PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustigen streich spielen



Fight Back !
10.12.2007, 19:54
hi kann mir jemand sagen wie ich meiner mitbewohnerin nen lustigen streich spielen kann durch das einsetzen eines trojaner o.ä ? hab das mal vor langer zeit bei nem kumpel gemacht da konnte man dann allerlei verrücktes zeug anstellen etc ^^ also wir sind ueber ein wland verbunden und sie hat vista

kennt da jemand was lustiges ? also für so sachen wie monitor ausschalten , cd lade auf etc. nicht das system schrotten ;)

robert234
10.12.2007, 19:55
Wenn sie Vista hat brauchst Du doch keinen Trojaner mehr. :lol:

*sternchen*
10.12.2007, 19:56
juhu

ging das nich auch mal über ICQ?

pouz
10.12.2007, 20:07
Nein über ICQ geht das nicht. ;)

Google einfach mal Fight Back!.. ich hätt dir was, will das hier aber nicht posten.

*sternchen*
10.12.2007, 20:08
dooooch,

das hat doch ma n kumpel gemacht...

Short Dawg
10.12.2007, 20:13
mir hat mal jemand nen link geschickt wo auf einmal 10.000 popups geöffnet wurden...das war auch extrem nervig^^

melloo
10.12.2007, 20:15
wenn die xp hätte würds über netsend gehen. aber da vista diese funktion nicht hat...warum auch immer...wirds nicht gehen

pouz
10.12.2007, 20:15
Bei sowas dreh ich durch, also sorry. :mrgreen:

Mz91
10.12.2007, 20:18
Meinst du etwas , wo man dann die Vorgänge selbst steuern kann , oder einfach so ne Art kleiner Virus wo dann alles automatisch passiert , sobald das Programm geöffnet wird ?

Fight Back !
10.12.2007, 20:21
selbst steuern

Mz91
10.12.2007, 20:35
Ich denke nicht , dass du das hinbekommen wirst ohne ausreichende Kenntnisse in Informatik . Einer aus meinem Kurs hat letzt den Pc vom Lehrer runterfahren lassen , der natürlich gar nicht wusste was da grad passiert , ich hab nebendran gesessen , hat meiner Ansicht nach doch relativ kompliziert ausgesehen .

Gast
10.12.2007, 20:42
Was du machen kannst:
Super simpel! Installier in ihrer Abwesenheit auf ihrem rechner einen VNC-Server und bei deinem Rechner einen VNC-Client.
Beim VNCserver stellst du irgendein Password mit dem du dann mit dem Client einloggen kannst. Dann kannst du, wenn sie am PC ist, in einem Fenster in echtzeit ihren Bildschirm sehen und die Maus und tastatur steuern als ob du selbst dran sitzen würdest... Wenn sie dann am tippen ist kannste ein paar buchstaben einfach so dazwischenhauen oder die maus immer kurz vorm anklicken wegziehen... das könnte lustig werden...

So verarsch ich immer meine Gäste vom Laptop aus wenn die an meinem Rechner sitzen ;)

speedzwerg
10.12.2007, 20:44
du kannst da nich irgendeinen trojaner blindlings draufpacken.. die dinger sind viel zu riskant.. kann sein das sich der auch gleich auf deinen computer einnistet, was du machen könntest.. is ein startscript das beim starten des pcs ne remotedesktopverbindung zu deinem pc macht, von dem aus du den pc deiner mitbewohnerin dann steuern kannst, aber, dafür ist schon einiges an wissen im bezug auf softwareentwicklung nötig!

Gast
10.12.2007, 20:47
du kannst da nich irgendeinen trojaner blindlings draufpacken.. die dinger sind viel zu riskant.. kann sein das sich der auch gleich auf deinen computer einnistet, was du machen könntest.. is ein startscript das beim starten des pcs ne remotedesktopverbindung zu deinem pc macht, von dem aus du den pc deiner mitbewohnerin dann steuern kannst, aber, dafür ist schon einiges an wissen im bezug auf softwareentwicklung nötig!

Deshalb meine Empfehlung: Legale VNC-Software ;) Unschädlich, legal, einfach zu installieren und garantiert kein Virus/Trojaner/sonst was... Hat aber den gleichen nutzen ;)

speedzwerg
10.12.2007, 20:49
hab keine erfahrung mit solchen sachen, aber inner schule hat uns der sys admin ma gezeigt wie toll er seine kollegen in den IT sälen verarschen kann, der typ is ziemlich geil drauf

Gast
10.12.2007, 20:55
hab keine erfahrung mit solchen sachen, aber inner schule hat uns der sys admin ma gezeigt wie toll er seine kollegen in den IT sälen verarschen kann, der typ is ziemlich geil drauf

Vorraussichtlich hat er einfach selbst nur VNC-dienste benutzt... Viele Windows-Versionen in Firmen haben ja auch solche VNC-Optionen mit integriert... das ist SO ultra billig... eigentlich kann man das als 0-8-15-Angeberei abstempeln... das hat mit Können NICHTS zu tun, falls er behauptet hat, dass er ein großer toller Hacker oder so ist... Wahrscheinlich hat er einfach nur seine Macht missbraucht um sich nen Scherz zu erlauben...

K1LL3RK4RT0FF3L
11.12.2007, 22:12
VNC ist wirklich ganz easy, aber sowas von lustig xDD

Hab's selber mal mit dem WinVNC auf ner Lan-Party gemacht.
Als Trojaner käme z.B. Sub-Seven in Frage, wobei ich den VNC bevorzugen würde!!!

Musste mal googlen nach dem Teil. Wie du das Ding einspeist ist deine Sache:
- Von einer CD direkt kopieren
- Von einer CD oder einem USB-Stick über eine AUTORUN.INI kopieren lassen (Wenn man ein bisschen Programmiererfahrung hat, geht das auch, ohne das jemand was merkt, z.B. du machst den Stick dran und schon ist das Ding drüben :mrgreen:)
- Über einen freigegebenen Ordner
- Bei WinXP zu WinXP wäre auch die Remote-Control möglich gewesen
usw. uvm......

Net-Send hat damit leider wenig zu tun, das macht nur übers Netzwerk eine Meldung, bei der im Titel auch noch drin steht, von wem die kam (Computername + IP-Adresse)

oldiegerd
11.12.2007, 22:23
@Fight Back!: Ich würde ihr an deiner Stelle einen Kuß auf den Mund drücken und ihr sagen daß ich sie als Frau Klasse finde, ohne den Umweg über den PC.
:-D

Ronny Kohlmann
11.12.2007, 23:08
Ich glaube ich würde solche PC-Spielereien lassen. Das ist ziemlich privat.

Frischhaltefolie auf die Toilette spannen ist hingegen ok, ist ja auch dein Klo.

K1LL3RK4RT0FF3L
12.12.2007, 16:12
Frischhaltefolie auf die Toilette spannen ist hingegen ok, ist ja auch dein Klo.

loL, das klingt lustig. Ich stell mir grade vor, jemand merkt das nich und sc****t dann voll da drauf :mrgreen:

robert234
12.12.2007, 18:17
loL, das klingt lustig. Ich stell mir grade vor, jemand merkt das nich und sc****t dann voll da drauf :mrgreen:

Erinnere den Herrn Kohlmann bloß nicht daran. :cool:

Fight Back !
13.12.2007, 20:05
@oldie hmm eher das gegenteil der fall , aber wat solls ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
15.12.2007, 10:56
@oldie hmm eher das gegenteil der fall , aber wat solls

Mach trotzdem :mrgreen: