deinem EP: Abgesehen davon, dass keine genauen Angaben vorhanden sind, fehlt eine anständige Mahlzeit jeweils zwischen Frühstück und Mittagessen sowie zwischen Mittag- und Abendessen.
Außerdem musst du dein Abendessen noch vermehren.

Morgens zu den Haferflocken noch Magerquark z.B.!

Pr0t0typ
17.12.2007, 23:04
Hmm, iwie will ich zunehmen, hab aber angst fett zu werden, weisst du was ich meine?

Ich habe hier bereits gelesen das 6 Mahlzeiten am optimalsten wären, nur rein technisch nicht so machbar, da ich tagsüber immer bis 19.30 uhr arbeiten muss.

was kann man an den Plan noch verbessern?

Achja, Fisch habe ich vergessen!