PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arme und Schultern



in_your_face
13.12.2007, 19:36
Hi,

beides,Arme und Schultern,wachsen einfach nicht,Ernärhung habe ich schon umgestellt und bin jetzt auf High-Protein und low-fat.Übungen habe ich varriert,das Volumen ebenfalls.Nichts hat geholfen,scheint mir eher so,dass die Arme zu wenig abbekommen.

Also heißt es nach langer Zeit geringem Volumen,mal mehr zu machen.Meine Frage wäre jetzt,ob ich an meinem Brust/Beine/Arm Tag mehr machen sollte sprich 3-6 Sätze oder lieber verteilt auf beide TEs,dann einmal 4Sätze bei TE1 und einmal nochmal so 2 Sätze bei TE2,oder kommt die Regeneration dann zu kurz?(Muss dazu sagen,dass ich kaum Belastung im Alltag habe,sitze fast nur und habe da eigentlich schon genügend Reg.)

Guerkchen
13.12.2007, 19:52
Low-fat ... machst du Diät? Dann kann das nichts werden, du brauchst einen leichten kcal-Überschuss zum Aufbau

KampfkoloSS!
13.12.2007, 20:11
Du solltest die Übungen nicht aufteilen, weil die Muskeln so nicht genügend Belastung erfahren. Poste doch mal Deinen alten und neuen Trainingsplan. Dort findet man vielleicht schon kleine Verbesserungen, die viel ausmachen könnnen ;-)