PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was trinkt ihr so am WE in der Disco?



Hustler1989
13.12.2007, 14:14
hi hab mal ne frage und zwar würde es mich mal interessieren was ihr am WE so inner Disco,... etc. trinkt??

ich versuch alkohol fast komplett wegzulassen und trinkt dann nur cola.

fer0x-
13.12.2007, 14:19
Bier, Schnaps, Mix-Getränke etc.

boocha1337
13.12.2007, 14:19
Also ich muss gestehen , dass ich am Wochenende nicht auf Alkohol verzichte bzw. es versuche :oops:

Trink da meistens ein paar Bierchen und Mischzeug und ab und zu mal was Hochprozentiges .

Ganz nüchtern sind die Leute um mich herum nach einer Zeit einfach nicht mehr auszuhalten und ein bisschen Spaß muss ja sein . Man ist ja nur einmal jung =)

Hustler1989
13.12.2007, 14:22
ja schon 1-2 bierchen müssens schon sein, aber versuch es so gut es geht wegzulassen

Leonidas
13.12.2007, 14:25
standart an nem abend sind 10 bier, dann noch gut schnaps nachschütten, so viel wie geht.
auch wenn ich relativ "viel" trink, ist es nie so viel dass ich kotzend irgendwo rumliege oder blackouts habe.

trinken mit niveau nenn ich das

Guerkchen
13.12.2007, 14:27
Kaffee (okay ... da wird man oft recht blöde von der Seite angeschaut, aber es ist mal was anderes)

fer0x-
13.12.2007, 14:27
Trinken mit Niveau - nett.

ependinom
13.12.2007, 14:42
Trinken mit Niveau

hehe ich wusste garnich dass ich sowas habe

boocha1337
13.12.2007, 14:51
Der Spruch gefällt mir :D

speedzwerg
13.12.2007, 15:09
also bier trink ich nich viel.. nach max. 2 flaschen bekomm ich son übles gefühl..

meistens trink ich cappy vodka oder eristoff ice/fire.. des geht relativ gut runter

mfg speed

ixus400
13.12.2007, 15:36
trinke meistens whiskey cola, aber auch nur wenn etwas läuft.

irgendwo draussen hängen und sich sinnlos volllaufen, von dem halte ich nicht (mehr) viel

r3volv3r
13.12.2007, 15:53
Bier kann ich nicht leiden, sowieso find ich, dass man sich in einer Disco nicht betrinken muss. Dadurch geht vieles verloren, mit der richtigen Einstellung und passendem Ambiente (gute Musik, viele interessante Leute) bin ich wesentlich besser drauf als durch Alkohol und habe mehr Spaß.
Ausserdem hat man am nächsten Tag keine Kopfschmerzen, mir wird nach dem Trinken auch meistens schlecht, egal was oder wieviel ich getrunken habe.
Wenn ich trinke, dann meistens auf "Bauernpartys", d.h. ne mehr oder weniger private Fete irgendwo in ner Halle oder nem Gasthof. Da läuft dann auch weniger meine Musik (andauernd irgendwelche Pop-Klassiker), naja und die Leute sind zum großteil auch eher komisch. Wenn man dann was trinkt kann man aus soner Party doch noch was rausholen, wenn man mit seinen Freunden da is ;)
Um die Frage zu beantworten :lol: : Wodka-Mischgetränke

K1LL3RK4RT0FF3L
13.12.2007, 16:13
standart an nem abend sind 10 bier, dann noch gut schnaps nachschütten, so viel wie geht.

Glaub ich dir nicht :mrgreen: (Zumindest wenns 0,5er sind)

xPopeyex
13.12.2007, 16:16
straight edge - demnach gar kein Alkohol

Weiterhin finde ich die Getränke in Discos total überteuert. Auch wenn alle immer sagen "boah ey, heute sau günstig! 2 zum Preis von einem AAAALDA", so ist es doch so, dass man für den Preis von 2 solchen Getränken, im Laden einen ganzen Kasten davon kriegt.
Wenn es einen Mindestverzehr gibt trink ich Wasser, ansonsten meide ich es überhaupt etwas zu trinken und zimmer mir vorher eine Wasserflasche rein bevor ich die Disco betrete. Ich vertrete die Überzeugung, dass man auch ohne Alkohol Spass haben kann und damit kann ich (und andere) sehr gut leben.

fap
13.12.2007, 16:29
straight edge - demnach gar kein Alkohol

Weiterhin finde ich die Getränke in Discos total überteuert. Auch wenn alle immer sagen "boah ey, heute sau günstig! 2 zum Preis von einem AAAALDA", so ist es doch so, dass man für den Preis von 2 solchen Getränken, im Laden einen ganzen Kasten davon kriegt.
Wenn es einen Mindestverzehr gibt trink ich Wasser, ansonsten meide ich es überhaupt etwas zu trinken und zimmer mir vorher eine Wasserflasche rein bevor ich die Disco betrete. Ich vertrete die Überzeugung, dass man auch ohne Alkohol Spass haben kann und damit kann ich (und andere) sehr gut leben.
Bist du betrunken? :lol:



