PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vieeel zu fett



xxmavxx
11.12.2007, 21:30
Hay
Und zwar mein riesen problem ist das ich gerade mal 14 bin und schon viel übergewicht habe
ich bin ca 169 groß und wiege schon 91 KG
allso ihr seht schon was ich für ne tonne bin :cry:
Ich hab es jetzt geschafft das essen zu reduzieren aber trotztem nehme ich nicht ab oder werde dünner.
Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben wie ich es schaffen kann abzunehmen ?
Und noch was falls ich es wirklich schaffe hängt dan nicht die ganze haut so runter oder geht das zurück ???
Diese Schwangerschaftsnarben kann man die dan später wirklich kaum noch sehen ???
Danke für Antworten

Morski
11.12.2007, 21:33
Hallo!
Trag deine Daten (Alter, Größe, Gewicht) doch bitte noch in dein Profil ein, damit wir es bei jeder deiner Fragen vor Augen haben.
Mit 14-15 hab auch ich das erste Mal die 90kg auf der Waage erblickt und entschlossen abzunehmen.
Poste doch mal bitte was du über den Tag verteilt so in der Regel isst und ob du Sport treibst.

johneyy
11.12.2007, 21:42
bei mir wars auch mit 15 als ich 80kg gewogen hab hab ich angefangen abzunehmen! bis auf 65kg runter, die haut war dann gespannt und man hat eig ned gesehen das ich mal dicker war. also das wird schon!

edit: bin jetz schon fast wieder bei 80 aber is eig. fast kein fett drann ;-) kannst du locker auch schaffn

xxmavxx
11.12.2007, 21:53
ich hoffe ich schaffe es
Wie lange hatt es bei dir gedauert ?
hattest du auch diese narben an bauch oder oberschenkel ?

den eintrag was ich esse und so mach ich morgen
(muss noch referat für morgen schreiben deswegen kann ich jetzt net)

n3o88
11.12.2007, 22:11
mav wie schon gesagt fülle bitte dein Profil aus.

Mir ging es auch mal wie dir. Ich war damals 15 und habe auch schon wie heute 91 kg gewogen nur wars damals blankes Fett. Wichtig ist das du nicht zuschnell und nicht zu radikal abnimmst. Das hat mich jedenfalls sehr fertig gemacht also mir gings damals gesundheitlich nicht wirklich besser. Du solltest dich etwas im Ernährungsforum durchlesen und dort dir Tipps zu einer Diät geben lassen. Nur weniger zu essen das ist keine Lösung.

johneyy
11.12.2007, 22:26
des abnehmen najo war bissl radikal^^ anfangs hatte ich nur so 500kcal pro tag ca aba hat ned wirklich viel gebracht so radikal, richtig dann mit normaler reduzierung ca. 6-8 monate insgesamt(die 15kg). würd ich dir auch raten nur in maßen zu reduzieren sonst geht dein ganzer stoffwechsel kaputt und du hast die kg schneller wieder drauf als du essen kannst! am besten ganz normal weiter ernähren nur weniger von allem ein bisschen. bevorzugt aba eiweiß essen!

am besten getränkte nur <5kcal/100ml nehmen und fettreduzierte lebensmittel bevorzugen. fürn anfang ! und dann beobachte mal genau dein gewicht!

xxmavxx
12.12.2007, 16:48
Noch infos über mich :
Nahrung : zum frühstück meistens ein mettbrötchen oder wurstbrötchen dann zum mittag zb gulasch,nudeln,Tiefkühlpizza,spinat- und bestimmt 2 mal die woche bei mac donalds weil meine schule eigentlich genau in der in stadt leigt. Da hohle ich dan immer 2 chessburger (ist ja nicht sonderlich viel) Getrunken habe ich immer limonade mit c.a 50kcal/100ml bin jetzt um gestiegen auf "Coronet" mit 14.1kcal/100ml.
Sport: Gehe bald villeicht wieder im fußballverein .
im mom tute ich zwischen durch ein parrübungen mit der hantel machen und abends 15 min joggen (ist nicht viel aber mehr schaffe ich ers ma net:roll:)

