PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rötungen der Haut durch zu schnelles Muskelwachstum?



foster
18.08.2003, 15:45
Hallo,
also ich bin 18 und mache seit 2Jahren Kraftsport.
Mir ist letztens aufgefallen das ich Rötungen im Bereich der Achseln und des linken Oberarmes habe.Beim rechten auch leicht jedoch nicht so stark.Nun habe ich das bei einem meiner Freunde auch gesehen ,und ihn gefragt was das ist.Er meinte das kommt vom zu schnellen Muskelaufbau da die Haut mit dem Wachstum nicht hinterherkommt. Er meinte ebenfalls das das nicht mehr weggeght.


ist das richtig?Was mache ich falsch.
Wäre nett wenn mich einer aufklären könnte.

danke

JohnDoe
18.08.2003, 15:51
Also ich kenn nur Hautrisse von zu schnellem wachstum...

sylvester
18.08.2003, 15:54
die haut kann reißen bei zu schnellen muskelwachstum....besonders anfällig ist der bereich der achseln und der arme weil die haut da am dünnsten ist...haben sehr viele bodybuilder...wenns geht abends ordenlich mit penatencreme einreiben oder ähnlichem...das hilt ein wenig

8pack
18.08.2003, 17:18
ganz weggehen tut es allerdings nicht! ein kumpel von mir nutzt steroide, alter die hautrisse von dem möchte ich nicht haben! der hat über jeder brust 6 stück nebeneinander, jeweils 10 cm lang! hinten am lat und am bizeps genauso, nur nicht ganz so groß! kommt halt davon, wenn man aufgeht, wie ein hefekuchen :twisted:

weller
19.08.2003, 00:55
Da wir Sommer haben würde ich mal dreist als erstes auf Sonenbrand tippen. Aber vom schnellen Wachstum: wäre mir neu. (wiegesagt Risse ja, Rötung nein)