Ich trinke Bier, WENN ich weggehe...

n1Ls
13.12.2007, 16:33
Jenachdem wo ich dann bin. In zwei Diskos, in die ich gehe, trinke ich eigentlich nur Bier, weil die Mischen da unverschämt teuer sind. Menge je nach Laune und Vortrinkpegel. Ansonsten hol ich mir ganz gerne Vodka-Energy.

xPopeyex
13.12.2007, 16:39
Bist du betrunken? :lol:



Ich trinke Bier, WENN ich weggehe...


ich bezweifle, dass du anschliessend den ganzen Abend ausnüchtern willst und dir in der Disco nichts holst.

auti
13.12.2007, 16:51
Bier, Wodka, Tequilla eigentlich die ganze Palette.

Hab zwar dann ein schlechtes gewissen, nehm da aber jetzt keine Rücksicht drauf. Bin nur einmal jung :D

fap
13.12.2007, 16:52
ich bezweifle, dass du anschliessend den ganzen Abend ausnüchtern willst und dir in der Disco nichts holst.
Zum Einen geh' ich nicht in Dissen und zum Anderen hab' ich deinen Satz nicht ganz verstanden, sorry.

Short Dawg
13.12.2007, 16:56
Nichts

muscle-mike
13.12.2007, 16:58
Nichts

oder Cola Zero, wenn ich zu viel Geld habe.

xPopeyex
13.12.2007, 17:02
Zum Einen geh' ich nicht in Dissen und zum Anderen hab' ich deinen Satz nicht ganz verstanden, sorry.

war auch unglimpflich formuliert.
Kluge Entscheidung, wenn ich nach der ganzen Scheissluft am nächsten Tag trainieren geh fällt mir das echt schwer. Ich bin zwar Ex Raucher aber die Luft die in den meisten Discos Überhand hat ist mir doch zu krass.

Morski
13.12.2007, 17:08
Ich gehe oft weg, selten in Discos. Wenn ich in Discos gehe bin ich meist schon verdammt stralle, da trink ich alles wenn das Geld noch reicht.

r3volv3r
13.12.2007, 17:15
Geld
Auch ein nicht zu unterschätzender Faktor :lol:
Meine Freunde geben teilweise bis zu 50 € pro party aus, sowas ist mein komplettes Wochengehalt

Leonidas
13.12.2007, 18:46
Glaub ich dir nicht :mrgreen: (Zumindest wenns 0,5er sind)


ne 0,33l

SuperShooter
13.12.2007, 18:53
Auch ein nicht zu unterschätzender Faktor :lol:
Meine Freunde geben teilweise bis zu 50 € pro party aus, sowas ist mein komplettes Wochengehalt
40-50 € sind als schon weg auf ner guten Party... Manchmal auch 80, kommt ganz drauf an. Je mehr man vertraegt, desto teurer wirds halt...

Andorphine
13.12.2007, 18:59
Bier Cola und Wasser. Je nach Lust und Laune

xPopeyex
13.12.2007, 19:10
allein dafür bin ich schon zu geizig so viel für Discos rauszuhauen. Deshalb mag ich Parties auch lieber und wenn dann lieber Konzerte. Discos nur wenn wirklich nichts anderes geht.
Da investier ich das doch lieber in gutes Essen statt das komplette Geld nur für Alkohol rauszuhauen den man im Laden für weniger als die Hälfte kriegt.

speedzwerg
13.12.2007, 19:28
allein dafür bin ich schon zu geizig so viel für Discos rauszuhauen. Deshalb mag ich Parties auch lieber und wenn dann lieber Konzerte. Discos nur wenn wirklich nichts anderes geht.
Da investier ich das doch lieber in gutes Essen statt das komplette Geld nur für Alkohol rauszuhauen den man im Laden für weniger als die Hälfte kriegt.

Darum bevor man in die disco geht mit Freunden schön vorsaufen gehen.. kommt viel billiger wenn man sich in nem laden zu 4t oder so ne flasche kauft...

Guerkchen
13.12.2007, 19:34
lieber Konzerte
gaaaanz genau ... ich geh eigentlich fast nie in ne Disko ...

bei uns gibt es das *Nachtcafé* ... is so ne Art Mischung aus Disko & Café ... d.h. es gibt 2 kleine *Floors*, Stühle, Sofas & Sessel & man kann Billard spielen ... dort ist es eigentlich immer ganz schön & nicht so verräcuhert - im Sommer kann man sogar draußen sitzen :)

SuperShooter
13.12.2007, 19:43
Darum bevor man in die disco geht mit Freunden schön vorsaufen gehen.. kommt viel billiger wenn man sich in nem laden zu 4t oder so ne flasche kauft...
Wir saufen auch vor und brauchen trotzdem 40 €... drunter geht meistens nix...

