PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurz bewerten, büdde



therome
17.12.2007, 18:29
Hallo, hab ja jetzt mein TP undsoweiter, fehlt nur noch zu 100 % die Ernährung, achte zwar schon die ganze Zeit darauf was ich esse, allerdings soll jetzt Regelmäßigkeit rein....

vor der Schule (7:30) haferflocken mit müsli gemischt + banane drüber
in der Schule ( ca 10-11 Uhr) 2 "Sandwiches" toastbrot mit putenbrust und Gauda (vllt noch bissel Salat oder Gurke zwischen)
Mittagessen (14:00) Nudeln / Reis / Kartoffeln .... irgendwas davon in einer Kombie, mit bissel Gemüse
Nach dem Training/ca 18:00 Shake (Wasser, 30 g Proteinpulver, 60 g Dextrose)
Abendessen dunkles Brot mit Gauda und/oder Putenbrust, vllt auch mal Pute mit Salat
vorm Schlafen gehn kleiner snack

Soll jetzt nicht knallhart mit kcal gerechnet werden, aber in die Richtung solls gehen... is sowas in der Art okay ? oder quatsch ??

Wäre über Antworten sehr erfreut

mfg therome

KampfkoloSS!
17.12.2007, 19:39
Kommt zum Mittagessen noch etwas Fleisch?
Und unter Snack kann man viel verstehen ;-) hoffentlich etwas mit ordentlich Protein für die Nacht

Andorphine
17.12.2007, 19:42
Das sieht mir nach viiiiiel zu wenig aus.
Vergiss nicht, den Post workout shake rechnet man nicht als mahlzeit ein!

therome
17.12.2007, 20:14
Vergiss nicht, den Post workout shake rechnet man nicht als mahlzeit ein!ja ich wollt ihn halt mit reinschreiben ^^


Kommt zum Mittagessen noch etwas Fleisch?achso natürlich vergessen ich depp, meist Pute ^^ denke ich, kann mir jemand auch eine "ausweichvariante " sagen ??


Das sieht mir nach viiiiiel zu wenig aus.ich denke das müsste für mich als Schüler reichen und machbar sein.


Und unter Snack kann man viel verstehen http://www.muskelbody.info/forum/../images/smilies/icon_wink.gif hoffentlich etwas mit ordentlich Protein für die Nacht--> hatte an magerquark gedacht


danke schonmal für die antworten

mfg therome

Barbara
17.12.2007, 20:18
Also ich finde das jetzt recht gut! Natürlich vorausgesetzt, Du ißt zum Mittag was eiweißhaltiges. Neben Pute kann das Huhn, mageres Rind- und Schweinefleisch, Fisch oder aber auch Tofu sein. Wenn Du nicht zunimmst ( was, wie ich denke, Deine Intention ist), dann mußt Du eben was mehr reinpacken an Kalorien- aber so anfangen macht sicherlich Sinn!

therome
17.12.2007, 21:06
alles klar, ich bedanke mich ^^

mfg therome

K1LL3RK4RT0FF3L
18.12.2007, 13:47
Hmm, ich würde noch eine kleine M ahlzeit z wischen MIttag und training einlegen.

therome
18.12.2007, 20:18
ya hab ich mir auch gedacht, aber welche soll dahin ??

n proteinriegel oder sowas ??