PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol und BB



Kekskokser
14.12.2007, 19:20
Hey leute! also am WE is bei uns ne fette PArty, wollt ma fragen ob ich mir da n paar bierchen gönnen kann oder nicht, mein freund sagt ein glas alk würde angeblich eine ganze woche training zu nichte machen... stimmt das? klingt iwie unrealistisch... bitte um antworten is wichtig, da ich eig schon gerne am wochenende bier trinke bis jetz.. also nicht bis ich kotz oder so:D aber n paar bier... LG david

tomarse
14.12.2007, 19:26
Trink ruhig.. musst ja nicht übertreiben, dann wirst du auch kaum einen Unterschied feststellen können.

ballack
14.12.2007, 20:37
Trink ruhig.. musst ja nicht übertreiben, dann wirst du auch kaum einen Unterschied feststellen können.

Das klingt ja so als würdest du es ihm raten:D!!! Ne aber im Ernst, wenn du am Wochende einmal Party machst und dabei, was trinkst ist das nicht schlimm, ich würde mich jedoch nicht abschiessen, sondern nur schön einen antrinken. Wenn du unter der Woche kein Alkohol trinkst und dann einmal am Wochende bissl was trinkst, geht das in Ordnung. Du musst immer bedenken, du bist Hobbysportler und kein Profi

n1Ls
15.12.2007, 12:48
Mach dir darum keine Sorgen. Wenn du feiern gehen willst, geh feiern. Und wenn du was trinken willst, trink was. Von manchen habe ich auch schon gehört, dass einmal Saufen einen Monat Training zunichte macht. Dann frag ich mich aber, warum ich die letzten 3 Jahre gut aufgebaut habe. Ich persönlich merke keine Unterschiede, wenn ich ab und zu mal was trink (und viel) oder nicht.

fredl
15.12.2007, 12:58
ich trink ja auch mäßig -und das nicht nur wegen BB.
regelmäßiger hoher alkoholkonsum geht einfach auch aufs hirn von daher ... :brech:
aber so ab und zu nen paar bier stell ich mir auch gerne rein.

Kekskokser
15.12.2007, 13:50
na dann hoff ich mal dass 3 bier ned meine woche training zunichter machen:mrgreen::ratlos::safe:

n1Ls
15.12.2007, 14:05
Das tun sie wohl nicht. Für heute Abend habe ich mir auch schon ne DVD und ein schönes Sixpack geholt. Das werde ich mir dann auch gönnen. War auch seit 4 Wochen nicht mehr weg :(

Morski
15.12.2007, 14:09
Naja, ich hab auch immer gedacht ein Besäufnis die Woche wäre möderat und vertretbar aber ich muss zur Zeit feststellen, dass ich ohne Besäufnis wesentlich besser bin!
Ich muss kein Training platzen lassen wegen eines Katers, mein Kreatin wird niemals ausgeschwemmt. Ich bin immer gut ernährt. Alles geil!

Nur werd ich sicherlich nicht damit aufhören, weil es einfach zu viel Spaß macht. Ich versuche jetzt nur alle 2 Wochen zu trinken.
Am nächsten morgen ernähre ich mich nicht wie normalerweise fettfrei sondern fettarm.
D.h. Light-Salami und sowas.
Da hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen ;)

Misanthrope
15.12.2007, 14:41
Also Heilig Abend und Silvester werdsch mir auch ne Fl. Sekt reinziehen :essen:

Massefreak1
15.12.2007, 15:26
das größte problem finde ich ist das man nach nem rausch meistens ewig pennt und keine lust hat was zu essen. also ohne alk gehts wesentlich besser voran!

n1Ls
15.12.2007, 16:29
das größte problem finde ich ist das man nach nem rausch meistens ewig pennt und keine lust hat was zu essen
Das ist bei mir genau andersrum :lol:
Allerdings nur, wenn ich im Rausch noch was essen muss. Dann lande ich immer bei McDonalds oder beim Döner. Da hau ich mir dann die Wampe voll. Schlafen kann ich irgendwie nich so lange nach einem netten Abend. Und wenn ich aufwache, habe ich schon wieder mördermäßig Hunger auf Döner, Pizza oder Steak. Habe da eher das Problem, dass ich durch das Saufen und die anschließenden Fressorgien zu fett werde :P

Rinchar
15.12.2007, 21:16
Nach Bier bekomm ich immer so einen Durst auf Wasser. Ich kann dann locker 1l Wasser saufen, weiß auch nicht warum.
:ratlos:

AB
16.12.2007, 17:07
es könnte der sogenannte brand sein du held ^^

ich bekam nach zuviel bier immer schön spritzputz und gestunken hat das... besonders nach zuviel weizenbier... pfui

jaja das waren noch zeiten...

Morski
16.12.2007, 17:21
Der Kater von heute reicht mir. Normalerweise hab ich vom Creatin nach einer Woche auch außerhalb des Trains einen schönen leichten Pump.
Der ist jetzt weg, weil ich getrunken hab und morgen bin ich sicherlich zu schwach....

Ich werd jetzt Mal evrsuchen den Alk zu meiden. Maximal alle 2 Wochen.

AB
16.12.2007, 17:25
machst grad ne kur?
für die 6-8 wochen würd ichs echt lassen mitem alk. sonst hebt sich das grad auf

Morski
16.12.2007, 17:33
Ich nehm mein Kreatin dauerhaft ein.