Fight Back !
13.12.2007, 20:01
@popeye , sXe is klasse , werde es demnächst auch versuchen :hello2:

FALLS ich mal was trink dann nach möglichkeit nen guten vodka , die meisten discos haben meist leider keinen , sonst vodka lemon , gin tonic , niemals bier oder wein


discos sind aber eher nicht mein fall , meist lächerliche klientel , schlechte musik zumindest in den billig proll discos

pouz
13.12.2007, 20:04
was trinke ich in der Disco.. entweder Tequila oder Tequila zimt (beides pur).
Wodka Bull, Wodka Lemon

sowie Coke light, Water Joe, Mineralwasser, alkoholfreier Fruchtcocktail von meiner Lieblingsbarfrau :mrgreen:

Rinchar
13.12.2007, 20:05
ich seh nur zu, dass ich den Mindestverzehr wegbekomme. 1 Bier und der Rest Cola.
Wenn ich denn mal in einer Disco bin, was nicht allzu oft vorkommt. Bin mehr auf Feiern, die von Freunden organisiert werden.

Onkel_Tom
13.12.2007, 20:09
als ich noch in Diskos unterwegs war (ja, ich bin halt schon ein alter Sack :D), hab ich mich meist mit Red Bull oder Eistee eingedeckt. Hin und wieder mal ein Bier, ich war aber meistens der, der mit dem Auto gefahren ist. Das wollte ich aber auch so...
bei diversen grösseren Techno Festln dann halt Unmengen an Wasser, auch aus gutem Grund. Manch einer wird wissen warum...:pfeifer::oops:

Fight Back !
13.12.2007, 20:15
hmm lecker rote kirschen ;) und meine gute freundin , die christl muha

krokodil
13.12.2007, 20:33
hm vodka,bier,alles was man mir spendiert.....ich bin nicht oft in ner disko,aber wenn,dann komm ich da nicht nüchtern raus

Morski
13.12.2007, 20:49
bei diversen grösseren Techno Festln dann halt Unmengen an Wasser, auch aus gutem Grund. Manch einer wird wissen warum...
Warst du da auch Fahrer?:diablo:

patsenriver
13.12.2007, 20:49
Kommt drauf an. Wenn All-in partys sind trinke ich meistens das hier.
Weizen, Bacardi - Cola, Bacardi - Kirsch, Wodka Annanas, Whiskey Cola.

Wenn keine All- in ist vorher Wodka und in der Disco dann Bier und 1 - 2 43er Milch.

ixus400
13.12.2007, 21:10
Richnar, was heisst Mindestverzehr? Müsst ihr in der Disco mindestens 20 Euro versaufen oder wie läuft das??

AB
13.12.2007, 21:21
Richnar, was heisst Mindestverzehr? Müsst ihr in der Disco mindestens 20 Euro versaufen oder wie läuft das??

na eher 5-10 ;)

ich war schon lange nimmer in der disse, höchstens wenn en gutes konzert ist.
ich kann mit der musik, die da kommt einfach nix anfangen. da hab ich dann auch kein bock en haufen geld (welches ich im mom eh nicht hab) liegen zu lassen.

da fernbeziehung mach ich am we meistens was mit meiner holden, bzw mit den kumpels, die ich die ganze zeit so selten sehe.

eig gehe ich nur noch auf konzerte oder ab und an mal in ne bar oder auf ne studenten-party.
da trinke ich immer wasser oder alkfreies bier. man lebt auch ohne alk ganz gut ;)

vlt kommt das auch mitem alter. ich vermisse zumindest nix

Markus88
13.12.2007, 21:31
Wenn ich mal in die Disco gehe, dann fahre ich auch meistens, trinke daher schonmal kein Alkohol, wenn ich für 8 andere Leute die verantwortung habe.
Wenn wir am Wochenende mal so los gehen, (Kneipe, Bowlen ...) trinke ich meistens, Cola/Fanta/Sprite ...
Das letzte mal richtig gesoffen, war im Urlaub in der Karibik. 2 Wochen Alkoholexzess. Ok. Urlaub = Freiheit. (Heißt: Kein Sport, nicht auf Ernährung geachtet und alles weggeballert was gefiel).

Fazit:
Ich trinke selten Alkohol. Wenn dann wirklich nur 1 Bier .... auf mehr hab ich einfach keine Lust. :o)

ixus400
13.12.2007, 22:05
hast du dann gratis Eintritt oder wie läuft das? und wie kontrollieren die ob du jetz so und so viel gesoffen hast?