Okay das wars erst mall
danke für eure hilfe ne

KampfkoloSS!
12.12.2007, 17:25
hi xxmavxx,

Wenn Du abnehmen möchtest musst Du eines tun: mehr Kalorien verbrennen als Du zu Dir nimmst. Das heißt also weniger (oder gesünder) zu essen um weniger zu Dir zu nehmen, Sport zu treiben um mehr zu verbrennen oder beides.
Der Knackpunkt wird bei Dir größtenteils in der Ernährung liegen. Dass die nicht optimal ist, weißt Du sicherlich. Also musst Du weg von Tiefkühlpizza, McDonalds und co (keine Ausrede, dass Du nichts anderes bekommen kannst! schließlich gibt's bei euch sicherlich nicht nur McD und selbst was zubereiten kannst Du Dir auch).
Als Sport ist Fußball natürlich sehr gut und macht Spaß. Wenn es nichts wird kannst Du außerdem regelmäßig Joggeb gehen und ein paar Muskelaufbauübungen für Jugendliche machen (Klimmzüge, Liegestütz, Crunches ...).
Lies' Dich am besten in die Grundlagen ein und bei konkreteren Fragen helfen wir Dir auch gerne weiter.

Viel Erfolg :-)

Generation
12.12.2007, 17:33
@marv zu deinem letzten Post

Frühstück Mettbrötchen Wurstbrötchen
Wie wärs mal mit Körnerbrot belegt mit Salat und Putenwurst oder meinetwegen Müsli mit frischem Obst.
Trinken kann man ambesten Wasser wenn man abnehmen will, kannst dir da auch nen Zitrone reinpressen reine gewönungssache!
Tiefkühlpizza vermeiden Kalorienbombe. Frisches auf den Tisch zb. Putenbrust mit Reis Nudeln dazu ne ordentliche Portion Salat oder sonstige Gemüsearten...
Getränk ganz klar Wasser.
So und Mc Donalds nunja du möchtest gerne abnehmen gehst aber 2 mal die Woche nach Mc Donalds da passt doch was nicht oder. Mach dir für die Schulzeit Brote pack Obst mit ein oder Gemüse, Mc Donalds würde ich erstml Streichen wenn du es wirklich willst dann schafst du das auch ist in den ersten paar Tagen vieleicht schwer klappt aber!
Und Sport im Fussbalverein inst top allerdings soltest du nicht unbedingt joggen gehen weil die Knochen durch das Joggen stark belastet werden schnapp dir dein Fahrrad und fahr los, gute 40-60 minuten

xxmavxx
12.12.2007, 18:41
willst dann schafst du das auch ist in den ersten paar Tagen vieleicht schwer klappt aber!



ja das ist mein größtes problem ich halte es immer ein tag durch und dan wieder ende.
lol ich schaffe es einfach nicht über diese schwelle oder so zu tretten.

Muss bestimm ein irregeiles gefühl sein wenn man wirklich einen erfolg sieht.

xxmavxx
12.12.2007, 20:08
wie sieht es eigentlich mit den narben aus am bauch ? gehn die wieder kaumsichtbar weg ?


und das fett am bauch bildet sich das zurück ``?

SanStorm
12.12.2007, 20:14
und das fett am bauch bildet sich das zurück ``?



ja das tut es! aber wichtig ist , dass du geduld hast... das wird nichts über nacht :wink:

Gustifer
17.12.2007, 17:55
Die Narben verschwinden langsam wenn du abnimmst. Diese hängenden Hautlappen kann ich mir nur nach einer Fettabsaugung oder Extremdiäten vorstellen ;)

Klemm dich dahinter um dein Ziel zu erreichen. Jeder von uns kann abnehmen, du kannst es auch - aber übertreibe es auf keinen Fall, denn dann schadest du nur deinem Körper.

Wenn du Fahrradfahren willst versuch so zu fahren, dass du nebenbei noch sprechen kannst und das Gefühl hast, nicht in eine Überanstrengung zu kommen.

therome
17.12.2007, 18:05
bei sport geb ich dir die einzig gute Hilfe, Musik .... Als ich so vor 2 Jahren anfing regelmäßig laufen zu gehen hatte ich nach 10 Minuten keine Luft mehr, da ich mich zu sehr aufs laufen konzentriert habe, meine Vater riet mir dann Musik zu hören und darüber nachzudenken was ich morgen alles mache. Am nächsten hab ich dieses in Anspruch genommen und siehe da ich habe direkt das 3-fache vom normalen hinbekommen. Such dir nen Kumpel oder sowas es hilft wirklich ^^