PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleidung - dauernd neu kaufen

Blue01
12.12.2007, 23:59
Nabend,

ich weiß nicht ob es nur mein Körperbau ist oder ob es generell bei Kraftsportlern so ist.

Habt ihr auch Probleme mit eurer Kleidung, das heißt alle 2 Monate passen euch einigen Sachen nicht mehr.

Bei mir ist es echt extrem. Bin 19 Jahre, 1,91m und wiege ~ 95kg.

Habe eigentlich durchweg XL manchmal XXL gehabt. Gehe 2x die Woche ins Studio, mache aber kein Extremtraining.

Trotzdem habe ich dauernd Kleidungsprobleme. Auf einmal fangen die Hemden an am Rücken zu spannen wenn man sich nach vorne lehnt oder sie passen in der Breite nicht mehr. Dann muss wieder neues Zeugs her.

Außerdem brauche ich sehr lange bis ich was richtiges gefunden habe.

Manchmal passt es im Kreuz nicht oder im Brustbereich, anderes Mal sind die Ärmel zu kurz und es schlackert total um die Unterarme rum.

Es gibt einfach nichts perfektes ...

Geht sehr viel Geld bei drauf, dauernd größere bzw. andere Sachen zu kaufen.

Liegt das an meiner komischen Körpersymmetrie oder hat damit jeder BB'ler zu kämpfen der halt diesen Sport ausübt?

Gruß

robert234
13.12.2007, 00:16
Mir sind die Ärmel meist zu lang, weil ich größer kaufen muß damit es bei Brust und Rücken nicht spannt. Aber alle zwei Monate neue Klamotten? Nee, ist bei mir nicht so. Geht Dein KFA zu schnell hoch?

fer0x-
13.12.2007, 00:22
Als ob...alle 2 Monate neue Klamotten kaufen...ne, bei mir wenn's hochkommt jedes halbe Jahr, aber dann nicht, weil ich zu breit geworden bin, sondern weil dann neue Klamotten fällig sind.

Sebastjen
13.12.2007, 06:52
ok ..alle 2 monate ist übertrieben, aber dieses problem ansich kenn ich auch!!!...gerade vorgestern müsste ich mich wieder damit rumschlagen :-(

hab vor allem ein riesen problem bei den hosen .....da passen die oben super...sind die an den Oberschenkel viiiiel zu eng...sodass kein blut mehr in die zehen fließt ;-)

das selbe bei jackets .....an der Taille , Bauchumfang ...eins A .....rücken ...keine chance in die jacke reinzukommen..

Das größte Problem ist das dieser Umstand die sachen gleich viel teurer macht als sie eigentlich sind ....ab zum schneider und anpassen lassen *würg*

Nach so einem "einkaufstag" ..bin ich froh wenn ich dann in den schuhladen gehe.....da passt noch alles hehe ;-)

Morski
13.12.2007, 15:48
Ich hab nur noch eine Hose, die mir wirklich passt. In die anderen press ich mich nur noch rein.
Schemieß deine Klamotten aber nicht weg, nach der nächsten Diät passen sie womöglich wieder ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
13.12.2007, 17:44
70 Kilo

Da hab ich's gut :mrgreen:
Aber mir werden immer die Ärmel von den T-Shirts zu knapp...

tn
18.12.2007, 00:06
Da hab ich's gut :mrgreen:
Aber mir werden immer die Ärmel von den T-Shirts zu knapp...

Bei Größe XS oder S kein wunder :tschuess:

Blue01
23.12.2007, 14:12
Dann bin ich mit dem Problem ja nicht ganz alleine ... :)

Auch bei Hosen ist es so ... da habe ich W38 und L34.

Die W38 brauche aber nur wegen den Oberschenkeln (und mit 38 ist es schon relativ eng). Sonst hätte auch locker W36 gerreicht. Wenn ich aber W40 nehme, damit die Hose schön locker an den Oberschenkeln liegt, bekomme ich sie mit keinem Gürtel oben "gut" fest. :D

Gruß