AB
13.12.2007, 22:15
also ich kenns so, dass du eben eintritt zahlst und dafür wertmarken bekommst, oder aber (und das ist öfters der fall), dass es über diese karten läuft.
also du bekommt am anfang, nach dem du eintritt gezahlt hast so ne art "punktekarte" auf der abgetackert wird, für wieviel geld du was kaufst. und wenn du raus gehst wird dann abgerechnet. bei mindestverzehr wird dann eben auf jeden fall ein bestimmter mindestbetrag abgerechnet, egal ob du was trinkst oder nicht. (also trinkst du natürlich was, damit du wenigstens was für dein geld bekommst ;) )

Morski
13.12.2007, 22:17
Es gibt Verzehrkarten, auf denen wird vermerkt wenn was du getrrunken hast. Die gibst du dann am Ende des Abends vorne an der Kasse ab.

Wer die Karte verliert zahlt meistens 5-100€. Je nach Location ;)

Rinchar
13.12.2007, 22:52
Es gibt Verzehrkarten, auf denen wird vermerkt wenn was du getrrunken hast. Die gibst du dann am Ende des Abends vorne an der Kasse ab.

Wer die Karte verliert zahlt meistens 5-100€. Je nach Location

Stimmt genau. Man bezahlt z.b. 8 Euro Eintritt. Bekommt dann eine Verzehrkarte mit der man dann Getränke kaufen kann und muss dann z.b. 5 Euro für Getränke ausgeben. Insgesamt ist die Verzehrkarte vielleicht 50 Euro wert. An der bar wird dann auf der Karte eingetragen wie viel man bezahlt hat. Am Ende am Ausgang muss man dann die Verzehrkarte abgeben. Hat man nichts getrunken muss man trotzdem die 5 Euro Mindestverzehr bezahlen. Hat man für 15 Euro Getränke geholt muss man dann 15 Euro bezahlen.
Wenn man dann allerdings die karte verloren hat, dann muss man den kompletten Betrag, den die Karte wert war abbezahlen, in dem Fall also 50 Euro ;)

xPopeyex
13.12.2007, 23:04
@Speedzwerg: Du kannst zwar vorsaufen, aber wenn du lange bleibst wirst du dir da trotzdem was holen. Ich mein eigentlich auch die krassen Kerle die dann über 50€ da lassen. Ich sorg immer nur dafür das mein Mindestverzehr weg ist.

@Guerkchen: ja sowas kommt auch gut. Sowas haben wir hier auch. Oder die Minigolfhalle in Essen, die ist ja auch so ausgelegt.

johneyy
13.12.2007, 23:17
meitens vodka-bull oder vodka pur selten i-welches mischzeugs aba wenn gleich im 3L eimer

Däh
13.12.2007, 23:17
Weizen, Alt oder Stress (Düsseldorfer Getränk aus Korn, Tabasco und weiteren Zutaten). Aber inzwischen nur noch ganz wenig. Da ich sowieso vielleciht 1 mal im Monat höchsten weggeh, spielt das nciht so eine große Rolle.

Alien662
13.12.2007, 23:43
Der Wasserhahn ist mein Freund :mrgreen: Bin ja kein Geldscheisser :esser3:

tn
14.12.2007, 05:19
Wenn ich was trinke dann Vodka O, Malibu Maracuija oder Becks Green-Lemon (meist nur zum anstoßen)

Wenn ich nichts alkoholisches trinke (wie meistens) Cola Light, Wasser, Red Bull Sugarfree (sofern vorhanden)

speedzwerg
14.12.2007, 08:02
@Speedzwerg: Du kannst zwar vorsaufen, aber wenn du lange bleibst wirst du dir da trotzdem was holen. Ich mein eigentlich auch die krassen Kerle die dann über 50€ da lassen. Ich sorg immer nur dafür das mein Mindestverzehr weg ist.

@Guerkchen: ja sowas kommt auch gut. Sowas haben wir hier auch. Oder die Minigolfhalle in Essen, die ist ja auch so ausgelegt.

ja klar muss man sich nachher noch was holen, aber dann wirds nachher halt viel billiger... ohne vorsaufen kostet mich n ordentlicher abend 45 € oder so, mit vorsaufen nur 20 ;)

Onkel_Tom
14.12.2007, 19:37
Warst du da auch Fahrer?:diablo:
ehrlich gesagt ja, ich war damals so blöd. Wenn ich im Nachhinein so drüber nachdenk muss ich froh sein dass ich nie erwischt wurde, zwei Freundinnen von mir wurden ertappt, die eine is den Führerschein losgeworden, und beide hatten ne Anzeige am Hals...

melloo
14.12.2007, 19:47
heute auf nem geb mit mehreren ;)

vodka-redbull oder halt bier...ich geh aber mal davon aus, dass es nur bier gibt :\
jetzt schnell was essen damits nicht zu früh für mich endet ;D